Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7039  7040  7042  7043  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.701 / Heute: 1.174
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

NicoLuca:

Holiday in USB

8
02.01.12 15:48

2012 - Stock Market Holidays
All Major US Stock Exchanges
Date

New Year's Day

January 2, 2012 (observed)

Martin Luther King, Jr. Day

January 16, 2012
Washington's Birthday   (Presidents' Day)
February 20, 2012
Good Friday
April 6, 2012

Memorial Day

May 28, 2012

Independence Day *

July 4, 2012 *
Labor Day
September 3, 2012

LG

NICO

Que sera, sera.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

schladi1:

@all

2
02.01.12 15:53

Habe eben die Opjetktion an: 00180 4200 5563 gefaxt mußte leider Seite 1 und 16 getrennt faxen, hoffe es macht nichts?

Wer kann mir das sagen ob dies so OK war?

Gruß

der Schladi

Antworten
neverenough:

feiertag

02.01.12 16:10
Schade. Na gut, dann bis morgen. Machts gut.
Antworten
gott_om:

Mal wieder

02.01.12 16:12
alles wie immer. Blinder Aktionismus gepaart mit tausend Postings zum selben Thema. Aber eine Diskussion über Inhalte kommt hier nicht zu Stande. Kein Wunder das man hier nur noch als Vorlage für Copy und Paste Jokes in anderen Boards herhalten muss...
Antworten
Lou2009:

bin wieder erreichbar

13
02.01.12 16:37
falls also noch Fragen sind bitte mir eine BM schicken.

Und noch ein spezieller Service:
Die Deutsche Kurzfassung der Objection als PDF Bettlektüre  :-)
Antworten
Goldesel2010:

im Nachbarboard

11
02.01.12 16:39
Kann man auch nichts anderes tun, als Copy und Paste. Dort wäre niemand in der Lage, eine solche Objektion zu verfassen....alles kritisieren, was andere machen ist leicht...selber was fertig bringen ist da schon was ganz anderes. Wenn jemand im Nachbarboard (und ich meine nicht aktienbase)  eine auch nur ähnlich gute Objektion auf den weg bringen würde, könnte man über das schlechter und besser diskutieren....da es dort so etwas nicht gibt und wohl auch nie geben wird, diskutiere ich auch nicht mit solchen Leuten, die selber nix fertig bringen und denen vor lauter neid über das können und den zusammenhalt bei ariva nichts anderes übrig bleibt, außer Copy und Paste...
Antworten
gott_om:

EC Q&A

9
02.01.12 16:41
Ich habe mich mal wieder auf die Suche nach einer nachvollziehbarne Quelle für die Aussage "Es wird ein Q&A sheet vom EC/SG geben" gemacht und mußte leider feststellen, das es wieder mal stark nach "Mary ist im Urlaub" aussieht.

Anders ausgedrückt, außer einem Verweis auf ein Posting, dessen Indentität nicht nachvollziehbar ist, das auf eine angebliche Email mit dieser Aussage hinweist, gibt es auch dafür leider mal wieder keinerlei Beleg. Daher nehme ich an, es wird sich wie mit Marys Urlaub verhalten. Durch endlose wiederholung wurde daraus eine Aussage die nahezu jeder hier glaubt.

Für mich steht somit fest das keine Aussage vom EC oder von SG kommen wird. Vor dem Hearing zum DS wird von dort gar nichts an Information kommen und beim Hearing selbst gehe ich davon aus das außer einem "Wir sind dafür" auch keine weiteren substanziellen Informationen kommen werden.

Somit sollte jder für sich selbst entscheiden was er davon hält und was er tun will. Das man auf der aktuellen Grundlage irgendwas zustimmen kann ist für mich jeden unakzeptabel. Daher sollte man gegen den POR stimmen und weiterhin eine Objection gegen das DS anstreben, auf Grundlage dessen das es nicht den gesetzlichen Ansprüchen genügt. Die Verhunderfachung der United Objection mag dem Einzelnen ein tolles Gefühl geben, weiter bringt es uns in der Sache nur leider wohl nicht.

Kann mir jemand sagen ob bezüglich der Vollständigkeit der Inforamtionen (Assents usw. schon eine Objection vorliegt? Ansonsten werde mir dafür selbst eine verfassen.

Danke!
Antworten
Lumberjack77:

Kursziel?

02.01.12 16:42
Antworten
bibes1:

Betr.Objectio

2
02.01.12 16:43
wollte meine Mail mit Anhang absenden, bekomme aber immer
die Meldung "Nachricht kann nicht versendet werden da
Empfänger ungültig " .Habe die Adresse überprüft und auch einkopiert
es geht nicht. Wer kann helfen??? auch per BM.
Antworten
gott_om:

@Goldesel2010

02.01.12 16:45
Ich halte weder das eine noch das andere Board für besser. Was ich kritisiere ist nicht die Arbeit von Uited, bzw der Personen die die Objection verfassst haben. Was ich nicht gute finde, ist das ohne Nachdenken auf diesen Zug aufgesprungen wird, ohne zu wissen um was es geht, was Inhalt und Sinn ist und das NULL Diskussion darüber stattfindet, welche Alternativen noch möglich / sinnvoll / nötig wären.
Antworten
oldwatcher:

gott_om

8
02.01.12 16:54
Die Diskussionen haben wir doch in den letzten zwei Wochen geführt. Ich persönlich war ein Kritiker des objection, weil im Vordergrund die Absetzung einer unserer führenden Kräfte stand. Davon ist jetzt nicht mehr die Rede.
Richtig finde ich - und das ist ausdiskutiert - dass ein Zeichen gesetzt wird!!!!!
Du hast doch die Wahl.
OW
Antworten
gott_om:

oldwatcher

3
02.01.12 17:01
Genau - ich habe die Wahl. Und eine Aussage wie " das ist ausdiskutiert" klingt für mich wie ein Totschlagargument.

Mir ist bewußt das ich hier nicht sonderlich viele Freunde finde mit meinen ständigen Fragen nach Quellen, Sinnhaftigkeit oder mit meiner Forderung das doch jeder mal selbst nachdenken sollte statt nur die, teilweise durchas gut ausgearbeiteten, Aussagen anderer sich zu eigen zu machen.

Aber ich in hier investiert und je höher mein Invest desto kritischer hinterfrage ich seinen Sinn und vor allem seine Erfolgschancen. Für mich ist das Auseinandersetzen mit anderen Meinungen ein wichtiger Teil meiner Entscheidungsfindung.
Antworten
TF2206:

@ all Flatexler

9
02.01.12 17:07
Hallo zusammen, hatte heute morgen bei der Flatex angefragt wie es aussieht mit den Abstimmungsunterlagen. Habe folgendes von der Kundenberaterin bekommen:

[Zitat]

Wir haben bezüglich der Abstimmungsunterlagen zu Washington Mutual Inc. von der BIW Bank folgende Information erhalten:

Prinzipiell hat der Kunde recht, aber die Ansprüche beziehen sich eigentlich auf Kunden die in der Zeit vom 19.10.2005 bis 23.07.2008 die Papiere erworben haben. Das trifft für den Kunden nicht zu, deshalb hat er auch keine Info von uns erhalten.

Sie können evtl. noch nähere Informationen www.WashingtonMutualSecuritiesLitigationSettlement.com abgerufen.

[Zitat Ende]

Hat jemand eventuell noch bei der Flatex angefragt? Wer noch fragen hat bitte via BM bei mir melden komme im moment nicht mehr hinterher hier alle Artikel zu lesen...

Grüße TF
Antworten
John66:

@ Lumberjack Kursziel

2
02.01.12 17:15
falsches Forum, mußte JPM fragen, die machen das frei nach dem Motte yes we can.
Stay long. John
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

potzblitzzz:

Das stimmt doch nicht, was Flatex da schreibt,

2
02.01.12 17:18
oder?

Zitat:
"aber die Ansprüche beziehen sich eigentlich auf Kunden"

"eigentlich" heißt in diesem Zusammenhang wohl "wir haben keine Ahnung"...
Antworten
Lumberjack77:

kann mir mal jemand kurz in stichworten

02.01.12 17:19
erklären, was der hintergrund vom kurssturz ist bzw. von irgendwelchen klagen
Antworten
potzblitzzz:

Holzjockel.. Du kommst drei Jahre zu spät

3
02.01.12 17:20
Antworten
Sourcewell:

Lieber Ecki07

2
02.01.12 17:22
es tut mir leid, daß ich Dich so damit stresse. Aber ehrlich mal, wenn hier so ein Bullshit von United Leuten verzapft wird, daß man ausschliesslich mit Angabe von Namen und Unterschrift an einem US Gericht eine prozessrelevante Eingabe machen kann, dann kräuseln sich mir leider wirklich die Fußnägel hoch.

Weißt Du, Du solltest erst denken, und dann posten. Oder bist Du in Wirklichkeit garnicht daran interessiert, daß Deine Objection auch rechtsgültig und formell richtig ist?

So woe Du es darstellen willst, könnte jeder Futzi beim Gericht eine Petition einreichen und dabei Fantasie Namen benutzen.

Das glaubst Du doch nicht wirklich, oder doch?
Oh mann...

Und wegen Deinem Vorwurf, daß ich nicht in United Mitglied bin, kann ich Dir versichern, daß ich darüber garnicht nachgedacht habe, bis heute. Aber jetzt hab ich da auch keinen Bpck mehr drauf, wenn ich sehe, was da für Kindsköpfe rumgackern.
Antworten
Lumberjack77:

he du hirnfäustel-brauchst mich nich gleich

02.01.12 17:23
anmachen nur weil du ein haufen geld verbrannt hast. interessiert mich halt.

hab keine lust 150 seiten nachzulesen.

bin an der börse tätig um ein paar euros zu machen und nicht das geld zu verzocken. deshalb momentan nur kurzfristige sachen. alles andere zu heiß
Antworten
gott_om:

@Lumberjack77

3
02.01.12 17:25
Ganz einfach:

Mehr Leute wollen Aktie als Leute wollen nix Aktie = Kurs geht hoch
Viele mehr die Leute verkaufen Aktie als die wollen Aktie = Kurs geht runter
Keine Mensch handelt mit die Aktie und Superchecker mit dummen Fragen handeln Ihre 30 euro Rabattmarken mit die Aktie = Ergibt das aktuelle Kursbild

Zu den Klagen:
Ich glaub außer Mary der im Ufo schlecht wurde hat zu letzt noch BR geklagt, weil er sich am Feiertagstruthahn überfressen hat. Welche Auswirkungen das auf den Kurs haben wird, darüber sich sich die Analysten noch nicht einig, aber ich denke ein Kursziel von 8,34€ wirst du sicher annehmen können. Solltest Du am freien Markt keine bekommen weil Bodennebel oder so, ich verkauf dir gern ein paar für 4, 12€. Freundschaftsangebot und nur gültig bis 31.01.2012.
Antworten
Lumberjack77:

gotti hier liegen die nerven blank - seh schon.

3
02.01.12 17:29
wie marktbewegungen zu stande kommen ist mir durchaus bewusst.

der hintergrund dieser extremen bewegungen jedoch nicht.

aber wünsche gutes neues noch
Antworten
pepiat16:

happy new year all

3
02.01.12 17:32
Posting von Lumberjack77 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lumberjack77:

geil-hab noch nie in so kurzer zeit soviele

02.01.12 17:45
schwarze gesammelt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7039  7040  7042  7043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--