Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6978  6979  6981  6982  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.678.656 / Heute: 3.269
Mr. Cooper Group. 70,96 € -0,64% Perf. seit Threadbeginn:   +1304,59%
 
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

paketix, wer bist Du, oder

 
23.12.11 13:52
...auf welcher Seite???

Nix für Ungut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual Settlement Approval Sought

22
23.12.11 13:57
Washington Mutual (WMI) filed with the U.S. Bankruptcy Court a motion to approve a compromise, pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, and settlement between Washington Mutual and the United States with respect to the American Savings Litigation. According to documents filed with the Court, "WMI and the United States have agreed to compromise and settle the balance of the American Savings Litigation, the Warrant Award, for a payment of $50 million by the United States to the American Savings Plaintiffs, provided such payment is received by WMI no later than December 30, 2011, but on or before January 15, 2012, the settlement payment will be $50.75 million."
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

11
23.12.11 13:57
Nun laßt mal alles in Ruhe "sacken", feiert schöne Weihnachten im Kreise Eurer Familien und sonstigen Verwandten.

Zu Zeit ist sowieso nicht viel an Info´s zu bekommen, bis zum 29.12.2011 alle mal ordentlich durchatmen und etwas Ruhe genießen.

Unsere gemeinsame Kraft werden wir noch brauchen.

In diesem Sinne.


ercoan
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

waswesichxx: Willingham Petition 4 12:46 #174491

30
23.12.11 14:07

Zitat:

Da geht es um eine Petition gegen Willingham (EC Vorsitzender. Man fuehle sich nicht gut vertreten und informiert.

Antwort:

Das würde ich nicht machen.....

Schon mal daran gedacht dass es Rosen mit seinem POR 7 das erreichen will dass wir uns gegenseitig zerfleischen ???

mfg  

Odin

Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@paketix

15
23.12.11 14:12
der Vergleich mit den Schrotflinten im Dunkeln ist wirklich treffend ;-))

Eine Aktion gegen das EC ist m.E. zum jetzigen Zeitpunkt einfach unüberlegter Frustabbau. Nur meine Meinung, zu der stehe ich aber auch. Also her mit den Schwarzen wenn ihr wollt ...

Frohe Weihnachten und bis 2012, Kryo

P.S. Nicht vergessen "kreative Ideen" war das Motto, das uns 2012 in die WMI-neu führt
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

EC

14
23.12.11 14:16
EC Wechsel
- kompletter Quatsch

Infos vom EC
- je mehr Infos, desto durchsichtiger wird das EC
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Transparenz

4
23.12.11 14:16
Aber mehr Tranparenz müsste doch zu machen sein.
Wie sollen wir uns verhalten, wenn wir nichts wissen.
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

na ja

 
23.12.11 14:18

mit dem...nicht gut-informiert fuehlen...

kann ich nachvollyziehen...ich kann momentan als share-holder absolut nicht einschaetzen, wo wir stehen...am abgrund...oder viele meter davor...

...ich sag nur...mediation war erfolgreich..

super...fuer wen?!..fuer was?!...

 

Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Wie

3
23.12.11 14:20
sagte Hannibal vom A-Team immer? Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@ astragalaxia

 
23.12.11 14:26
Einen hab ich noch bevor ich endültig für diese Woche tschüß sage; Dazu fällt mir ein Spruch ein:

Wir sind jetzt über´m Berg. Von nun an geht es steil bergab :-).
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Interessanter

16
23.12.11 14:28

 Vorschlag von Bopfan (ich weiß, dass Sie/Er noch nie recht hatte). 

In dem Beitrag schlägt Sie/Er vor, aus einem Kreis von konkurierender Unternehmen jemanden zu finden, der bereit ist entsprechende Zahlungen an die Aktionäre zu leisten (mit denen die meisten zufrieden wären) und im Gegenzug die WMIneu übernehmen könnten bzw. fusionieren könnten. Bezüglich der scheinbar vorhandenen Banklizens könnte es sein, dass weltweit in der Bankenbranche sehr großes Interesse besteht.

Kennt nicht von Euch jemand eine entsprechend große Bank, denen man ja mal ein Tipp für eine Angebotsabgabe geben könnte (grins).

In diesem Sinne auch von mir schöne und geruhsame Weihnachten.

 

Selling WMI Out of Chapter 11: A Guaranteed Recovery and Probably Equity's Best Option

The best thing for WMI shareholders would be if, BEFORE confirmation, PJS shopped and found a buyer from among solicited competing bids.

In that case a merger partner or acquirer would exchange our securities for their own. I could envision preferreds taking a haircut, but who wouldn't want immediate liquidity through the securities of a financially solid company? If such a partner were to offer 40% to preferreds (e.g., reduction of face to $400 for Ps and $10 for Ks in the acquirer's preferred or a commensurate amount in common (say, $600 in common for 1 P or 40 Ks)) most shareholders would be satisfied. It's a compromise, but we wouldn't have the uncertainty associated with a new enterprise, and would emerge from Chapter 11 not as a reorganized entity, but would be merged immediately into the stronger partner/acquirer.


We have not discussed this possibility on the boards, but should, because competing offers are the best thing for equity. It is not too late for such a sale/merger to occur, it would just require reworking of the plan, and would include enough money from our new partner/owner to satisfy the deficiencies of the creditor classes so they'd be crammed down. The court wouldn't care and the creditors wouldn't care since they'd be paid and voiceless. 

We haven't discussed WMI's new patent for seamless transferring of banking accounts from one bank to another, but I think it is probably worth a fortune in licensing fees from banks and credit unions all over the globe. Combine that hard assets with the tax benefits and equity has things that would make it attractive to a buyer. If I had my druthers I would prefer a choice among competing bids that would guarantee all equity classes an acceptable recovery. Nothing would undo the harm caused by Weil/Quinn, the SNs, etc. but such a recovery would provide great relief to a majority of shareholders.

 

...weitere Diskussionen dazu unter:

http://messages.finance.yahoo.com/...01932&tof=1&frt=2#901932

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

mir wurde berichtet

16
23.12.11 14:30
es gibt ein United Mitglied, der seine Zugangsdaten zur Homepage vergessen hat und nun per E-Mail Hilfe angefordert hat.
Dieser User möge bitte auch mal in sein Spam Postfach schauen. Dir wurde per E-Mail mehrfach geantwortet !!!!!

Und dann wünsche ich euch an dieser Stelle auch gleich schöne Weihnachtsfeiertage.
Nehmt euch Zeit für die Familie und schöpft Kraft für weitere spannende Tage hier.

Lou
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

wissen oder vermuten

19
23.12.11 14:33
ich weiß,daß wir oft daneben lagen(SOGAR MEISTENS).
SUSMAN&das EC sind profis
wir machen dem ec manchmal mehr probleme als das wir helfen
egal was faster vorgerechnet hat (BISHER LAG ER GENAUSO DANEBEN WIE PFANDI)
unwissenheit schützt nicht vor torheit,aber genau das passiert hier.
wir vermuten vieles,aber wissen nicht was wer wirklich vor hat.
und einige schreiben einfach zuviel
man muss nicht jeden artikel analysieren bzw.kommentieren

also weiter gedulden und warten
der weihnachtsmann kommt bestimmt
entweder man glaubt daran oder nicht

frohes besinnliches fest @all
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Ohne Transparenz

23
23.12.11 14:33
würde auch ich keine Petition gegen das EC bringen .
Könnte schnell kontraproduktiv sein .
Aber gerne eine Petition für mehr Transparenz und Offenlegung
zustandegekommender Übereinkünfte - so daß  Bereiche
in denen man sich einig ist den Shareholdern mitgeteilt werden .

So meine lieben Leidensgenossen - ich verabschiede mich jetzt
in die Feiertege und wünsche euch ein besinnliches Fest und alles
Gute .

Solong and stay  UNITED
thegerman
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

ihub - hupp!

4
23.12.11 14:53
mmafr  
          §
Share
          §Friday, December 23, 2011 8:43:16 AM
Re: None
          §Post # of 353456
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111221000000000023.pdf

Does this mean that this 50 mio plus does fill the recovery (usually for the WAHUq’s) ? Or had this American Savings Litigation already been taken into account in the POR ?
Wamu WKN 893906 News ! Tschernomyrdin
Tschernomyr.:

Als stiller Mitleser...

11
23.12.11 15:07
...wünsche ich euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage.

Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken die unermüdlich, News, Berechnungen, Denkanstösse, etc in diesem Thread posten.


DANKE!!!



Gruss Tschernomyrdin
Wamu WKN 893906 News ! nomercyJP
nomercyJP:

@all

3
23.12.11 15:09
Inwiefern könnte es sein, dass JP sich auch den Rest der WAMU einverleiben will. Das würde auch die releases erklären. Welchen Nutzen könnte JP daraus ziehen ? Spezielle Frage an Faster - inwiefern hätte JP einen Nutzen aus den NOL's...
Verabschiede mich wieder als Mitleser - Frohe Weihnachten Euch allen.
Wamu WKN 893906 News ! Xentis
Xentis:

wünsche

7
23.12.11 15:10
euch allen auch schöne weihnachten und ein paar erholsame tage mit der familie.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Einmal ein United Überblick

23
23.12.11 15:23

Für alle einmal einen Gesamtüberblick über die United Arbeit und Threads/Links, die dazu gehören. Bitte diese Liste in Abständen selbständig posten, weil es bei mir sein kann, dass ich durch Operationen für mehrere Wochen ausfallen kann... aber ihr schafft das schon.

Die United Homepage: http://de.unitedintlequity.org/  
Wenn Ihr WMI-Aktien haltet (egal wie viele), dann könnt Ihr euch registrieren lassen. Dann ist United durch reale Aktionäre definiert und nicht eine mögliche Größe...    

Die United Gruppe bei ARIVA: http://www.ariva.de/forum/gruppe/UNITED-International-772
Diskussionen und Neuigkeiten, die unseren Fall und United betreffen... bitte anmelden, um auf die Seiten zu gelangen (den Anmeldebutton findet Ihr auch auf dieser Seite).

Die Gruppe Fakten für die Presse: http://www.ariva.de/forum/gruppe/Faktensammlung-fuer-die-Presse-817
Eine geschlossene Gruppe, die sich speziell um Fakten für die Presse kümmert, um so besser an die Öffentlichkeit zu kommen.

Die Gruppe Organisation: http://www.ariva.de/forum/gruppe/Organisation-922
Einige United Mitglieder, die sich wirklich viel Arbeit machen, um die Aktionen für United zu gestalten, zu planen und auch durchzuführen... eine geschlossene Gruppe, der man aber nur bedingt beitreten kann, denn dort geht es um tatkräftige Mitarbeit.

Das WaMu Übersetzer Team: http://www.ariva.de/forum/gruppe/Wamu-Uebersetzer-TEAM-1007
Dort geht es vorrangig um die Abstimmung für Übersetzungsarbeiten... nicht dass man sich die Mühe doppelt macht (ist leider schon vorgekommen). Wer dort mitarbeiten möchte, bitte anmelden. Es geht manchmal auch nur darum, für den Hauptthread Kleinigkeiten zu übersetzen...und je mehr wir sind, um so mehr verteilt sich die Arbeit.

United für Chelsea: http://www.ariva.de/forum/gruppe/United-fuer-Chelsea-1029
Hier geht es rund um die Unterstützung von Chelsea (Cats[luv2shop] Tochter), die an einer sehr seltenen, komplizierten und äußerst schwierig zu operierenden Krankheit leidet... Hilfe ist willkommen (bitte bei Lou2009 melden, weil Sie den besten Überblick hat)

Der Wamu Talk Thread: http://www.ariva.de/forum/Der-Wamu-Talk-Thread-427712
Ein freier Thread, der zum Austausch von OT-Beiträgen genutzt werden sollte, die im Hauptthread zu umfangreich diskutiert werden... Niemand hat etwas gegen einen OT-Beitrag als Hinweis. Aber OT-Diskussionen gehören nicht in den Haupthread!!

Der "Knallgas" Thread: http://www.ariva.de/forum/thema-knallgas-und-wmi-450398
Ein freier Thread, der eigentlich die gleiche Funktion wie der oben genannte Talk Thread hat.

Der Faktenthread: http://www.ariva.de/forum/Faktentread-405196
Ein freier Thread, der alle Postings und Informationen sammelt, die es eben wert sind, gesammelt zu werden!

Solltet Ihr noch weitere Gruppen oder erwähnenswerte Threads kennen, ich nehme diese gern mit auf,

union

Wamu WKN 893906 News ! LunaT
LunaT:

Grüße

7
23.12.11 15:25
Euch allen ein schönes Fest und ruhige Tage im Kreis eurer Lieben    LunaT
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

petition gegen Willi

7
23.12.11 15:25

 petition gegen Rosen hat man in 3 jahren nicht geschaft...aber gegen Willingham geht ziemlich schnell...vor allem kurz vor ende...

Wer wird uns in BOD vetreten besser als Willingham? Vorschlag? Ich hab...faster!  ;)

P.S. @ all- Frohe Weihnachten!

Alea iacta est
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

petition gegen Willi

14
23.12.11 15:30
wer ist eigentlich darauf gekommen??
jpm Anhänger .... hehehe...

Aktionäre sind manchmal so dumm, dass sie sich ihr eigenes Grab schaufeln
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

Ja, spect...

3
23.12.11 15:47
JPM will uns zu einem erfolgreichen Ende verhelfen
und drängen mit aller Macht in's EC-oder?
Und einige merken nichts!!

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Thema Petition

13
23.12.11 15:48
Ich weiß, dass die ganze Situation recht verwirrend ist. Da stehen wir als Aktionäre, wie immer, ganz schön im Dunkeln.

Auch wenn die Petition kontrovers diskutiert wird, versende ich gleich einen ausgearbeiteten Vorschlag zu diesem Thema. Keiner ist zu irgend etwas gezwungen... aber denkt daran, dass, wenn Du von etwas überzeugt bist, hast Du eine gute Möglichkeit als Einzelner etwas zu tun.
Oder nutzt die Rundmail, Euch weiter zu informieren oder zur Diskussion.

Liebe Grüße und auch von mir schon einmal erholsame Tage in die große Runde und auch an alle stillen Mitleser (traut euch etwas, meldet euch an, diskutiert mit... egal ob dabei auch mal ein Fehler passiert),
union
Wamu WKN 893906 News ! der_erste_klon
der_erste_klon:

amis.

25
23.12.11 15:50
ich habe das mulmige gefühl , dass die amis da wie wilde hühner losrennen weil diverse füchse da drüben für panik sorgen .

also das ec hat uns ja wohl bisher zumindest nicht geschadet bzw uns irgendwie den arsch gerettet und jetzt soll willingham abgesetzt werden ?
wieso machen die nicht eine petition gegen rosen ?
der versucht uns seit 3 jahren ans bein zu pissen verdammt .
was gegen rosen zu unternehmen würde zumindest sinn ergeben !
häää?
sind die doof ?
haben die den schuss nich gehört ?

aber nein die sind jetzt auf einmal gemeinsam sauer auf willingham .

ich kann ja verstehen , dass wenige glücklich mit der gesamtsituation sind , aber ich glaube dass die freunde von der anderen teichseite komplett ganz und gar den überblick verloren haben und es nicht hinkriegen jetzt noch die nächsten wichtigen termine abzuwarten und jetzt in blinden aktionismus verfallen.
und in einem gerichtsfall für mehr transparenz sorgen mit so hinterfotzigen rosen und jpms und fdics im nacken halte ich auch nicht für intelligent.
würde mir maximal eine von rosen unabhängige mitteilung zur momentanen lage wünschen ,
aber da können wir auch genausogut einfach noch 2 wochen warten .

ich hab das komisches gefühl , dass das ec jetzt abzusetzen einem in die suppe kotzen gleichkommt .

könnte bitte jemand mit yahoo acc den amis mal den marsch blasen bitte?
danke.

ich bin dafür das wir einfach mal eine provokative petition einreichen zum absetzen von brian rosen . dann aber mit mindestens 500 unterzeichnern . hat der penner mal verdient . und nicht willingham.

sry für die ausdruckweise .

Seite: Übersicht ... 6978  6979  6981  6982  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:37
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--