(nachfolgender Text ist ganz alleine MEINE Ansicht)
Viele fragen sich ob es Sinn macht NICHT zu Voten damit die Mehrheit der Altaktionäre die Gründung der Newco verhindern.
Unser Rechtsbeistand S&G arbeitet ausschliesslich NUR unter Anweisung des EC. Das sind ja nicht WIR. Wir sind die Nutzniesser oder die gebeutelten des ganzen. Jeder wie er es sehen mag.
Der aktuelle Stand VOR dem Settlement besagt das wir noch etliche MRD im MINUS sind. Jetzt bitte keine Diskussionen ob es Gerecht ist. Wenn es nach gerechtigkeit gehen würde wären wir zig Mrd im plus.
Das Settlement ist sozusagen eine Zusage unserer Gegnerischen Parteien. Denn alles was wir im Minus waren hätte ja bezahlt werden müssen bevor wir im Geld sind. Durch das Settlement wird suggeriert das wir ca. 7-8 Mrd bekommen HÄTTEN. So sind wir mit knapp 300mio und einer Newco aus dieser Sicht ja gut bedient. Das Estate bezahllt die Ausgaben UNSERES EC's die damit S&G bezahlt (sozusagen bezahlt werden die natürlich direkt vom Estate)
Nun hat unser Rechtsbeistand dem EC oder umgekehrt mitgeteilt das es ein guter Deal ist und oder sie haben einen guten Plan wie es weitergeht und willigen auch deshalb ein. Egal das lassen wir mal aussen vor.
Also ist die Weisungsbefugnis hier beendet wenn alles durchgeht und die Rechnungen wurden bezahlt.
Was passiert nun wenn wir NICHT wählen:
Das es das mieseste was ich bisher erlebt habe brauche ich nicht ausführen was ich dazu sagen wollen würde. Hier gibt es Ohren die sollten sowas nicht hören ;o)
Angenommen wir kommen nicht auf 51% der Altaktionäre. Was nun? Tja dann lassen wir auch mal die Newco aussen vor (was damit genau passiert weiss ich auch nicht) aber wer vertritt nun die Rechte dieser NICHT WÄHLER?
NIEMAND. Das Estate hat das EC bezahlt und die Einigung wurde von UNS gebrochen. Also werden alle die NICHT dafür stimmen nun zusehen müssen wie sie sich Rechtlich vertreten lassen und all die Summen selber bezahlen um gegen FDIC und JPM anzugehen.
Ich sage keinesfalls das es nichts bringen könnte. Da kann man wenigstens ausserhalb des Insolvenzgerichts gegen angehen. Am Insolvenzgericht hätte man nichtmal den Mord durch Intrigen von JPM an Killinger TROTZ 100%iger Beweise nicht benutzen können da dies nicht an dieses Gericht gehört. Der grösste Ami mist eben.
AAAAAAABer wer von uns allen (meinetwegen alle zusammen) will denn mal >10 mio auftreiben um zu klagen? KEINER. Also NULL CHANCE!
Das wissen diese Schweine (noch sehr sehr freundlich ausgedrückt und ich empfinde es eher als Beleidigung für das Schwein) ganz genau.
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat nur der das Recht der unbegrenzt viel Geld hat. Das wird wohl damit gemeint sein.
Also ich denke alle die nicht dafür stimmen sind in diesem absolut verbogenem rückratlosem Land und seiner Gerichte absolut verloren.
So weh es auch tut. Man muss wohl mit JA Voten.
Diesem System ist nicht mehr zu helfen:
Da hilft keine Tinte auf Papier. Sondern nur Blei im Kopf.
Werbung