Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6652  6653  6655  6656  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 21.595.913 / Heute: 2.177
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +297,05%
 
charly503:

hallo faster,

 
27.10.11 15:00
da hängt der nächste Hammer ! Wenn der fällt, möchte ich nicht in der Haut von Politikern stecken, wobei die ja bekanntlich ausgesorgt haben.
Gruß der charly

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,38%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +32,39%

Timo1986:

Die Aktie

3
27.10.11 15:40
ist ja wie Tot. Hier ist ja wochenlang überhaupt nix passiert.
kapitalerhöhu.:

manchmal passiert am meisten,

10
27.10.11 15:45
wenn es so aussieht, als passierte nichts. . .
abwarten!
KEH
neverenough:

zeitraffer?

 
27.10.11 15:50
Timo1986 am 18.10.2011:  0,071$ geschafft. Jetzt ist nach oben alles offen.

allzulang scheinst die gute zickige WaMu nicht zu kennen?

nix für ungut. Nochmal ne langweilige Woche mindestens steht uns bevor.
Gerusia:

eine Woche - oder doch länger?

2
27.10.11 16:08

Hi,

nur mal so gefragt. Wieso sollte der Mediator seinen sicherlich gut honorierten "Nebenjob" zum 4.11. beenden, wenn er die vorgesehene Möglichkeit zu weiteren Schlichtungsesprächen hat?

MfG

spect:

ich kann es einfach nicht lassen...

6
27.10.11 16:28
musste den heutigen Coba Gewinn wieder in Wamu investieren :-)
kapitalerhöhu.:

hast du die 1000 P's gekauft?

 
27.10.11 16:39
spect:

kapitalerhöhung

 
27.10.11 16:42
ne... hab nur ein paar comons aufgestockt...
9808 :-)
charly503:

doch timo1986, passiert ist ne Menge,

4
27.10.11 17:03
haben uns auf Occupy Demos dem Weltbild genähert und hier im Forum uns mit OT die Zeit vertrieben, dabei aber, das fand ich unheimlich gut, haben wir uns einiges an Bildung angeeignet, was aus TV und Mainstraemmedien überhaupt nicht möglich wäre.
Ausserdem weiß man schon, wie so mancher hier tickt, mich eingeschlossen kennen ja schon Einige!
Alles Gute dann bleib' weiter am Ball, bringe auch was ein! Frisches ist immer gut!
charly503:

ah Timo1986, da war noch was,

3
27.10.11 17:32
ist alles so schnellebig, man kommt schon nicht mehr nach!
Gruß

Staatliche Institutionen in Bayern haben offenbar die Verfassung gebrochen und Schnüffel-Software (sog. Bundestrojaner) eingesetzt. Die Behörden überwachten Email, Skype-Telefonate und Chats und nahmen umfangreiche Manipulationen an den Computern der Zielpersonen vor. Die Aktivisten des Chaos Computer Clubs (CCC) deckten den Skandal auf.
charly503:

und lieber Timo1986,

 
27.10.11 17:57
solltest Du nach noch mehr OT Ausschau halten wollen, da hat mir und anderen Usern der "faster" einen Thread eingerichtet, der zwar wenig gelesen wird, jedoch die heimliche Stille trügt.
Die Themen dort haben wenig mit WAMU zu tun, dachte aber zuvor, das Allgemeinbildung nie schaden kann. Hier wäre sie aber zugegeben, ziemlich  falsch am Platze.
Aber hier lesen Tausende!

im Ariva Thread " Thema Knallgas und WMI" sind es oft nur 100!
Gruß
spect:

Der Tageschart...

 
27.10.11 18:07
zeigt uns den Finger :-)
Timo1986:

Leute.

 
27.10.11 18:08
das mit dem 0,071$ der Weg nach oben ist Frei war nur ironie. ich habe Wamu Aktien, da waren hier noch welche beim Vater im Sack.

Trotzdem wünsche ich mir mehr Spannung.
spect:

Timo..

 
27.10.11 18:10
mir ist auch langweilig...

Trink mit mir ein Glas Wein...

Prost :-)
charly503:

kaum das ich das mit dem Chaos Computerclub,

3
27.10.11 18:14
eingestezt hatte, übberascht mich nicht wirklich die Meldung, das Facebook auch nicht ganz ohne ist!
Wußte ich aber schon!


KÜNSTLICHE INTELLIGENZ MIT BÖSEN ABSICHTEN
„Socialbots“ imitieren Facebook-Freunde
SIE SPIONIEREN, INFILTRIEREN UND SIND KAUM ZU ENTLARVEN!

Foto: dpa picture-alliance, dpa Picture-Alliance27.10.2011 — 17:50 Uhr

Von
Daniel Lüders

Viele Facebook-Nutzer haben schon einmal leichtfertig Freundschaftsanfragen von Unbekannten bestätigt. Doch Vorsicht: Hinter den „Freunden“ könnte eine miese Software stecken!
Forscher der Universität von British Columbia (Vancouver, Kanada) erstellten in einem Versuch eine ganze Reihe von solchen falschen „Facebook-Freunden“.
MEHR ZU FACEBOOK

IN LULEÅ / SCHWEDEN
Facebook baut Super- Server am Polarkreis

ENDLICH FERTIG
Facebook-App für Apples iPads ist da

ONLINE-ANTRAG
So kriegen Sie Ihre Facebook-Daten

Diese künstlichen Intelligenzen („KI“) hatten nur ein Ziel: So viele Freunde und Daten wie möglich zusammenraffen!
Insgesamt 102 „Socialbots“ ließen die Forscher im Versuch auf die Facebook-Gemeinde los – mit verheerendem Ergebnis.
In nur wenigen Wochen konnten die Schädlinge 3 000 Facebook-Freunde verbuchen, über 46 000 E-Mail-Adressen und mehr als 14 500 Wohn-Adressen einheimsen!
Mit diesen Informationen wäre es Gaunern möglich weitere Informationen über Personen zu sammeln, beispielsweise um an Bank- oder Kreditkarteninformationen zu gelangen.
Die Facebook-Nutzer sind offenbar sehr vertrauensselig: War die böse KI erst einmal Teil eines Freundeskreises, konnte Sie in Windeseile neue Kontakte dazugewinnen.

Bei 60 Prozent aller Freundschaftsanfragen hatten die „Socialbots“ Erfolg!
Listig passen die Programme ihr Posting-Verhalten dem Gegenüber an und verhalten sich sonst unauffällig.
Erschreckend: Anders als Viren oder Trojaner könnten solche Schädlinge kaum erkannt werden.
Projektmitarbeiter Yazan Boshmaf war selbst erstaunt, wie viele Daten schon mit vergleichsweise simplen „Socialbots“ gesammelt werden konnten.
Eine große Anzahl wurde allerdings von der Facebook-Sicherheit nach und nach erfolgreich erkannt und gelöscht.
Doch Boshmaf ist sich sicher: „Gegen eine schlauere Software wären sämtliche Facebook-Schutzmechanismen wirkungslos!“
Doch lecker oder?
Ich frage mich manchmal, was stellen die blos mit diesem gigantischen Datenmüll an?
Timo1986:

Ich halte vom Alkohol Abstand.

2
27.10.11 18:14
1. Weil ich nicht viel vertrage
2. Weil es mir nicht schmeckt. Besonders kein Wein. Hallo ich bin mitte 20. :D
spect:

....

 
27.10.11 18:17
@charly.. das böse ist überall

@timo... tja, geburtsjahr 1986.... ich trink gerne ab und zu ne Flasche von Norma
Timo1986:

Na gut, wenns von Norma ist, bin ich dabei.

 
27.10.11 18:19
faster:

@gerusia

11
27.10.11 18:30
mehr als eine woche bezweifle ich, grins. am 4.11, also nächsten freitag, soll der mediator seinen zwischenbericht abgeben.

entweder gibt der mediator bekannt, es wird weiter verhandelt, und das dürften die aktien (im sinne eines por v7.x) eher positiv aufnehmen (insbesondere wenn er auch noch bekannt gibt, das die grossen bösewichte an den weiteren verhandlungen auch teilnehmen, grins), oder aber er gibt bekannt, dass die verhandlungen gescheitert sind, und warum sie gescheitert sind.

und je nachdem wie diese bekanntgabe ausfällt, ob es klagen gegen die hedgefunds geben wird, oder nicht, wird es auch da bewegungen bei unseren papieren geben.

ich kann mir momentan eigentlich keine lösúng vorstellen, die den aktienkurs unbeeinflusst lässt, aber ich freue mich über vorschläge, grins.

beim korrekturlesen ist mir was eingefallen, was unsere leidenszeit verlängern könnte. wenn der mediator eine verschiebung des abgabetermins beantragt, vom 4.11. z.b. auf den 11.11, um 11.11, grins. reiner zufall, dass das dann auch der faschingsstart (karnevalsstart) wäre, breites grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
charly503:

hi spect, respekt!

 
27.10.11 18:34
Du mit oder ohne Jacket?
spect:

charly...

2
27.10.11 18:37
schau auf mein avatar.. :-)

also ohne Jacke...
charly503:

hi faster,

 
27.10.11 18:38
Du spannst uns ganz schön!

Hoffentlich bleibt Marry gesund in der Zeit .

Wenn die hinter verschlossenen Türen palavern, kann da eigentich auch einer nach Hause wegen die Frau ist krank oder so, als Vorwand nehmen, um sich Tips zu holen, oder werden die am Tisch mit ner Schraubzwinge festgetackert?
pepiat16:

facebook

16
27.10.11 18:38
wird ua  vom cia gesponsert ohne scheiß ein ex cia boss ist jetzt im vorstand bei facebook!








Facebook ist CIA Spionage-Maschine

Wikileaks-Gründer Julian Assange: Facebook ist eine CIA Spionage-Maschine. Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA". "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde." - Direkte Schnittstellen zum Geheimdienst, direkter Zugriff zu persönlichen Daten und Suchverhalten.



Das, was Kritiker schon immer vermutet haben, wird nun von Wikileaks-Gründer Julian Assange bestätigt. In einem Interview mit Russia Today hat Assange die großen Webseiten-Bertreiber Google, Yahoo und Facebook als "Hilfstruppen des CIA" bezeichnet: "Facebook ist die schrecklichste Spionage-Maschine die jemals entwickelt wurde."

Die Geheimndienste sind insbesondere scharf auf die vielen personenbezogenen Daten, die bei Facebook und anderen Social-Media-Seiten der großen Anbieter gespeichert werden. "Kein Geheimdienst wäre jemals in der Lage, so viele detaillierte Informationen zusammenzutragen, wie sie die bei den Social-Media-Seiten auf Abruf bereitstehen". Facebook würde freiwillig und "kostenlos" die Daten für die Geheimdienste sammeln und bereitstellen, so Assange.

Da die Bereitstellung von Einzeldaten infolge einer richterlichen Verfügung für die Netzwerke immens teuer wäre und Millionen Dollar kosten würde, wurde der Prozess automatisiert. Assange warf Facebook, Yahoo und Google (und indirekt auch Twitter) sogar vor, dass in sie ihren Systemen Schnittstellen für die US-Geheimdienste  entwickelt und installiert hätten. Über diese Schnittstellen kann die CIA nicht nur die dort gespeicherten Daten abrufen, sondern sogar aktive Monitore schalten.

Assange: Wenn jemand bei Facebook einen Freund hinzufügt, dann arbeitet er auch gleichzeitig kostenlos für die CIA - das sollte jeder begreifen. Der Facebook-User erweitert damit die Datenbank für die Geheimdienste.

"Die Behörden müssen weder Facebook, Google noch Yahoo per richterlichen Befehl zur Freigabe von Informationen oder zur Überwachung bestimmter Kommunikationsvorgänge auffordern – das können sie mit ein paar Klicks selbst besorgen".

mfg
charly503:

hi spect, nochmal respekt,

 
27.10.11 18:41
aber Beruf a fake gell!
Der charly steht auf rock, aber mehr dem aus 1955-1960.
Dat war meine Zeit!

Seite: Übersicht ... 6652  6653  6655  6656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--