ich denke mal, der Disput von anno dunnemal ist so Geschichte, wie die ersten Gesänge der Australischen Ureinwohner man in Fachkreisen auf 90 ooo Jahre zurück datiert!
Wenn es um meinen Geldbeutel geht, kann ich nur auf echte und ehrliche Mitstreiter hoffen, deren Suche ich aber schon fast aufgegeben habe.
Hier im Board ist mehr oder weniger Uneinigkeit vorhanden, einige schreiben aus welchem Grund auch immer, ohne shares oder eben nur 200 Stück zu besitzen, warum?
Ich gebe mich ja nun schon seit Wochen gegenüber den englisch sprachlich Fachkundigen derart höflich, weil ich das gelernt habe, fachlich besser Bescheid Wissenden gewissen Respekt gegenüber, einzuhalten.
Dabei kommt mir oft Logik abhanden, weil, entweder sehr modern oder aber Quatsch.
Ich kann denke ich, meine Bank nicht auffordern, meine Aktiengeschichte mit Wamu derart zu forcieren, das ich in den Genuß von Unterlagen komme, welche den Bankern und Rechtsanwälten da drüben gestattet, mein Recht wahrzunehmen.
Meiner Ansicht nach kann das nur eine HV sonst niemand, meine Rechte in einer Gewinngemeinschaft, abzuklären.
Denkt doch mal daran, wie es denn aussehen könnte, wenn unsere Stimmen zu wenig sind! Was dann?
War dann alles für die Katz'.
Was wird denn überhaupt an einer Freigabe erteilt, was habe ich denn ausser die paar tausende 80K shares.
Das andere gehört mir doch sowieso nicht!
Und was mir in Zukunft gehören soll, ist man auch noch nicht sicher. Also was soll denn das?
Iich kann nur abwarten, was meine Bank mir da vorträgt, denke, mir bleibt noch genügend Zeit meine Erteilung, sicher mit Absprache hier und mit Euch KUNDIGEN, abzufassen.
lieben Gruß