Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7046  7047  7049  7050  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.779.411 / Heute: 3.081
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

09scratt:

OT: Beamte

03.01.12 13:45
Einfach nur DANKE, Chliffhanger, sprichst mir aus der Seele!

Falls Fragen aufkommen, ich bin Beamter, Polizeibeamter.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,66%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,61%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,63%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,62%

Abendgelb:

@ gott

5
03.01.12 13:55
hier sind so viele würstchen unterwegs die sich grüne hin und herschieben. deswegen mitlesen und schmunzeln ;-)
Antworten
chris0155:

wenn ihr euch..

12
03.01.12 13:56

outen möchtet, dann könnt ihr das dort tun:

http://www.ariva.de/forum/Forumsmitglieder-wer-bin-ich-406580  

Hier geht's um Wamu, da interessiert es keinen, ob du Beamter oder Hartz IV- Empfänger bist!  

Ist das so schwer zu kapieren??

Antworten
justnormal:

@ ALL

2
03.01.12 13:57

Project West und Biddingverfahren von FDIC immer wieder interessant zu lesen.

www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/..._500060439.00016.pdf

Gruß

Antworten
meischer_eder:

@ potzblitzz (#176191)

2
03.01.12 14:05
Das ist aus den Anlagen zum Examiners Report vom 1 Nov 2010. Guckst du hier: www.mckennalong.com/news-advisories-2411.html

Ich habe mir lediglich erlaubt das mal mit OCR zu bearbeiten.
Antworten
gott_om:

DS

2
03.01.12 14:05
Wenn sich zur Abwechslung mal wieder jemand mit Wamu beschäftigen möchte:

www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...cs/Chapter11.aspx

Daraus besonder interessant zum Thema DS:

The disclosure statement must provide "adequate information" concerning the affairs of the debtor to enable the holder of a claim or interest to make an informed judgment about the plan.

Für mich heißt das es muss klar ersichtlich sein was für jeden Stakeholder (Stake, nicht Share!) am Ende raus kommt. Bisher kann ich für meinen Teil aboslut nicht behaupten das dies zutrifft. Daher sollte dagegen angegangen werden.
Antworten
meischer_eder:

Bopfan's Letter to Judge Sleet

9
03.01.12 14:08
So Leute, Bopfan's Letter to Judge Sleet ist inzwischen fertig:

Teil 1
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#909626

Teil 2
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#909627

Teil 3
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=3#909628

Die komplette Version gibt es auch hier:
www.geishababy.com/wamu/AppealsLetterToJudgeSleet.aspx

Also ausdrucken, unterschreiben und ab in die Post damit!
Antworten
faster:

@hilfe zur wamu geschichte

13
03.01.12 14:17
wenn wir eingaben beim gerichjt machen, oder aussendungen an die presse, ist es meistens ein blanker text.

wenn ihr den profis zuschaut, die haben meistens einen bezug zur vergangenheit, insbesondere wgm macht das absolut professionel.

ich würde genre bei der nächsten eingabe eine ebenso nette zusammenfassung der geschehnisse voranstellen.

dazu würde ich mich über eure hilfe freuen. also, wer hat links mit datumsangabe über die zeit zwischen 2004 und 2008, insbesondere
- die verwicklung der gauner in der amerikanischen gewerkschaftsbewegung in die marta klagen
- über die hintergründe von fishman und baier, insbesondere zu dimon und jpm
- über kontakte von obama und dimon, levin und dimon, killinger (und frau) und dimon in chikago oder umgebung (insbesondere mit anderen figuren des organisierten verbrechens in chikago)
- über die aussagen von paulson (us finanzminister) zu killinger, insbesondere seine drohung "you shhould have sold"
- über die drohungen eines unbekannten mitarbeiters (ich vermeide hier beamter, grins) der fdic, der ebenfalls bei einem treffen mit wmi angestellten diese ausage getroffen haben soll (ihr wamus hättet verkaufen sollen)
- über die aussage eines usrichters, das die fdic angestellten korrupte gauner sind
- die karriere der maulwürfe von jpm bei wamu, besonders rotella und schneider
- die aussendungen von goldman sachs zu wamu
- die balanzen von banco santander im jahr 2008 (waren die finanziell überhaupt in der lage, für wamu zu bieten)
- die hilfen der fed (und der regierungen an diverse banken (ich bezweifle, das banco santander in der lage gewäsen wäre, wamu zu kaufen, wenn sie ein paar wochen später hilfen von der fed annehmen mussten, das wäre für mich ein klarer beweis, das die banco santander oder wells fargo nur scheinverhandlungen geführt haben

falls euch noch was einfällt, bitte mit link und datum per boardmail an mich senden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Astragalaxia:

ab und zu haette ich wirklich lust

6
03.01.12 14:17

...drueben auf dem bahser board einen kurzen kommentar zu den nicht-investierten abzugeben...

ein neuer user dort hat es sehr treffend formuliert...

seitenweise...abwechselnd...cruz, pfandi, hawk, pfandi, cruz, pfandi, hawk....kommentare....ausnahmslose bezugnehmend auf unsere postings hier...staendige links zu unserem board....naturlich nicht sachlich stellungnahme dazu nehmend...sondern ausnahmslos dumm-lustige kommentare...

bravo, meine herren dort drueben...so stelle ich mir einen hochintellektuellen, sachlich fundierten qualitaets- thread vor....und...GLEICHGUELTIGKEIT sieht anders aus...nachtigall...ick hoer dir trapsen...

kein wunder, dass sich dort drueben kaum mehr noch diskussionswillige-user anmelden...

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Astra

7
03.01.12 14:32
...hab aufgehört, da reinzuschauen. Es langweilt mich. Da ist selbst der Wortketten-Thread auf Ariva interessanter ;-)

*KA*
Antworten
Goldesel2010:

@ kleinst - aktion.

3
03.01.12 14:38
Absolut korrekt.
Antworten
Lou2009:

@ all - im Auftrag der United Organisation

44
03.01.12 14:40
Hallo Mitstreiter.
Es geht noch einmal um unsere eingebrachte Objection.

Aus den USA haben wir von unseren Helfern/Mitgliedern erfahren, dass Massen-Objections, die exakt den gleichen Inhalt haben, vor Gericht keinen guten Eindruck machen. Und gerade wegen dem Anstand und Respekt vor dem Gericht und um auch seriös gegenüber den Parteien zu erscheinen haben wir uns entschieden, eine Objektion inklusive aller Unterschriftseiten Seite 16 (im Anhang) abzugeben. Dadurch würde es auch möglich sein, allen Adressen im ursprünglichen Verteiler diese Objektion zukommen zu lassen.

Bei der letzten Aktion machte es Sinn, dass jeder eine Einzelobjection einreichte, weil durch die Variation von Modulen die Objections unterschiedlich ausfielen. Die Modulform eignet sich als Massenaktion für verschiedene Dokumente, die jetzige Form ist nun einmal nicht veränderbar.

Wir könnten zwar gegen den Rat der "Amis" (die den Umgang bei Gericht besser als wir kennen) jede Objektion einzeln einreichen... haben uns aber innerhalb der Organisationsgruppe intensiv ausgesprochen und sind mehrheitlich dafür, den Ratschlag anzunehmen.
Bitte haut nicht gleich wieder mit besserem Wissen darauf ein, weil dies und jenes sein kann... oder warum habt ihr nicht... usw.
Es ist für Cat eine Nachtaktion gewesen, das alles umzuarbeiten. Sie hatte nicht nur Word und PDF Dokumente. Sie hatte auch JPEG, TIF, GIF und weitere Formate. Alle hat sie in PDF umgewandelt.  
Um einen bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen, hat sie die Arbeit für uns ALLE gemacht.

Die gemeinsame Objection wird nun folgendermaßen aussehen:

Tja, das würde ich euch jetzt eigentlich gerne ganz genau im Detail erzählen. Kann ich aber nicht, Cat scheint in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein ;-))))) deshalb habe ich noch kein neues Muster zur Hand. Geplant war, dass auf Seite 1 die Anzahl der eingereichten Shareholderteilnehmer eingefügt wird. Am Ende werden ALLE Seiten 16 angefügt.
Sobald ich ein Muster vorliegen habe werde ich es euch mitteilen.
Es ist also völlig zwecklos mich jetzt nach Details zu fragen – ich (wir)habe noch keine vorliegen.

Doch, Stand 4.54 Uhr heute Nacht waren es ca. 150 Objections
Antworten
gott_om:

Weiß jemand welche Instanz

03.01.12 14:43
genau für die Verfolgung von Betrug in Konkursfällen in den US zuständig ist? Department of Justice, FBI oder das verhandelnde Gericht selbst?
Antworten
meischer_eder:

Direkter Aufruf von Bopfan an uns

6
03.01.12 14:46
Non-U.S. Shareholders: Letter to Judge Sleet     7 minutes ago    

"By now you will have read about our letter campaign. We need your participation. Please send a letter to Judge Sleet. If possible, please arrange for your letter to arrive BEFORE January 11, 2012."

"If Judge Sleet is inclined to act, we would prefer he does so BEFORE the Disclosure Statement hearing on January 11, 2012. If he acts before that hearing Judge Walrath will be stopped from approving the Disclosure Statement and approving dissemination of the ballots. We're trying to save the estate the great expense of another useless solicitation process."

Text des Letters gibt es hier:
Antworten
muenstertriple:

...dritter satz

03.01.12 14:46
...sollte  heissen ...die n i c h t  exact den gleichen Inhalt haben..???
Antworten
John66:

Niemand kennt die Wirkung genau,

10
03.01.12 14:49
meine Objection ist draußen und mein Brief am Willi folgt heute noch. Niemand kennt die Wirkung unserer Aktionen. Etwas nicht zu tun ist das einfachste, darüber zu lachen auch. Nur mit diesen beiden Maßnahmen ist noch wirklich keiner weit gekommen. Wer es nicht probiert, der soll es doch lassen.
Eines aber weiß jeder. Auch wenn es am Anfang nur einer ist, man weiß nie genau was daraus werden kann. Es gibt diesen unberechenbaren Faktor, und der nervt auch den Gegner.
Stay long. John
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@muenstertriple

3
03.01.12 14:51
...neee, ist schon richtig so, verschiedene Inhalte wären sinnvoll. Gleiche Inhalte sind eigentlich Datenmüll, da tut es auch eine Sammel-Objection.

*KA*
Antworten
The_Hope:

@KA

4
03.01.12 14:54
dann sieht es doch hier ähnlich aus

mit einem Standard-Bopfan-Brief?
Antworten
S-Adv:

@Lou2009

4
03.01.12 14:54
Ich denke, das macht dann auch Eindruck, wenn eine Objektion von soooo vielen Shareholdern unterschrieben ist.
Allerdings würde ich doch die ein oder andere Objektion von Einzelnen einteichen, nicht das so eine messenhaft unterschriebene Objektion wieder ein Formfehler darstellt.
Ist doch okay, wenn insgesamt ca 10 Objektions da identisch sind; 7,8 Einzelne und 2,3 massenhaft unterschrieben.

Wünsche allen ein gutes und insebondere gesundes 2012

MfG  

S-Adv
Antworten
Erlkoenig11:

@cliffhanger

3
03.01.12 14:56
zu deinem "Beamten-Posting"

da sind wirklich so viele Fehler drin, dass es mir fast schlecht geworden ist!

nur zwei "Kleinigkeiten"

-Beamte bekommen für ihre Krankenversicherung BEIHILFE d.h. ein Single bekommt 50%, verheiratet er 50% Frau zuhause 70%, Kinder 80%
UND wenn er in Pension geht bekommt er GENERELL 70% Staatliche Beihilfe zur PRIVATEN Krankenversicherung!
Welche Vorteile die Private+Beihilfe hat möchte ich nicht ausführen, da zu umfangreich! Allerdings ein kleines Beispiel zur Verdeutlichung: bei erforderlichem Zahnersatz von etwa 8.000 Euro (im Alter keine Seltenheit) hat ein "Normalo" etwa Eigenkosten/Anteil von 5-6000 Euro! Ein Beamter dagegen etwa 1000-1500 Euro! Es gibt Zuschüsse bei Kuren, Hilfsmitteln usw., die bei den "Normalsterblichen" längst gestrichen wurden!

Ein "höherer" Beamter hat NICHT "nur" 2500 Euro brutto sondern, mit Zulagen, ab 3500 Euro! Deine sehr komischen Vergleiche sind mehr als fragwürdig bzw. FALSCH!
Und auch die Vergleiche mit "freie Wirtschaft" HINKEN extrem! Ein Top-Facharbeiter oder ein Ingenieur z.B. hat einen 10-12 Stunden-Tag und (sehr) viele Beamte würden in dieser sogenannten "freien Wirtschaft" gnadenlos UNTERGEHEN, weil hier die LEISTUNG zählt und nicht die blosse ANWESENHEIT.

Wenn ich eine Pension von 2600 Euro (durchschnittliche Pension) habe, davon etwa 150 Euro (30% PKV-Anteil) abziehe und die Steuern, dann noch die Steuern ca 200 Euro sind:
2250 EURO !

Vergleicht man mit der durchschnittlichen Rente von 1250 Euro, dann würde ich lieber Pension bekommen UND Steuern GERNE zahlen!

Wie gesagt, dein Posting strotzt von Fehlern und es würde zu lange gehen, alles zu erklären!
Antworten
Andrej12683:

@filjoka

03.01.12 14:57
Sehr gut gesagt :-)

Ich hab mich auch gegen Kinder entschieden,
da ich sonst von Hartz4 abhängig wäre und ihr(Steuerzahlenden) für meine Kinder aufkommen müsst, weil meine 1700Brutto nicht für meine Familie ausreichen würde!

Also verzichte ich auf mein natürliches Recht Kinder zu haben ;-)

Ich habe Respekt vor jedem Polizisten, aber jeder andere Beamter verdient mehr wie ich, außer er arbeitet nur halbtags.
Außerdem wechsel ich gerne mit jedem Beamten, außer Polizei meinen Job.
Weil bisschen am Pc sitzen, Kaffee trinken,Pc spielen kann ich auch, aber jeder andere Handwerker, muss in der Kälte/Hitze arbeiten, giftige Gase einatmen, kommt in Kontakt mit ungesunden Stoffen, Lauter Arbeitsplatz usw...

Klar verdienen Leute in der Wirtschaft mehr. Ich persönlich kenne keine.
Von denen will ich auch nicht reden oder mit denen vergleichen, sondern mit mir oder Leuten aus meinem Bekanntenkreis ;-)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@The-Hope

03.01.12 14:57
hast Du eigentlich Recht!

*KA*
Antworten
The_Hope:

@Erli komm wieder runter

6
03.01.12 15:06
Das "wer hat hier Recht" -Spiel ist uninteressant

In meiner Gruppe sind 7 Beamte "mittlerer Dienst" bis A13.

Alle sind unterschiedlich, Menschen halt. Es gibt Vorteile, aber auch Nachteile.

Pauschalitäten bringen uns nicht weiter.

/das Thema ist durch

Glückauf
Antworten
waswesichxx:

faster: @hilfe zur wamu geschichte #176210

15
03.01.12 15:07
faster: @hilfe zur wamu geschichte      #176210

................    - über die aussage eines usrichters, das die fdic angestellten korrupte gauner sind

Der Richter heisst Judge Lynn Hughes

As usual, Judge Hughes is acerbic in his opinion regarding the FDIC's conduct, noting in particular that FDIC officials

"lied about it all under oath" and they “discarded the mantle of the American Republic for the cloak of a secret society of extortionists."

Richter Hughes ist sauer in seiner Opinion betreffend dem Verhalten der FDIC. nichts ungeweohnliches das FDIC Offizielle "unter Eid luegen" und Sie haetten " den Mantel der Amerikanischen Republic abgelegt fuer die Buerde einer geheimen Gesellschaft von Erpressern"

Wer es genauer wissen will

Houston's Clear Thinkers: Judge Hughes hammers the FDIC in the Hurwitz case

August 24, 2005
Judge Hughes hammers the FDIC in the Hurwitz case

One of the more interesting (and longstanding) local civil lawsuits turned an interesting corner yesterday.

District Judge Lynn Hughes - imquestionably the Houston federal judge
most likely to challenge the governments position in any case -- handed down this 133 page iwroatlside yesterday ordering the federal Deposit to pay Houston Hnancier and longuirne
Hurwitz $72,5 million in sanctions for the FDIC's conduct in connection with prosecuting a civil lawsuit to hold Mr. Hurwitz and other directors of the defunct United Savings of
Texas personally responsible for $250 million in connection with the $1.6 billion loss resulting from the S&L's 1988 failure.

There is a lot of background to this saga. The FDIC sued Mr. Hurwitz -— the chairman and chief executive of Houston-based Maxxain Inc. -- and other United Savings directors (including in 1995. Interestingly, the FDIC did not contend in the lawsuit that Mr. Hurwitz and Maxxam had looted United Savings; rather, the agency contended merely that Mr.Hurwitz and Maxxum had an obligation to invest more money in the sinking ship of United even aher it was clear that the S&L was going down the tubes.Meanwhile, Mr. Hurwitz and his attomeys smelled a rat, and they contended in a counterclaim that the lawsuit was simply a device to mollify environmentalists and pressure Maxxam subsidiary Pacific Lumber to give up 5,000 acres of redwood forests in Northern Califomia. The FDIC denied any such political motivation, but discovery in the lawsuit revealed that the FDIC representatives had, in fact,consulted extensively with environmental groups on the so-called "debt-for—nature" swap before filing the lawsuit. Judge Hughes was not pleased when that evidence was revealed to him, and he reiterated that displeasure in his opinion:

"The record shows that the swap was the only reason for this suit. It also shows that the FDIC knew that it had no factual or legal basis for its claims, and that its cases here and
in Washington were shams."

At any rate, the lawsuit lagged on for years, and I had a running joke with Mr. Hurwitz’s attomeys when would see them at the federal courthouse that they were engaged in the legal equivalent of Bill Murray's plight in Groundhog Day. After imnumerable run·ins with Judge Hughes, the FDIC tried to
just drop the whole mess in 2002, but Mr. Hurwitz refused to drop his counterclaim against the agency for improperly funding another govemment agency's investigation against Maxxum on the
same subjet matter of the lawsuit. As a result of that investigation, the Ofuce of Thrift Supervision tiled a similar suit against Mr. Hurwitz and Maxxam for $821 million, but settled that lawsuit in 2002 for a paltry $200,000.

Houston's Clear Thinkers: Judge Hughes hammers the FDIC in the Hurwitz case Page 2 of 2

As usual, Judge Hughes is acerbic in his opinion regarding the FDIC's conduct, noting in particular that FDIC officials
"lied about it all under oath" and they “discarded the mantle of the American Republic for the cloak of a secret society of extortionists."

Another gem: "It's hard to find a word that captures the essence of the F DIC's bringing this action.Irresponsible is close. Arbitrary, dishonest, exploitative, extortionate, and abusive all tit."
Judge Hughes concluded that Htuwitz and Maxxam "will recover their costs because the record reveals corrupt individuals within a corrupt agency with corrupt influences on it, bringing this litigation." The $72.3 million awarded to Maxxam and Hurwitz covers attorneys costs and interest
incurred in connection with the governmental investigations, which will be reduced to $15.3 million if the Fifth Circuit rules that Mr. Hurwitz and Maxxam can only recover costs from the FDIC.

Posted by Tom at August 24, 2005 5 :21 AM

Comments

Ugh. This is a scandal of the first degree. Heads will roll at the FDIC. Responsible reporters will be
descending on Houston in droves to fully report this latest example of governmental abuse. And we
the people will now be much more skeptical of the motives of those who serve us in the federal
government. Right?

Posted by: Preston Tucker at August 24, 2005 6:55 AM

Post a comment
You are not signed in. You need to be registered to comment on this site. g;n;_tn
© 2003 - 2011. Tom Kirkendall. All Rights Reserved.

Lg
Antworten
meischer_eder:

Letter an Judge Sleet nochmal

5
03.01.12 15:15
So ich hab den Text von Bopfan jetzt nochmal etwas formatiert und als PDF online gestellt:
www.scribd.com/doc/77022083/...rict-Court-District-of-Delaware

Also wer auch noch mitmachen will, einfach downloaden, ausdrucken, unterschreiben und an die im Briefkopf genannte Adresse schicken. Einfacher gehts nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7046  7047  7049  7050  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.624 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:45
57 14.304 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 16:32
60 68.944 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Babytrader 30.03.26 15:59
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59