was ich damit sagen wollte ist:
hier sind einige investiert, machen sich nicht die mühe die dokumente durchzulesen oder auch nur die zusammenfassungen von den guten postern. stellen dann aber immer wieder die selben dämlichen fragen (jawohl, die gibts wirklich), spinnen sich was zurecht, stellen halbwahrheiten in den raum, fangen anzu bashen/pushen oder sinnfreie beiträge zu verfassen etc.
man bekommt halt den eindruck, dass hier im forum ca. 80% von der börse oder von dem fall KEINE ahnung haben. der informationsgehalt im verhältnis zur anzahl der beiträge ist einfach nur grottenschlecht! vor allem in zeiten von hearings werden hier guten beiträge einfach weggespammt - und das ist sehr schade!
und die aussage, "Um investiert zu sein brauche ich keine genauen infos..", mag zwar generell richtig sein, aber dann braucht ihr auch nicht in den foren schreiben, denn das ist hier KEIN CHAT! des weiteren können sehr viele dinge über BM geklärt werden!
auf www.aktienbase.de ist ein höherer infogehalt, es gibt mehr und detailiertere informationen und der umgangston ist besser (naja, außer vandelft macht mal wieder wind).
ich sagte es schon mehrmals, dass wenn wir wollen, dass man diesen fall ernst nimmt, dann müssen wir uns auch dementsprechend verhalten. denn wenn hier jmd investieren will, dann wird er sich sicherlich im vorfeld in den foren informationen beschaffen wollen. wenn man aber hier in den thread schaut, dann kann man nur mit dem kopf schütteln und sich sagen: "Kindergarten, hier investiere ich nicht!"
denkt mal darüber nach warum man die aktie so oft hochgezockt und danach wieder fallen gelassen hat?!??! richtig, weil es dank der "Lemminge" ging. und jeder der nur ein bissl ahnung von der börse oder vom fall hat weiß das und hat es zu seinem gunsten ausgenutzt und seinen einsatz raus!
besinnliche - weihn8en!