Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7168  7169  7171  7172  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.684.174 / Heute: 2.499
Mr. Cooper Group. 70,74 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   +1300,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wußte ich doch lieber Orakel99,

2
15.01.12 11:49
habe ich mich ein wenig vertan.
Gruß an Dich.

einen habe ich aber noch.

Ein User schreibt einen Kommentar bei ASR zu einer falschen Aussage in der financial commerz der englischen Financial times, folgendes:

"Ich denke Unsicherheit ist die wahrere Sicherheit, wenn man sich drauf einlässt und sich im Strom des Lebens treiben lässt, klar es könnte ein Wasserfall kommen, aber es liegt an uns selbst ob wir diesen bemerken und handeln oder ob wir mit ihm in die Tiefe stürzen. Auch wenn der Weg länger wird, man kurze Zeit laufen muss, Wasserfälle kann man jedenfalls umgehen, soweit ich weiß."

Nun denn wollen sehen, sagt man beim poker!
Gruß der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

2
15.01.12 11:54

Hallo Mitstreiter,

ichh hätte da mal ein paar grundsätzliche Fragen bzg. Release.

1.) Werden die Release gegen JPM und FDIC usw. über die Mehrheit der abgegebenen Release bestimmt, also mehr als 50 % wird denen Release erteilt und die nichterteilten sind dann "wertlos"?

oder zählt jedes einzelne Release? Also angenommen einer gibt kein Release lässt seine Aktien liegen macht gar nichts und holt 10 Jahre später eine Klage gegen die beiden hervor. Wäre das möglich? Das würde ja dann bedeuten das es nun für die beiden 10 Jahre lang keine Rechtsklarheit gibt oder?

Meiner Meinung nach müsste der Punkt Release erteilen ja irgendwann mal abgehandelt sein.

2.) Wenn nun von einigen keine Release erteilt werden wer vertritt diese Leute im weiteren Verlauf? Müssen die sich um eigene Anwälte kümmenr oder obliegt das weiterhin S&G? (Punkt Kosten).

Danke für euere Antworten.

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

 
15.01.12 12:02

Hallo kann mir mal bitte jemand mitteilen in welcher Klasse sich die P-Aktien befinden?

Danke

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! oldwatcher
oldwatcher:

schwarzwälder

17
15.01.12 12:02
Deine Vermutung könnte eintreffen: Diejenigen, die sich erstmal verweigern, bekommen später ein verbessertes Angebot.
Es könnte aber auch anders sein. Sie könnten auch unausgebucht ohne Rechte dastehen und dann versuchen müssen einen Käufer zu finden.
Du hast Recht - es ist zu viel offen - wie vor Wochen schon wissen "die Kleinen" eigentlich nichts.
Das einzige, was mich hoffen lässt, ist die Einstellung des Ecs. Ist das nicht unsere Vertretung? Müsste die uns nicht - eventuell durch die Blume - vor Fehlverhalten warnen?
Die Devise ist aber, dass keinerlei Zweifel von Seiten des ECs gestreut werden, dass die Erteilung der releases der richtige Weg sei.
Also weiterhin Roulette?
Weiterhin Misstrauen?
Weiterhin Vertrauen?
Offene Fragen? Genug! Ich - und dies ist meine persönliche Einstellung - keine Empfehlung, habe sogar noch mal nachgekauft.
Mein Vertrauen in den guten Ausgang ist größer, als meine Zweifel.
Kann natürlich auch schiefgehen. Aber, weshalb haben die meisten user hier teils über Jahre gewartet? Um jetzt hinzuwerfen?
OW
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@paketix: Unterschiedliche Docs

2
15.01.12 12:03

Hallo Paketix,

ich vermute KCCLLC hat das File geändert, nachdem es bei scibd gespeichert wurde.

Die inoffizielle Version enthält die Stimmzettel, welche sich unter der Suchbegriffen "Exhibit 4-13" für die Preferreds und "Exhibit 4-19" für die Commons finden lassen:

www.scribd.com/doc/78208722

In der aktuellen KCCLLC-Version findet sich nur noch der Hinweis, dass man KCCLLC für Kopien der Stimmzettel kontaktieren soll. (PDF Seiten 1155, 1157, 1163). Vielleicht will ja man ein Chaos durch verfrüht abgeschickte Stimmzettel verhindern:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120113000000000016.pdf

Grüße

kroetendetektor

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Korrektur: Exhibit 4-19 soll Exhibit 4-16 heißen

 
15.01.12 12:06
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Odin

9
15.01.12 12:09
So so, .....Jaime Dimon spricht also von " zu viele zersplitterte Banken in Europa!"
Logisch. Er will daß es nur mehr eine gibt. Die JPM-Chase ! Darum macht er sie
jetzt kaputt ( mit den Ratingagenturen) , um sie nachher günstig aufzukaufen.
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

@justnormal

2
15.01.12 12:10
eins vorweg, ich versteh hier viel auch nicht mehr, mein folgender versuch dir zu antworten ist also wieder mal nur meine Interpretation der / meinung zur aktuellen situation, ich könnte etwas falsch verstanden haben .

Zu deiner Frage 1 : nach meinem Verständnis zählt das einzelne release : wer releases erteilt, bekommt anteile an ReorgWMI, wer keine releases erteilt bekommt keine anteile an ReorgWMI.
Zu deiner Frage 2 : erstmal vertritt überhaupt niemand mehr die Shareholder von wamu-Aktien, die keine releases erteilt haben, SG arbeiten fürs EC und werden aus dem estate bezahlt solange dieses Insolvenzverfahren läuft, also voraussichtlich nicht mehr lange, danach könnten irgendwelche Shareholder einzeln oder gemeinsam neue Prozesse anstrengen, wobei mir nicht so recht klar wird, auf was dann noch gegen wen geklagt werden könnte ...

wie gesagt, MEINE einschätzung, grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! 38downhill
38downhill:

@rabbit

2
15.01.12 12:20
ganz deiner meinung :

"was ist denn das für eine Abstimmung? Entweder stimme ich zu, dann bekomme ich ein Körbchen voll Hoffnung, oder lehne ab und werde ausgebucht?"

eine beschissene situation für uns,
in deiner Folgerung gehst du aber immer noch davon aus, dass die ganzen krummen geschäfte, die zur JPM-Übernahme der WMB geführt haben, eine Rolle spielen müssten :

"Allein der Ansatz wie sie es machen ist korrupt und wenn das EC zugestimmt hat, dann ist dieser Haufen noch korrupter und Susman soll das auch befürworten? "

So wie´s jetzt ausschaut, werden sie das aber einfach nicht mehr, das heisst wiederum, SG können es tatsächlich als Erfolg verbuchen IRGENDETWAS für uns Aktionäre herausgeholt zu haben, obwohl wir in einem Insolvenzverfahren ein paar Milliarden Dollar vom Geld entfernt waren ....
Und was sie herausgeholt haben. ist eben ein Körbchen Hoffnung, unbestimmte.

Grüsse 38dh
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Wir wußten alle, daß es ein ....

8
15.01.12 12:39
.....Lottoschein ist. Jetzt sich den Kopf zu zerbrechen was sinnvoll, was gerecht
oder ungerecht ist, bringt nicht sehr viel .
 Ich bin der Meinung , dieses Lottospiel geht mit den Newco.Papieren in die
zweite Runde. Und für diese zweite Runde möchte ich mich Qualifizieren.
 Nach der ersten Runde haben wir schon mal 3 Richtige mit Zusatzzahl.
Also den Einsatz zumindest (manch schon, manche weniger) herinnen.
 
 Selbst bei einer Ablehnung des POR durch das Votingergebnis, kann der POR durchgehen.
Falls keine Vereinbarung mit allen Gläubigern oder Gläubigergruppen erreicht werden kann, kann das Unternehmen dem Insolvenzgericht vorschlagen, den Restrukturierungsplan gegen die Stimmen der Gläubiger anzunehmen (cram down). Ein cram-down-Restrukturierungsplan muss höhere rechtliche Anforderungen als ein einvernehmlich angenommener Restrukturierungsplan erfüllen.

de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

38downhill:am ende

6
15.01.12 12:40
samariter,frustrierter,basher der fast unentwegt schreibt und keine wamu aktien besitzt.
Wamu WKN 893906 News ! der moench
der moench:

Info von Comdirect-Bank

10
15.01.12 12:43

Hallo zusammen, anbei ein Schreiben meiner Bank:

-------------------------

Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.

Sie fragen nach den Unterlagen und der Abwicklung der Reorganisation des Wertpapiers 893906.

Aktuell  wurde bezüglich der Reorganisation keine gerichtliche Entscheidung  gefasst, so dass offiziell keine Abwicklungsvorgaben herrschen.

Sobald uns von den Depotstellen Daten zur Verfügung gestellt werden, informieren wir Sie umgehend.

Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

-----------------------

 

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179238

Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

genau das gleiche habe ich von meiner bank auch

 
15.01.12 12:50
gehört.also ich weiß garnicht was die scheiße hier soll.diese kasper streuen gerüchte sonst nichts.schweinepack will uns los werden aber die können mich mal.gruß
Wamu WKN 893906 News ! zeitistgeld
zeitistgeld:

38downhill

2
15.01.12 13:09
ich glaube du bist down.mal ganz ehrlich,was soll dein geschreibsel hier?
interessiert nicht die bohne.auch du hast börse nicht mit der muttermilch aufgesogen.
auch wenn du das permanent zu suggerieren versuchst.
mich persönlich tangiert es eher peripher.wenn ich mit meiner einschätzung falsch
liegen sollte hab ich pech gehabt.und so sollte es auch jeder andere sehen.
Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

@justnormal:

 
15.01.12 13:09
WAMPQ gehört wie auch WAMKQ zu Class 19.

Grüße

kroetendetektor
Wamu WKN 893906 News ! fritz_der_millionär
fritz_der_milli.:

sitzt

 
15.01.12 13:12
tpg im ec?
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Ich habe dazu nur eine Meinung..

16
15.01.12 13:28
JPM Hat mit WAMU so viel Kohle gemacht, dass die Herren alle beteiligten und das sind nicht die Aktionäre zufrieden stellen.

Alles gekauftes Pack.. EC,Anwälte und meiner Meinung auch SUS.
Hier wird nach einer Lösung gesucht das ganze nicht zu auffällig abzuhandeln.

MW kann da auch nichts machen wenn rechlich alles zusammenpasst und deswegen geht der scheiss hier auch so lange weil sich noch ein paar aktionäre/Fonds wehren.

Wenn für den IT,FDIC Absprachen usw nicht zu finden ist dann hätte diese geschichte NIEMALS so lange hingezogen..dass heisst für mich das es einfach keine "smoking gun" gibt.
Kein normaler Mensch/Anwalt wartet so lange bis ich den gegner in die enge treiben kann.

Es dauert nur deshalb so lange weil sich Fonds und Aktionäre währen..jetzt muss nur noch ein wenig Brotkrümel verteilt werden und niemand spricht jeh merh ein wort über WAMU.
Anteile an der "neuen" Holding kannste in die Tonne werfen..des Teil hungert aus ohne einem gescheiten Bankgeschäft..

Und jetzt sollen wir releases erteilen , damit wir nicht ganz leer ausgehen??!!! Gabs sowas jeh in einem insoverfahren?wasn dess für ne stategie?da blickt keiner mehr durch und das is doch das was erreicht werden soll.

Ganz großes KINO bei WAMU.. 5 Sterne für die Story.Ende offen.
David gegen Goliath

Gruß
Digi
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Rosen´s letzte Taktik?

12
15.01.12 13:45

andersrum...wenn es keine smoking gun geben würde, wäre dann nicht schon längst Feierabend hier?

Die ganze Welt weiß, dass es BETRUG war...wie kann es dann zu einer NEWCO kommen ohne den Aktionären?Was ist mit den NOL´s?

War die Frist nicht Ende Januar?Kommt es hier bis zum 31.Januar doch einer Bombenüberraschung?Unerwartet?Also ich erteil erst mal garnix...bin bis heute drin geblieben...bin durch dick und dünn gegangen mit Wamu...und werde kein einziges Teil verkaufen!!!Wenn es hier so schlecht aussehen würde, hätten wir Abverkäufe in 2-3 stelligen Mio. Zahlen...und würde bei 0,01€ stehen...

DAS WIRD HIER SO NICHT ENDEN!!!Ich gehe noch immer von 4-10$ pro wamuq aus....meine persönliche Meinung!!!

Wamu WKN 893906 News ! der moench
der moench:

COMDIRECT

4
15.01.12 13:58

Hallo, da ich nach dem Posting meines Schreibens, welches ich von meiner Bank erhalten haben, angeschrieben worden bin, waere es vielleicht im Interesse anderer Comdirect-Kunden, wenn diese mir ihren NICK , was sie in diesen Forum benutzen, mitteilen wuerden. Diese Nicks wuerde ich dann in einer Liste zusammenstellen und sie an alle versenden. Sollte dann einer Infos von seiner Bank erhalten, kann er diese den anderen zukommen lassen. Denke, dass waere im Vorteil aller.

Gruss

 

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

US-Börse am 16.01.2012 Geschlossen, (Feiertag)

33
15.01.12 14:01
Morgen ist in den USA wieder ein Feiertag, kein Handel an der Börse in New York.

Martin Luther King Day 16 Januar
www.forex-erfahrungen.com/2012-boersenfeiertage/

In Deutschland ist normaler Handel, 8 bis 20 Uhr.
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

An alle, die gestern nicht im Thread waren!

9
15.01.12 14:12
DIE BANK MU? BEI KCLL DIE BALLOTS ANFORDERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------

SEATTLE, Jan. 13, 2012 /PRNewswire/ --The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. announced today that it is providing a recommendation to non-U.S. holders of Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ)("WMI") of preferred and common stock in order to facilitate the voting process in connection with the proposed Seventh Amended Plan of Reorganization (the "Plan"). The Committee recommends that all non-U.S. stockholders immediately contact their voting nominee (the bank or broker at which the shares are held) to request that the nominee immediately contact WMI's solicitation agent, Kurtzman Carson Consultants, LLC to request electronic receipt of all necessary balloting materials, and instructions on how to properly process responses. Contact information for Kurtzman Carson Consultants, LLC is as follows:

Kurtzman Carson Consultants, LLC
559 Lexington Ave., 39th Fl.
New York, NY 10022
Telephone: (917) 281-4800
Fax: (212) 702-0864
Email: kccgsgsc@kccllc.com
Contact : Global Securities Group

Note that all ballots must be returned TO THE NOMINEE and NOT Kurtzman Carson Consultants, LLC. In order for stockholders' votes to be counted in support of (or in opposition to) the Plan, ballots must be received by the nominee in sufficient time to permit the nominee to "block" the positions and return all ballots to WMI's solicitation agent by February 9, 2012 (the "Ballot Deadline"). DO NOT DELAY IN RETURNING YOUR BALLOTS. Stockholders should allow enough lead time to make sure ballots are received by the nominee well in advance of the Ballot Deadline. If stockholders fail to return ballots in time to meet the Ballot Deadline, but return ballots without having checked the box opting out of granting the releases set forth in Section 41.6 of the Plan in sufficient time to permit the nominee to"block" thepositions and return all ballots to WMI's solicitation agentbefore February 28, 2012 (the "Release Deadline"), those stockholders will be entitled to receive a distribution under the Plan. Stockholders who elect to not grant the releases set forth in Section 41.6 of the Plan by checking the "opt out" box on the ballot will NOT receive any distribution under the Plan.

Banks and brokers that are voting nominees of non-US beneficial owners of WMI stock are urged to contact WMI's soliciting agent, Kurtzman Carson Consultants, LLC if they have any questions or need electronic access to a voting ballot.

SOURCE The Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc.
--------------------------------
www.finanznachrichten.de/...ashington-mutual-inc-stock-008.htm
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Auf Deutsch

5
15.01.12 14:14
SEATTLE, 13. Januar 2012 /PRNewswire/ --Der amtliche Ausschuss der Dividendenpapier-Halter von Washington Mutual, Inc. verkündete heute, dass es eine Empfehlung zu den non-U.S. Haltern von Washington Mutual, Inc. liefert (rosafarbene Blätter: WAMUQ) (" WMI") von bevorzugten und Stammaktien, um den wählenprozeß in Zusammenhang mit dem vorgeschlagenen 7. geänderten Sanierungsplan zu erleichtern (das " Plan"). Der Ausschuss empfiehlt, dass alle non-U.S. Aktionäre sofort mit ihrem wählenkandidaten (die Bank oder der Vermittler, in denen die Anteile gehalten werden), in Verbindung treten um zu fordern dass der Kontakt WMI' des Kandidaten sofort; s-Marketingvertreter, Kurtzman Carson Berater, LLC, zum um des elektronischen Eingangs aller notwendigen Abstimmenmaterialien zu bitten und Anweisungen in, wie man richtig Antworten verarbeitet. Kontaktinformationen für Kurtzman Carson Berater, LLC sind, wie folgt: Kurtzman Carson Berater, LLC 559 Lexington Allee., 39. Florida. New York, NY 10022 Telefon: (917) 281-4800 Telefax: (212) 702-0864 EMail: kccgsgsc@kccllc.com Kontakt: Globale Sicherheits-Gruppe Merken Sie dass alle Stimmzettel muss ZU KANDIDATEN und NICHT Kurtzman Carson den Beratern, LLC zurückgegangen werden. Damit stockholders' zur Unterstützung (oder die in der Opposition gezählt zu werden Stimmen,) des Planes, Stimmzettel müssen vom Kandidaten in der genügenden Zeit empfangen werden, den Kandidaten zum " zu ermöglichen; block" die Positionen und bringen alle Stimmzettel zu WMI' zurück; s-Marketingmittel für den 9. Februar 2012 (das " Stimmzettel Deadline"). VERZÖGERN SIE NICHT, WENN SIE IHRE STIMMZETTEL ZURÜCKBRINGEN. Aktionäre sollten genügend Vorbereitungs- und Anlaufzeit gewähren sicherzustellen, dass Stimmzettel vom Kandidaten gut im Vorsprung vor dem Stimmzettel-Stichtag empfangen werden. Wenn Aktionäre zurückkommen nicht können, bringen Stimmzettel in der Zeit, den Stimmzettel-Termin einzuhalten, aber Stimmzettel zurück, ohne den Kasten überprüft zu haben, der aus der Bewilligung der Freigaben heraus entscheidet, die in Abschnitt 41.6 des Planes in der genügenden Zeit, das Kandidat to" zu ermöglichen festgelegt werden; block" thepositions und bringen alle Stimmzettel zu WMI' zurück; s-Marketing agentbefore 28. Februar 2012 (das " Geben Sie Deadline") frei, werden jene Aktionäre erlaubt, eine Verteilung unter dem Plan zu empfangen. Aktionäre, die wählen, um die Freigaben nicht zu bewilligen, legten in Abschnitt 41.6 des Planes fest, indem sie das " überprüften; entscheiden out" Kasten auf dem Stimmzettel empfängt keine Verteilung unter dem Plan. Banken und Vermittler, die Kandidaten der materiellen Rechtsinhaber NichtUS des WMI Vorrates wählen, werden gedrängt, mit WMI' in Verbindung zu treten; s-Vermittlungsagent, Kurtzman Carson Berater, LLC, wenn sie irgendwelche Fragen haben oder elektronischen Zugang zu einem wählenstimmzettel benötigen. QUELLE der amtliche Ausschuss der Dividendenpapier-Halter von Washington Mutual, Inc. --------------------------------
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

@paketix

 
15.01.12 14:22
st es Deiner Meinung nach möglich in einem Depot mit Q`s und P`s nur fur eine Gattung ( P ) die Releases zu erteilen und für die andere nicht. ich möchte wie Du ein paar "unbeflekte" Q´s behalten.


LG vergeigt
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

kaufe ein i

 
15.01.12 14:22

Seite: Übersicht ... 7168  7169  7171  7172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--