Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7008  7009  7011  7012  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.647.056 / Heute: 9.138
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

die sollen endlich diese..

4
28.12.11 23:19

Scheißaktie vom Handel nehmen...oder ausbuchen...diese Verbrecher spinnen doch!!Witzbolde echt!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

@ohjhonny

6
28.12.11 23:22
wenn Du auf der Suche nach Stimmzetteln für Klasse 22 (Commons) bist, versuche es mal mit dem DS PDF Seite 522 usw. ist für jede Klasse aufgeführt.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111212000000000007.pdf

ZItat:
IMPORTANT
EQUITY RELEASE ELECTION DEADLINE: 5:00 P.M. (Pacific Time) on February 22, 2012.
To have the elections of the beneficial holder(s) for whom you act as Voting Nominee count, this
Master Election Form must be properly completed, signed, and returned so that it is actually
received by the Voting Agent, Kurtzman Carson Consultants LLC, by no later than 5:00 p.m.
(Pacific Time) on February 22, 2012, unless such time is extended by the Debtors. Please mail or
deliver your Master Election Form to: Washington Mutual Ballot Processing, c/o Kurtzman
Carson Consultants, 599 Lexington Avenue, 39th Floor, New York, New York 10022; provided,
however, that the Master Election Form should not be used to transmit any elections included in
the Master Ballot enclosed herewith.
MASTER ELECTION FORMS WILL NOT BE ACCEPTED BY TELECOPY, FACSIMILE, EMAIL
OR OTHER ELECTRONIC MEANS OF TRANSMISSION.
If your Master Election Form is not received by the Voting Agent on or before the Equity Release
Election Deadline and such deadline is not extended by the Debtors, the elections of the beneficial
holder(s) for whom you act as Voting Nominee will not be counted, and such beneficial holder(s)
will not be eligible to receive a distribution.
The Master Election Form must be properly completed, signed, and returned so that it is actually
received by the Voting Agent by no later than 5:00 p.m. (Pacific Time) on February 22, 2012.
If the Plan is confirmed by the Bankruptcy Court, the Plan will be binding on the beneficial
holder(s) for whom you act as Voting Nominee whether or not they vote and will not be entitled to
receive a distribution before the Effective Date.
THIS MASTER ELECTION FORM IS ONLY FOR TABULATING ELECTIONS ON BEHALF
OF BENEFICIAL HOLDERS OF COMMON EQUITY INTERESTS.

usw. usw.

INSTRUCTIONS FOR COMPLETING THE MASTER ELECTION
FORM FOR VOTING NOMINEES OF CLASS 22 (COMMON EQUITY INTERESTS)
1. Complete, sign, and return this Master Election Form to the Voting Agent so that it is
received by the Voting Agent by no later than 5:00 p.m. (Pacific Time) on February 22,
2012, unless such time is extended in writing by the Debtors. The Master Election Form
must be delivered either by mail with the enclosed envelope or by hand delivery or overnight
courier to the Voting Agent at the following address:
Washington Mutual Ballot Processing
c/o Kurtzman Carson Consultants
599 Lexington Avenue, 39th Floor
New York, New York 10022
Attn: Vote Processing
Telephone: (917) 281-4800
Master Election Forms will not be accepted by telecopy, facsimile, e-mail or other
electronic means of transmission.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Astragalaxia:

jon

6
28.12.11 23:25

lass dich nicht durch den nebenthread verunsichern...die wissen auch nicht mehr als wir...halt dir aber vor augen, dass die gang (tag ein tag aus, mehrere std. pro tag...dazu angeblich nicht investiert !) drueben jeden tag permanent versucht, die anleger aus den aktien zu jagen...dort wird nicht einmal versucht, positive ansaetze sachlich zu diskutieren....

zudem tauchen sie hier sogar schon per bordmail auf und versuchen, die user hier zu wo zu lotsen bzw. die aktien zu verkaufen...hab dies heute selbst erfahren...pb hat mir unaufgefordert 2 bm mit diesem inhalt zukommen lassen...

mach dir dein eigenes bild...aber lass dich nicht von einzelnen usern einlullen...incl. den usern hier....

viel glueck

Antworten
Hotstockrunn.:

orleon

16
28.12.11 23:27
lass dich doch von winner nicht ärgern
jeder der halbwegs die historie dieses forums im kopf hat weiss ohne nachzulesen das besagter deutschlehrer (der sich öfter verschreibt als ihm lieb sein dürfte) nicht an einem der (sein wort hypen) mein wort hypes je verkauft hat
darin liegt m.m.n. der frust
du hast es mit bellen gut beschrieben
ich bin ja froh das er mich nicht liest(bin ja offiziell grau),sonst werd ich auch den zonk kriegen
und das macht mir angst:-)
solltest du es doch lesen winner(und ich weiss du liest es)
höre doch in deinem eigenen interesse damit auf dich selbst zu demontieren
es wird peinlich
und berechnungen anzustellen ohne offizielles unterschriebenes doc/urteil der richterin halte ich nach wie vor für sinnlose spekulation
erst nach richterlicher entscheidung kann man anfangen zu handeln oder auch nicht
den nicht spinnerwinnern
alles gute
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
lander:

new Court Documents

11
28.12.11 23:30
9277
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000024.pdf

Certificate of No Objection (No Order Required) Regarding Seventh Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from October 1, 2011 Through October 31, 2011
----------
9278
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000021.pdf

tice of Service of Evan T. Miller re: Deanna Oppenheimer's Responses and Objections to Debtors Combined First Sets of Requests for the Production of Documents and Interrogatories

Antworten
lander:

I have to speak up! TAKE NOTICE!

6
28.12.11 23:36
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

ZItat kingedxxxxx:
Everyone, I am tired of all the BS getting generated on this board. There are so many strange things going on in this case, it is driving most of us crazy.

First of all, Marym is full of it UNLESS the EC case on SNHs for IT is very weak at best. Yet, the EC still has the opportunity of additional discovery that could help uncover more dirt on the four hedge funds and maybe others including the debtor.

Look at it this way, if the EC took another year to fight SNHs with IT, we are only talking around 250-300m in costs (my estimate of 20-25m month in estate costs). At a minimum, I will continue to argue that the EC would win full disallowance of SNHs Piers holdings that, at face, would provide 500-600m to the estate (and no interest to be paid up from those disallowed claims - ha!ha!) Since the estate is only out of the money by around 100m as of Nov 1st, this minimal windfall to the estate still gives the EC WMMRC, but completely in the clear.

Also, once equity can show it is in the money and creditors can be crammed down, the EC is now in a position to try to upend the GSA if it had not already happened. By the way, this additional time allows the appeal process to continue moving forward dramatically increasing the chance that it is heard prior to confirmation.

So, I ask all of you, why did the EC take the deal that is sitting in front of us? I can only come up with three reasons:
1. The IT claims were very weak and this is the best we could do. Any delay would ultimately eat away at estate funds and equity would be out of the money.
2. This deal has many hidden aspects that will NOT become clear until well after reorganization takes place. This is how the process works only equity will be in position to reap the rewards.
3. The EC caved from the pressure and, due to the power of MW, took a very weak deal. This pressure could have been at the hands of the hedge funds, debtor, and others that would have created a nightmare in a long, drawn out battle and left the estate in BK limbo for a long, long, time.

Zitatende

Antworten
charly503:

ein hochinteressanter Film auf youtube,

28.12.11 23:41
Des Wahnsinns fetteste Beute (ein Film von Frank Höfer) etwa 23 min.
gruß der charly
Antworten
ohjhonny:

@lander

6
28.12.11 23:43
Das Dokument kenne ich ... deswegen ja meine Frage !
Vor allem Seite 121 finde ich interessant ! Dort hat man sich wohl irgendwie vertan, denn der im Dokument stehende Text zur "opt out"-Checkbox passt irgendwie nicht so richtig zu dem was eine solche "opt out"-Checkbox in diesem fall eigentlich bewirken soll !?

Alles in allem, muss ich als Aktienbesitzer doch irgendwie nachweislich informiert werden, dass eine (für meine Aktien eventuell so wichtige) Abstimmung ansteht, bei welcher meine Aktien (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann!) bei einem "falschen" Voting wertlos verfallen könnten ?

Man kann ja schliesslich nicht von mir verlangen, dass ich mich selbst im Internet darum kümmern muss !

Alles in allem, sehr verwirrend das Ganze im Augenblick ! Ich habe sogar die Vermutung, dass manche diese Verwirrung bewusst ausnutzen, siehe WO ! Bin mir aber sicher, dass sich letztlich alles klären wird, weil es bisher immer so war und wir (zum Glück!) nicht im Kommunismus leben, wo man (ohne gefragt zu werden!) einfach enteignet werden kann ! Speziell in den US und A würde dies wohl zu einem Aufstand führen!
Antworten
charly503:

ganz am Schluß fast,

2
28.12.11 23:53
sind kurz blaue Luftballonträger zu sehen.
Gruß ans Board!
der charly
Antworten
Dude44:

Abstimmung u. Wertlosbuchung

33
28.12.11 23:56
nur langsam mit den jungen Pferden ;-) Es gibt für die Abstimmung Richtlinien die eingehalten werden müssen.

Nach Section 1129 Bankruptcy code müssen die Gläubiger über den vorgeschlagenen POR abstimmen.
Nach Section 1126 Bankruptcy Code müssen mindestens 2/3 der Gläubiger den POR annehmen

Wichtige Entscheidungsgrundlage für die Abstimmung der Gläubiger über den POR ist der Disclosure Statement. Der DS soll die creditors ausreichend über die Finanz- und Vermögenslage ihres debtors (WMI) informieren. WMI muss dabei auch die möglichen steuerlichen Auswirkungen seines Reorganisationsplans erläutern. Im Anschluss an die Abstimmung der Gläubiger muss der Reorganisationsplan noch gerichtlich bestätigt werden. Erst dadurch ist der Plan für alle rechtlich bindend.

Soviel zur Abstimmungsprocedere. Nun noch ein paar Worte zur Wertlosbuchung bei Nein-Abstimmung.

Da habe ich noch nicht das richtige Section gefunden, muss aber auch um die 11xx sein.
Also deshalb das nachfolgende ohne Gewähr:

Es ist nicht richtig, dass beim NEIN abstimmen die Shares wertlos ausgebucht werden.
Vielmehr ist es richtig das sie nur von den JA Sager überstimmt wurden und der Plan damit angenommen wurde. Desweiteren sollten die Shares weiter so behandelt werden wie die der JA Sager.

Vllt. hat jemand die passende Section aus dem Bankruptcy Code parat.

Gruß
Dude44
Antworten
aboutback:

Zusammenhänge

14
29.12.11 00:04

Erst  mal vielen DAnk an Union für diesen Beitrag  #175232:

"Dann schauen wir uns die Ergebnisse und Fragen genauer an:

• Für ein Chapter 11 Verfahren in den USB/Delaware ist es sehr erstaunlich, dass ...."

Am Ende kommt etwas sehr Wichtiges, ein Verweis auf einen Beitrag von C_P von heute.

Und um es einfach zu machen die entscheidenden Sätze daraus:

"...Ich bin der Meinung, dass es einen gewaltigen Rums tun muss, den weder JMW noch der UST übersehen kann. Aber ich befürchte, dass wir da keine Lobby haben.

Fair und gerecht wird es bei diesem Invest niemals zugehen, aber wer laut schreit, bekommt am Ende mehr, also plädiere ich für Widerspruch..."

Bitte um Gnade vor dieser grandiosen Selbstüberschätzung, dass wir mit Objections ein DS/POR zu Fall bringen könnten.

Aber zu einem größeren Stück vom Kuchen könnte es am Ende vielleicht doch mit beitragen.

Denkt an die vielen Möglichkeiten die sich DS/POR offen lassen, während des Abstimmungs und Confirmationverfahrens noch nachzujustieren, selbst nach der Confirmtion noch.

Habt ihr euch schon mal gefragt warum die DIMEQs und TPS gerade solchen Lärm (Anträge bei Gericht) machen?

Und vergesst nicht, wenn wir nicht laut genug schreien, könnten die Nachjustierungen auch gegen uns gehen.

Übrigens, es ist nicht ausgeschlossen, dass der vorliegende POR nicht doch noch zu Fall gebracht wird, allerdings sicher nicht von unserem "Gebrüll" - Objections.

Antworten
OWDiver:

Ich kapiere nichts mehr.

29.12.11 00:10
Wann geht es Morgen los?
Gruß
Antworten
vergeigt:

OWDiver

3
29.12.11 00:32
16:30 Uhr unserer Zeit
Antworten
Pjöngjang:

Omnibus Hearing am 29.12.2011 (beginn 16:30 MEZ)

30
29.12.11 00:35
12/27/2011 9262 Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 29, 2011 at 10:30 a.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111227000000000001.pdf

Was wohl Verhandelt wird ist:

Das Settlement zur American Savings Litigation,
ob Frau Walrath noch was zu Dimeq sagt  kann ich nicht beurteiten (kommt bestimmt schriftlich die Tage nach Börsenschluss über kccllc.net)

Zugang zum Hearing am 29.12.11
LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

Ilene Slatko
twitter.com/#!/DelShareholder

Washington Mutual - LiveStream
aktientempel.de/forum/finanzen/aktien/...ton-mutual-livestream

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

Herzlich Willkommen im Wamu-Hearing-Chat!
wamu-hearing.mainchat.de/

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio
Antworten
apple888:

astra

29.12.11 01:53
stell mal die Bordmails PF hier rein
Antworten
odin10de:

Neues Doc

11
29.12.11 06:55
9279   Motion of Debtors for an Order Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Approving Stipulation and Agreement by and Among the Debtors and the G&E Group

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000027.pdf
Antworten
odin10de:

Petition To Remove as Chair of Equity Committee -

8
29.12.11 07:03
Link:
www.change.org/petitions/...tual-inc-equity-committee-petition

Petition To Remove as Chair of Equity Committee - Washington Mutual Inc.

Greetings,

I just signed the following petition addressed to: Michael Willingham - Chair, Equity Committee -Washington Mutual Inc..

----------------
Petition To Remove as Chair of Equity Committee - Washington Mutual Inc.

If any shareholder of Washington Mutual Inc. [currently in Chapter 11 bankruptcy/Delaware case No. 08-12229 (MFW) ] is not satisfied that the current Chair of the Equity Committee is adequately representing their interests in the cited case, kindly submit your name to be added to this Petition To Remove as Chairman of the Equity Committee seat.

This Petition will also seek to solicit the U.S. Trustee overseeing this case and have additional members added to the current (4) four person Equity Committee which may or may not retain Michael Willingham as a member to a sufficient number in accordance with the size seen fit by shareholders majority consensus.
----------------

Sincerely,

[Your name]
Antworten
tiger_001:

guten morgen....

3
29.12.11 07:11
also diese petition is wirklich das saegen am ast auf dem man sitzt....
davon halte ich nichts..... das wird ein schuss ins knie.....

muss jeder selbst wissen was er tut....

take care und viel spass heute beim meeting.... die 5-10 min :-)

tiger
Antworten
odin10de:

@tiger_001

3
29.12.11 07:20
Ich halte auch nichts davon......
Nur, es ist eine Information vom Amiländle die, wie ich meine für uns Interressant und zu Überlegeungen führen sollen.

Übrigends, es ist schon Interressant wie man (meine pers. Meinung) von betrügerischer Übernahme einer Bank (die ja laut von Kennern der Materie) gezielt ablenken kann, das dauert zwar aber die Leute sehen in erster Linie die Brotkrümel die abfallen, könnten (vielleicht) aber einen Kuchen erhalten.

mfg

Odin

Wie immer... meine pers. Meinung
Antworten
lander:

nachträglich eingestelltes Doc 9276

5
29.12.11 07:40
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111228000000000025.pdf

Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 29, 2011 at 10:30 a.m. (EST)

Antworten
fatmamen:

FRAGEN

42
29.12.11 07:47
Ich stelle mir Fragen !!
Will JPM eine reorg.WMI ? meine antwort:NEIN
ich denke ,daß ist die strategie von susman.über umwege zum erfolg. fast jeder beteiligte aktionär hat diese sogenannte einigung (falls es zustande kommen soll)nicht nachvollziehen können,weil sie irgendwie keinen direkten gewinn bringt oder jahre andauern könnte.

warum nein:ein beispiel
weil wmi die hülle eines hochhauses wäre(mauerwerk das wieder instand gesetzt werden muss) was keinen direkten wert hätte,aber wo das ec jedes einzelne büro durchstöbern könnte und werte die sie finden ihnen zugesprochen werden würde(das schmeckt JPM bestimmt nicht).dazu kann ihnen niemand etwas verbieten und sie dürften sogar klagen( WEIL DIEBESGUT VERSTECKT WURDE).
Viele sagten,daß das angebot der hedgies fast besser wäre:JA RICHTIG !!NUR,was will susman von den hedgies und wieviel kann man von denen rausholen:NICHT VIEL
er hat sie in die mangel genommen und jetzt müssen sie mit ihn zusammen arbeiten unter seiner führung.
GENAU,DASS IST DER SPRINGENDE PUNKT.wir sitzen in einem boot und das ec darf die richtung bestimmen.
jpm will die wmi komplett behalten ALSO WAS MACHEN BEVOR DIESER MEDIATIONSPOR7 durchgeht dieser por hat nur eine aufgabe, jpm zum setteln zu bewegen.ein angebot machen bevor ein größerer schaden (sicherstellung der beweise und entlarvung der manipulation)für jpm und die fdic entsteht.

ich versuche die sachlage von anderen gesichtspunkten zu sehen,denn bisher haben wir oft die strategie von susman nicht verstanden.vielleicht liege ich total falsch,aber was bisher vorgerechnet wurde wird bestimmt nicht eintreten.
dies ist keine handelsaufforderung ,sondern nur meine meinung.
MAPA
Antworten
der_erste_klon:

brotkrümel

5
29.12.11 07:47
guten morgen ,

die brotkrümel die in meinem kopf rumgeistern sehen aus wie ne 12-stöckige hochzeitstorte .
fragt sich nur ob wir da mit einem probenlöffel oder mit einer kantinen-suppen-kelle dran naschen werden .

die möglichen werte unserer seite müssten mmn immernoch eher so aussehen und nicht wie dieser schwachsinn von wegen 75mil-125mil kredit + unsere eigenen steuererstattungen :
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 471719
Antworten
tiger_001:

@odin10de

29.12.11 07:50
hab ich auch nur als information aufgenommen und nicht auf deine person bezogen.

da hast recht, aber nach einer gewissen zeit verkommen die gedanken die einen einst zu einem einsteig gefuehrt haben... weil man den glauben an das system in den USA nach all dem misst hier einfach verlieren muss.

das zeigt auch die situation mit dieser abstimmung fuer oder gegen den POR.
sollte das wirklich so sein und man wird seiner anteile an einer firma beraubt, nur weil man nicht fuer den POR oder keine stimme abgiebt, dann hat das mit demokratie ueberhaupt nichts mehr zu tun.
wenn das so weiter geht da drueben, bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert bis die leute auf die strassen gehen....

ist ach nur meine pers. meinung.

take care

tiger
Antworten
kuhnigotchi:

fatmamen

3
29.12.11 07:55
das war jetzt die positive Seite wie es laufen könnte. könnte es nicht auch so kommen, dass JPM sagt: "okay, wir entlassen euch in die Unabhängigkeit mit Assets, die so gering sind, dass wir euch danach fertigmachen können?".
wenn die WMINeu aus CH11 rauskommt, muss ganz ganz schnell ein starker Partner an deren Seite. Wie war das mit dem Haifischbecken?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
der_erste_klon:

jpms krümel

6
29.12.11 07:55
damit man mal wieder inrelationstellt wie unglaublich viel wir bisher von diesem deal haben , kann man hier  sehen was jpm so an torte eingeklaut hat mit ihrem 1,888mrd fantasiepreis:
(+2200zweigstellen+wamutower+geschenkte+marktanteile+kleinkram(ku­nst,flugzeuge,marke,etc.)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 471721
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7008  7009  7011  7012  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14