Alles Gute Euch allen Hier, weil, es grünt so grün.....
der charly
|
Danke für den Schwarzen. Ich habe meine Aussage mit einem Link belegt und Du?
p.s. Werde mich übrigens nicht revanchieren, da ich schon lange aus dem Kindergarten-Alter heraus bin.
Hab es cliff schon per BM geschrieben. Seine Mutmaßung ist m.E. falsch. Im DS steht eindeutig, dass gegen die "releasten" Parteien nicht mehr vorgegangen werden kann. Wenn es möglich wäre, könnte TPS doch zustimmen und dann trotzdem weiter klagen. Das ergibt doch keinen Sinn. Nein, vorgehen können wir nur gegen die Third Parties wie Goldman Sachs, BOD etc.
So, muss jetzt weg... ;-)
hallo faster,
eine bescheidene frage: bringt es jetzt was so einen wisch aus zu füllen oder soll man sich seinem schicksal überlassen und warten bis eine entscheidung vom gericht getroffen wird?
für deine antwort vielen dank im voraus.
herzliche grüsse
vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wenn ich heute Prefs kaufe, sind diese dann zur Abstimmung am POR berechtigt und kann man mit diesen, heute erworbenen Releases erteilen?
PS: Ich bin keiner der an de Sietenlinie steht, sonder stiller Mitleser hier gewesen und halte seit knapp zwei Jahren commons.
Vielen Danke im voraus für die Antworten
dass, wir heute wieder von dem amis gemolken werden...herausragende news gab es nicht...allerdings weiß ich jetzt, was ich zu tun habe...
good luck bei euren entscheidungen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |