Vielleicht hilft hier eine Diskussion aufgrund einer kritischen Gegenmeinung!
Frohe Weihnachten allen!
baecki01
|
an allen longies versteht sich^^
Then there will be no releases against JPM and the FDIC and the case will continue against them.
There is one reason this case isn't over and a decent recovery hasn't reached all shareholders...and her name is Mary Walrath.
Dann wird es keine Veröffentlichungen gegen JPM und die FDIC und der Fall wird gegen sie fortsetzen.
Es ist ein Grund, hier ist noch nicht vorbei und eine anständige Erholung hat nicht alle Aktionäre erreicht ... und ihr Name ist Mary Walrath.
--------------------------------------------------
Antwort Marymbobh
True there would be no releases but then there would be no money to fund any litigation by the shareholders either. The shareholders would not be able to proceed against the FDIC and there is not much for them to use in an action against JPM. The only real hope for shareholders in that event would be if the Texas plaintiffs were to uncover enough in their litigation to help an equity action against JPM and even that would have to be on some sort of class action contingency basis. If JPM settles with the Texas plaintiffs, though, that hope would end.
Wahre gäbe es keine Versionen, aber dann gäbe es kein Geld, um alle Rechtsstreitigkeiten von den Aktionären entweder zu finanzieren. Die Aktionäre würden nicht in der Lage sein, gegen die FDIC weiter und es gibt nicht viel für sie in einer Klage gegen JPM zu bedienen. Die einzige wirkliche Hoffnung für die Aktionäre in diesem Fall wäre es, wenn der Texas Kläger waren genug zu entdecken in ihrem Rechtsstreit um eine Kapitalbeteiligung gegen JPM helfen und auch das müsste auf irgendeine Art von Sammelklage Erfolgsbasis werden. Wenn JPM rechnet mit der Texas Kläger aber würde die Hoffnung enden.wir wünschen allen einen schönen Weihnachtstag!
wir wünschen allen einen schönen Weihnachtstag!
Frohe Weihnacht,
hängt wird hier wohl keiner, das hoffe ich wohl.
Dises Posting zeigt mir aber einiges auf, Ihr wolltet Euch doch alle am Bodensee treffen 2012 und nicht später, habt Ihr das vergessen? Persönlich wserde ich an der Party nicht mitmachen können, wie gesagt mit vier kleinen Kindern und einer stark angegriffen Gesundheit, die ich mir im jahrelangen Kampf gegen unsere Versicherungsunternehmen zugezogen habe, geht dies leider nicht.
Meine Familie (6 Personen) besteht zu 50% aus behinderten Lebewesen, der unverschuldete Unfall, hat uns an den Abgrund gebracht, dank des deutschen Rechtssystems und danke der geringen Schmerzensgelder, habe ich leider den Fehler gemacht und alles auf zwei Aktien 891041+893906 gesetzt und fast alles verloren. Unsere Stärke ist der Kampf für Gerechtigkeit einerseits und der Glaube ein Investment gekauft zu haben, dass normalerweise hätte steigen müssen, da Wamu nie bankrott war.
Was Lou2009 schreibt, erklärt mir vieles und wer dort der V Mann ist, wird sich schon noch herausstellen, aber ich Glaube nicht das Willi ein Verräter ist.
Wir sollten nur erst hinterfragen und dann geschlossen handeln und genau auf diese Geschlossenheit scheint man es abgesehen zu haben. Für uns sollte nur dieser Wahlspruch zählen:
Gemeinsamkeit, Einigkeit und Gerechtigkeit für alle Wamuaner und auf die wahren Feinde oder Verräter sollten wir achten.
Ein gegenseitiges zerfleischen oder anfeinden, hilft nur einem und wem?
J hat die Macht, aber es zeigt sich auch, dass diese in der heutigen Zeit durch die modernen Medien, sehr schnell gebrochen werden kann.Uns hilft kein Rassismus oder Nationalismus, sondern nur Idealismus ohne Grenzen, denn man hat hier vielen Menschen, in vielen Nationen geschadet und genau das sollten wir nutzen. Wir befinden uns International im Kampf gegen Koruption und Ausbeutung einiger weniger von uns allen. Verschwörungstheorien sind nicht mein Diong, aber ich habe die Fähigkeit im Koma erlangt, schnell Zusammenhänge zu erkennen, nur alleine kann ich die nicht umsetzen, aber gemeinsam mit den bgerschädigten Wamuanerrn und denen die auf Gerechtigkeit in dieser Sache hoffen, werden wir bald gewinnen .
Es grüßt Euch alle der Reanimierte
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.492 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 23.01.25 22:19 | |
51 | 13.817 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Andiz66 | 23.01.25 18:08 | |
162 | 86.813 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lustag | 22.01.25 20:06 | |
9 | 1.363 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 19.01.25 13:55 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |