Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6979  6980  6982  6983  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.901 / Heute: 6.374
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Napoleon180:

Kuriose OTC...

6
23.12.11 15:51
Bid 0,064 Ask 0,065  und dabei Verkaufstrades mit einem Kurs von 0,063, also unterhalb dem Bid...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Homer J:

Warum soll ich jetzt eine Petition gegen

14
23.12.11 15:58

Willingham unterschreiben?

Ich weiss doch noch gar nix. Das kann man dann machen wenn sich sein Fehlverhalten wirklich darstellt.

Hätte er uns die Pfanne hauen wollen, dann hätte er es wohl in der gesamten Zeit mehrmals gekonnt.

Ich halte nichts davon, dass wir uns in dieser wichtigen Phase mit solch einer Aktion einmischen. Vielleicht sollte man jetzt wirklich mal den Anwälten und dem EC vertrauen. Wir können auch mehr zerstören als wir denken.

Ich bin nicht dabei.

Antworten
lustag:

ist die

23.12.11 16:00
börse montag in usa geöffnet,
Antworten
spect:

Homer J

2
23.12.11 16:01
YO.... THAT'S RIGHT

ALLES ANDERE IST TOTALER BULLSHIT UND VON IRGENDWELCHEN GUTMENSCHEN INSZENIERT!!!
Antworten
der_erste_klon:

petition

8
23.12.11 16:03
ich finde wir sollten wirklich eine petition gegen rosen einreichen .
ist der nicht unser offizieller vertreter ?
lasst uns den typ absetzen (wenn das überhaupt geht).
Antworten
potzblitzzz:

@union

2
23.12.11 16:03
Unabhängig davon, dass ich nicht sicher bin, ob eine Schnellschuss-Petition überhaupt irgendeinen Einfluss auf die Konstitution des EC haben kann, und ich nicht gerade einen Sinn darin sehe, den einzigen Commonshalter abzuschießen, möchte ich Dir mitteilen, dass Deine BM durch die Linkverstümmelung von Ariva keine korrekten Links enthält.
Antworten
spect:

p.s.

23.12.11 16:10
interessant wird's wenn der Pusher zum Basher wird ;-)
Antworten
der_erste_klon:

@union

11
23.12.11 16:14
wir sollten mmn extrem vorsichtig sein jetzt anzufangen die unsrige jetzt auf diese petition zu hetzten ... glaube das es extrem nach hinten losgehen kann jetzt neue ec mitglieder zu fordern .
und wer soll willingham ersetzen ?

wenn ich mich in mal in rosenjpmfdic lage versetze ... wäre es eine 1a taktik
1. aktionäre 3 jahre weichklopfen .
2. es hinstellen als ob das ec diesen por 7.1 annimmt obwohl alle noch im dunkeln tappen und da nix unterschrieben ist .
3. gleichzeitig massiv meinung in foren machen .
4. versuchen die aktionärsvertretung die möglicherweise druck auf rosenjpmfdic ausübt mit hilfe wild gewordender aktionäre auszuhebeln .

achtung . "nur" eine theorie meinerseits.

vl ist willigngham und s&g gekauft und deswegen musste rosen jetzt einen vorschlag in dem wir nicht ausgebucht werden einreichen .

denkt zumindest vorher drüber nach bevor hier alle dazu angestiftet werden bei einer petition eines amerikanischen forenmitglieds mitzumachen .
soweit ich weiss sind die amis so gut wie gar nicht organisiert und dort einfluss zu nehmen möglicherweise recht einfach sein könnte .
Antworten
der_erste_klon:

*

23.12.11 16:16
*soweit ich weiss sind die amis so gut wie gar nicht organisiert und dort einfluss zu nehmen wird recht einfach sein .
Antworten
bescheiden:

Willingham

7
23.12.11 16:18

haben wir schriftlich, dass Willingham das DS und Por unterstützt?

Antworten
Zunder:

@ bescheiden

2
23.12.11 16:24
haben wir schriftlich, dass Willingham das DS und Por unterstützt?

wenn das EC in der mündlichen Verhandlung im Januar zustimmt, bekommst du es schriftlich in der Niederschrift zu sehen.
Antworten
koelner01:

Noch mal Transparenz

7
23.12.11 16:27
Wir müssen an Mary ran.

Sie muss dem EC erlauben,
das die Aktionäre besser informiert werden.
MMN hat das EC einen Maulkorb verpasst bekommen.

Wir Aktionäre haben ein Recht auf Information.
Antworten
4Blatt:

wenn das mal nicht

24
23.12.11 16:28
in die Hose geht.
ich hoffe wir spielen unseren gegnern nicht grade in die hände...
ich wiederhole es erneut ich halte es für absolut falsch im moment gegen unsere eigenen vertreter vorzugehen.
wir wissen nicht was diese wissen!
und das nun united dazu anleitet halte ich ebenso für falsch.
wir sollten gegen fakten vorgehen die im ds drinne stehen von dennen wir wissen das sie nicht ok sind.jedoch auch nur gegen sachen die eindeutig nicht in ordnung sind.
daran beteilige ich mich gerne an einer flut von objections.

das mit der informationspolitik kann man auch anders einreichen ohne gleich das ec neu zu besetzen bzw einzelne leute daraus zu entfernen.
Antworten
bescheiden:

nächste Frage

23.12.11 16:28
was gibt es für alternativen?
Bitte ernst gemeinte!!
Antworten
der_erste_klon:

der petitionsgeber

23.12.11 16:29
der lawrence scheint zumindest ein "normaler" mensch zu sein der eine kleine firma mit 3 angestellten hat und im sozialbereich tätig ist.

bekräftigt meine theorien mal nicht das die petition auf jpms konto geht .

google is watching you .
Antworten
spect:

im internet...

4
23.12.11 16:34
...scheint nichts wie es ist!!!
Antworten
rstudent:

Ich bin...

18
23.12.11 16:35
... da ähnlicher Meinung wie 4blatt und paketix (und all die anderen):

Wir haben hier ganz klar asymetrisch verteilte Informationen, sprich, wir wissen zu wenig um eine fundierte Entscheidung treffen zur können.

Aus meiner Sicht ist es gefährlich und falsch in dieser Situation eine Objection zu verfassen! Und ich kanns nur nochmals wiederholen:

KEINE renomierte Kanzlei spricht von 33b Assets an einem öffentlichen Hearing und gibt sich dann mit 200 m ab! Und kommentiert dies noch als "super Deal"! No way... Aus meiner Sicht sind wir auf dem richtigen Weg und die Herren S&G plus EC wissen mehr als wir...

In diesem Sinne: Frohe Festtag euch allen

lg, rstud
Antworten
spect:

bescheiden...

4
23.12.11 16:35
alternativen...

abwarten und Tee trinken ;-)

und einfach Susman seinen Job machen lassen!!!
Antworten
der_erste_klon:

neue idee für eine petition

7
23.12.11 16:36
1.rosen und das ec müssen eine gemeinsam unterschriebene eingabe auf den server legen zur lage des wamufortschritts.
das zu jedem omnibushearing.
2.petition gegen rosen , weil grösster lügner der gesamten wamu geschichte  .
3.petition gegen rosen , weil er wamu mit seinen schwachsinniges por eingaben melkt .
Antworten
prosecution:

willi

2
23.12.11 16:37
Woher wisst ihr denn dass willingham eine hexe ist?
die nase!
...und sie schwimmt...

Kommt mir auch echt vor wie bei Monty Python hier, manchmal!
lasst uns lieber mal an einem drehbuch für ein wamu-film basteln , als hier völlig ungeduldig in alle richtungen zu schiessen!
in rosens richtung aber gerne!
Antworten
Zunder:

Was ist mit den assets und einer fairen Bewertung

23.12.11 16:42
wie kann Willigham zufrieden mit der mediation sein, wenn Rosi in seinem DS uns so abspreisen will? Warum stimmen die Dimeq den DS jetzt schon zu?

Warum gibt es jetzt nicht schon eine objection von Susmann? wird es etwa eine Zustimmung geben?

Warum sollte man sich nur auf die Nols-Verwertung konzentrieren, die Assets sind die wahren Schätze. Daüber wird aber nicht verhandelt, sorry meditiert.

Was ist, wenn die angeblich außergrichtlichen Verhandlungen, die uns einen Geldsegen schenken sollen, später platzen sollten? sollten diese nicht in die release aufgenommen werden?
Antworten
ggonzo:

willingham

2
23.12.11 16:43
Ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, gegen Willingham vorzugehen,andererseits kann es beim Zögern dann schnell zu spät sein. Zufrieden bin ich nicht mit dem DS, Willingham hält aber Commons... Es fehlen uns einfach die Informationen, nichts zu tun, ist auch kein Weg...Leider weiß ma erstn hinterher, ob's richtig war oder nicht

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein riesengroßes Dankeschön an UNITED

Gruß
ggonzo
Antworten
Molly2006:

Petition

12
23.12.11 16:45
Zunächst (mal wieder) danke an union für seinen Einsatz kurz vor Weihnachten. Da sind andere nicht mehr bereit, auch nur den kleinen Finger zu rühren.

Zur Petition: Hab's gemacht. Nicht, weil ich davon ausgehe, dass Willi nun gehen muss, sondern weil dies evtl. mal ein Schuss vor den Bug sein kann, damit unsere Vertreter endlich aufwachen. Die hier oftmals zurecht beklagte erbärmliche Informationsweitergabe an uns Commons, ist doch wirklich nicht mehr zu tolerieren. Wer sich da drüben als unser Vertreter geriert, der soll uns auch auf dem Laufenden halten. Punkt. Vielleicht kann der nun angestoßene Zwergenaufstand, da etwas bewegen. Für mich gilt da auch der Einwand eines vereinbarten Stillschweigens nicht, denn erstens hält sich dann Rosen auch nicht daran und zweitens kann ein Aktionärsvertreter nicht einfach verpflichtet werden, die Leute für die er sprechen soll nicht zu informieren. Ist doch m.E. bullshit. Sorry, rege mich gerade auf...
Antworten
prosecution:

zunder

2
23.12.11 16:46
Das is ja das problem das chapter 11 wird hier auf antrag rosens ohne assets-auflistung bereinigt, und wir können dann sehen, was übrig bleibt...
und vielleicht baut susman darauf??
aber mich nerven die releases auch extrem!
Antworten
spect:

ggonzo

4
23.12.11 16:46
das war doch noch nicht alles, meiner Meinung nach....

abwarten und Tee (Bier) trinken!!! das ist meine Devise!!!

Geh jetzt erst mal zum Bandraum, zieh mir ein paar Bier rein, und freu mich, dass ich erst wieder Mitte Februar arbeiten muss!!!

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2012.... und ich hoffe dass wir uns 2013 das in einem anderen Forum wieder wünschen können ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6979  6980  6982  6983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59