Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6719  6720  6722  6723  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.337 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

m_chef:

GSA

2
16.11.11 11:40
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob gestern das GSA verlängert wurde?

wenn nicht dann könnte doch ab heute jemand das GSA aufheben/kündigen,
ich hoffe da kommt was...grins

Grüße M. Chef
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Exziton:

MM

25
16.11.11 11:41
Offiziell geht es darum die WMI aus Chapter 11 raus zu bekommen.
Wenn WMI wieder im “Geschäft“ ist, wird es ein paar sehr lukrative “Interessenten“ geben.
Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund schon die Weichen gelegt wurden.

Inoffiziell geht es um die (betrügerische) Übernahme der WMB. Würde es tatsächlich zu einem Trial kommen, werden einige auf einmal offiziell beim Namen genannt und durchleuchtet werden. Möchte nicht wissen was da alles noch ans Tageslicht gelangen wird :-).

Es liegt auf der Hand, dass eine Einigung im Endeffekt die klügste Entscheidung für alle Beteiligten wäre. Tatsache ist, WM will eine Lösung mit dem EC. Das hat sie mehrmals erwähnt und sie weiß auch warum sie das gesagt hat.

Die Frage ist nur noch eine (falls es nicht zu einem Trial kommt):
Wer zahlt wie viel um die Forderungen von Susi erfüllen zu können??
MMn darf man da gerne noch weitere 14 Tage (bis zum 22.) feilschen.
Offiziell ist man aus dem Chapter 11 draußen, “WIR“ sind auf wundersamer Weise im Geld und alle sind glücklich.

Zum Thema Rosen:
Je länger der Fall dauert, desto mehr geht ihm die Luft aus!
Normaler weise hätte Rosen den Fall für sich entscheiden können. Er wäre mit seiner “Strategie“ sicherlich durch gekommen. ----Nur hatte er nicht mit Joyce M. Presnall gerechnet.----
Wir alle haben es Ihr zu verdanken, dass es uns noch gibt!!  

Zum Thema Susman:
Ich glaube nicht, dass das Ziel der Trial ist. In diesem Fall geht es mehr ums Prestige und nicht ums “Geldverdienen“.
Natürlich, wenn es zu keiner Einigung kommen wird, ist die letzte Konsequenz das Trial.

Wie gesagt, nur mM!

LG
Exziton
Antworten
Rabbit59:

Och ihr Leute

3
16.11.11 11:44
ja dieser "heilige thread" - alle warten auf die Erleuchtung - zur Entspannung mal bisschen traden, dann könnt ihr auch euer Investment durch Gewinne finanzieren..und nicht wie Ochsen warten bis ihr geschlachtet werdet  sorry für OT... aber diese Zickerei nervt...Grafzahl, Astragalaxis - tragt ihr etwas zum Thema bei ausser eure "Empörung" ...nööö..nur Ziegengewitter.
Antworten
Grafzahl_stgt:

@rabbit

3
16.11.11 11:52

Da ich nur für mich sprechen kann: ja, Rabbit ich trage was zum Thema bei.

Vor zwei Monaten oder so schrieb ich nämlich, dass ich persönlich davon ausgehe, dass wir in absehbarer Zeit mit dem Kurs wieder bei 0,04 landen werden (wem langweilig ist, der ist gerne eingeladen, nach hinten durchzublättern dun den Eintrag zu suchen). Darüber hinaus gab es für mich schlichtweg nichts mehr zu sagen, was substantiell wäre. Und die Kurse heute geben mir nicht gerade Unrecht. Soviel zu der Qualität der Beiträge ;-)

Antworten
Astragalaxia:

rabbit

2
16.11.11 11:57

...kannst dir ja mal meine letzten beiträge sinnig durchlesen...

Antworten
cliffhanger:

Tach

27
16.11.11 12:03
Vor weg möchte ich sagen, dass ich noch mit allen meinen Stücken invetiert bin und bleibe (nich das dass wieder gemeint wird, dass ich umschwenken würde - wie letzte Woche). Nur möchte ich das Gesamtbild mal von einer anderen Seite beleuchten.

Gestern oder Vorgestern hat jemand eine Rechnung eingestellt, in der von neuen POR-Vorberitungen gesprochen wird. Nun hat BR verkündet, dass die Medi gut voran kommt und noch 2 Wochen benötigt werden.
Gleichzeitig verkündet die FDIC, dass sie der GSA-Verlängerung nicht zustimmen.
Susman wiederum bereitet Klagen an anderen Gerichten vor.

Was ist, wenn BR die 2 Wochen nur benötigt, um parallel zur Medi mit den anderen Parteien den neuen POR auszuarbeiten und zu Papier zu bringen, die FDIC wiederum weiß, dass MW diesem POR zustimmt (Druck von ganz Oben. FDIC weiß das durch ihre Kontakte zur Regierung) und verlängert deswegen das GSA nicht.
Susman durchschaut das Spiel, weil er ja mit am Tisch bei der Medi sitzt und bereitet seinerseits Klagen vor.
Einige Andere haben mal WIEDER einen Wissenvorsprung und verkaufen fleißig die gehaltenen Shares.

Nur: Wer zahlt dann für Susman, wenn der POR durch ist???

Gruß
Cliff
Antworten
gabsch:

zwei Fragen

23
16.11.11 12:38
Das klingt alles logisch Cliffhanger, aber warum

1. hat Mary einen der zahlreichen PORs bisher nicht abgesegnet und den Examinerbericht in die Tonne getreten, wenn der Druck von oben so groß ist,

2. warum gehen die short-Zahlen zurück?
Antworten
gsch69:

.... Kurs

6
16.11.11 13:31
.... denkt ihr, das ist ein letztes sl fishing bevor es richtig ab geht?

ich denke, wenn sich das noch lange hinzieht, könnten die mm's ja den kurs jetzt gut hochziehen zum leerverkaufen und nach den schlechten nachrichten "von wegen das zieht sich noch", wieder decken.

lieg ich da völlig falsch mit meinen gedanken?

ich muss sagen ich bin totaler anfänger(so wie viele andere hier auch;-)), lese zwar schon seit zweieinhalb jahre mit, hab aber eigentlich keine ahnung von den möglichkeiten der mm's.
Antworten
Sourcewell:

@Cliffhanger

11
16.11.11 13:33
ich kann Dich da beruhigen. So wird es nicht kommen.
Der weitere Weg ist komplett geebnet. Mary hat die Reihenfolge bereits festgelegt.

Mediationsbericht abwarten

- bei Erfolg - Weg frei für einen POR der jeder Seite schmeckt und Ende des Chapter 11
- Kein Erfolg - schwebendes Chapter 11 bis die Entscheidungen der EC-Appeals vorliegen, danach neues GSA (vermutlich)

Bevor ein neuer POR vorgelegt werden kann, wird das Chapter 11 eingefroren. Das wissen alle Beteiligten und werden versuchen, daß es dazu nicht kommen muß. Es würde Milliarden an Einbußen für alle geben.
Antworten
neverenough:

möglichkeiten mm`s

8
16.11.11 13:35
sie schmelzen vor allem halt erst im mund und nicht schon in der Hand... soweit ich das beobachten konnte.
Antworten
chris0155:

@Sourcewell:

16.11.11 13:55
Gut und schön, aber was heißt das jetzt im Klartext?

Für JPM wären selbst Milliarden noch "penuts" (das sind keine Philantropen!).
Antworten
cliffhanger:

Sorgen mache

9
16.11.11 13:56
ich mir bis jetzt noch nicht. Wie für Alle heißt es warten auf den 22.11 und danach kann man sich ggfs Sorgen nachen. Aber Deine Ausführungen hören sich auch logisch an, Source. Wollte die Sache halt auch mal aus einer anderen Sicht beleuchten, was - wie man sieht - zu Diskussionen und mehreren Ansichten führt.
Zu gabsch:
Sie durfte sich keine Verfahrensfehler erlauben und die wären da gewesen, wenn Sie die POR's durchgewunken und den EX-Bericht zugelassen hätte. Wenn BR jetzt aber alle diese Bedenken im neuen POR ausräumen kann, dann wäre für MW der Weg frei, ohne einen Fehler, der angreifbar wäre, zu begehen.
Aber wie gesagt: War nur eine Gedankengang. Bin weiterhin dabei.

Gruß
Cliff
Antworten
waswesichxx:

Auch Tach

28
16.11.11 13:58
Lustig hier. Einer wirft vor Monaten mal 0,04ct in den Raum und freut sich heute das er doch substantielles gebracht und Recht hatte.. Hmmm, 0,04 ct stimmt aber auch nicht zwingend. Bei den Amis sind es 0.058 ct. Dollar oder Euro einfach mal offenlassen, das laesst mehr Spielraum.  

Cliffhanger  #168033

"Gestern oder Vorgestern hat jemand eine Rechnung eingestellt, in der von neuen POR-Vorberitungen gesprochen wird. Nun hat BR verkündet, dass die Medi gut voran kommt und noch 2 Wochen benötigt werden.
Gleichzeitig verkündet die FDIC, dass sie der GSA-Verlängerung nicht zustimmen.
Susman wiederum bereitet Klagen an anderen Gerichten vor."

Vielleicht bereitet Rosen ja einen POR vor, der auf der Mediation basiert.

Susmann hat zu bereits gestellten Einspruechen noch ein paar Statements / Issues hinzufuegen lassen, und nochmal wert drauf gelegt das die Einspruchsfristen gewahrt bleiben.

"Was ist, wenn BR die 2 Wochen nur benötigt, um parallel zur Medi mit den anderen Parteien den neuen POR auszuarbeiten und zu Papier zu bringen,...."

Mitarbeit bei einer angeordneten Mediation wird gefordert. Blockieren, nicht mitarbeiten kann Folgen haben.  Hmmm, falls Rosen ein paar Tage nach einer gescheiterten Mediation ploetzlich einen ausgearbeiteten POR, fuer den er wohl mehr als nur ein paar Tage braeuchte, vorlegt, koennte das darauf hinweisen das er das mit der Mediation nicht so ernst genommen hat.

"......die FDIC wiederum weiß, dass MW diesem POR zustimmt (Druck von ganz Oben. FDIC weiß das durch ihre Kontakte zur Regierung) und verlängert deswegen das GSA nicht."

Weil die FDIC weiss das Mary einem POR zustimmt der auf dieses GSA basiert (ein GSA das die FDIC reichlich bevorteilt) , verlaengert die FDIC dieses GSA nicht.

Oooeehhhmmm. Was verstehe Ich da jetzt gerade nicht ?

"Susman durchschaut das Spiel, weil er ja mit am Tisch bei der Medi sitzt und bereitet seinerseits Klagen vor."

Leuts, eine Mediation hat keine Erfolgsgarantie, und alle Parteien werden paralell zu der Mediation wohl auch andere Wege im Auge behalten (PlanB) falls die Mediation scheitert.Meiner Meinung nach nichts besonders mysterioeses.

"Einige Andere haben mal WIEDER einen Wissenvorsprung und verkaufen fleißig die gehaltenen Shares."

Hmmm, und die ohne Wissensvorsprung kaufen sie.                                                           Handeln aufgrund Insider Information, und das bei einer Verhandlung in dem Insiderhandel eine immer groessere Rolle spielt und die Hedgies in heftigste Probleme bringt. . Klar, scheint mir logisch.Grins.

"Nur: Wer zahlt dann für Susman, wenn der POR durch ist???

Wenn der POR durch ist und der Fall vorm Bankruptcy Court abgeschlossen ist , gibt es kein EC mehr, also auch niemanden mehr der Susmans Dienste in Anspruch nimmt. . Es sei denn, das es einen Einspruch des ECs,  gegen diesen POR gibt und dieser anerkannt wird. Dann gibt es wohl weiterhin Kohle vom Estate.

Lg
Antworten
cliffhanger:

Source, was

8
16.11.11 14:08
ich noch vergessen habe:
Was ist, wenn der Mediator sagt, dass eine Eingung nicht zu erzielen ist, aber nach Vorlage aller Fakten er der Meinung ist, dass ein POR mit den Inhalten/Änderungen XYZ sehr wohl angemessen und durchführbar wäre (so frei nach dem Examiner, der ja auch sagte, dass nicht alle Unterlagen dagelegt wurden, WAMU wahrscheinlich nicht insolvent war, aber die ausgehandelten Punkte für Ihn hinnehmbar waren).
MW hätte alles getan, sich bei einem 2.ten Richter (der auch Anweisungen erhalten hat) abgesichert und die erforderlichen Änderungen wären eingeärbeitet im POR.
Den Rückgang der Shorts interessiert mich nur am Rande, da bei 1,7 Mrd Aktien im Schnitt immer nur 40 MIO short sind - Kleinigkeiten.
Mehr interessieren mich der tägliche große Verkaufsbalken (seit jetzt eineinhalb Wochen), der den Kursausbruch auch immer wieder zu Nichte macht. D.h.: Verkauf immer nahe den Tageshöchstkurs (bzgl. dieses Szenarios habe ich auch schon mehrfach gefragt, was Ihr davon haltet), was auf ein Abstoßen von größeren Aktienmengen hindeutet und damit noch etwas Geld herauszuholen. Benötigt BR deswegen noch 2 Wochen Zeit, um seinen Spezis das zu ermöglichen???

Gruß
Cliff
Antworten
cliffhanger:

Wasweisichxx

8
16.11.11 14:16
BR hat sich über so etwas noch nie Gedanken gemacht an diesem Gericht. Auch kann er sagen, wir haben mitgearbeitet, aber uns - wie Susman auch (könnte ja auch auf eine Blokade hindeuten) - auf ein Scheitern vorbereitet. Nichts Verwerfliches.
FDIC verlängert nicht, wiel die wissen, dass das Verfahren bald durch ist und sie sowieso nichts mehr zu befürchten haben (kein EC, kein Kläger).
So ist es auch bei IT: Wer soll nach Abschluß des Verfahrens die noch belangen??? Warum wurde während der Medi kein Handelsstopp erlassen??? Auch müssen dies nicht die Hedgies sein, die handeln - gibt gewiss noch Andere (Bondermann, JPM, pp).
Und nun?

Gruß
Cliff
Antworten
paketix:

und nun? abwarten und schauen was da kommt... ;)

2
16.11.11 14:22
Antworten
Sourcewell:

@Cliffhanger

8
16.11.11 14:23
Naja, als Mediator wiß er sicherlich, daß er neutral bleiben muß. Er ist so eine Art Schlichtungsinstanz, der dafür sorgt, daß sich die Parteien annähern.
Ausser dem Bericht wird er nicht viel machen dürfen.
Er darf soweit ich weiß nichtmal in eine Richtung drängen.

Ein POR der gerade vorbereitet würde, könnte eigentlich nur darauf hindeuten, daß es in Richtung Einigung geht.
Ein anderer POR würde erst nach den ganzen rechtlichen Ausseinandersetzungen die das EC anstrebt, Sinn machen, oder?
Antworten
waswesichxx:

cliff

11
16.11.11 14:30
i"ch noch vergessen habe:
Was ist, wenn der Mediator sagt, dass eine Eingung nicht zu erzielen ist, aber nach Vorlage aller Fakten er der Meinung ist, dass ein POR mit den Inhalten/Änderungen XYZ sehr wohl angemessen und durchführbar wäre (so frei nach dem Examiner, der ja auch sagte, dass nicht alle Unterlagen dagelegt wurden, WAMU wahrscheinlich nicht insolvent war, aber die ausgehandelten Punkte für Ihn hinnehmbar waren)."

Der Mediator wird auf keinen Fall eine Meinung nach Vorlage von Fakten bei der Mediation abgeben. Das darf er gar nicht. Es darf nur das an die Oeffentlichkei, was alle involvierten Parteien zulassen. Die Vertraulichkeit der Mediation geniesst sehr starken Gestzlichen Schutz

Lies das doch bitte mal was Mediation bedeutet

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=6653#jump11925108

Und nun ??

lg
Antworten
zion666:

cliffhanger

15
16.11.11 14:30
cliffhanger

"Mehr interessieren mich der tägliche große Verkaufsbalken (seit jetzt eineinhalb Wochen), der den Kursausbruch auch immer wieder zu Nichte macht. D.h.: Verkauf immer nahe den Tageshöchstkurs (bzgl. dieses Szenarios habe ich auch schon mehrfach gefragt, was Ihr davon haltet), was auf ein Abstoßen von größeren Aktienmengen hindeutet und damit noch etwas Geld herauszuholen."

Hallo! Wenn die Zahlen bei Cortal Consors stimmen, dann wurden in USofB und in Deutschland zusammen ca. 33 Mio Aktien seit den 01.11.11 gehandelt! Das sind ca. 2% der Gesamtmenge! Für mich sind das keine großen Stückzahlen. Es gab schon Zeiten, an denen diese Menge (und mehr) nur an einem Tag über den Ladentisch ging!

LG
Zion
Antworten
eehuber:

@cliffhanger

3
16.11.11 14:32
könnte es mit dem Abstoßen nicht auch so sein,das jemand seine ungedeckten Shares zum jeweils Tageshöchstkurs verscherbelt da er annimmt das er u.U.in wenigen Tagen zum Decken seiner Shares "Unmenge" an Geld bezahlen müsste......
Antworten
pyramid:

endlich mal wieder... #1

20
16.11.11 14:59

ein lesenswertes post aus yahoo.

ich werde später eine übersetzung dazu einstellen.

bigpictureboss:

Ignoring the opinions that are fact-less ...

Good evening everyone,

I am not one to post frequently any more as my time and ability to  comprehend the logic that some posters have has discouraged me from  involving myself. I will say this though, 'The posts I've seen over the  last week are some of the worst posts I have ever seen; especially some  of the longs'. Posts stating we will see 10% for PREF classes and  'something' for common is nothing more than an effort to spew diarrhea  like thoughts from a sick, unsupported mind to the readers on the board.

I'd urge anyone who looks to this board for 'direction' to strongly  reconsider that position. If in which case you cannot do that, then  please look for rational and logical explanations that support as to why  someone is stating the ideas they are. As many have said over and over  again, do not take what anyone says on this board as financial  planning/investment advice.

We have 4 trading days left until the two week extension is over. It is  very possible that one of the resident 'lunatics' will end up being  right in their prediction, however, with the number of predictions that  have been thrown out there it is only a matter of time until someone  hits it on the head and self-declares themselves relatives of  Nostradamus.

Without a doubt the length of this case and the turns we have seen have  tainted me. My image of our judicial system, legal system, corporations,  banking institutions, protection agencies, investors, hedge funds,  etc... is now one that conjures up rage due to what I've seen and  experienced. My new perception of these 'parties' has done nothing  positive to me; only created a sense of 'doom and gloom'. Despite my  disappointment I do see that we are in a 'potentially' better situation  than we have been in for quite sometime. Does that mean we are going to  see face value on PREF or money to common? No, not necessarily, but it  does mean that I stand to improve my CURRENT portfolio balance should  things move in a favorable direction.

1/2
~BIG

Antworten
pyramid:

endlich mal wieder... #2

22
16.11.11 15:00
I guess my point is that nearly everyone here has 'personal' emotions tied to this after having been here for three years. The personal emotions come from having been schooled on Chapter 11 Bankruptcies and on the way all the parties involved function within them. Despite it being a difficult thing to do, I urge everyone that is invested here to prepare themselves to make the best financial/investment decisions they can based on their situation in life; decisions that are not tied to emotions associate with what should be. Despite my own struggles with what is right and wrong and what should be and should not I am trying to determine how to make the best of my investment at this time. Prior to March of 2010 I blinded myself from the great 'unrealized gains' my portfolio had seen due to belief and emotions. I look to avoid using belief and emotion moving forward as I regret not having been abel to follow-through on the goals I had initially set for my ROI here. Everyone here needs to understand that this is an investment and to construe it as anything else may create blinders that disallow you from making appropriate decisions that relate to the purpose of an investment in the first place; to make money. Someone once told me, 'make investment decisions each day because its an entirely risk/opportunity each time that bell rings.' It has been a hard realization to realize that what was may not still be and that I can only play my current hand based on the chips I currently hold not those I had 18 months ago.

Use your head; set investment goals... ignore the 'opinions based on nothing' posts and stop worrying so much about what other posters are saying. Focus on what you are going to do over the next four days and what you plan to do after the hearing.

We've been up and down in this 'game' and have had various situations in which it could have been lights out. We got into a basketball game in which we were set to play an easy game and win; all signs pointed to that. Then we realized our own coach was against us and that the other team had new players. We were well behind with a few minutes to go when their was extra time put on the clock by the 'ref' (aka judge with IT). Now we have our guy at the line shooting three free throws to either: a. miss all and lose the game, b. tie the game up and continue on fighting to win or, c. hit all three and bring home a win for equity.

We always wanted to be at the table; not under these circumstances with so many doors closed... but we did end up at the table... there has to be a silver-linning to that. If we were in the shape they wanted us to be in at this time we would be long gone.

We have been here for 3+ years and now we have four trading days until the results of mediation are shared.... stay patient.. play with what you can lose and make decisions based on your current investment and what it means to you. Make the best decisions you can based on your financial situation; do not get caught up in anyone else's over-realistic expectations of 100 dollars for commons or negative perspective that we are toast.

Best of luck to everyone!
~BIG
2/2

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#877286
Antworten
4Blatt:

prefs und commons

12
16.11.11 15:05
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=69041286

P's will not receive full payment based on Absolute Priority. That only comes into play if there is NO AGREEMENT and the Bankruptcy Court rules dictate the distribution. That is what the SNH's were counting on, they would the last group to not be completely paid, get lots of cash AND the Newco. That is NOT gonna happen now.....

Now we have a chance to get a truly global agreement including H's, P's K's and Q's where everyone except Q's might get some cash AND shares in the Newco AND Q's get shares in the Newco at some ratio, which they can then sell or hold. In this potential AGREEMENT, there is no mandate for preferreds to get paid anything more than shares in the Newco unless it is negotiated. The Absolute Priority Rule does not apply in NEGOTIATION.

withcatz dazu:
investorshub.advfn.com/boards/replies.aspx?msg=69041286

CWG -- thank you for re-summarizing what many, including me, have been trying to say. You said it better.

I'll add to that mix that in a negotiated settlement, that the implicit nature of preferreds vs. commons will - (more than likely) - be maintained. While nobody may be happy with such a negotiated settlement, I am fully confident that as long as preferreds remain impaired, there are several ways of accommodating that impaired nature.

One of which, we've already seen proposed -- that the litigation/liquidation trust benefits impaired classes until full, then the next class. This is a signficant change from where the prior litigation/liquidation trusts were to be set up to solely benefit the impaired class (debt holders) and even if they got 'full' - as litigation succeeds and liquidations occur -- that they'd still keep the excess even after their impaired-ness was rectified.

I won't speculate on all the permutations in a negotiated settlement. There's just too many moving parts of if/this, but if that/instead to go on.

But I absolutely agree with your summary. And the nuance of APR vs. No Agreement vs. settlement agreement that includes the EC. With my added comment of however it is dealt with, that there will be (in fact, to pass the 'best interests of creditors test') would/will have some form of acknowledgement of the inherent nature of prefs vs. commons.
Antworten
Dude44:

Hoffen und Bangen

19
16.11.11 15:20
wenn ich die Postings der letzten Tage so lese, herrscht hier im Thread großes Skepsis über den Mediator und die dadurch resultierenden Folgen und Möglichkeiten. Die meisten hier sind schon einmal kalt erwischt worden durch den Examinerbericht, der wie allseits bekannt zu unseren Ungunsten ausfiel und Gott sei Dank von THJMW ad acta gelegt wurde. Daher ist die augenblickliche Situation für mich nicht verwunderlich, keiner traut dem Schlichter und jeder stellt sich folgende Fragen:

Auf wessen Seite steht er?
Kommt er zu einer für uns befriedigenden Ergebnis?
Was geschieht beim scheitern?

Nachdem keiner von uns unmittelbar an den Gesprächen Beteiligt ist, kann auch keiner diese Fragen mit Sicherheit beantworten.  Lediglich die erste Frage sollte beantwortet werden können und selbst hier sind wir uns nicht sicher.

Uns bleibt nichts anderes übrig als Geduld zu bewahren, den eigenen DD zu erfüllen und je nach persönlichen Empfinden für sich eine Entscheidung treffen.

Grüße
Dude44
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6719  6720  6722  6723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17