Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6957  6958  6960  6961  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.767.190 / Heute: 1.538
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Lou2009:

ich hoffe lander kommt wieder !!

13
21.12.11 09:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MaSchKi:

Neuer Investor

3
21.12.11 09:20
Guten Morgen Zusammen,

ich lese seit längerer Zeit etwas von einem potentiellen neuen Investor, der für die NOLs ggf. Verwendung hätte.

Hierbei frage ich mich, wie das tatsächlich aussehen könnte.

1. Investor übernimmt die ReorgWMI im Gesamten (wie soll das vonstatten gehen) ?
2. Investor steigt in die ReorgWMI ein. Würde das nicht bedeuten, dass weitere neue Aktien an den Investor ausgegeben werden und unsere neuen Anteile eine kräftige Verwässerung erfahren ?

Fragen über Fragen zu dieser Zeit - Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf meine Frage parat (danke im voraus).

Grüße MaSchKi

Uns allen viel Erfolg (und das notwendige Glück) !
Antworten
tiger_001:

@erlkoenig....

3
21.12.11 09:28
das ist genau was ich heute schon sagte: das volumen ist fuer eine sooooo schlechte nachricht einfach ein witz
im maerz 2010 hatten wir alleine in FRA handelsvolumen von 10- knapp 100mio stueck...

ich freu mich auf morgen und werd mich jetzt an den pool legen...

take care
Antworten
janfer:

tiger,

4
21.12.11 09:39
exakt das ist der Unterschied! Im März 2010 hatten wir hier eine tolle Story und eine Phantasie, die mit dem 09.03. seinen Höhepunkt hatte.
Entwicklung von März 2010 bis heute; € 0,57 - € 0,048! Ist das ein Witz? Ich halte es eher für bekloppt nicht verkauft zu haben im März 2010!

So what! Gehe jetzt auch an den pool.

Happy day @ all.

Trotz und allem bin ich gespannt was der Mediator morgen in die Welt bläst. Vorstellen könnte ich mir folgendes "I´ve got not enough time. For this reason we will cange my result by February 2012. I wish you a nice christmas time and a prosperios new year".

Das ganze dauert in gewohnter Weise wenige Minuten.

Bin dann mal weg. Vermultich schreiben wir uns im Jahre 2018 noch. Nur bis dahin haben die Anwälte den Rest des Vermögens bereits unter sich verteilt.
Antworten
sailor888:

NOLs

7
21.12.11 09:45
Die NOLs haben ein Volumen von 6 Mrd. und einen (nicht diskontierten) Wert von (x 35 %)
2,1 Mrd. Den commons gehören davon 30 %, also 0,63 Mrd. = 0,37 $ pro share.
Antworten
thegerman:

Guten Morgen

35
21.12.11 10:02
So meine Lieben - nachdem das EC
und Rosen dieses Settlement als fair
bezeichnen  , dann möchte ich nicht
mit denen Fußball spielen und schon
garnicht wenn Mary die Schiedrichterin
ist. Da bekommt der Gegner für jede
Schwalbe nen Elfmeter und Mary übersieht
noch jedes Faul auch wenn Dir die Beine
gebrochen werden !
Für mich pers. hat das Equity Committee versagt
und sich einen Maulkorb verpassen lassen der
uns nachrichtenlos dastehen läßt und genau das
nutzt unser Gegner um den Markt zu steuern .
Sie haben damals die FDII infiltriert mit Bair
haben ehemalige Mitarbeiter in den WMI Vorstand
gebracht und werden das Wissen aus allen Verhankungs-
gesprächen auch an die passen Stellen weiterleiten
um den Kurs zu steuern .
Danke EC  ! Risiko Aktionär 100%  Risiko Nite und
andere MM 0%  .  DAS IST MAL RICHTIG FAIR

Eine kleine Nachricht wie und ob es erfolgreich mit der
NewCo weitergeht hättet ihr ja geben können oder habt
Ihr Angst ,daß der Kurs steigen könnte und die shorts
Verluste machen .Das wird auf das Gerichtsverfahren
keinen Einfluß haben .Oder seid ihr auch am Insidertrading
beteiligt (kommt ja doch nicht raus ihr haltet zusammen)
Da macht es ja nicht wenn Onkel Tante oder
Kinder handeln und man selbst 2Millionen Aktien hält .

Wenn ich sehe was Chase mit der Welt macht ,dann weiß
ich wer für einen Großteil des Antisemitismus verantwortlich
ist . Ihr selbst ,die Welt muß euch lieben !
Aber Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall !

Bin sehr gespannt auf Morgen !

Solong and stay UNITED
thegerman

Ich hoffe man ertappt WGM noch beim
bewußten Lügen damit man ihnen und
explizit Rosen den Prozeß machen kann.
Antworten
thegerman:

sollte :FDIC infiltriert heißen

21.12.11 10:04
Antworten
m_chef:

NOLs

21.12.11 10:04
dann würden für die Prefs 1,47 Mrd. abfallen und bei 1.7 Millionen Aktien dann 86 $ pro Aktie mindestens wert sein oder?

hoffen wir mal, dass morgen was positives berichtet wird und die Börse die Umrechung von uns auch so sieht.  ich hoffe die Kurse steigen bald mal wieder, damit wir auch über Weihnachten wieder besser schlafen und unser Depot schön grün leuchtet.

Grüße und viel GlLück

M. Chef
Antworten
John66:

Augen auf beim Aktienkauf in fremden Ländern

5
21.12.11 10:12
In einem Land ist es möglich eine solvente Firma mittels Korruption über Nacht zu verkaufen. Die Aktionäre werden in ein Rechtsverfahren gepresst, bei welchem nur die Anwälte verdienen. Die Justiz findet bis hierhin alles fair!
Kein Mensch käme wahrscheinlich bis jetzt darauf das es sich bei dem Land um die USA handelt. Wenn sie es mit WAMU machen können, dann auch mit allem anderen.  
Aber es schauen doch so viele zu! Wir haben hier mehr Zuschauer als die damals in den Arenen in Rom!
Bleibt die Frage haben sie den Mut dazu?
Stay Long. John
Antworten
paketix:

jaaa - die sache mit den 10er potenzen

21.12.11 10:12
bei so vielen nullen (einige anwälte inklusive) kann man schon mal den überblick verlieren ... 1.7mia aktien *nicht* 1.7mio aktien ... immerhin ein unterschied um faktor 1000
Antworten
Sourcewell:

@sailor888: NOLs

4
21.12.11 10:18
Die werden erst wertvoll, wenn sie eingelöst sind. Verkaufen kann man die nämlich nicht.

Im übrigen könnten sämtliche anderweitigen Forderungen an JPM und FDIC mittlerweile  verjährt sein. Stichwort "Statue of limitations".

D.h. daß da nichts mehr zu holen sein wird. Die Klagen wurden ja von Weil zurückgepfiffen damals.
Antworten
m_chef:

Prefs

21.12.11 10:20
Hallo Paketix,
sind es bei den Prefs nicht 1,7 Millionen wie ich geschrieben habe?
Antworten
thegerman:

Ja John

4
sie haben nicht den Mut sondern die Gier dazu - denn Gier macht blind !
Ich habe nur die Hoffnung, daß deren bankrottes System endlich von der
Welt erkannt wird und diesen Verbrecherbanken ihre Kredite gekündigt werden .

China wird das eines Tages  schon richten - ob es gut wir für uns bleibt abzuwarten .

Solong thegerman
Antworten
DerBärliner:

thegerman

25
hehe...

locker bleiben.. noch werfe ich susi und dem ec nichts vor.. die spielen das spiel der us juristerei halt mit.. ich glaube weiterhin dass wir den schluss stand noch nicht kennen.. und bin daher unaufgeregt und warte ab.. wir sind weit gekommen.. und jetzt zu kneifen kommt für mich nicht in frage.. im extrem fall müssen wir als ui nochmal in aktion treten.. ich will erstmal wissen was aus dem MUND unserer anwälte zu hören ist.. bis dahin würde ich auch nicht davon sprechen schlecht vertreten zu werden.. unsere seite hat sich die ganzen monate sehr leise verhalten.. so spielen kluge schachspieler..

sicher ist für mich aber.. in den knast geht von den verbrechern keiner.. bitter.. aber wahr.. wer hat geglaubt das die sich gegen ihr eigenes bein pinkeln..

--------------------------------------------------

"Wenn ich sehe was Chase mit der Welt macht ,dann weiß
ich wer für einen Großteil des Antisemitismus verantwortlich
ist . Ihr selbst ,die Welt muß euch lieben !
Aber Hochmut und Arroganz kommt vor dem Fall !"

vorsicht.. ich verstehe deinen ansatz.. aber ich will nicht in die braune ecke gestellt werden.. weil ich nicht braun bin.. traurig ist.. wer kritik an israel oder auch jpm und andere ausspricht ist halt ein nazi.. auch wenn die kritik stimmt und sachlich ist... auch eine wahrheit die weh tut..

macht euch heute einen netten tag...
Antworten
thegerman:

@ Bärliner

7
21.12.11 10:28
Deshalb habe ich auch nicht der Jude geschrieben sondern
Chase . Ich möchte dieses Forum auch von diesem braunen Denken
freihalten .

solong thegerman
Antworten
easy-rider:

@

3
21.12.11 10:36
ich hatte doch tatsächlich geglaubt, dass man gegen dieses "Netzwerk" eine chance hätte. Man war ich NAIV.

Gesetze sind nur für den Pöbel, um sich selber bei jeder Gelegenheit darüber hinweg zu setzten.

„Wer das Gesetz gibt, ist nicht daran gebunden.“
Antworten
bittesachlichb.:

@thergerman

4
21.12.11 10:37
wenn Du das Forum von braunem Denken freihalten willst, warum dann überhaupt der Hinweis auf Antisemitismus???? Hier geht's um Geld und Macht - das Spiel spielen Vertreter aller Religionen (den allermeisten ist dabei übrigens ihre Religion sowieso völlig schnuppe!). Finde bei den diversen Anmerkungen die Hinweise auf Religionszugehörigkeit ECHT überflüssig, demnächst wird in Ratng-Agenturen noch nach Bayern-Fans gefahndet....
Schöne Woche noch und ...ALLES WIRD GUT!
Antworten
Molly2006:

Spiel auf Zeit

22
21.12.11 10:45
Bei vielen Beiträgen hier scheint die Strategie von Rosen und Konsorten aufzugehen. Man spielt auf Zeit und kocht die Querulanten im Inland und aus Übersee weich. Dazu noch ein wenig den Kurs totprügeln und keiner besteigt mehr den lahmen Gaul. (siehe Kurs)
Bin gespannt wie das hier noch weitergeht. Bei 0,50 Cent hat 2010 die Mehrheit nicht verkauft sondern zugekauft. Und heute? Wie viele würden heute bei einem Angebot von 0,50 Cent noch halten? Eben. Die Moral scheint angeschlagen zu sein. Zuviele Lügen, Verzögerungen, Tricksereien usw.
Ich plädiere dafür, dass wir uns hier nicht selbst fertigmachen. Wir sollten wie in den Jahren zuvor zusammenhalten und den Gaunern nicht noch die Tür aufhalten, damit sie mit ihrer unrechtmäßigen Bereicherung ungeschoren davonkommen. Wenig zweckmäßig erscheint mir in diesem Zusammenhang Mutmaßungen als Fakten anzunehmen, mit diesen "Fakten" Berechnungen anzustellen und schließlich auf Basis dieser "Berechnungen" den Ausgang des Falls vorherzusagen. Ich weiß es ist bitter, aber wir werden einfach noch eine kleine Weile warten müssen. Ich wünschte auch wir hätten in den letzten Tagen mal eine belastbare Information von unseren Vertretern bekommen. Aber auch das wird einen Grund haben. Wie sagt schon das alte Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :-))

Lieben Gruss an alle
Molly
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

janfer:

Molly

21.12.11 10:52
das ist zwar richtig. Aber von März 2010 bis heute hat sich auch einiges zum negativen hin verändert! das einzige was noch immer steht ist das GSA!

Die Meilensteine zwischendurch sind den meisten hier bekannt. Ausschlaggebend ist der heutige Kurs m.E. noch immer mit den Geschehnissen vom 01.11.2010 (Examiner)!

Ansonsten - und das meine ich so, schreiben wir uns vermutlich noch in 7 Jahren über nicht vorhandene Fakten, die doch endlich mal den Kurs nach oben treiben sollten.

Bis dahin haben jedoch die Anwälte das vorhandene Geld verbraten!
Antworten
baecki01:

Ruhig bleiben

3
21.12.11 10:55
All jene die immer gesagt haben, dass sie echte Longies sind, sollten auch jetzt ruhig bleiben.

- Warum kommen auf einmal in allen Foren die Basher wieder hervorgekrochen?

- Können sich Assets einfach in Luft auflösen?

- Hat sich seit Beginn der Mediation außer den Eingaben von Rosen irgendwas geändert? MMn nicht!!!

- Morgen werden wir hoffentlich mehr wissen!!!

Stay long, Baecki01
Antworten
oldwatcher:

Aufhören...

10
21.12.11 10:58
mit Juden, Palätinensern, Türken, Ariern, Schwarzen, Weißen, Indianern, Farbigen, Republikanern, Demokraten, CDU, SPD, .......
Nicht wieder, wie vorletzte Woche.
OW
Antworten
oldwatcher:

muss natürlich Palästinenser heißen

21.12.11 10:59
Antworten
Polytour:

Warum sind Basher aktiv!

21.12.11 10:59
An einer ohnehin WERTLOSEN AKTIE ???

Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Keiner bashed 24/7 eine FAKE-AKTIE wie hier die WaMU-Commons!
Antworten
neverenough:

jetzt knicken

2
21.12.11 11:04
aber doch noch einige ein...

ein anzeichen fürs bevorstehende finale...?!?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6957  6958  6960  6961  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.297 █ Der ESCROW - Thread █ union 1877x 06:11
60 68.943 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 27.03.26 08:28
10 1.622 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 26.03.26 15:15
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59