Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6535  6536  6538  6539  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.379.228 / Heute: 655
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

delacre:

@wamufan it aussagen von mw

12
20.09.11 16:34
ich glaube das hast du falsch in erinnerung: es gab den versuch (ich glaube auf initiative von beth harper?) der ausweitung der it untersuchungen nicht nur gegenüber den snh sondern gegenüber den parteien die durch das creditors commitee vertreten werden (das sind explizit nicht die 4 bekannten snh). mw hat diesen vesuch der ausweitung der it untersuchungen abgelehnt mit dem hinweis dass es keine hinweise auf it der betroffenen parteien gäbe (damit waren wieder die creditors commitee parteien aber nicht die snh gemeint). simpel: mw hat die it vorwürfe gegen die snh niemals als entkräftet oder wegdiskutiert.

mw hat bzgl. dem mutmasslichen it der snh nur gesagt, dass sie keinen negativen einfluss der snh bei der erstellung des gsa und der darauf aufbauenenden por feststellen kann. das it der snh selber ist aus ihrer sicht natürlich bisher nicht nachgewiesen (der nachweis hat vor einem bc an sich auch nichts zu suchen) sie folgt allerdings der argumentation des ec und hält es für wahrscheinlich bzw. für mindestens gut möglich dass die snh aufgrund von non-public information gehandelt haben und sieht für den fall des scheiterns der mediation weitere untersuchungen auf initiative des ec für gerechtfertigt an.

gruss, delacre.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

wamufan-the-.:

source

2
20.09.11 16:35
na dann wäre sie aber bei der Barbara Salesch-Show besser aufgehoben als in Delaware! -.-
Antworten
faster:

@zahlen zum entspannen nachtrag

15
20.09.11 16:36
was mich windert, ist, dass ich keinen empörten aufschrei höre, weil ich bei  meinem gedankenspiel den hedgefunds immerhin fast 18% der wmineu zugestehe.

da diese hedgefunds etwa 50 % der tps, 69 % der wahuq und eine unbekannte anzahl von wampq und wamkq halten, könnte es sogar noch mehr werden.

@rasmus, ich hoffe du hast recht, wenn der zeitpunkt der erkenntnis zählt, wären einige fristen offen, unter anderem der der illegalen leerverkäufe.
und, soviel ich weiss, hat susman mit den anderen parteien einen verjährungsausschluss abgeschlossen, da sollte also nochmal zusätzliche sicherheit bestehen.

@zocki, ich gehe davon aus, das die wahuq und die vorzüge (tps, p, k) die zweite hälfte der wminue bekommen. das bedeutet eine ausbuchung (grins) z.b. der wampq, und dafür ein umtausch zu einem bestimmten tauschverhältnis in wmineu aktien.

@informierter, schön, dass der wert der wimrick mit bis zu 700 mio angenommen wird, aber das ist nicht der wert der wmineu, sondern nur der wert eines der subunternehmen der wmineu. wenn die hedgefunds auf forderungen von 2,2 nmrd verzichten. dann kommt das der wmineu zugute, und das habe ich angenommen.
für die wimrick habe ich null eingesetzt, dass könnte man aber um bis zu 250 erhöhen. es würde den startwert der aktien etwas erhöhen, aber nicht viel.

z.b. sollten die wamuq 50% der wmineu bekommen, dann sind das 100 mio auf 1,7 mrd, macht pro aktie etwa 6 cent aus. aber ob die nun mit 80 cent oder 86 starten, sollte nicht so wichtig sein, wenn am schluss ein wert über 10 dollar herauskommt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
wamufan-the-.:

delacre

20.09.11 16:36
ich habs da anderst in Erinnerung...
Antworten
ornos:

hearining

26
20.09.11 16:47
ich habe relativ spät eingeschaltet...bisher hat man den termin vom 7ten oktober nach vorne verschoben...und so wie ich marry verstanden habe, wird der maediator ein richter aus einem anderen district sein.....sorry muss wieder weg, daher kann ich hier leider nicht mit übersetzen...aber das waren so die wichtigsten infos aus den ersten minuten des hearinings (jedenfalls die für mich wichtigsten infos)
Antworten
faster:

@wamufan the g

5
20.09.11 16:48
vieleicht verwechselst du walrat mit rosen? ist ja auch wirklich ein problem, grins, die auseinanderzuhalten.

aber, wenn ich mich richtig erinnere, hat rosen in seiner statuskonferenz zum por 7.0 erklärt, dass es zur zeit keine beweise für ein inseiderhandeln gebe. walrat hat komentarlos zugehört.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
4Blatt:

info

16
20.09.11 16:49
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#849358

Sept 27 will be the status update date instead of Oct 7.

11:00 am

Judge from another circuit court will be the mediator
Antworten
AnhHamburg:

20.09.11 16:50

Zitat faster: " aber ob die nun mit 80 cent oder 86 starten, sollte nicht so wichtig sein, wenn am schluss ein wert über 10 dollar herauskommt."

Das sind warme Wörter in meinen Ohren. :-)

Antworten
wamufan-the-.:

faster

20.09.11 16:53
ich könnte schwören dass walrath zur einen Aktionärin gesagt hatt, sie ''hätte genug Zeit gehabt die zusätzlichen Doc's einzureichen und die bisherigen Beweise sowieso keinen IT-Handel beweisen!''

Das hatt sich so in mein Schädel eingebrannt wie auf einem Kuhrücken :)
Antworten
faster:

@wamufan

5
20.09.11 16:58
bei den zusätzlichen docs hast du sicher recht, beim rest müsste man das protokol vom ltermin nochmal lesen.

und zu 27.9. statt 7.10., man das ganze wird ja noch rasant schnell, grins.

jetzt muss nur noch der mediator mit zwei wochen zufrieden sein, grins.

naja, man darf ja noch träumen ........
Antworten
Kryo:

@4Blatt

3
20.09.11 17:02
"Judge from another circuit court will be the mediator"

Danke, das ist doch mal eine gute Nachricht

Gruß, Kryo
Antworten
Kryo:

OT: Chart Malerei Teil 2

2
20.09.11 17:04
das geht heute ja munter weiter mit den "Rampen"-Balken bei den Ks  ;-))

de.advfn.com/...amp;s=USOTC%3AWAMKQ&p=0&t=37&vol=1
Antworten
delacre:

noch zu den entspannungsübungen

13
20.09.11 17:09
keine abhandlung der kompletten aussagen der ganzen beiträge, sondern nur ein paar punkte zum drüber nachdenken:

1.
es wird bei diesen aussagen immer davon ausgegangen dass die snh ihre kompletten claims verlieren. bisher sind die offiziell verfügbaren aussagen so dass sie "nur" die gewinne aus ihrem handeln verlieren; nicht den principle amount ihres eigentlichen invests. die betrag der möglichen gewinne ist natürlich verschieden und im verhältnis viel kleiner als der betrag wenn man den kompletten claim inklusive der investitionssumme der snh streicht.
2.
es wird davon ausgegangen dass die commons einen anteil an der reorg-wmi erhalten müssten aufgrund der change of ownership klausel für die nutzbarkeit der nol. das ist aber nicht so, weil als "owner" (eigentümer) einer aktiengesellschaft nicht nur die stammaktionäre sondern natürlich auch die vorzugsaktionäre zählen und in diesem sinne auch dann kein change of ownership vorliegt wenn z.b. die vorzüge die komplette reorg-wmi bekommen und die commons nichts.
3.
und das hat informierter eigentlich schon dargestellt, ist der optimistischste wert der reorg-wmi den maxwall von solomon ermittelt hat, um welten unter den angenommenen zahlen der entspannungsübungen. der wert ist neben der meiner meinung nach falschen annahme bzgl. der höhe der claim disallowance gegenüber den snh (siehe 1.) insbesondere dadurch gespeist, dass von erzielbaren mrd. beträgen gegenüber der fdic und jpm ausgegangen wird, wobei diese bisher in jedem ruling des bc mit dem das gsa gestützt wurde, zu 100% aus der schusslinie genommen wurden. es gibt bisher konkret 0 anzeichen dafür dass von der seite zusätzliche mittel ins ch11 oder in die reorg-wmi kommen.
4.

es gab eine auflistung wo die vorzüge mit über 100% ihres principle amounts geführt wurden. ich glaube damit sollte eine art nachzahlung für entgangene coupons dargestellt werden? falls das so gemeint war: wer die gestern hier nochmal veröffentlichte email von susman an den debtor mit der beschreibung der geforderten docs gelesen hat, der weiss dass die k's und p's für den zeitraum des ch11 keine ausgefallenen coupons "nachzahlen". wie wahrscheinlich eine 100% recovery auf die vorzüge ist mag jeder mit sich selber ausmachen aber zusätzlich zum principle amount als ausgleich zu vergangenen ausgefallenen coupons würde es meiner meinung nach auch dann nichts geben, wenn genügend mittel vorhanden wären.
5.
bzgl. des gesteckten zeitrahmens (hab ich das richtig gelesen: anfang bzw. januar 2012?) wäre ich nicht so mutig... ich würde da erstmal abwarten welche modalitäten mw bzgl. der mediation festlegt und welche auswirkungen aus dieser auf einen neuen por zu erwarten sind, sowie die entscheidung bzw. das weitere vorankommen im dimeq case abwarten um hier eine qualifizierte aussage zu treffen.

gruss, delacre.
Antworten
faster:

@delacre

12
20.09.11 17:16
zu punkt 1: falsch

zu punkt 2: falsch

zu punkt 3: falsch

zu punkt 4: falsch

zu punkt 5: teilweise falsch

und in allen punkten daneben.

ich gehe davon aus, dass du sehr genau weisst, was falsch ist, ich brauche es daher nicht extra anzuführen.
Antworten
Erlkoenig11:

@wamufan-the-great

2
20.09.11 17:17
Die Richterin ist KONKURS-Richterin und nicht Strafgerichts-Richterin!

Warum sollte sie über IT, ja oder nein, urteilen können?! Da hat sie wohl KEINE Erfahrung!? Wenn sie hier einen groben Fehler macht, dann ist es NULL Problem in Berufung vor ein anderes Gericht, zu gehen! Relativ peinlich für sie!

Der Metzger sagt ja auch nicht dem Bäcker, wie er sein Brot backen muss!?? ;-)
Antworten
wamufan-the-.:

Erl

20.09.11 17:25
Ist mir alles schon bekannt, trotzdem glaube ich damals diese Aussage von ihr gehört haben zu wollen..
Antworten
faster:

@erlkönig

5
20.09.11 17:25
vorsicht, es geht da um die ansprüche der hedgefunds an die konkursmasse. und da kann sie sehr wohl urteilen.

sie kann von den kolportoerten 4,3 mrd ansprüchen alle, oder teile davon ablehnen.
irgendwo hat jpm mal die gewinne der hedgefunds durch illegalen insiderhandel mit 2,2 mrd beziffert, auch das wäre eine zahl, die walrat aberkennen könnte.

wobei es für die ablehnung der gesamten forderungen genauso argumente gibt, wie für nur für die erzielten gewinne. aber auf jeden fall würde die konkursmasse plötzlich weit in die vorzüge reinreichen, und das würde ausreichen, die wmineu zu übernehmen.
Antworten
--Alex--:

Und wieder sieht man das AMERIKANISCHE SYSTEM!!

3
20.09.11 17:34
http://www.ariva.de/news/...rt-Insiderhandel-bei-US-Abstufung-3847491

Ja, die werden es immer wieder machen.
So wie bei Wamu nun auch bei anderen.
Wenn man da mal mit nem blauen Auge wegkommt, dann klappt es ja das nächste Mal ungeschoren.

Wird Zeit, mal einen Hammer in die Hand zu nehmen, oder??
Antworten
Erlkoenig11:

@faster

2
20.09.11 17:46
naja, die HFs wollten ja schon ihren Deal machen! - warum wohl? warum fragt DAS die Richterin nicht mal?

ich mache doch kein relativ großzügiges Angebot ohne Not??? die HFs sind wohl Lichjahre von einem Samariter entfernt!
Wenn ich so ein Angebot vorlege, dann habe ich mir dazu Gedanken gemacht und es mit den anderen Parteien (ohne EC/Susman natürlich) abgesprochen!
Also, immer wieder die Frage, was soll das?!

warum die Richterin jetzt NICHT IT eindeutig feststellen will/kann? Sie will den Fall, ums "verrecken", nicht abgeben!

die Position des ECs/Susmans ist klar, sie haben das Angebot ABGELEHNT!
Und das tue ich wohl auch kaum, wenn ich nicht mit wesentlich mehr rechne und mir SICHER bin, dass ich es auch letztendlich BEKOMME!
Antworten
cyphyte:

Kauf 0,055...Grund

4
20.09.11 17:51
hab noch 1100 Euro!!!
Antworten
faster:

@misstrauen

10
20.09.11 17:54
warum hat rosen einer vorverlegung der mediationssitzung vom 7.10 auf den 27.9. zugestimmt?

ich traue dem kerl nicht. und, es ist immer noch genau einen tag nach dem dreijährigen jubiläum.
Antworten
zocki55:

Split???

20.09.11 18:03
hallo zusammen

aber faster
muss es denn einen Split im verhältnis von 1/10 geben ...ist  nämlich schon viel Holz!!!

und macht bei vielen die eigene Rechnung kaputt!!

ich denke viele wollten doch so um die 8 $ bekommen und nun bräuchte man schon
80 $ !!! an sowas glaubt wohl niemand oder??

gruss zocki55
Antworten
ranger100:

@faster misstrauen..

2
20.09.11 18:10
Hallo,

seh ich genauso

kann jemand bestätigen das Rosen gesagt hat, das ihm die Ernennung eines Richters aus einem anderen Distrikt SEHR RECHT wäre ??....

wenn ja, warum ?

ranger100
Antworten
ranger100:

misstrauen 2

20.09.11 18:11
natürlich ist hier die Ernennung eines Richters als Mediator gemeint...
Antworten
--Alex--:

Gibt es heute nun das Hearing gemäß Kalender??

20.09.11 18:18
Oder hat sich da etwas geändert??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6535  6536  6538  6539  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.200 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 03.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29