Guten Morgen,
ich glaub's ja nicht. Jetzt könnte ich DIR genauso gut unterstellen, daß DU, lieber @faster, Dich dafür bezahlen läßt, hier Unruhe zu stiften. Ich tue es aber nicht, denn wir kennen uns, wenn auch nur indirekt über Dritte und durch den Meinungsaustausch hier im Board. Ich kenne Dich als einen sehr kompetenten Mitstreiter, der sein Geschreibsel auch mit Daten unterlegen kann. Warum überlegst Du nicht mal ganz scharf? Wäre etwas Druck von unserer Seite auf das EC und Rosen nicht sinnvoll? Wir sollten schon etwas mehr Transparenz verla gen können. Und eben da sehe ich United, denn nur als geeinte Kraft können wir etwas erreichen, als Einzelkämpfer, wie von @karlmarx beschrieben, sicher untergehen. Ausserdem müssen unsere amerikanischen Kollegen verstehen, dass sie nur durch massivsten Protest etwas erreichen. Aufeinander draufzuhauen, das nutzt nun wirklich nur unseren Gegnern. Niemand will Willingham aus dem EC kegeln, wir wollen nur zeigen, dass wir alle noch da sind und ihm auf die Finger schauen. Wenn wir aber gar nichts tun, setzt man unser Einverständnis voraus. Also, lieber @faster, nun schalte mal wieder einpaar Emotionsgänge zurück und beginne mit dem Ausloten von Alternativen.
Schonmal jetzt einen guten Start ins neue Jahr wünscht
Euer CP