Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6700  6701  6703  6704  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.940.959 / Heute: 634
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

DerBärliner:

HALT !

9
10.11.11 09:40
St-Jean-Cap-F. ----ý

nun muss man ja nicht deiner meinung sein.. aber du gehörst hier her.. das macht dieses forum aus.. wenn wir hier "nur" über wamu schreiben würden könnten viele hier nicht schreiben.. sie haben einfach keinen plan... abgesehen von ein paar köpfen die ansatzweise einen leichten schimmer haben was da in daalaawaare passiert.. aber auch denen geht langsam der stoff aus worüber sie schreiben wolen.. das wamu buch ist schon voll von vermutungen und.. und.. hier gehören alle hin die sich von ihren wamu scheinchen etwas erhoffen und auf den start der rakete warten.. eine art lagerfeuer für verrückte.. zwinker..

also never.. soll er schreiben.. andere tun es auch..

macht euch einen netten tag.. in berlin will es heute nicht hell werden..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +168,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +90,09%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +89,63%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +73,50%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,89%

Washman:

@memory1931

4
10.11.11 09:42
so so, dieser user wirkt also öfter beleidigend. richtig, ich kann schon aus der haut fahren, wenn manche hier ihren rassismus oder ihre politische einstellung darstellen. ich vergreife mich aber nicht dermaßen im ton wie du. denn wer öffentlich zu gewalt aufruft und banker oder wie auch immer hinrichten möchte, hat hier nichts verloren. also pass gaaanz genau auf, was du schreibst. denn sonst bist du ruck zuck wieder weg.
p.s. hast du eigentlich bei deinem kampfsport gar nichts gelernt? mann mann.
Antworten
Timo1986:

Meine

10.11.11 09:42
Frage ist heute nur, wieviel prozent die Aktie heute weder verliert. Ne Ausbuchung brauchen wir nicht. Der Kurs geht langsam richtung null.
Antworten
vitalcaffee:

am besten wär einen eigene germany tread zu eröffn

4
10.11.11 09:44
es ist bekannt das der Deutsche Mann / Frau überall der beste ist egal ob es ein Autopolierer ist oder eine Reinigungskraft .
generel bekomme ich es seit fast 25 Jahren zu spüren das der Deutsche einfach der klügere und bessere ist.
auch bei den anzeigen die in deutschland getätigt werden und wenns nur der Nachbar ist der zum 3 mal im monat seinen grill anheizt der muss gemeldet werden .
Ich bin gerne in Deutschland aber daber das grossspurige getue nervt auch in Österreich , schweiz ,frankreich , italien  und anderen Ländern wird qualitativ gut gearbeitet und der Deutsche lässt mitlerweilen viel im ausland produzieren bei den ach so dummen und faulen schlampigen anderen menschen .
Lohndummping wie erwähnt liegt auf der hand man sieht ja wie sich die deutschen arbeitgeber benehmen können da wird einfach der lohn gekürzt oder das weihnachtsgeld gibts gar nicht urlaubsgeld nur ein bruchteil des lohnes wenn überhaupt.
nemmt euch ein beispiel an anderen ländern und seit verdammt nicht so engstirnig !
es gibt länder in dennen urlaub und weihnachtsgeld pflicht ist und nicht gestrichen oder gekürzt werden darf .
man muss einfach multikulturel aufwachsen um alles ein bisschen weitsichtiger zu sehn . und deutschland ist nicht der einzige der für fehler anderer bezahlt in der EU auch alle anderen länder leisten die beiträge die ihnen aufgebürdet werden .
Antworten
muenstertriple:

...ich habe ein Schreiben von meiner bank .

10.11.11 09:45
...das besagt, daß Aktionäre die shares vom 19.10.2005 bis 23.07.2008 gekauft haben, an einer sog, "Class Action" teilnehmen können...wer weiß da mehr drüber?? Infos soll es auf:  www.WashingtonMutualSecuritiesLitigationSettlement.com....geben...
Antworten
Kryo:

OT @Der Bärliner

4
10.11.11 09:47
Einspruch euer Ehren! Nur weil man zu Wamu nicht immer ewtas sachliches und/oder Neues beitragen kann, heißt das m.E. nicht, dass man das Forum mit beliebigen anderen Themen strapazieren muß (z.B. Weltverschwörungstheorien vielfältigster Art, Finanzmafia rauf und runter, oder die gerade entgleiste "Land A ist besser als Land B" - Diskussion usw..) Ist aber nur meine Meinung.

Besten Gruß, Kryo
Antworten
vitalcaffee:

@Washman zu memory1931

3
10.11.11 09:48
den ball flach halten und überlegen !
der kerl hat sich im leben bestimmt mehr mitgemacht als vill einer von uns und er ist nicht der einzige mit der einstellung !

Er ist einer von wenigen der es offen auspricht bzw. schreibt was andere denken und ich finds gut da mir solche menschen 1000 mal lieber sind als heuchler .
Antworten
DerBärliner:

muenstertriple

10.11.11 09:49
das wurde hier schon besprochen... faster hat dazu einiges geschrieben.. geht halt um eine sammelklage von aktionären die in dieser zeit wamu papiere hatten.. ich kenne keinen hier auf den das trifft.. viellicht hattest du ja welche...mhh..

habt ihr mal gesehen.. es gibt zwar einen kurs heute.. aber kein handel bisher.. oder bin ich blind?
Antworten
oldwatcher:

vitalcaffee

10.11.11 09:49
....es gibt Länder, in denen Weihnachts- und Urlaubsgeld Pflicht ist...

Meinst Du z.B. Griechenland?

Lustig. Man kann doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
"Der" Deutsche oder "der" Ausländer ...  Mann oh Mann - Du wehrst Dich gegen Vorurteile und hast selbst welche!!!!
OW
Antworten
4Blatt:

Short Interest for October 31 2011

30
10.11.11 09:50
und wieder über 9 % weniger shorts...

WASHINGTON MUTUAL (WAMU) OTC Type: Other-OTC

Short Interest for October 31 2011

40,064,529 (-9.18%) am 14.10.2011 waren es 44,114,711

otcbb.com/asp/..._popup.asp?Symbol=wamu&StlmtDt=10/31/2011

hier vom 14.10.2011
otcbb.com/asp/..._popup.asp?Symbol=wamu&StlmtDt=10/14/2011
Antworten
hardy14:

danke 4Blatt

2
10.11.11 09:53
Antworten
muenstertriple:

danke Bärliner

10.11.11 09:57
...bin nicht so viel am Forum Lesen zur zeit...habe wohl Infolücken und werde jetzt mal zurückscrollen...
Antworten
Washman:

vitalcafe

10.11.11 09:58
aha, noch ein gewaltverherrlichender. und ich soll nachdenken? muss ich nicht. ich verabscheue gewalt - und menschen wie dich, die dafür auch noch entschuldigungen finden. nun gilt für dich das gleiche - pass schön auf, was du schreibst.
Antworten
kleber1:

Timo1986

6
10.11.11 10:03
Das der Kurs Richtung null geht habe ich vor 2 Jahren schon geschrieben als die Aktie noch bei über 20 cent stand.
Da werden noch viele, die sehr viel Geld investiert habe hier, die Augen aufgehen. Aber das Spiel wird sich vorher noch ein paar Jahre hinziehen.
Antworten
vitalcaffee:

@Washman

2
10.11.11 10:09
aha aber drohen findest du normal oder wie ? was ist den sonst ? lasen wirs gut sein mag kein nachbarschaftsstreit und auch hier muss ich keinen haben
Antworten
Depot Oli:

benehmt euch mal

15
10.11.11 10:16

es wäre besser, wenn man sich hier auf die relevanten dinge beschränken wuerde. jeder hat seine eigenen ansichten, die kann man haben, die soll man haben, aber die muss man ja nicht ständig off topic hier einbringen....

wohin das führt, koennen wir alle in den letzten tagen ablesen.....

zurück zur aktie. ich pers gehe davon aus, dass es hier eine entschädigung geben wird, die wird aber nicht so hoch sein, wie evtl. von vielen erwartet. ( was meines erachtens dafür spricht, ist die tatsache, dass wir schon längst hätten ausgebucht werden koennen) .

wer in wamu investiert hat, muss geduld mitbringen, und sich des risikos bewusst sein...nicht mehr, nicht weniger...

wer die geduld nicht mitbringt, oder der meinung ist, dass hier nichts zu holen ist, kann ja die konsequenz ziehen und sich verabschieden.

oli

Antworten
paketix:

ja - extremer kaufrausch heute

6
10.11.11 10:24
hoffe dass sich die shorties kräftig die fingerchen verbrennen... *grins*
obwohl ... kräftig .. naja
40mio offene shorts mal einen dollar ist ja für die auch nicht die welt, gelle...
so looong
/paketix
Antworten
finale:

Na da muß doch mal nachgehakt werden:

10.11.11 11:04
Wenn Plus das Hemd zu kurz ist oder Ihr die Einschläge zu heftig sind muß Sie Mich sperren.
Ich interessier Mich für Geschichte und habe mal einen Film der Nazischergen gesehen.Der Göebels in seiner weißen sternenbehangenen Jacke,Hitler und Andere kamen Mir vor wie Marionetten aus einer anderen Welt.
Parallel dazu:Aserdingsbumsschad und seine Schergen in weißen Kitteln bei der Besichtigungen irgendwelcher Atomanlagen erschienen Mir äußerst suspekt.
Was im dritten Reich passiert ist wissen Alle.Na was wird im Iran passieren?
Das will hier keiner wissen.
Ich amüsier Mich nur in dieser verkehrten Welt.
Und dieser Steve Jobs (hat sicher Einiges geleistet)war genauso ein menschliches
Arschloch wie Unser Dimon um mal wieder auf Unseren Fall zu kommen.
Ja Ich trau Mich.
Zum Schluss Grüße an St.Jean,genau Du bist für Mich und dieses Board eine Bereicherung.
Antworten
finale:

Wir werden sehen:

10.11.11 11:14
Das Zeitfenster wie es weltweit weitergeht ist bis Oktober 2012:Eventuelle Aufteilung der Euroländer und daraus entstehende Krisen.
Hoffentlich können Wir mit unserer Wamu vorher noch was in trockene Tücher retten.

Nein Keiner weiß es,kann alles ganz entspannt kommen.
Antworten
finale:

Wo ist Plus eigentlich?

2
10.11.11 11:20
Als Threadfürerin sollte Sie ab und zu mal ein Statement abgeben und Sich nicht in anderen Boards rumtreiben.
Antworten
paketix:

ich denke plus ist gross genug

2
10.11.11 11:25
...um selbst zu entscheiden was sie/er hier tut oder lässt
Antworten
finale:

Öffentliche Erklärung:

2
10.11.11 11:32
Paketix begreift nichts,könnte eventuell Mein Enkel sein.
Und ein Uninteressant bedeutet für Mich äußerst interessant.
Ein Witzig heißt meißtens zu wenig Gehirnzellen.
Antworten
Washman:

ot - aber lustig

7
10.11.11 11:50
es gibt menschen, die attestieren anderen zu wenig gehirnzellen. und schreiben `meistens` dann mit `ß`.  das finde ich lustig.
Antworten
finale:

washman wird abgewatscht:kleingeistig

3
10.11.11 12:05
konzentrier Dich auf das Weltgeschehen.
Beobachten und eventuell Vorsorge treiben:Ein Ofen,viel Holz,ein Garten,voller Keller und eine Anleitung für Brunnenbau.
Antworten
ercoan:

Was ist denn hier los ??

15
10.11.11 12:08
War zu schnell,

wieso zerfleischt Ihr Euch ( ?? ), im Grunde spielt Ihr unseren Feinden in die Hände und die W.O.-Jünger reiben sich diese.

Es ist eine sehr angespannte Zeit, die Nerven liegen bei einigen blank, warum nicht einfach einmal "nichts" schreiben , da es z.Zt. nichts neues gibt.
Wir können nur warten, diese Verzögerungstaktik ist gewollt und das Ergebnis kann man gerade hier lesen.

Gruß
ercoan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6700  6701  6703  6704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36