Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6642  6643  6645  6646  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.037 / Heute: 13.635
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

waswesichxx:

Moin Leuts

26
24.10.11 12:28
Moin Leuts

Dieses mal waren wir zu viert. Kesi, katphi, emma , waswesichxx

Emma hatte eigentlich gar keine Zeit hat sich aber dazu bereiterklaert wieder als Treffpunkt zu fungieren. Diesmal gab es lecker Rindswurst und Kaffeestueckchen. Nach dem Ballonuffpumpe , brachte es Emma dann aber nicht uebers Herz uns allein losziehen zu lassen.
Diesmal waren wir puenktlich am Treffpunkt und sind dann von dort zur EZB getigert.
Zumindest kaum Uniformierte. Und die , die da waren haben nen Ballon gekriegt.
Ballons und Infomaterial war wieder schnell unter die Leute gebracht.
Man konnte klar sehen das seit 15 Oct das Zeltlager wesentlich groesser wurde. Wo wir zuletzt noch rumstanden ist jetzt alles voll mit Zelten. Da braut sich scheinbar wirklich was zusammen, wird immer groesser.
War wieder alles vertreten, Attac, die Linke, Che Anhaenger, religioes Motivierte, vor uns marschierte ne Band mit Blockfloete und Gitarre (Refrain: "Sperrt die Baenker ein"), Wamus, Iraner, Schornsteinfeger, Kinder, Normalos  .....und, und. Wieder wenig Poilizeipraesenz. Zumindest kaum Uniformierte. Und die , die da waren haben nen Ballon gekriegt.

Interessant fand Ich ein paar Plakate
--------------------------------------------------
"Die Arbeiterkaempfe im Iran richten sich gegen die globalen Ausbeutungsmechanismen des Kapitals. Sie stehen in einer Reihe mit den Kaempfen in Griechenland, Spanien .......und New York."
"WAS GLAUBT IHR WAS HIER LOS WAERE, WENN MEHR WUESSTEN, WAS HIER LOS IST "
"WE ARE NOT ANTI SYSTEM, SYSTEM IS ANTI US"

Haben  dann noch ein Kaeffchen zu uns genommen (Schattenplaetzchen war noch frei)

Tausend dank an die 3 Emmas, wie immer gut organisiert, trotz wenig Zeit.
Danke auch an Katphi und Kesi , 2 weitere Nicks die ploetzlich ein Gesicht haben.

Bis jetzt habe Ich nur nette WAMUS kennengelernt.

Lg waswesichxx
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 450910
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

waswesichxx:

Vor der EZB 15 Oct

3
24.10.11 12:31
Antworten
waswesichxx:

15 Oct

18
24.10.11 12:33
Vor der EZB
Wamu WKN 893906 News ! 450912
Antworten
waswesichxx:

22 Oct

21
24.10.11 12:34
vor der EZB
Wamu WKN 893906 News ! 450913
Antworten
waswesichxx:

Schoen Bunt

28
24.10.11 12:39
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 450916
Antworten
waswesichxx:

Und noch

22
24.10.11 12:41
ein paar Ballons vor der Deutschen Bank
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 450917
Antworten
waswesichxx:

Ach ja

15
24.10.11 12:58
die Revoluzzer
Wamu WKN 893906 News ! 450923
Antworten
waswesichxx:

Mit Mucke

15
24.10.11 13:00
laufts sich besser
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 450924
Antworten
waswesichxx:

Eins noch

14
24.10.11 13:02
Wamu WKN 893906 News ! 450926
Antworten
Rabbit59:

waawesischxx

10
24.10.11 13:32
super schöne Fotos - die drucke ich aus und klebe die in mein Album mit dem Namen
"Helden des Alltags" - leider musste ich zuviel Rasen mähen, Schafe scheren und 3 Kinder behüten, aber mein Fraule gab mir einen Demo-Urlaubsschein, wahrscheinlich werde ich bei der nächsten Demo meine 3 Kids mitbringen, sollen die doch sehen, wo es mangelt...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schwarzwäld.:

Zu 166113 :

24.10.11 15:57
Korrektur in Zeile 22: Sollte richtig lauten:
.......und behielt ihn damit -nur in anderer Funktion- im Kabinett.
Antworten
Washman:

schwarzwälder

4
24.10.11 16:11
na, sind wir wieder beim rassismus angekommen? gaaanz vorsichtig mit solch dämlichen verlautbarungen wie    (Man stelle sich einmal vor, in China oder im Iran bemühte sich ein Bürger mit deutschen Wurzeln um den Posten des Wirtschaftsministers oder Vize-Regierungschef`s !!!
Das wäre ganz unabhänig von dessen oder deren Qualifikation fast undenkbar !
Wenigstens ist mir a thok kein Land bekannt, in welchem eine solche oder ähnl. ).
also selber löschen - und zwar ganz schnell - oder ich werde melden.
Antworten
oldwatcher:

Schwarzwälder

6
24.10.11 16:31
Tut mir Leid, jetzt muss ich doch mehr tun, als nur mitlesen. Die Bemerkungen über den Bundeswirtschaftsminister (der nicht mein Freund ist), sind mehr als überflüssig. Migrantenhintergrung gibt es in fast jedem Land der Welt (auf Politik und/oder Wirtschaft bezogen). Schau Dir Frankreich an oder Italien. Geh´in der Geschichte zurück und plötzlich bist Du selbst einer mit Migrantenhintergrund.
Das war ein peinlicher Beitrag - löst bei mir "Fremdschämen" aus.
OW
Antworten
Schwarzwäld.:

Washman - zu 166115

6
24.10.11 16:43
Hi lieber Washman,

da haben Sie etwas völlig falsch interpretiert ! Bewußt oder unbewußt kann ich ni. sagen !
Meine Ausführungen haben  n a t ü r l i c h  rein nichts mit Rassismus zu tun, sondern waren darauf bezogen, daß Merkel offensichtlich niemand außer Rösler finden konnte
m i t  e n t s p r e c h e n d e r  Q u a l i f i k a t i o n, zumal erstens ausgewiesene Wirtschaftsfachleute mit der entsprechenden Fachkompetenz zur Verfügung standen von welcher mir bei Herrn Rösler nichts bekannt ist. (z.B. Hermann-Otto Solms FDP)
Außerdem hatte ich den Ex-Posten des Herrn Rösler als Gesundheitsminister ja auch n i c h t  angeprangert (ist Ihnen wohl in Ihrem Übereifer entgangen), was zum zweiten Ihren völlig unbegründeten Vorwurf des Rassismus mir gegenüber ebenso erneut deutlich widerlegt.

Deshalb steht eine Löschung meines Beitrages durch meine eigene Intension natürlich außerhalb jeder Diskussion !
Gehen Sie jetzt immer noch nicht mit mir konform, dann viel Spaß beim melden bzw. dem Löschungsantrag womit ich auch im entsprechenden Falle gerade noch leben könnte.

Also vor einer derartigen Kritik erst mal Analyse-Zellen auf  "on" schalten !

Beste Grüße
Schwarzwälder
Antworten
Feierbiest:

Forenpolizei hier?

24
24.10.11 16:44
Bitte ganz lesen bevor ihr schwarze verteilt. der folgende Beitrag von mir unterstützt keine Ausländerfeindlichkeit, auch wenn eine nicht näher genannte Fraktion das gerne hineininterpretieren würde:

Muss man eigentlich immer gleich die Rassismus-Keule schwingen, sobald einer mal irgendwas sagt? Da kommt mir schon wieder die Galle hoch! Auch wenn das in einige Köpfe nicht rein geht, sehr geehrte Herren, aber das was Schwarzwälder gesagt hat darf man in Deutschland frei äußern, ob es einem passt oder nicht. Und das zu dürfen ist eines der höchsten Güter die wir (noch) haben.

Ich bin NICHT Schwarzwälders Meinung. von mir aus können wir auch nen farbigen, homosexuellen jüdischen Kanzler mit adoptierten neuseeländischen Kindern haben. Trotzdem regt es mich auf, dass allen immer gleich das Maul verboten wird. Ein deutscher Stattsbürger kann meinetwegen gerne die Meinung haben, dass ein offizieller Repräsentant dieses Landes seit Generationen hier verwurzelt sein sollte.

Was gibts da zu diskutieren? Nix. Man kanns auch mal überlesen. So schlimm war das nicht. Schon gar nichts was eine Zensur oder Sperre rechtfertigen würde.
Antworten
Bamberger69:

Servus!

22
24.10.11 16:47
Ich möchte ebenfalls unseren Mitstreitern zur zweiten Aktion in FFM für ihren Tatendrang und die schönen Bilder danken! Dank der guten Bewirtung durch Emma03& Family scheint auch niemand mit Mangelerscheinungen wieder nach Hause gekehrt zu sein! Dafür auch ein herzliches Dankeschön!!

Da hier vor kurzem wieder einmal mehr das Thema Aktionen in Richtung Presse, etc. aufkamen, habe ich mir erlaubt so ziemlich alle Bilder unserer Wamulogen zusammen zu fassen und sie an Kirsten Grind weitergeleitet weil sie, was die Presse angeht, der ganzen Geschichte wohl mit am nächsten steht.
Es gab zwar wieder nur eine kurze Antwort ihrerseits, aber wichtiger scheint mir zu sein das gewisse Leute drüben mitbekommen das hier bei uns etwas auf die Beine gestellt   wird und nicht nur heiße Luft kommt...

Hi xxxxxxx,

Thanks for sending those over.

Best,

Kirsten

On 10/24/11 4:42 AM, "xxxxxxxxxxx"  wrote:

Dear Mrs. Grind,

My Name is xxxxxxxxx from Germany. As a WaMu shareholder and member
of UNITED ( de.unitedintlequity.org )

I like to show you our protest with some pics here in Germany during *occupy
Frankfurt* against the Banking System and of course also to inform the public
here in Europe about the WaMu robbery in September 2008.

We really hope that this case will find a successfull happy end for all, and
we trust in the Equity Commitee and also Steve Susman and his Team!

Many greatings from Germany

xxxxxxxx

Gruesse BA!
Antworten
Kesi231:

neuer Bericht

10
24.10.11 16:48

Court Grants Class Certification in Part for WaMu MBS Case Plaintiffs

Cohen Milstein Sellers & Toll PLLC and Scott + Scott LLP Appointed        Co-lead Class Counsel

A federal court has granted class certification in part to Plaintiffs        who purchased mortgage-backed securities (MBS) from WaMu (Washington        Mutual) in a case involving alleged Securities Act violations. Named        Plaintiffs are Boilermakers National Annuity Trust, Policemen's Annuity        and Benefit Fund of Chicago, and Doral Bank Puerto Rico. The court also        appointed Cohen Milstein Sellers & Toll PLLC of Washington, D.C., and        Scott + Scott LLP of Colchester, Conn., as co-lead class counsel.

Judge Marsha J. Pechman, U.S. District Court for the Western District of        Washington, on Friday granted class certification to Plaintiffs who        collectively had purchased WaMu Mortgage Pass-Through Certificates on or        before Aug. 1, 2008, from 13 "traunches," or slices, of the MBS        offerings. The named Plaintiffs, representing more than 700 investors,        allege that loans backing the securities were "fundamentally impaired"        and that they were misled as to the quality of the loans' underwriting.

According to Judge Pechman, the Plaintiffs satisfied all requirements of        Federal Rule 23(a) and Rule 23(b)(3) pertaining to class certification.        "The use of the class action here is superior to a number of individual        actions," she wrote. "It is beyond dispute that having all claims of the        class litigated at once will serve judicial economy and efficiency."

"We are pleased that the Court has ruled in favor of this case against        WaMu proceeding as a class action," Plaintiffs' co-Lead counsel Steven        Toll, Cohen Milstein Sellers & Toll PLLC and David Scott of Scott +        Scott LLP said in a joint statement. "While we are disappointed that the        Court did not uphold our standing to represent those who filed similar        claims against WaMu, this is very good news for investors in the class."

The case involves substantial claims in mortgage-backed certificates        issued and underwritten by WaMu and its related entities. The value of        the certificates, which were supported by pools of residential mortgage        loans, collapsed relatively soon after issuance. WaMu, formerly        Washington Mutual, Inc., was the nation's largest savings and loan        association until it became the nation's largest bank failure in        September 2008.

A copy of the court order (Case NO. C09-37MJP) is available online at http://www.cohenmilstein.com/media/pnc/2/media.1102.pdf.

Wamu WKN 893906 News ! 11899028

Contacts:

Cohen Milstein Sellers & Toll PLLC
Pam Avery, 402-305-0799
pam@turnerstrategies.com

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-10/21724804-court-grants-class-certification-in-part-for-wamu-mbs-case-plaintiffs-004.htm

Antworten
oldwatcher:

Feierbiest

4
24.10.11 17:01
Bin auf Deiner Seite, was "freie Meinungsäußerung" betrifft. Es gibt aber auch Grenzen. Mein Motto: "Wehret den Anfängen". Und aus diesem Grund mische ich mich ein und "überlese" nicht einfach etwas, was meiner Vorstellung von Toleranz entgegensteht.
OW - von meiner Seite: Ende OT
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

oldwatcher: Deutschland ist DAS Durchgangsland!

7
24.10.11 17:09
... in Europa, in der Mitte gelegen, das klassische Durchgangsland für alle Völker.

Wie Millowitsch anlässlich des Spruchs " Das Boot ist voll" von Kohl 1992 sagte:
"Hier is jeder durchjelatscht!" Und hat seine Gene hinterlassen, seit mehr als 2000 Jahren.
der Rheinländer weiss das.
Uner anderem deshalb war ja der Rassismus der Nazis eine so lächerliche Veranstaltung.

Und klar: Schwarzwälders Bemerkungen waren übers Ziel hinaus.
Dünne (oder auch gute) Politik ist nicht von der Hautfarbe oder der Herkunft abhängig.
Gerade das kann man beim Herrn Rösler sehen. Der ist so deutsch wie die meisten.
Der Mensch wird so wie seine Sozialisierung. Die ist stärker als die Herkunft.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
38downhill:

@Feierbiest & Schwarzwälder

7
24.10.11 17:14
Meinungsfreiheit ist ein hohes und verteidigenswertes Gut, richtig und sollte meiner Meinung nach durchaus für so Äußerungen wie

"...und Vietnamexperte Dr. Philip Rösler",
"Meiner Ansicht nach ein tolle Reputation für unser Land, wenn die Bundeskanzlerin nicht eine einzige andere geeignete andere rein deutsche Persönlichkeit für den Posten des Vizekanzlers in der ganzen Republik auftreiben konnte ..." und
"Man stelle sich einmal vor, in China oder im Iran bemühte sich ein Bürger mit deutschen
Wurzeln um den Posten des Wirtschaftsministers oder Vize-Regierungschef`s !!!
Das wäre ganz unabhänig von dessen oder deren Qualifikation fast undenkbar !
Wenigstens ist mir a thok kein Land bekannt, in welchem eine solche oder ähnl. Konstellation derzeit besteht. Allerdings gab es das in den USA vor langer Zeit in ähnlicher Form
(wenn ich mich recht erinnere) auch einmal. (Mit Henry Kissinger als Minister)"

gelten.
Sie sollte aber ebenso für die Kritik an solchen Äußerungen gelten, und nein, Schwarzwälder, ich halte Sie jetzt nicht gleich für den schlimmen Nazi, Ihre oben zitierten Äußerungen aber sehr wohl für rassistisch. Weil Herr Rösler für mich NICHTS ANDERES ALS DEUTSCH ist, für Sie anscheinend aber nicht deutsch genug, um Deutschland repräsentieren zu können.

Grüsse 38downhill
Antworten
38downhill:

und in Australien ...

3
24.10.11 17:19
... sind ja jetzt keine Aborigines an der Regierung.
Antworten
Andrej12683:

Zum Thema Rössler

6
24.10.11 17:57
Meiner Meinung nach ein Drecksack.
Der uns kleinen Leuten Milliarden abgenommen hat letztes Jahr als Gesundheitsminister und jetzt wieder Steuersenkungen zu schenken, die wesentlich kleiner sind.

Profitieren haben und werden nur Firmen und wohlhabende wieder davon.
Weil ich nur ca 20€ mehr habe und einer der 10.000 im Monat hat ca 100€ ;)

Hilfe für mich 240 im Jahr und dem anderen 1200€
Vor allem weil er es mehr braucht ;-) um sein Porsche zu Zahlen.

ICH KANN IHN NICHT ABHABEN!!
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Feierbiest:

Steuersenkungen

5
24.10.11 18:02
Ich nehme an du beschwerst dich auch, wenn der der 10.000 im Monat hat, mehr Steuern als du zahlt?
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

6
24.10.11 18:03
Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111023000000000001.pdf

§8859   BNC Certificate of Service re: Notice of Emergency Hearing

Link:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111024000000000001.pdf

8860   Order Approving the Rejection of Executory Contracts
Antworten