Scheißaktie vom Handel nehmen...oder ausbuchen...diese Verbrecher spinnen doch!!Witzbolde echt!!
|
Scheißaktie vom Handel nehmen...oder ausbuchen...diese Verbrecher spinnen doch!!Witzbolde echt!!
lass dich nicht durch den nebenthread verunsichern...die wissen auch nicht mehr als wir...halt dir aber vor augen, dass die gang (tag ein tag aus, mehrere std. pro tag...dazu angeblich nicht investiert !) drueben jeden tag permanent versucht, die anleger aus den aktien zu jagen...dort wird nicht einmal versucht, positive ansaetze sachlich zu diskutieren....
zudem tauchen sie hier sogar schon per bordmail auf und versuchen, die user hier zu wo zu lotsen bzw. die aktien zu verkaufen...hab dies heute selbst erfahren...pb hat mir unaufgefordert 2 bm mit diesem inhalt zukommen lassen...
mach dir dein eigenes bild...aber lass dich nicht von einzelnen usern einlullen...incl. den usern hier....
viel glueck
Erst mal vielen DAnk an Union für diesen Beitrag #175232:
"Dann schauen wir uns die Ergebnisse und Fragen genauer an:
Am Ende kommt etwas sehr Wichtiges, ein Verweis auf einen Beitrag von C_P von heute.
Und um es einfach zu machen die entscheidenden Sätze daraus:
"...Ich bin der Meinung, dass es einen gewaltigen Rums tun muss, den weder JMW noch der UST übersehen kann. Aber ich befürchte, dass wir da keine Lobby haben.
Fair und gerecht wird es bei diesem Invest niemals zugehen, aber wer laut schreit, bekommt am Ende mehr, also plädiere ich für Widerspruch..."
Bitte um Gnade vor dieser grandiosen Selbstüberschätzung, dass wir mit Objections ein DS/POR zu Fall bringen könnten.
Aber zu einem größeren Stück vom Kuchen könnte es am Ende vielleicht doch mit beitragen.
Denkt an die vielen Möglichkeiten die sich DS/POR offen lassen, während des Abstimmungs und Confirmationverfahrens noch nachzujustieren, selbst nach der Confirmtion noch.
Habt ihr euch schon mal gefragt warum die DIMEQs und TPS gerade solchen Lärm (Anträge bei Gericht) machen?
Und vergesst nicht, wenn wir nicht laut genug schreien, könnten die Nachjustierungen auch gegen uns gehen.
Übrigens, es ist nicht ausgeschlossen, dass der vorliegende POR nicht doch noch zu Fall gebracht wird, allerdings sicher nicht von unserem "Gebrüll" - Objections.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.577 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 14.06.26 22:02 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |