www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
|
www.google.com/finance?q=PINK:WAMUQ
kritisch muss man das ganze auch mal sehen,es its halt nicht alles friede freude eierkuchen!!!!
Niemand kann,stand heute sagen,ob ausbuchung settelment oder eine wiederbelebung des unternehmens kommt.alles was hier geschrieben wird ist reine spekulation--die sich mit manchen fakten mischen bzw.durch zusammenhänge begründet werden-leider kann niemand sagen ob das jetzt pos. ist das verlängert wird,vielleicht bastelt rosen an ner neuen gemeinheit und er hält susi hin-wer weis das schon???
befürchte ich auch...hier wird hinausgezögert, verschleppt...bis man sagen kann...es ist nischt mehr da...ich komm mir aber sowas von verarscht vor...hier werden die aktionäre, die öffentlichkeit, mary für blöd verkauft...und mary ist zu schwach und unfähig, dem ganzen schmieren-theater mal einhalt zu gebieten bzw. mal eine scharfe, strenge linie in dem geeier hier reinzubringen..es tut mir leid...aber ich sehe den prozess seit spätestens vorgestern nur noch als witz....
paketix...hut aber...dass du so gelassen bleibst...und der meinung bist...abgerechnet wird am schluss...
mir ist das ganze aber mittlerweile zu eindeutig....und richtig...es wird am schluss abgerechnet....was aber dabei herauskommen wird....ich befürchte...nicht mehr (wenn überhaupt) viel...hab meine shares zwar immer noch...sehe meine persönlichen chancen auf erfolg aber nur noch bei 20:80...da ich ja optimist bin .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |