Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7027  7028  7030  7031  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.712.150 / Heute: 36
Mr. Cooper Group. 79,39 $ +1,70% Perf. seit Threadbeginn:   +233,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@thegerman: Und Walrath segnet alles ab

 
31.12.11 11:58
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

danke Lou

4
31.12.11 12:01
jetzt hat's geklappt!

Objection ist auch schon weg!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@pyramid: Ist ja auch scheissegal, was ein

6
31.12.11 12:03
Kommunikationsspezialist sagt, nicht wahr?
Lies mal das:
www.spiegel.de/spiegel/print/d-28591030.html


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Na noch Klongs

13
31.12.11 12:05
oder habt Ihr alle Angst?
Mir wurde Gestern operativ ein Abszess entfernt.Da wird das Geplänkel hier nebensächlich.Jetzt hab Ich wieder nur zwei Eier.
Gott bin Ich froh.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

frage zur objection

33
31.12.11 12:20
überhäuft mich mit schwarzen - aber mal ein paar fragen:

- mein 'rechtsbeistand' das EC rät mir zur annahme des DS
- offenbar will man per 2012 recht schnell aus dem CH11 raus und 'auf eigenen beinen' stehen
- hinter den kulissen laufen verhandlungen von welchen wir null ahnung haben (mediation u.a.)
- die ergebnisse der verhandlungen kennen wir nicht
- ... trotzdem rät uns das EC zur annahme des DS

warum sollte ich eine kurzfristig aufgesetzte objection unter zeitdruck unterstützen welche allenfalls die bemühungen des EC kompromittieren kann?
eine objection weil wir denken susman hat keinen plan?
warum sollte ich die bemühungen meines rechtsbeistands anzweifeln/torpedieren?
eine objection weil wir ohne kenntnis der faktenlage (ergebnisse der mediation) eh alles besser wissen?

fragen die sich mir nun mal stellen
und um fragen zuvorzukommen: ja ich bin noch investiert, ja ich bin noch long, nein ich habe nichts gegen UNITED, nein JPM hat mich nicht gekauft, ...
so looong *klonk* und allen besinnliche festtage
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

@paketix Druck aufbauen?

3
31.12.11 12:23
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

OT stjcf

2
31.12.11 12:24
ne´, is´ nicht egal.

bekenne mich zum anglizismen hassen.
ausschlaggebend war mein studium, in welchem diese oft gebraucht wurden um sachverhalte als besonders wichtig darzustellen.^^

nicht das ich sie früher nicht auch benutzt hätte, aber wenn man erkennt das gerade seitens der werbeindustrie vor allem ein psychologischer effekt ausgenutzt wird; jetzt geht mir auf einmal die ganze zeit diese "DRIVE-THE-CHANGE" durch den kopf; sieht man das alles nur auf einem SCHEIN aufgebaut wird. mit EHRLICHKEIT verdienst du heute kein geld mehr.

abartig.
Wamu WKN 893906 News ! fuszi
fuszi:

Zusendung 1. uns 16. Seite

 
31.12.11 12:28
Ich habe die Objection ausgedruckt, anders geht nicht.
Habe ausgefüllt und habe nur die eMailadresse von UNITED aber keine FAX-Nummer.
Wir sollte die 1. und die 16. Seite ausgefüllt zurück an UNITED senden, aber ich kann es nicht per eMail  elektronisch zuseneden.
Hat UNITED auch FAX Nummer?
Wenn ja, kann es jemand hier angeben .
Noch eine Frage.
Sollen wir alle 17 Seiten an die Fax Nr.  001- 804-200-5563- senden???

Viele Grüße
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

nur Seite 1 und Seite 16

 
31.12.11 12:29
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

lesen

 
31.12.11 12:31
de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=16


BEISPIEL für Seite 1 und Seite 16 - "So ist es richtig"

ACHTUNG: Bitte sendet uns nur diese beiden Seiten! Bei den Seiten handelt es sich um die Seiten 1 und 16 des Dokuments!
Wamu WKN 893906 News ! DermitdemDaxspielt
DermitdemDa.:

Frage

 
31.12.11 12:33
Was ist denn nun mit der Stellungnahme des EC ?
Sollte doch diese Woche sein oder habe ich was verpasst .
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wann Bodenseetreff?

4
31.12.11 12:34
Kommt für Mich als Hamburger aber nur bei Unserem Gewinn in Frage.
Mir wäre Hannover lieber,vielleicht am Maschsee bei Maschmeyer mit Facebookparty-
Verabredung!
Ich würde dann viel lieber bei Gewinn mehr Augenmerk auf Unser Buch richten mit
dem Kern Unserer besten Wamukenner Union,Waswesich,Thegerman,faster und zwei Andere hab Ich vergessen.Pfandbrief und Van Delft dürften auch nicht fehlen,auch hervorragende Kenner,die eigentlich mal wieder entsperrt gehören obwohl Ich bei Beiden vermute daß Sie für Ihre Verdrehungen an Geld den Wert eines Einfamilienhauses bekommen haben.Und Leute wie Rabbit(allgemeiner Aktienkenner)
dürfen auch nicht fehlen.Das Ganze wird wohl nicht nur für ein Buch reichen was hier
passiert ist sondern ganze Bände füllen.
Wünsche einen guten Rutsch
Wamu WKN 893906 News ! fuszi
fuszi:

The Hope

 
31.12.11 12:42
Bitte meine Frage richtig lesen,
ich meinete auch, dass die Seite 1 und 16 an UNITED zurück, wenn ich es kann.
Und aber wenn ich es nicht kann, dan wieviele Seiten soll ich nach USA senden?
Alle 17 Seiten ?
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Danke, Pyramid

 
31.12.11 12:45
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

@paketix (frage zur objection)

33
31.12.11 12:45

Grüß' Dich,

es geht mit den Einsprüchen (zunächst gegen das Disclosure Statement (DS) und dann gegen der Plan of Reorganisation (POR)) keineswegs darum, das EC zu kompromittieren oder etwas Vergleichbares durchzuführen.

Der ZWECK der jeweils für diese zwei Dokumente angesetzten durchaus länger als einen Tag jeweils andauernden Hearings ist es, zu all den dort angesprochenen Aspekten ein "Feintuning" möglicherweise durchzusetzen. Gibt es keine Einsprüche, so wird in einem 9-minütigen Hearing alles 1:1 abgesegnet (vllt. bis auf Formales, noch zu ergänzendes oder zu änderndes).

Es gibt tatsächlich in diesen mehr schlecht als recht zusammengestellten teils Schnellschuss-Dokumenten teils erheblichen Nachbesserungsbedarf.

Solange ein Verfahren nicht abgeschlossen ist, sind Änderungen möglich.

Sind Änderungen zu unseren Gunsten noch möglich, dann ist jetzt und auch nur jetzt Gelegenheit und unsere Pflicht, auf diese hinzuweisen und zu hoffen, dass Rosen aufgrund Aufforderung durch die Richterin und - zu hoffen - aufgrund Unterstützung von dritter Seite (wer auch immer) diese Änderungen zu unseren Gunsten dort einbringt, BEVOR ein Approval oder ein Confirmation BESCHLOSSEN wird.

Daneben sei angemerkt, dass Rosen und EC und ... wirklich davon ausgehen, weil es der Normalfall ist, dass es Einsprüche gibt bzw. geben wird. Wir sollten diese gesetzlich zustehende Möglichkeit, UNSER Recht, nicht ungenutzt verstreichen lassen. Wenn wir schon die ganzen Jahre am Kritisieren sind, so wird sich das in vorliegenden Fall NUR an den Inhalten solcher Einspruchsschriftsätze ablesen können, alles andere verpufft wie ein angestochener aufgeblasener Luftballon. "Wo kein Kläger, da kein Richter."

Kurzum, danach (nach Beschluß) geht nichts mehr (zumindest nicht mehr so "einfach")... so ist das Strickmuster, immer. Insbesondere würden wir durch eine Beschwerde gegen diese jeweiligen Beschlüsse - ohne vorher eingesprochen zu haben - uns das Leben nur unnötig schwer machen. DIe Aussicht auf jeweiligen Erfolg mag dabei dahinstehen. Nimm es einfach als rechtlichen Pragmatismus.

Viele Grüße und einen guten Jahreswechsel @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

ja, ist leicht missverständlich

3
31.12.11 12:46

aber hier.....  

 

ODER Alle die keinen Scanner haben, aber ein Faxgerät,

schicken die mit ihren Personaldaten

ausgefüllte und handschriftlich unterschriebenen Seiten bitte per Fax an:  001- 804-200-5563

 

demnach 1 und 16

 

oder, andere Meinungen?

Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Pardon,

7
31.12.11 12:47

 

... ganz vergessen: Bitte nehmt, daher, unbedingt an diesen Objection-Projekten rege teil!

 

Viele Grüße

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

Objection - wieso ?

8
31.12.11 12:48
Mir geht es wie Paketix. Wo liegt der Sinn in einer Objection, wenn meine Interessensvertretung mir raet, das DS zu unterstützen ? Gegen wen oder was wollt ihr denn "Druck aufbauen"? Sorry, aber für mich ist das nach wie vor nur eine Trotzreaktion. Ich wünsche euch allen viel Erfolg in 2012, egal welchen Weg ihr beschreitet. Ich habe meinen gewählt, und der vertraut auf "mein" EC.

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Och Kinners

28
31.12.11 12:48
Erst mal guten Morgen für die Neuaufgestandenen.

Das wir eine Objection auf die Beine gestellt haben hat nun jeder (fast jeder "NOCH") schon mitbekommen.

Warum machen wir das?

Ändern können wir wohl nicht den Plan von Willingham und das wollen wir auch nicht. Wir wollen ihn auch nicht Torpedieren und das EC schon gar nicht. Es schadet aber sicher nicht das eine Objection kommt. Das ist ein Einspruch und das sollte nochmals angesprochen werden das wir einfach nicht einverstanden sind das wir keine Infos haben. Keine detaillierten jedenfalls. Spielen wir doch auch mal auf Zeit. Denn nach dem Februar geht es an die Kohle der SNH's. Also sind die dann in Zugzwang und sicher williger mehr einzugestehen als jetzt. Mehr ist das nicht. Einfach nochmal Krakelen damit die Punkte nicht in vergessenheit geraten und unser Unmut nochmal Kundgetan wird.

Schlechter kanns nicht werden. Höchstens besser wenn man hier und da nochmal bischen dran feilt.

Das ist das Ziel.

Nochmals zum Ablauf.

Entschuldigung!!!! Es tut uns seeeeeehr leid das wir in der kurzen Zeit nicht alles immer Perfekt hinbekommen. Das da kein DS steht sondern Take Aktion oder andere kleinigkeiten. Steinigt uns. :p

Man kann sich auch anstellen....

Man sollte nicht vergessen das nur EINE Person die Web arbeit macht andere arbeiten hinzu. Ein zwei Leute schreiben die Objection in Englisch, einige Organisieren. Und gerade jetzt nach Weihnachten und zu Neujahr ist die besetzung ziemlich dünn.

Man muss ja nicht Loben oder einen mit Dank vollschütten aber wenn man das nicht tut dann sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ob das Krakelen angebracht ist. Wer nicht mitmachen will bitte. Dann aber bitte "Silencio".  Schreien kann jeder aber mach mal die Arbeit........ ;o)

Ich danke und schätze das Team sehr und besonders Mursili und Aboutback und Lou reissen sich täglich den "popo" auf. Auf EIGENE KOSTEN.

Achja bevor ich es vergesse. Das ändern wir hoffe ich noch....

Es gibt 3 arten die Objection zu verschicken.

1.Technisch versierte mit den richtigen möglichkeiten und vorhandener elektronischer Unterschrift

Bitte ladet die Doc datei runter und bearbeitet diese indem ihr eure Namen eintragt und eure elektronische Unterschrift reinkopiert. Am besten danach zu PDF konvertieren (wenn nicht auch nicht schlimm) oder so lassen und als .doc (Word Datei) per mail an

DSobjections@gmail.com


2.Leute mit Scannern

Mehrere Möglichkeiten.

Druckt die PDF oder Word datei komplett aus und füllt diese aus und scannt ALLE wieder ein und verschickt diese an DSobjections@gmail.com

Oder ihr druckt euch Seite 16 aus und Scannt diese ausgefüllt wieder ein und hängt diese wieder an das WORD oder PDF dokument. (vergesst nicht Seite 1 auszufüllen) und verschickt auch alles KOMPLETT (16Seiten) an DSobjections@gmail.com

Oder der einfachste Weg: Scannt eure Unterschrift ein und kopiert diese nach dem Ausfüllen des Word dokuments auch noch dort ein und verschickt alles komplett an DSobjections@gmail.com


ALLE DIE AUF ELEKTRONISCHEM WEG ARBEITEN: BITTE IMMER ALLE SEITEN VERSCHICKEN!!!!

Wir schicken nämlich alles Elektronisch zu Gericht. Wenn dann aber nur Seite 1 und 16 Elektronisch per mail ankommen hat Cat ne Menge einzuscannen und zu drucken und zusammenzusuchen. Das ist viel zu viel Umstand und Zeitraubend.

3.Leute mit Fax

Diese können ruhig nur Seite 1 und 16 ausdrucken und ausfüllen und Unterschreiben und es an diese Faxnummer schicken. 001- 804-200-5563 schicken.

Da diese eh noch digitalisiert werden kann man auch den rest ranhängen!

Hoffe das war nun detailliert genug!


Gruß Tok
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175720

Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Frage

2
31.12.11 12:51
was passiert mit den Shares der Leute die neu einsteigen wollen und kein Einspruch
einlegen konnten?
Gruß
OWD
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Guten Rutsch

17
31.12.11 12:55
Und nun nochmal Privat!!!

Ich wünsche allen (auch nicht investierten) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das wenigstens nächstes Jahr alle noch Gesund sind und sich am hoffentlichen Sieg und dem schlechten Rutsch von Rosen mit gebrochenem Bein ins neue Jahr erfreuen können ;o)

Mögen unsere Wünsche in erfüllung gehen. Und die guten Vorsätze sich dieses Jahr auch in Luft auflösen wie immer.

Also feiert schön.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Wieder blaue Tinte

13
31.12.11 13:04
Bei unserer letzten gemeinsamen Aktion hieß es auch erst, bitte nur mit blauer Tinte unterschreiben. Im Endeffekt hatte dann eine Signatur /s/ und der Name Ausgereicht. Und zum Thema Fax muss ich auch was loswerden. Wenn jetzt jemand die Seite 1 und 16 per Fax abschickt, dann kommt das doch sowieso in Schwarz an. Ich kenne kein Faxgerät, wo ich die Unterschrift in Blau einstellen kann. Das ist genau wieder so irreführend wie damals. Ich werde /s/ Name anwenden und das auch so abschicken, wie auch damals wo auch erst blaue Tinte gefordert war.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012.

Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Pinot

7
31.12.11 13:15
Jaaaaaa du hast völlig Recht Pinot.

Aber versetz dich mal in die Lage der Oranisierenden. Sollen wir immer schreiben füllt es nicht mit Rot aus.

Nein auch nicht mit Grün

Nein aaaaauch nicht mit Gelb

usw usw.

Deshalb schreiben wir BLAU. So wie es die Richterin gesagt hat. Das gilt einfach und dann vermeidet man genau solche fragen.

Es muss einfach nur eine Regelung sein. mehr nicht.

Kopier mal Gelb oder Rot ;o)

Ihr stellt zu viele Fragen wegen solcher kleinigkeiten. Einfach blau nehmen und gut. Hat schon seinen Grund wie du siehst.

Hier ist aber jeder so klug um zu wissen das bei Schwarz weiss ausgabe die blaue Tinte ansich egal ist!
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

bitte meinen Beitrag #175747 ignorieren

3
31.12.11 13:16
Löschantrag ist von mir gestellt - haltet euch an die Anweisung von Tokatki !!!!!!!
Ihr seht, wir sind leider nicht immer perfekt - sorry.

Seite: Übersicht ... 7027  7028  7030  7031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.430 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.04.24 20:00
46 13.491 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.04.24 19:53
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--