Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7136  7137  7139  7140  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.946 / Heute: 11.544
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

mein lieber Waldlaeufer01,

2
12.01.12 13:16
habe selber mehrere Fälle auf der Agenda, bei denen weder Gewinne mitnehmen, noch die Verbrecher bestraft wurden. Da sind alleine bei mir 20 000,- im Minus, nicht aber Zloty sondern EURO und auch in der Zukunft wohl kaum einklagbar.
Alles Gute Euch allen Hier, weil, es grünt so grün.....
der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@zum wesentlichen 2

28
12.01.12 13:16
2.) eingaben bei diesem gericht sind sinnlos, sofern man nicht exzellente anwälte engagieren kann, die einem vor wal rat vertreten. und auch das ist meiner meinung nach hinausgeworfenes geld, denn vor dem konkursgericht braucht man eigentlich nur laufburschen, die die rechte sichern, die guten anwälte braucht man dann in der zweiten und dritten instanz.

also überlegt euch, ob einsprüche vor diesem gericht sinnvoll sind, und denkt dran, wie die vertreterin von united von wal rat und rosen behandelt wurde.

nmm sollte man durchaus ans gericht schreiben, aber dabei vor allem seine rechte wahren. eine eingabe als reservation of rights ist für mich durchaus sinnvoll, ob ich einen einspruch mache, steht noch in den sternen. mir ist momentan die zeit zu schade.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Molly2006:

Danke Staylongstayc.

12.01.12 13:17
Mit anderen Worten, wir haben erstmals ganz offiziell eine Einigung. Und diese hat man "unter sich" in den Details verhandelt, sodass die Anteilseigner eigentlich momentan nur die Nicht-Ausbuchung abhaken können. Nagut, dann kann ich mich wieder der Arbeit zuwenden. Unter diesen Umständen wird das Warten auf niedrigem Kursniveau wohl weitergehen. Schon ein ganz klein wenig schade. Eigentlich.

Gruss Molly
Antworten
Pinot_Grigio:

@Faster

12
12.01.12 13:18
Und der nächste Präsidentschaftskandidat der seine Millionen an der Wallstreet gemacht hat steht schon in den Startlöchern.
Antworten
oldwatcher:

faster...

5
12.01.12 13:18
wahrscheinlich hast Du sogar Recht (...der größte Bankraub...)
Denk´aber auch an die Lebenszeit, die endlich ist und an die Lebensfreude, wenn dies hier erledigt ist.
Jetzt merke ich, dass dies auch wieder wie eine Empfehlung ankommen könnte - weit gefehlt - habe nur das Gefühl, dass irgendwann auch mal Schluss sein muss.
Freue mich schon auf den Bodensee!!!!!
OW
Antworten
Staylongstayc.:

@Erlkönig

7
12.01.12 13:20

Danke für den Schwarzen. Ich habe meine Aussage mit einem Link belegt und Du?

p.s. Werde mich übrigens nicht revanchieren, da ich schon lange aus dem Kindergarten-Alter heraus bin.

Antworten
cliffhanger:

Hallo faster!!

6
12.01.12 13:23
Schön Dich wieder hier zu lesen. Bei Deinen 2 Einlassungen gebe ich Dir vollkommen Recht, mit einer Ausnahme:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gelten die erteilten Releases nur für die Zeit des CH11-Verfahrens. Also kann, wenn man genug Geld in der Kasse von WMI neu hat, gegen das Vorgehen von FDIC, JPM, GS und Andere doch noch geklagt werden (GS und Andere auf jeden Fall).

Siehst Du das nicht auch so???

Gruß
Cliff
Antworten
Erlkoenig11:

@Staylongstay

12.01.12 13:26
hab ich dir nur gegen, weil du auf meiner Verwechslung 2010-2011 rumgehackt hast!
Antworten
wamufan-the-.:

cliff

2
12.01.12 13:28
für mich macht das auch keinen Sinn!! Das CH11-Verfahren wird, nach der annahme des POR's ziemlich schnell vorüber sein, wieso sollen dann diese Releases nicht mehr gelten?? Will sich JPM etc. sich nur noch diese paar Monate schützen??Also bei manchen Problematiken frage ich lieber mein Menschenverstand und meistens liege ich damit richtig...meistens ;)

lg wamufan
Antworten
Staylongstayc.:

@wamufan

2
12.01.12 13:32

Hab es cliff schon per BM geschrieben. Seine Mutmaßung ist m.E. falsch. Im DS steht eindeutig, dass gegen die "releasten" Parteien nicht mehr vorgegangen werden kann. Wenn es möglich wäre, könnte TPS doch zustimmen und dann trotzdem weiter klagen. Das ergibt doch keinen Sinn. Nein, vorgehen können wir nur gegen die Third Parties wie Goldman Sachs, BOD etc.

So, muss jetzt weg... ;-)

Antworten
faster:

@zum wesentlichen 3

24
12.01.12 13:32
3.) die auseinandersetzung um den por 7.1 wird meiner meinung nach noch sehr interessant, weil ich davon ausgehe, das die gauner ein problem haben.

und dieses problem heisst willingham.

wenn sie (jpm, fdic, obama, levin, goldman sachs usw) das ec komplett übernehmen können, dann steht dem abschluss des zweitgrössten raubzugs der geschichte nnichts mehr im weg.

es geht dabei darum, das man die klagen gegen dritte entschärft, diese klagen könnten durch die hintertür plötzlich jpm und fdic eine menge schwierigkeiten bringen. als beispiel sei nur angeführt, banco santander und das illegale kartell, das diese mit jpm gebildet haben, da wird banco santander nicht so einfach zahlen, die könnten da möglicherweise hinweise auf jpm liefern, und damit diesen schwierigkeiten bereiten.

das selbe gilt für goldman sachs, die werden kaum eine klage über den buchwert der wamu vergleichen, ohne zu jpm zu gehen, und die daran erinnern, dass sie sich gefälligst beteiligen sollen.

wenn man aber das ec kontroliert, und die letzten zwei besetzungen, sowie die tatsache, dass der ustrustee keine neuen mitglieder einsetzt, sind für mich indizien, dass man daran arbeitet, dann kann man die klagen gegen dritte entschärfen, indem man schon mal bei den klagen die summe reduziert (es ist ein unterschied, ob ich goldman auf 26 mrd oder auf 2 mrd verklage) und dann beim vergleich nochmal runtergeht.

und die letzte eingabe dieser gauner von der tpsgroup ist ein weiteres indiz, was diese verbrecher wollen. wenn ihr euch die aufzählung derjenigen durchlest, die die tpsler verklagen wollen, dann werdet ihr alle diejenigen finden, die angeblich für die ach so bösen wamu loans verantwortlich waren.

aber ihr werdet vergeblich die gauner suchen, die die wamu mit kriminellen methoden geshortet haben, die die wm zum verkauf empfohlen haben, obwohl sie gleichzeitig als berater tätig waren, die wie fishman einen berater (frank baier) eingestellt haben, der gleichzeitig für die kriminellen marta claims zuständig war usw.

und wenn in diesem schreiben dieser verbrecher auch noch eine attacke gegen willingham eingefügt ist, dann denke ich mir meinen teil.

ihr könnt von willingham und s&g halten, was ihr wollt, lasst euch aber von gaunern in diesme forum nicht dazu missbrauchen, ihre hetzjagd zum wohle von jpm zu unterstützen.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@kurze unterbrechung, grins

16
12.01.12 13:36
@pinot grigio, sehe ich genau so. wenn ich mitt romneys spendenliste lese, wird mich ganz schwumrig. eine grossbank nach der anderen. und da soll sich was änndern?
@cliffhanger: ich bin kein jurist, aber so wie ich das verstehe, kann ich gegen bereits erteilte releases nicht mehr angehen. eine ausnahe sollte sein, wenn neue beweise auftauchen, z.b. wenn goldman sachs während eines vergleichs mit wmi die jpm verpfeift. deswegen ist auch meiner meinung nach der ec vorsitz und die klagen gegen dritte so umkämpft.
Antworten
faster:

@zum wesentlichen 4

27
12.01.12 13:42
4.) die dimeq entscheidungen von gestern. sofern man sich von den dimeqentscheidungen dieser "richterin" nicht in panische angst versetzen lässt, kann man einige positive aspekte sehen. erstens, mit den dimeqs ist ein wichtiger punkt zur einvernehmlichen lösung erledigt. zweitens, die anwälte der dimeqs sterben sicher nicht wegen unterernährung. für sie wurde sehr gut gesorgt, mit dem aufteilen der dimeq forderungen in zwei bargeldforderungen von 9 und 10 mio dollar, und den anteilen an der neuen wmi. in den bargeldforderungen sind sicher auch die anwaltshonorare enthalten, schön für die.

zur antelisabtretung an die dimeqs, da kann man dan trefflich spekulieren. ich gehe davon aus dass die dimeqs eine gute chance gehabt hätten, vor einem ordentlichen gericht ihre forderungen durchzusetzen. wenn sie nun mit aktien der wmineu zufrieden sind, dann bedeutet das für mich, das diese einen gewissen wert haben.

aber ganz sicher nicht den., den uns die kurspfleger an der otc weissmachen wollen, grins.
Antworten
goldstein247:

@faster

12.01.12 13:43

hallo faster,

eine bescheidene frage: bringt es jetzt was so einen wisch aus zu füllen oder soll man sich seinem schicksal überlassen und warten bis eine entscheidung vom gericht getroffen wird?

für deine antwort vielen dank im voraus.

herzliche grüsse 

Antworten
faster:

@zum wesentlichen 5

15
12.01.12 13:49
5.) die marta akrobaten sind wieder da. da haben also die gauner rund um obama und dimon ihre freunde von den gewerkschaften aufgerufen, bei der vertuschung dieses verbrechens noch einmal zu "helfen" (das erste mal haben die verbrecher bei den gewerkschaften ja schon mit der irrwitzigen milliarden forderung der marta klagen zugeschlagen, und damit im august den verkauf oder die ausgabe neuer aktien der wamu verhindert).

über den zweck dieser auferstehung kann ich nur spekulieren. es kann sein, das die gauner rund um dimon zeit schinden wollen, um einen por v7.1 mit weillingham hinter den klagen gegen dritte zu verhindern. es kann aber auch sein, das sie einfach leichte beute gerochen haben, um nochmal eoin paar hundert millionen dollar von ihrem freund rosen geschenkt zu bekommen. ich tippe ja auf die erste variante, mal sehen, ob ich recht habe.

wenn wir eine entschärfte liste der klagen gegen dritte sehen, und dann die marta ihre klagen zurückziehen, oder einen minivergleich schliessen, dann wissen wir, es ging um erpressung. wenn sie nur einen minivergleich ziehen, dann war es nur raub, grins.
Antworten
kuhnigotchi:

staylong bzgl releases

12.01.12 13:55
ich habe was im hinterkopf, dass die erteilung der releases sich nur auf den zeitraum NACH der beschlagnahmung richten. alles was vorher geschehen ist, läßt sich schon noch weiterverfolgen, oder wars andersrum? verdammt.......
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
faster:

@goldstein

4
12.01.12 13:56
leichte frage, komlizierte antwort, grins.

das hängt davon ab, was in dem wisch steht, und was man damit amchen will.

wenn dú eine objection, also einen einspruch machen willst (und gründe dafür gibt es genug), dann brauchst du unbedingt einen guten anwalt, der dich direkt vor dem gericht vertritt, sondt geht es dir wie cat gestern vor wal rat und rosen.

wenn du deine rechte reservieren willst, dann geht das (eventuell sogar als gruppe) auch so, obwohl eine gute formulierung sicher nicht schadet.

wenn du (und ich hoffe eine menge anderer europäische raktionäre) dich bei deinem botschafter in washinton (und westerwelle, aber das ist nurals nebensache zu empfehlen, der ist sowas von unfähig und unwillig, vermutlich hat er schon einen beraterposten bei jpm im auge) mit einem offenen brief beschweren willst, dann macht das ne menge sinn.

immerhin hängt eine menge geld von deinen abstimmungen beim gericht ab, wenn du z.b. relöeases erteilst, und die nicht rechtzeitig in den usa ankommen (wo auch immer), dann verlierst du eine menge geld. und da hat dein botschafter (auch wenn er noch so korrupt ist) die verdammte pflicht, sein maul aufzureissen, und den leuten in  den usb die leviten zu lesen.
Antworten
easy-rider:

@help

4
12.01.12 13:57
WANN MUSS ICH DIESES REALISE ERTEILEN
???
KANN MAN DAS SCHON?
UNTERLAGEN,WO GIBTS DIE ?

nie mehr USA Aktien, das steht fest!!
Antworten
JoeBlack7:

Frage...

12.01.12 14:00

vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Wenn ich heute Prefs kaufe, sind diese dann zur Abstimmung am POR berechtigt und kann man mit diesen, heute erworbenen Releases erteilen?

PS: Ich bin keiner der an de Sietenlinie steht, sonder stiller Mitleser hier gewesen und halte seit knapp zwei Jahren commons.

Vielen Danke im voraus für die Antworten

Antworten
faster:

@easy rider

6
12.01.12 14:00
abstimmen musst du bis 9.2., achtung postweg.

für die releases, sofern du sie erteilen willst, hast du nach meiner information bis zum 29.2. zeit. (benefalls achtung, postweg)

ich selbst habe noch keine ahnung, wie ich mich verhalte. momentan stehe ich auf no zum plan und no zu den releases, aber ich muss mir noch genau die konsequenzen dieses no recherchieren.

also, ich würde die unterlagen so schnell als möglich anfordern, und dann warten, und soviel als möglich informationen sammeln.
Antworten
Astragalaxia:

ich gehe davon aus

12.01.12 14:03

dass, wir heute  wieder von dem amis gemolken werden...herausragende news gab es  nicht...allerdings weiß ich jetzt, was ich zu tun habe...

good luck bei euren entscheidungen...

Antworten
faster:

@joeblack

2
12.01.12 14:05
gute frage, es gab da die meldung über den 6.1. als feststellungszeitpunkt. alle besitzer von aktien zu dem zeitpunkt sollen angeblich abstimmungsunterlagen zugeschickt bekommen.

und, wenn du vorzüge kaufst, und diese zum zeitpunkt der abstimmung einbringst, dann kannst du releases verweigern oder erteilen.

also, nochmal, fordert euere unterlagen so schnell als möglich an, am besten einmal per email bei kccllc, und einmal per einschreiben bei den debtors (addresse nicht im kopf, müsste irgendwas mit seattle sein).

dann habt ihr zeit, mit der abstimmung wahrscheinlich bis anfang februar, mit den releases bis mitte februar, ich weiss jetzt nicht wann der gerichtstermin für die konfirmation (grins) ist, aber er sollte vorher sein. wobei da immer der psotweg für die europäer zu berücksichtigen ist.
Antworten
4Blatt:

genau astra

3
12.01.12 14:09
das neue umtauschverhältniss ca. 33 zu 1 ist natürlich keine herausragende news wenn man sich vor augen führt das es vorher ca. 60 zu 1 waren...
Antworten
Abendgelb:

wird

12.01.12 14:11
schwehr....da kommen nur unkommentierbare beiträge. gruss ag.
Antworten
4Blatt:

das audio von gestern

3
12.01.12 14:12
www.viewip.net/wmi/Hearing/audio/20120111.mp3
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7136  7137  7139  7140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum