Gruß
OW
|
Hi,
... und hieraus sollen keine Veränderungen erkennbar sein? Bitte klär mich auf, was die Prozentzahlen unter Percentage of Total Holdings bedeuten.
MfG
American Funds ... | 24.6M | $1,793,714 | +405% | 1.4% | Growth |
SPDR S&P 500 ETF | 3.5M | $427,730 | +57% | 0.2% | Index |
DWS Var. Series ... | 1.4M | $57,803 | +23% | 0.1% | Income Value |
American Funds ... | 1.4M | $100,114 | +23% | 0.1% | Core Valu |
BENEFICIAL Holder - das RICHTIGE Ballot der 06.01. gilt für uns nicht als stichtag. auszug aus dem arivathread: " nach anhaltender verunsicherung, verständlicherweise, und ich auch einige punkte falsch interpretiert habe, hier ein News -Thread zum richtigen Ballot, dem {{{---Beneficial Holder Ballot---}}}. anbei ein zitat aus a-base von "The Undertaker" für dessen aufklärung ich sehr dankbar bin und diese hier einstellen möchte. verständlicherweise in seinen und meinen namen trotzdem keine gewährleistung. (textl. markierungen und die übersetzung wurden von mir eingefügt) www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...ndex493.html#post42337 "Wie bereits erwähnt, ist der 6. Januar NICHT der Stichtag. Das auf Seite 412 ist das falsche Ballot, es gilt nur für Leute, die bei der Gesellschaft als Aktionäre eingetragen sind. (Und auch dieses Ballot wird möglicherweise noch angepasst). Das richtige Ballot (für die commons class) ist das ab Seite 435. Und dort heißt es, an genau derselben Stelle: " If you are, as of the date you return this Beneficial Ballot, the holder of Common Equity Interests, please use this Beneficial Holder Ballot to cast your vote to accept or reject the Plan and execute your election to grant or not grant the releases provided in Section 41.6 of the Plan." "Wenn Sie zum Zeitpunkt der Rücksendung / Eingabe des ´Beneficial Ballot´ Halter des Stammaktienkapitals sind, nutzen Sie bitte dieses ´Beneficial Holder Ballot´ um Ihre Stimme für oder gegen den Plan abzugeben und um Ihre Wahl zur Genehmigung oder Nichtgenehmigung von Verzichten durchzuführen wie in Abschnitt 41.6 des Plans vorgeschrieben." Es gibt für beneficial holder KEINEN STICHTAG, in dem Sinne, dass man die Aktien an diesem Tag gehabt haben muss, um stimmberechtigt zu sein. Von dieser Praxis sind die debtors bereits bei der letzten Abstimmung (welche nur die Klassen bis preferred equity betraf) abgekommen, weil es sich als nicht praktikabel erwies. Stattdessen ist es so, dass man auf jeden Fall abstimmen kann, aber das Ballot bis 2. Februar (respektive 22. Februar nur bezüglich der Erteilung der Releases) zurückgeschickt haben muss. Eine Mehrfachabstimmung derselben Aktien wird dadurch unterbunden, dass der Bestand nach der Abgabe der Stimme für den Handel gesperrt wird. Es ist also durchaus nicht so, dass man bereits handeln muss, oder in irgendwelchen Aktionismus verfallen. Frühestens beginnt diese Sache mit der Absegnung des DS, derzeit geplant für 11. Januar. Und auch dann werden noch viele Tage vergehen, bis die ersten Depotbanken die Unterlagen an die beneficial holder weitergeben. Ob es alle rechtzeitig schaffen, wage ich zu bezweifeln. Da ist es dann am Aktionär, Druck bei der%2
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |