Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7096  7097  7099  7100  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.337 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oldwatcher:

danke koelner

09.01.12 19:22
bin auch bei der diba. Gib doch Bescheid, wenn Du Antwort bekommst.
Gruß
OW
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

C_P_:

@Nh3corer #177440

14
09.01.12 19:22
Trage einfach Deine WKN / ISIN / CUSIP ein oder nimm das Posting von Herrn Greif, das war das Ursprüngliche.

@all, Klasse Leute, Ihr seid ja alle hoch motiviert. Schau'n wir mal, ob es etwas bewirkt.

Übrigens, die Ballot-Dokumente sind mMn erst dann gültig, wenn JMW den POR abgesegnet hat, ob sie es tut, wer weiß. Egal, welches Urteil hier gesprochen wird, nach deutscher Rechtsprechung wäre es meiner Meinung nach rechtswidrig, da hier Parteien, wir, benachteiligt werden. Und dazu noch das ganze Verwirrspiel von diesen Winkeladvokaten. Wirklich untergrottenmäßig. Für solche Leute sollte die grüne Meile winken.

AIMHO

LG
CP
Antworten
Homer J:

@nh3corer

3
09.01.12 19:26
Wenn Du commons WKN893906 hältst, müsstest Du den Brief von Hr. Greif nehmen.
Posting 177037.
Wenn Du P´s hast, kannst Du meinen nehmen.
Wenn Du K´s hast, kannst Du auch meinen nehmen, musst nur die WKN/ISIN mit der von den K´s ändern.
Der Unterschied ist die WKN/ISIN und die Anzahl der Seiten (Quellenangebe) im Plan.
Antworten
Hotstockrunn.:

um nochmal auf das ominose fondrätsel

11
09.01.12 19:27
zurück zu kommen
www.otcbb.com/asp/...=12-1-2011&IMAGE1.x=23&IMAGE1.y=1

diese "Fonds" sind nichts weiter als die so geliebten MM die den preis im otc bereich stellen
wer in pennystocks handelt und mit L2 arbeitet findet diese netten gesellschaften eigentlich überall verteilt
und das die handeln, also volumen erzeugen, liegt auf der hand
will keine illusionen zerstören aber in diesem link wird nichts weiter als das handelsvolumen der MM aufgezeigt
viel glück allen
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Sourcewell:

*looooooool

3
09.01.12 19:28
Einmal das Ganze Alphabet durch mit Objections, bis auf Buchstabe "Z".

Sollen wir wetten, daß der POR 7 nicht genehmigt wird.
Morgen steigen dann wieder die Kurse.
Antworten
blackfrog:

Wampq/Wamkp

3
09.01.12 19:28
arrrrghhhh, jetzt fehlte noch die Hälfte........hier der Rest

Max Muster
Musterstr. 12
33333 Musterstadt

An die Musterbank
Musterstr. 22
33333 Musterstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Falle der in 2008 in Insolvenz gegangenen US-Sparkasse Washington Mutual (US9393228146) zeichnet sich ein Ende der Insolvenzzeit ab. Gemäß eines Reorganisationsplanes der kurz vor der Verabschiedung steht erhalten die Aktionäre eine entsprechende Recovery. Diese Recovery sieht vor, dass die Halter der
(US9393228146) anteilig an einer neuen Gesellschaft beteiligt werden.

Ich halte in meinem Depot Nr.: xxxxxxxxxx bei ihrer Bank derzeit xxxx St. der stimmberechtigten Aktien (US9393228146).

Die Aktionäre werden jedoch nur an der neuen Gesellschaft beteiligt, wenn sie sog. Releases erteilen. Diese Releases werden mittels Abstimmungsunterlagen erteilt. Diese Abstimmungsunterlagen erhalten die Aktionäre von der depotführenden Bank. Das sind in diesem Falle Sie.

Ich bitte Sie, sofern Ihnen das Master Ballot vorliegt, dass Sie mir umgehend die Abstimmungsunterlagen zusenden. Die Abstimmung ist an sehr knappe Fristen gebunden. Voraussichtlich wird bereits am 22. Februar 2012 die Voting and Election deadline für die Erteilung der Releases sein. D. h. zu diesem Termin muss das Abstimmungsergebnis bereits in den USA vorliegen.

Ich denke, das Prozedere der Abstimmung sollte Ihnen auch von anderen Insolventen Unternehmen bekannt sein. Sie erhalten in diesem Fall ein sog. Master Ballot (Exhibit 4-12, Form of Class 19 Master Ballot – Seite 385 bis 396). Sie Versenden an die Aktionäre (US9393228146) die entsprechenden Abstimmungsunterlagen (Exhibit 4-13, Form of Class 19 Beneficial Ballot –Seite 397 bis 410). Anschließend wird das Abstimmungsergebnis der Aktionäre im Master Ballot zusammengefasst und von Ihnen zurückgesendet. Es werden nur die von der Bank zurückgesendeten Master Ballots akzeptiert. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Dokument unter dem Link.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf

Bei Überschreitung der Deadline oder keiner Abstimmung werden die Aktionäre nicht an der Verteilung der Insolvenzmasse beteiligt sondern ausgeschlossen! D. h. in diesem Fall werden meine Aktion wertlos!  Ich bitte Sie daher den Vorgang, sobald er bei Ihnen aufschlägt, mit entsprechender Priorität zu handhaben. Weiterhin bitte ich Sie, mir eine Bestätigung des Erhalts dieses Schreibens zu senden.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann
Musterstadt, 09.01.2012
XXXXXXXXXXXXXX
Wamkq

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Max Muster
Musterstr. 12
33333 Musterstadt

An die Musterbank
Musterstr. 22
33333 Musterstadt

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Falle der in 2008 in Insolvenz gegangenen US-Sparkasse Washington Mutual (US9393228302) zeichnet sich ein Ende der Insolvenzzeit ab. Gemäß eines Reorganisationsplanes der kurz vor der Verabschiedung steht erhalten die Aktionäre eine entsprechende Recovery. Diese Recovery sieht vor, dass die Halter der
(US9393228302) anteilig an einer neuen Gesellschaft beteiligt werden.

Ich halte in meinem Depot Nr.: xxxxxxxxxx bei ihrer Bank derzeit xxxx St. der stimmberechtigten Aktien (US9393228302).

Die Aktionäre werden jedoch nur an der neuen Gesellschaft beteiligt, wenn sie sog. Releases erteilen. Diese Releases werden mittels Abstimmungsunterlagen erteilt. Diese Abstimmungsunterlagen erhalten die Aktionäre von der depotführenden Bank. Das sind in diesem Falle Sie.

Ich bitte Sie, sofern Ihnen das Master Ballot vorliegt, dass Sie mir umgehend die Abstimmungsunterlagen zusenden. Die Abstimmung ist an sehr knappe Fristen gebunden. Voraussichtlich wird bereits am 22. Februar 2012 die Voting and Election deadline für die Erteilung der Releases sein. D. h. zu diesem Termin muss das Abstimmungsergebnis bereits in den USA vorliegen.

Ich denke, das Prozedere der Abstimmung sollte Ihnen auch von anderen Insolventen Unternehmen bekannt sein. Sie erhalten in diesem Fall ein sog. Master Ballot (Exhibit 4-12, Form of Class 19 Master Ballot – Seite 385 bis 396). Sie Versenden an die Aktionäre (US9393228302) die entsprechenden Abstimmungsunterlagen (Exhibit 4-13, Form of Class 19 Beneficial Ballot –Seite 397 bis 410). Anschließend wird das Abstimmungsergebnis der Aktionäre im Master Ballot zusammengefasst und von Ihnen zurückgesendet. Es werden nur die von der Bank zurückgesendeten Master Ballots akzeptiert. Weitere Details entnehmen Sie bitte dem Dokument unter dem Link.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf

Bei Überschreitung der Deadline oder keiner Abstimmung werden die Aktionäre nicht an der Verteilung der Insolvenzmasse beteiligt sondern ausgeschlossen! D. h. in diesem Fall werden meine Aktion wertlos!  Ich bitte Sie daher den Vorgang, sobald er bei Ihnen aufschlägt, mit entsprechender Priorität zu handhaben. Weiterhin bitte ich Sie, mir eine Bestätigung des Erhalts dieses Schreibens zu senden.

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann
Musterstadt, 09.01.2012
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Schwarzwäld.:

Outback - 177370 ......."VETO" ! ?

6
09.01.12 19:39
".....Woher sollte z.B. der griechische Botschafter bzw. der Sachgebietsleiter
dann die Motivation nehmen, ggf. am Gericht vorzusprechen ?

Stell `Dir nur mal vor, nicht nur der deutsche Vertreter würde vorsprechen,
sondern auch die Botschaftsvertreter der anderen europäischen Länder.

Bei Gericht dürfte die Wirkung tatsächlich aus der Menge der vorsprechenden Nationen
entstehen, wobei sich bei Beteiligung von nur ein paar wenigen Hanseln, die Wahrschein-
lichkeit in sehr engen Grenzen hält."
                                                      ...........................

Sagt `mal Ihr vielen Übereuphoristen, habt Ihr alle mein Posting 177083 denn nicht
gelesen ?? Dort steht ganz ausdrücklich, daß die Botschafter, -Sekretäre, Attache`s
auch die Wirtschaftskonsule und, und, und hierfür (sich direkt an das Gericht zu wenden)

k e i n e r l e i   E n t s c h e i d u n g s b e f u g n i s

besitzen. Strengstens ist es denen untersagt, auch nur irgendwelchen, -weder direkt
noch indirekt auf irgend ein Gericht-, in auch nur geringster Art- und Weise, Einfluß
zu nehmen und natürlich noch viel weniger und das ist ganz grundsätzlich so,  
(auch noch) eigenmächtig ganz einfach selbst auf rein politischer Ebene auch nur
irgend etwas zu unternehmen. Selbst auf der teilw. erlaubten, rein politischen Ebene
dürfen Botschaften nur nach vorherigen Absprache mit dem Ausw. Amt ganz, ganz

vorsichtig um die Einhaltung / Wahrung deutscher Aktionärsrechte  max. b i t t e n.

Botschaften sind eine rein politische Institutionen welche rein zur bilateralen
"Kontaktpflege" mit dem Staat in dem sie tätig sind bzw. ggf. multilateralen
Kontaktpflege in Bezug auf andere ausl. Vertretungen in dem selben Land, gedacht
und dafür installiert wurden. Und Ihr stellt Euch vor, die verschiedenen, angeschrie-
benen Botschaften würden sich auch noch untereinander kurzschließen und vielleicht
auch noch in einer konzertierten Aktion gemeinsam-, auch nur irgend etwas in unserer
Sache unternehmen und dort bei Gericht intervenieren ????
Entschuldigt bitte, viiiiielmals sorry, aber sagt `mal   w o v o n  träumt Ihr eigentlich ?
Und selbst wenn 500 Ersuchen an den Botschafter eingehen, ändert das hinsichtlich
seiner mehr als nur sehr, -ganz generell- sehr begrenzten  Handlungsmöglichkeiten
aber auch rein überhaupt nichts !!!

Vielleicht ist ja wenigstens bekannt, daß, wie ich in 177083 ja bereits in Erinnerung
gerufen hatte, ein ebenso Übereifriger, der es ja auch gut meinte, unseren
Außenminister Dr. Guido Westerwelle angeschrieben hatte mit der Bitte, sich in den
USA doch bitteschön für uns / unsere Sache zu verwenden und der  a b s a g t e  !
Auch hier stimmte meine schon vorher abgegebene Prognose bzgl. des Ausganges !
Vielleicht ist ja auch einigen hier bekannt, daß der Leiter des Auswärtigen Amtes Schwesterwelle ja so ganz nebenbei der oberste Dienstherr aller für den diplomatischen
Dienst eingesetzen Botschafter ist ? Also nochmals, warum sollte Westerwelle unser
Anliegen, dort seinen bundesdeutschen "Einfluß" , -wenn man das überhaupt Einfluß
nennen kann-, ablehnen diesen geltend zu machen und einer seiner Untergebenen /
Botschafter, -welcher seine maximalen Handlungsfreiheiten, sprich Dienstvorschriften
auf`s allergenaueste kennt-, würde sich sagen, so da kümmere ich mich `mal jetzt
darum, "so geht das ja nicht, schließlich geht es ja hier um die Interessen deutscher Kapitalanleger und die werde ich jetzt einmal versuchen wenigstens etwas zu schützen" ?

Wie realitätsfremd muß man eigentlich sein um einfach nicht zu erkennen oder
erkennen zu wollen, daß wir auch nur im geringsten mit dem Erfolg dieses Unterfan-
gens, ganz egal wie viele Hilfsersuchen von uns bei der Dt. Botschaft und denen
anderer Staaten dort eingehen, so weit entfernt sind wie eine Fliege vom Mond ?
Da nützt auch der in dem Zusammenhang genannte, etwas flapsige Ausspruch.....
"probieren geht über studieren" ....rein nichts !

Ist das für Euch immer noch nicht überzeugend, dann beantwortet mir doch einmal
die Frage: Wer von Euch die Aktion so nachdrücklich Unterstützenden hat sich denn
einmal mit den zulässigen Möglichkeiten einer Botschaft etwas näher beschäftigt
oder sich gar diesbezüglich einmal erkundigt und kann meine obigen Ausführungen
mit seinen völlig gegenteilig lautenden Informationen entsprechend widerlegen ?
Sollte man sich nicht vernünftiger weise vorher mit solchen Fragen auseinander setzen ?

Natürlich will ich selbstverständlich auch, daß man sich möglichst erfolgsträchtige
Aktionen überlegt, aber "mit Gewalt" auch mit (nur vordergründig sanfter, - denn in
diplomat. Kreisen wird das viel sensibler -nämlich mit Argusaugen betrachtet und
bewertet - hiermit könnte leicht "Porzellan" zerschlagen werden), ist hier ganz sicher
rein nichts zu machen oder in irgend eine uns zugewandte Richtung zu bewegen !

Ich hoffe sehr ich habe Unrecht, der Erfolg gibt Euch recht und die Wamu-Sache
konnte mit der Aktion zum guten bzw. besseren Ergebnis als bislang gelenkt werden.
Ich will die gut gemeinte Sache natürlich auch nicht schlecht reden, aber meine
Prognose geht in die Richtung, daß eine sehr freundliche, höfliche, wohl formulierte,
ausweichende Answer kommt, mit dem Hinweis, man sei nicht zuständig und könne
leider in dieser Sache nichts tun......"es sind uns die Hände gebunden....."
Wenn auch  l e i d e r,  werden die fixen, äußerst verbindlichen Vorschriften der
deutschen Auslandsvertretungen dort weder wegen einer-, noch wegen
hunderter Ersuchen um eine wie auch immer geartete Unterstützung umgangen werden.

Das alles habe ich und andere Geschäftsfreunde mit der Dt. Botschaft + Konsulat in
Budapest, mit der Griechischen Botschaft & Konsulat hier, mit der Ungar. Botschaft
und Konsulat sowie deren Außenhandelsvertretung ebenso hier bei uns, sowie mit anderen Bundes- und Landesstellen über viele Jahre bzgl. ausl. Rechtsbeugungen selbst erlebt.....
Wenn`s um Dinge im Ausland geht, selbst im "befreundeten", muß man leider passen.....
selbst wenn`s um achtstellige € - Beträge ging.

Versteht mich nicht falsch, das ist  k e i n e r l e i  Kritik an der Aktion oder den
Initiatoren, es ist lediglich eine Darlegung der realistischen Chancen auf einen
Erfolg der selben aus meiner Sicht, begründet aus meinen Erfahrungen und vielen
Gesprächen mit Bediensteten aus diplomatischen Kreisen.    

Wo sind die Realo`s unter Euch ..... ?
Jetzt bin ich `mal gespannt ob`s anders kommt !  

Trotzdem viel Glück und das wird nötig sein, wünscht
Schwarzwälder
Antworten
dr.soldberg:

hat sich faster mal wieder zu wort gemeldet

3
09.01.12 19:39
vermisse seine analyse....
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Andrej12683:

Hier hat sich aber nix geändert :-(

09.01.12 19:41
data.cnbc.com/quotes/WAMUQ/tab/8
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Andrej12683:

Denke ist Aussagekräftiger ;-)

09.01.12 19:46
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Ecki07:

heule könnt ich, heule

2
09.01.12 19:48
Ob das hier mit dem Botschaftsgedöns was bringt, sollen die Botschaft entscheiden.
Wir haben es aber gemacht und Einigkeit und Menge gezeigt.

Prognosen über Erfolgsaussichten über Taten von uns helfen hier nicht weiter, sondern Umsetzen von Ideen.
Außerdem heißt der nicht wie das australische "outback" sondern aboutback
Antworten
ancientmyth:

Ich hab auch ne Idee ...

3
09.01.12 19:55
... "wir" sollten unbedingt auch Briefen an den Papst schicken .... und am besten auch an den Dalai Lama .... :-).

Aber mal ganz ehrlich ... ohne jemandem zu nahe treten zu wollen .... einige hier sollten echt überlegen, ob sie nicht lieber Panini-Bilder sammeln sollten anstatt mit HotStocks zu "spielen" .... Wirklich nicht böse gemeint ... aber das driftet ja hier teilweise ins Absurde ab!
Antworten
paketix:

BR und BS

2
09.01.12 19:55
liegt nicht nur im 'alphabet' nahe beieinander
naja, die aktuellen kapriolen muss man wohl aushalten können - auch die ganzen verwirrspiele und die angedrohten unterirdisch kurzen deadlines
machen wir das beste daraus - wird auch dieses mal kaum so heiss gegessen werden wie es gekocht wurde, da verbrennen sich sonst zuviele das maul bei
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
BrokerXL:

Botschaft

7
09.01.12 20:04
Mal im Ernst. Jetzt könnt ihr euch zwar auf die Schultern klopfen,
im Gefühl etwas getan zu haben. Dumm nur das es wirklcih NICHTS bringen wird.
Wer an der Aktion teilgenommen hat scheint gegen den POR v7 zu sein, wenn ich das mal so interpretieren darf.
Da frag ich aber mal so in die Runde

Was wollt ihr denn noch? Wenn ihr dem EC nicht vertraut, dann verkauft und steigt aus.
Oder akzeptiert den POR und vertraut dem EC, wenn es sagt das es eine gute Lösung ist.

Sorry, aber so ist es nunmal realistisch betrachtet.
Ich persönlich stimme dem POR v7 mit meinen Preferreds zu, aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich mich über eine angemessenere Verteilung der ReorgWMI Richtung Prefs freuen. Die Absolute Priority Rule schreibt das eigentlich auch vor. Daher hat jeder Common Holder an sich schon mehr als ihm zusteht im Moment. Schliesslich hat jeder dieses höhere Risiko beim Kauf aus freien Stücken akzeptiert. Nicht bös gemeint.

Bin mal gespannt wieviel Litigation Geld in die ReorgWMI reinkommt, schätze das Meiste wird "aufgefressen" von irgendwelchen Claims bevor wir davon was sehen. Bleibt alles an den NOLs hängen..

Gruss
Antworten
m_chef:

Por 7

09.01.12 20:04
mal kur eine Frage zum Por 7, was ist für uns besser, wenn er abgesegnet wird oder abgelehnt wird, wie seht ihr das??

Für mich gibt es nur noch???? vor allem wenn ich den Kurs so ansehe.

Grüße M. Chef
Antworten
oldwatcher:

broker

6
09.01.12 20:11
Meines Wissens geht es gar nicht um die Annahme oder Ablehnung des Por7, sondern um angemessene Fristen, damit nicht die Gefahr der Ausbuchung der  außer-amerikanischen Anleger (also uns) blüht.
Enfach mal zurücklesen - einfach die Eingabe lesen...
OW
Antworten
waldlaeufer01:

Da verabschieden sich

3
09.01.12 20:11
einige Kleinanleger heute, das wird sicher bis Mittwoch so weiter gehen und dann???
Antworten
oldwatcher:

waldlauefer

4
09.01.12 20:12
nur die Harten kommen durch.
Antworten
Sourcewell:

@m_chef

4
09.01.12 20:17
abgesehen davon, daß hier erstmal 25 Objections zu verhandeln sind glaube ich nicht daran, daß das DS abgesegnet wird.
Dann müßten ja auch erstmal genügend Stimmen für den POR stimmen.
Und wer für den POR stimmt, der muß gewaltig einen am Helm haben.

Zumindest sollte mittlerweile jedem klar sein, daß es dabei mehr um die strafrechtlichen Komponenten geht als um eine Recovery, die ohnehin für die Commons so gut wie nicht möglich ist.
Lediglich auf fast Pari hat man eine beschränkte Aussicht.

Vermutlich wird der wohl platzen, der super POR. Und Herr Kosturos wird dann am anderen Ende des Tisches dicke Backen machen, von wegen "Gedächtniskranker Täter ermittelt mit den Nebenklägern zusammen" -> Lachnummer.

Mittlerweile bin ich auf dem Dampfer angekommen, das wir uns noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis schliesslich irgendwer von der Krawattenmaffia sinnvolle Settlement Vorschläge macht.

Ausserdem ist das EC keineswegs mehr auf unserer Seite.

Wer will denen das denn glauben, daß die solchen Müll für sinnvoll halten.

Kann mir keiner erklären, was die uns da verkaufen möchten?
Sargent Willingham und Konsorten?

Irgendwie werden die Releases vor dem Gespenst der Ausbuchung und des Totalverlustes regelrecht erpresst.

Da kann es nur ein großes "NO" geben.
Antworten
paketix:

@BrokerXL

6
endlich mal einer der klar sieht ... kurz und prägnant
diese fragen stelle ich mir auch schon länger
daher von meiner seite 'nur' der brief an judge sleet der allenfalls unsere position verbessert aber den POR nicht grundsätzlich in frage stellt
persönlich werde ich für DS/POR stimmen und die releases erteilen wenn das EC dies empfiehlt
denn ich denke nicht dass das EC dies ohne grund bzw. ohne wissen bezüglich dem weiteren vorgehen empfiehlt ... seiner rechtsvertretung fällt man nicht in den rücken
meine meinung - könnt mich gerne hassen dafür
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
blackfrog:

BrokerXL

7
Naja, ich hab nicht gesagt, daß ich dem EC nicht vertraue, oder wie ich abstimme.Ich finde es einfach ein wenig seltsam daß ich, wenn ich Pech habe, keinen Einfluß darauf zu haben scheine, ob ich die notwendigen Ballots bekomme. Dadurch, daß ich dies nicht bestimmen kann laufe ich zwangsweise in Gefahr, nicht rechtzeitig abstimmen zu können. Ergo ist es verkehrt etwas dagegen zu sagen, die Frist einige Tage zu verlängern um ALLEN die Chace zu geben abzustimmen?
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
paketix:

dann habe ich wohl 'einen am helm' ... ;)

09.01.12 20:18
Antworten
Gerusia:

zu Andrej wg. Fonds

09.01.12 20:20

Hi,

... und hieraus sollen keine Veränderungen erkennbar sein? Bitte klär mich auf, was die Prozentzahlen unter Percentage of Total Holdings bedeuten.

MfG

American Funds ...
24.6M
$1,793,714 +405% 1.4%
Growth
SPDR S&P 500 ETF
3.5M
$427,730 +57% 0.2%
Index
DWS Var. Series ...
1.4M
$57,803 +23% 0.1%
Income Value
American Funds ...
1.4M
$100,114 +23% 0.1%
Core Valu
Antworten
pepiat16:

wie jetzt

2
09.01.12 20:21

BENEFICIAL Holder - das RICHTIGE Ballot der 06.01. gilt für uns nicht als stichtag.  auszug aus dem arivathread:  " nach anhaltender verunsicherung, verständlicherweise, und ich auch einige punkte falsch interpretiert habe, hier ein News -Thread zum richtigen Ballot, dem  {{{---Beneficial Holder Ballot---}}}.  anbei ein zitat aus a-base von "The Undertaker" für dessen aufklärung ich sehr dankbar bin und diese hier einstellen möchte. verständlicherweise in seinen und meinen namen trotzdem keine gewährleistung. (textl. markierungen und die übersetzung wurden von mir eingefügt) www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...ndex493.html#post42337  "Wie bereits erwähnt, ist der 6. Januar NICHT der Stichtag. Das auf Seite 412 ist das falsche Ballot, es gilt nur für Leute, die bei der Gesellschaft als Aktionäre eingetragen sind. (Und auch dieses Ballot wird möglicherweise noch angepasst). Das richtige Ballot (für die commons class) ist das ab Seite 435. Und dort heißt es, an genau derselben Stelle:  " If you are, as of the date you return this Beneficial Ballot, the holder of Common Equity Interests, please use this Beneficial Holder Ballot to cast your vote to accept or reject the Plan and execute your election to grant or not grant the releases provided in Section 41.6 of the Plan."  "Wenn Sie zum Zeitpunkt der Rücksendung / Eingabe des ´Beneficial Ballot´ Halter des Stammaktienkapitals sind, nutzen Sie bitte dieses ´Beneficial Holder Ballot´ um Ihre Stimme für oder gegen den Plan abzugeben und um Ihre Wahl zur Genehmigung oder Nichtgenehmigung von Verzichten durchzuführen wie in Abschnitt 41.6 des Plans vorgeschrieben."   Es gibt für beneficial holder KEINEN STICHTAG, in dem Sinne, dass man die Aktien an diesem Tag gehabt haben muss, um stimmberechtigt zu sein. Von dieser Praxis sind die debtors bereits bei der letzten Abstimmung (welche nur die Klassen bis preferred equity betraf) abgekommen, weil es sich als nicht praktikabel erwies. Stattdessen ist es so, dass man auf jeden Fall abstimmen kann, aber das Ballot bis 2. Februar (respektive 22. Februar nur bezüglich der Erteilung der Releases) zurückgeschickt haben muss. Eine Mehrfachabstimmung derselben Aktien wird dadurch unterbunden, dass der Bestand nach der Abgabe der Stimme für den Handel gesperrt wird.  Es ist also durchaus nicht so, dass man bereits handeln muss, oder in irgendwelchen Aktionismus verfallen. Frühestens beginnt diese Sache mit der Absegnung des DS, derzeit geplant für 11. Januar. Und auch dann werden noch viele Tage vergehen, bis die ersten Depotbanken die Unterlagen an die beneficial holder weitergeben. Ob es alle rechtzeitig schaffen, wage ich zu bezweifeln. Da ist es dann am Aktionär, Druck bei der%2

Antworten
Digit2k:

wasn nu ?

09.01.12 20:21
Kurs macht mal wieder was er will.. ist heute ausverkauf oder hab ich was verpasst?
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7096  7097  7099  7100  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59