Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6581  6582  6584  6585  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.599.770 / Heute: 4.243
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Chep:

@Kesi231

14
05.10.11 15:01
+ Die Aussage von Rosen die Aktionäre würden JPM melken. Vorauf ein Shareholder dem Rosen eine Flasche Milch ins Büro in New York gebracht hat.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

odin10de:

Hier könnt Ihr Eueren Frust abreagieren.

5
05.10.11 15:05
Computerspiel gegen  Rosen.

Link:
wamuq.yolasite.com/misc-crapola.php
Antworten
JUAN 4711:

tberg u. Kesi 231

14
05.10.11 15:29

auch wenn ich jetzt nicht stichhaltig formuliere. Bei einer Anhörung stellte sich doch raus, das in einer anderen Gesellschaft auch noch Gelder geparkt sind. Wer hat das zu verantworten, wusste Rosen was davon?

Antworten
whiskyandcok.:

@Godssun:

7
05.10.11 15:31

Du machst deinem Namen alle Ehre! Ich Frage mich ob du dein Hirn mit selbigen vielleicht schon vernichtet hast! 

Eigentlich ich tinke keine whisky...

Du gehörst zu den 99% hier anwesenden

du gehörst...zu andere teil...also 1% hier anwesenden? Noch einer AUSGEWÄHLTER?

Mir ist jetzt bereits klar, dass von dir nichts kommen wird! 

Ich gib dir recht...ich habe anderen Unterrichten in diesen Leben... sei froh...das du die nicht gehabt hast...

Aber werde trotzdem jeder aktion unterstützen.

geistigen Müll 

Lies noch mal dein  Post...und überleg ob deins unter diese kriterien ("geistigen Müll) passt...

Und dann gibt es noch Leute die für so einen geistigen Müll Sterne geben! 

Wenn es dir um sterne geht.... Gib ich dir noch eine grüne (witzig) den kannst du genau wie bewertung von Gurlik von witzig auf interessant umwandeln...Es wird für deine Selbsachtung gut tun...

und vielleicht deine Laune sich ein bisschen verbessern können...

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
Dude44:

Übersetzung - mein Posting #164572

15
05.10.11 15:36

Vorgefertigter Konkursplan

Manchmal bereiten Gesellschaften einen Reorganisationsplan vor, der von Gläubigern und Aktionären verhandelt und dafür gestimmt wird, bevor sie wirklich Konkurs anmelden. Das verkürzt und vereinfacht den Prozess, das Firmengelder spart. Zum Beispiel verwendeten Resorts International und TWA diese Methode.

Wenn  vorgefertigte Pläne ein Angebot miteinbeziehen, um eine Aktien zu verkaufen,  müssen sie bei der SEC geregistriert werden. Sie erhalten ein Prospekt  und einen Stimmzettel und es ist wichtig zu wählen, wenn Sie irgendeine  Auswirkung auf den Prozess haben möchten. Unter der Konkursordnung müssen zwei drittel der Aktionäreden Plan  zustimmen, bevor sie eingeführt werden kann und Abweichler der Majorität  sich anschließen.

Wer entwickelt das POR für den Unternehmen?

Ausschüsse aus Gläubigern und Aktionäre verhandeln über einen Plan mit der Gesellschaft, um sie zu entlasten einen Teil ihrer Schulden zurückzuzahlen, so dass die Gesellschaft versuchen kann wieder auf eigene Füße zu stehen.

Rest bei Bedarf heute Abend

Gruß
Dude44

Antworten
AnhHamburg:

Erste Madoff-Opfer bekommen ihre Entschädigung

9
05.10.11 15:44
Erste Madoff-Opfer bekommen ihre Entschädigung
AFP
Milliardenbetrüger Madoff: Viel ist nicht übrig

Ein spektakulärer Finanzbetrug nimmt ein bitteres Ende: Die ersten Opfer des Milliardenbetrügers Bernard Madoff werden nun ausgezahlt. Zweieinhalb Jahre haben sie auf ihr Geld gewartet - noch nicht einmal fünf Prozent ihrer ursprünglichen Investitionen werden erstattet.

Lieber Nutzer, Sie verwenden offenbar eine veraltete Version des Internet Explorers. Dieses Programm wird vom Hersteller nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit einen aktuellen Browser.
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
New York - Vor zweieinhalb Jahren wurde Bernard Madoff wegen eines Milliardenbetrugs an zahlreichen Anlegern verurteilt - jetzt endlich erhalten die Geprellten einen Teils ihres Geldes zurück. Die ersten Schecks sollten am Mittwoch verschickt werden, teilte Madoff-Treuhänder Irving Picard mit.

Die anfängliche Zahlung summiere sich auf 312 Millionen Dollar. Das Geld gehe an 1230 Kunden. Viel ist ihnen nicht geblieben: Picard zufolge erhalten sie nur noch 4,6 Cent für jeden Dollar, den sie verloren. Die Aufgabe des Treuhänders ist es, für die Madoff-Opfer Entschädigungszahlungen einzutreiben. Er fordert mehr als 94 Milliarden Dollar und hat dazu bereits mehr als tausend Klagen eingereicht.

Schadensersatz verlangt er unter anderem von Madoffs wichtigster Bank JP Morgan Chase . Diese hat den Vorwurf zurückgewiesen, an Madoffs Betrug mitschuldig zu sein.

Madoff wurde im Dezember 2008 verhaftet. Im März 2009 wurde der mittlerweile 73-Jährige zu einer 150-jährigen Haftstrafe verurteilt. Er hatte mit seinem Investmentfonds ein klassisches Schneeballsystem aufgebaut: Er zahlte seine Anleger nicht mit Fonds-Gewinnen aus, sondern mit den Geldern anderer Investoren. So lange, bis er pleite war und der Betrug aufflog.

ssu/Reuters
Antworten
faster:

@zufälle und natürlich jpm

24
05.10.11 15:53
etwas vom thema ab, aber nur wenig.

am 17.9.2011 haben die organisatoren von occupy wallstreet ihre aktion angekündigt.

an einem unbekannten datum (angeblicvh vor monaten, wenn man jpm glaubt) hat jpm etwa 4,5 mio dollar an die new yorker polizei gespendet.
www.jpmorganchase.com/corporate/Home/article/ny-13.htm

diese polizei hat bei den massenprotesten gegen die kriminellen der wallstreet ausgesprochen wallstreetbankerfreundlich agiert. neben unnötigen tränengaseinsätzen sind auch die massenverhaftungen der letzten tage bemerkenswert.

zufall?

kein zufall ist, das der gouverneur von newyork ein spezieller freund von jpm ist, andrew cuomo, der indirekt (beweisbar) für den berüchtigten marta claim verantwortlich war. und cuomo ist natürlich auch oberster boss der newyorker polizei.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ercoan:

waswesichxx#164574

6
05.10.11 15:58
Ergänzung zu Deiner guten Auflistung:

11. 4 Mrd. $ an JPM verschenkt
12. Asset-Liste nicht offen gelegt
13. ???
14. ???

usw.

Gruß ercoan
Antworten
herrscher2:

@ faster

05.10.11 16:10

......bin mal gespannt, wann die ersten Schlagstöcke auf die Demonstranten niederprasseln.....

Antworten
Abendgelb:

oha

05.10.11 16:21
die drückerelite am start, es könnte mal wieder nach oben gehen, bald ;-)
Antworten
rasmus:

...in den nächsten zwei Tagen...

4
05.10.11 16:22
...wird es ein interessantes Spiel der MM`s bei allen Klassen. Bin mal auf die Umsätze gespannt.
MM haben wir momentan keine Möglichkeit des Einschreitens. Das was getan werden konnte sollte Herr Susmann unternommen oder initiert haben, zumindest nehme ich das an.
Antworten
T-Rexi:

Übersetzung Reuters

24
05.10.11 16:24
WaMu sieht einen Weg für eine schnelle Bestätigung des Ch. 11 Plans

Di 4. Oktober 2011 10.43 Uhr CEST

WaMu teilt mit, dass sie die Ablehnung des Plans bis zum 31. Oktober lösen können
WaMu: Einschränkung der Vermittlung wegen des Insiderhandelanspruchs
Konferenz zur aktuellen Lage für Donnerstag geplant

4. Oktober (Reuters) - Washington Mutual Inc. (WAMUQ.PK) sagte, es könnte sein, dass der drei Jahre andauernde Konkurs bis Ende November abgeschlossen ist, so dass 7.000.000.000 $ an die Gläubiger verteilt werden, wenn ein Richter die Reichweite der bestehenden zu vermittelnden Streitigkeiten begrenzt.

In einer gerichtlichen Antragstellung vom Montagabend, schlug das Unternehmen vor, es könne einen überarbeiteten Konkurs-Plan präsentieren, welcher Walraths Bedenken zerstreuen und aus der Insolvenz bis zum 31. Oktober führen würde.

Das Unternehmen erklärte, die vorgeschlagenen Änderungen haben keinen Einfluss auf die Auszahlungen an die Gläubiger und es wäre nicht erforderlich, den modifizierten Plan von den Gläubigern erneut abstimmen zu lassen.

Das schnelle Beenden der Insolvenz würde erfordern, dass die Vermittlung bezüglich einer Frage eingeschränkt werden solle: der Anspruch der Aktionäre, dass Hedgefonds sich beim verhandelten Washington Mutual-Konkurs-Plan in Insiderhandel engagiert hätten.

Aktionäre werfen den Hedgefonds die Verwendung von Informationen aus Verhandlungen beim Washington Mutual-Konkurs-Plan vor, um damit große Gewinne aus dem Handel mit den Wertpapieren der Gesellschaft erzielt zu haben.

www.reuters.com/article/2011/10/04/...amp;feedName=marketsNews

LG T-Rexi
Antworten
vitalcaffee:

Eine hauptversammlung

19
05.10.11 16:36
Wir verhindert weill dadurch die anzahl der gehaltenen aktien feststellbar wäre . Herrnach würde doch noch wer bemerken das doppelt so viele im umlauf sind .
Wie würde man das rechtfertigen können .

Erst wenn die gaunerbande die anzahl der aktien bereinigt hat wird gnädiger weise ein hv genehmigt .

Jpm steckt im moment überall drinnen siehe gold und silberpreise gesunde unternehmen werden in grund und boden geshortet nachrichten werden zwecks empfremdet .

Der gaunerbande wird niemand das handwerk legen wir sind nur bittsteller in den augen der verdorbenen bande incl marry
Nur meine meinung
Antworten
informierter20.:

@faster

05.10.11 16:39
Ist doch schön, dass Du mit dem Gouverneur von NY den nächsten JPM Mitverschwörer identifiziert hast.

Ganz klar, ohne die Spende von JP hätte die New Yorker Polizei bestimmt stundenlang tatenlos toleriert, dass ein paar Hundert Demonstranten ohne Anmeldung & Genehmigung mal eben eine der wichtigsten Brücken nach Manhattan blockieren.

Würde ja die Polizei in Deutschland sicherlich auch machen, oder?

cityroom.blogs.nytimes.com/2011/10/02/...t-bridge-videos-show/
Antworten
Kesi231:

Bloomberg Bericht

7
05.10.11 16:42

Updates

WaMu to Propose Confirming Plan Without New Vote

Washington Mutual Inc. will tell the bankruptcy  judge at a status conference tomorrow that the proposed full-payment  reorganization plan can be modified and approved by the court at a  confirmation hearing without having creditors vote again.

WaMu also proposes to move ahead with confirmation while mediation proceeds on a parallel track.

The status conference in bankruptcy court  tomorrow will discuss how to move the case forward in light of the  139-page opinion issued on Sept. 13, where U.S. Bankruptcy Judge Mary F.  Walrath ruled for a second time that the WaMu plan has defects that  preclude confirmation.

WaMu said in its court filing that the four  defects can be remedied without resoliciting votes from creditors  because none of the changes affects creditors’ economic recoveries. WaMu  produced charts showing that projected recoveries after the changes  will exceed what creditors previously were told.

WaMu argues that using the interest rate that  Walrath required will harm no creditor group because the judge concluded  that the reorganized company’s valuation is higher, thus enhancing  projected recoveries.

WaMu says that pausing for another vote will  delay confirmation by two or three months and result in a $60 million to  $90 million loss for the so-called Piers creditors who are at the  bottom of the distribution waterfall. The losses would result from fees  and expenses and the continued accrual of interest owing to senior  creditor classes.

The bank holding company likewise opposes holding  up the confirmation process pending mediation that Walrath required  when she denied confirmation last month. WaMu says that mediation should  focus on the lawsuit that the judge is allowing equity holders to bring  against noteholders who allegedly traded debt using non-public  information.

If confirmation were to await completion or  failure of mediation, the resulting loss to Piers creditors would be  $180 million, WaMu predicted.

For details on Walrath’s opinion rejecting the  plan a second time, click here for the Sept. 14 Bloomberg bankruptcy  report. For details on Walrath’s opinion early this year rejecting the  prior version of the plan, click here for the Jan. 10 Bloomberg  bankruptcy report. For details on the plan as revised after the January  ruling, click here for the Feb. 14 Bloomberg bankruptcy report. For  details on later changes, click here for the March 21 Bloomberg  bankruptcy report.

The WaMu holding company filed under Chapter 11  in September 2008, one day after the bank subsidiary was taken over. The  bank, once the sixth-largest depository and credit- card issuer in the  U.S., was the largest to fail in the country’s history.

The holding company filed formal lists of assets  and debt showing property with a total value of $4.49 billion against  liabilities of $7.83 billion.

The holding company Chapter 11 case is In re  Washington Mutual Inc., 08-12229, U.S. Bankruptcy Court, District of  Delaware (Wilmington).

www.businessweek.com/news/2011-10-05/...ewpage-bankruptcy.html

Antworten
Abendgelb:

@ vitalcaffee

05.10.11 16:45
klasse posting, hut ab. mit scheuklappen rumrennen hat noch nie etwas gebracht- der kurs lügt nie hat mal ein denkender gesagt. gruss AG
Antworten
Abendgelb:

ich sehe

2
05.10.11 17:02
das ding hier in den boden gehen, ganz schlimm sowas, vor allem für altaktionäre. hoffnung gibt es immer, aber schlechtem geld gutes hinterherhauen- ne.
Antworten
faster:

@o gott

7
05.10.11 17:04
und schon sind sie wieder da. die guten newyroker polizisten, und die bösen demonstranten, und die sogenannte freie presse, grins.

und dann sollte man sich die beiträge aus der newyork times mal ansehen, nur 29 minuten und eine intervention von jpm unterscheiden sie. und natürlich der inhalt, wobei der erste beitrag von einem reporter geschrieben wurde, der selbst von dieser schlägertruppe verhaftet wurde, beim zweiten, geänderten, hat man ihm dann einen zensor beigesetzt.

www.nakedcapitalism.com/2011/10/...-from-occupywallstreet.html

informierter, arbeitest du im entferntesten sinn für jpm oder jemandem, der mit jpm gaunereine in deutschland verübt?

wenn nicht, dann musst du über ein sehr selektives wahrnehmungsverfahren verfügen.

und an einen der kritiker von gestern, informierter ist für mich ein perfektes beispiel, wie wir hier im forum kritiker sperren und mundtot machen.

von sperre kann mal keine rede sein, und mundtot werden solche kritiker mit tatsachen gemacht, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
informierter20.:

faster

2
05.10.11 17:19
Die Sperre hatte ich schon für ein paar Tage, beantragt von einem der Gurus hier wegen angeblicher Doppel-ID.

Nur dank meinem Widerspruch bei einem Ariva bin ich wieder entsperrt worden - soviel zum Thema Meinungsvielfalt in diesen Forum.

Ich finde die Theorien albern, das die New Yorker Polizei mal eben eine nicht genehmigte Demonstration tolerieren würde, wenn sie nicht 'geschmiert' worden wäre. Es ist gut, dass Leute für ihrer Meinung auf demonstrieren dürfen (und das auch tun), aber wer ohne Anmeldung und Genehmigung Brücken blockiert, kann weder in NY noch Paris oder London damit rechnen, dass die Polizei das mal eben hinnimmt.

Und nein, ich arbeite nicht für JPM, auch wenn Du glaubst, dass man dumm und/ oder korrupt sein muss, um nicht Deiner Meinung zu sein.
Antworten
whiskyandcok.:

ntv: breaking news:

4
05.10.11 17:21

Bombendrohnung:Frankfurter boerse evakuiert

ignoramus et semper ignorabimus
Antworten
Abendgelb:

tatsachen sehen wir

05.10.11 17:24
im kurs derzeit. @ faster  da es sich um die grösste spasskasse amerikas gehandelt hat wissen alle bescheid die investiert sind.

was mich ein bischen aufregt, sind die gutmenschen, wie in der politik die hier umherfurzen.
AG
Antworten
odin10de:

Kanzlerin Merkel springt den Banken bei

2
05.10.11 17:52
Link
www.welt.de/wirtschaft/article13643363/...-den-Banken-bei.html
Antworten
odin10de:

Beamte kriegen wieder mehr Weihnachtsgeld

3
05.10.11 17:59
Jetzt geht es aber wieder in Old Germany aufwärts.

Link
wirtschaft.t-online.de/...2-deutlich-erhoeht/id_50353018/index
Antworten
celle303:

was soll der scheiß

23
05.10.11 18:17
jetzt wo es anfing gut auszusehen kommt der noob daher und legt einen entwurf vor, mit dem er sich den hintern abwischen kann und die krönnung des ganzen ist der vorschlag die klärung des it vorwurfs außerhalb der mediationsrunde durchzuführen.

das kann doch garnicht gehen, ich dachte die hedgies als gsa partei werden in den nächsten tagen, ihm rahmen der gespräche, einlenken und ein verbessertes angebot unterbreiten, die chancen dafür standen doch gut.

würden sie sturr bleiben geht es halt zurück zu marry und sie wird entscheiden den fall abzugeben oder entzieht den hedies ihre ansprüche sofort, schon wäre das gsa tot und mehr geld für den tollen wasserfall und letztlich paar peanuts für uns über.

erst dann wären doch neue verhandlungen möglich und ein vorgehen gegen jpm denkbar.
bisher sollte doch jedem klar sein das jpm nichts mehr zu befürchten hat, die werden einen scheiß tun und sich freiwillig beteiligen.

so einfach mir die sache in den letzten tagen erschien, um so schlimmer erscheint es mir jetzt, dass so eine bekloppt eingabe alles ruinieren kann.
mmn werden wir doch jetzt wirklich sehen können wo marry steht, wenn sie die verhandlungen am runden tisch einschränkt/beschränkt, dann geht die reise abwärts, ich kann nur beten das fasters einschätzung zu marry nicht zutrifft.

wenn sie rosens vorschlag aufgreift sind wir doch voll am arsch, die buchen uns einfach aus.
wie sollen wir dann später, wenn es zu einem urteil gegen die hedies gekommen ist noch davon profitieren können?

die frage, buchen sie nur die stammaktien aus, was passiert mit den vorzugsaktien, sind die dann auch tot, wenn jetzt nichts übrig bleibt, mmn schon, und dann stellt sich in zwei jahren raus, ohhh it ist nachweisbar, jetzt müsst ihr zahlen, wer bekommt dann die kohle, wir doch sicher nicht, da wir ja schon lange luft sind.

die sache wird jetzt mehr als ernst, mir geht der arsch auf grundeis, mehr als vor jeder verhandlung und das nur weil marry mmn jetzt farbe bekennen könnte und ich der meinung bin, dass sie den fall nur noch schnell beenden will, ohne ihr fair und reasonable gsa zu zerstören, sie interessiert es einen scheiß, ob wir etwas bekommen.
Antworten
faster:

@informierter

7
05.10.11 18:43
du wirst mich entschudligen müssen, aber mit so maqnipulationstricks wie wenn du schreibst
"auch wenn Du glaubst, dass man dumm und/ oder korrupt sein muss, um nicht Deiner Meinung zu sein. "
muss ich dich  zwangsweise in die jpm ecke stellen.

ich hatte in diesem forum massenweise diskussionen mit schreibern, die nicht meiner meinung sind, und ich habe die meisten nicht als dumm oder korrupt angesehen, geschweige sie als so bezeichnet.

das hebe ich mir für schreiber auf, die das verhalten unserer gauner ständicg verteidigen. z.b. ist die newyorker polizei vor den demonstranten, die an einer angemeldeten demonstration teilnehmen wollten, auf die brücke gegangen, und hat dadurch den verkehr abgesperrt. dass die demonstranten dann von den gehsteigen auf die leere fahrbahn gegangen sind, ist ein allzumenschliches verhalten, und wurde meiner meinung anch von diesen schweinen durchaus bewusst provoziert. und diese schweine haben dann dieses gesetzwidrige verhalten dazu benutzt, diejenigen demonstranten, die die fahrbahn, und nicht die gehsteige der brücke benutzt haben, zu verhaften.

irgendwie erinnert mich das verhalten dieser gauner an geschichten aus den dreissiger jahren. die us polizei hat ja eine grosse tradition, im schlagen und schiessen auf demonstarnten. da stellt sich dann die frage, wie wehrt man sich dagegen, dass sowas auch bei uns geschieht?

de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Friday_(Minneapolis)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6581  6582  6584  6585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59