Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6482  6483  6485  6486  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.648.979 / Heute: 11.068
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@noenough......bei aller ehre

6
12.09.11 22:17
hoffe, das du mit deiner kaufwut von wamu-schnuckiestücken nicht so daneben
liegst, wie mit deinen "getränke-kenntnissen".....grins grins

"also ich hab keine rotwein auf lager, den trinke ich immer schnell leer sonst wird
der doch nur alt!
anders sieht es natürlich mit rothaus aus..das habe ich auf lager!.."

ischt nämlich genau umgekehrt....
rotwein wird mit zunehmenden alter immer besser...rothaus-bier hat begrenzte lagerzeit

isch doch richtig, oder ?

gruss
winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +73,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,11%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,34%

waldlaeufer01:

Na denn mal Prosit

4
12.09.11 22:21
und gute Nacht

Gruß WL
@ Andylein, ist schonklar hab ich auch so verstanden
Antworten
Pinot_Grigio:

Voll

8
12.09.11 22:22
Bin Voll. Gute Nacht. Hicks
Antworten
rstudent:

@paketix

6
12.09.11 22:41
Gemaess ilene gehts erst morgen weiter...
Antworten
hardy14:

GN8 Mädels und Jungs

3
12.09.11 22:57
Antworten
wes_:

orang utan

13.09.11 00:04
@und wenn ich im vertrauen auf gesetze investiere, und dann gauner und betrüger dieses investment torpedieren wollen, dann habe ich jedes recht so laut als nur möglich nach recht und ordnung, nach gerechtigkeit zu schreien (...)

schon möglich... aber in keinem Gesetz weltweit steht, dass ein Kurs steigen soll oder auf gleichem Niveau bleiben soll...

dies, was sich alle wünschen, wenn sie kaufen, ist allenfalls missinterpretiertes Rechtsempfinden..., dass er das tun sollte... darin liegt bereits der Bruch der gesamten Argumentationskette... Der Kurs ist das A & O und ob er tendiert... tut er das nicht, helfen einem auch keine "Gesetze"

Grüße
Antworten
38downhill:

rotwein alter rothaus

13.09.11 00:32
es ist hier ja eh schon wieder alles OT, also ich auch noch : rotwein einfach immer älter werden zu lassen, mag für manche weine ja okay gehen (und da dann sogar als kapitalanlage sinn machen), die meisten rotweine trinkt mensch aber sinnvollerweise in einem 2 bis 8 jahre alter. (der wein, nicht der trinkende mensch, der sollte schon etwas älter sein.)
und als PILS-trinker im süden deutschlands sage ich jetzt mal, ich finde das "tannenzäpfle" hier im forum deutlich überbewertet. da gibts Neumarkter oder Plankstettener (beide Bio !), die können da locker mithalten. und unter den grossen (industrieplörren) ist jever doch immer noch ungeschlagen, oder? davon habe ich jedenfalls heute einen kasten gekauft und das bislang nicht bereut ....  
gute nacht,38dh
Antworten
BMG1900:

New Court Docs

6
13.09.11 00:42
8606; Affidavit of Service of Lydia Pastor re: Documents Served on September 7, 2011 [Docket Nos. 8576 and 8577)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110912000000000004.pdf

8607; First Monthly Application of Schwabe, Williamson & Wyatt, P.C. as Securities Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of June 1, 2011 Through July 12, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110912000000000003.pdf
Antworten
Sourcewell:

@Memory193

18
13.09.11 01:00
Hi, hab gerade deinen Beitrag #162085  gelesen.
Dazu eine Anmerkung.
Wenn der Debtor Geld hat, egal in welcher Form , so muß er dieses Geld dazu nutzen, die Gläubiger zu befrieden.
Wenn das Geld alle ist, und ein Gläubiger am Ende noch offene Forderungen hat, dann ist der Debtor pleite.

Wenn die ganze Liquidität komplett drauf geht, um im Waterfall die Gläubiger abzufinden, kann es auch kein reorganisiertes Unternehmen geben.

Sollte dieser Zustand vermieden werden können, so gibt es keinen Grund, warum die Aktionäre ausgebucht werden könnten.

An und für sich wär das so zu erwarten.

Einerseits sind die WAAMUQ Aktionäre mit Anteilen am Debtor beteiligt, dadurch erscheint es so, als gehöre man zu den Schuldnern. Das stimmt aber nur bedingt, weil es ja auch eine Kapitalerhöhung durch die Aktienemission gab, aufgrund dessen wir nun Ansprüche auf mögliche Dividenden bzw eauch eine Beteiligung am zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg des Unterehmens gekauft haben.
Das ist nunmal auch Teil der Abmachung.
Wir sind daher genaugenommen Gläubiger, denen der rechtmässige Zupruch von Dividenden entfallen würde, als entstünde ein Anspruch.

Die Tatsache, das die Aktionärsvollversammlung nicht m GSA beteiligt wurde, stellt meiner Meinung nach einen Rechtsbruch dar, weil die grundsätzlichen Entscheidungen der Firma von der Aktionärsvollversammluch abgesegnet werden müssen.

Ich bin da nie gefragt worden. Und von daher existiert ein Anspruch für mich.
Und dieser Anspruch kann durch Kauf an denjenigen, der meine Aktie kauft, übertragen werden.

Meiner Auffassung nach, sollte der POR demnächst erneut geplatzt sein.

Und anschliessend wird unter dem immer stärkeren Druck des EC's daß Gericht gezwungen, die fraudulenten Conveyancen buzw die stattgefundene Konkursvertiefung, in Angriff zu nehmen und die Kassen zu füllen.

Ich vermute ganz stark, daß Mary nicht wegen angeblicher Bestechung bereits bei POR 6.5 angekommen ist. Sondern weil sie dem EC genau wie jede anderen Claim für ernst nimmt.

Was sagt eigentlich der Kurs aus, der sich heute in USA entwickelt hat?

Hab ich was verpasst?
Antworten
T-Rexi:

Übersetzung ilene ihub

24
13.09.11 06:33
Ilene: Hallo an Alle, zum Glück habe ich heute meinen Laptop, den ich als Heizdecke benutze, in diesem Gerichtssaal dabei. LOL

Das Streitverfahren versetzt uns in eine interessante Position ... finanziell gesehen, möchten wir, dass LTWs als Eigenkapital erklärt werden. In diesem Fall verlieren sie 100 Cent von einem Dollar als Gläubiger und betreten den „waterfall“ als Vorzugsaktionäre, wodurch wir wahrscheinlich Geld verlieren würden (ohne sich Sorgen über die Insidertrading-Urteile zu machen).

Auf der anderen Seite stimme ich mit dem User continuity überein, dass es der Richterin Walrath genauso viel zeigt, dass die Angelegenheiten in diesem Fall nicht auf dem aufsteigenden Ast waren und dazu beitragen, diesen Plan zu vernichten. Vielleicht ein Neuanfang, bei dem das Eigenkapital einen tatsächlichen Platz am Tisch bekommt.

Ilene

LG T-Rexi
Antworten
Schlüsselmei.:

das Bankensystem wird überleben

13.09.11 07:23
ich glaub es gibt hier bald einmalige Chancen
Antworten
lander:

Thanks Ilenes, excellent post. (siehe #162112)

11
13.09.11 07:40
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=67024946

Zitat fsshon:
Thanks Ilenes, excellent post. We want LTW to get out of the escrow account put that money back in the waterfall and join the preferreds. LTW's are not debt, they are a type of equity, so they would just below the piers on pari passu (same as) with the P's and K's.

We want the TPS to get out of our preferreds and be a part of the WMB bank, so JPM would have to cover them with the help of their FDIC cronies.

Now as far as the breach of fiduciary duty the estate, the debtors are guilty of this, the Judge could use all the evidence she can get to call them out, so if the LTW trial brings out the stuff she needs to effectively kill these debtors and call on the UST to bring in a Case Trustee or better yet..

Declare A>L and put preferreds "in the money" and put SG in the same room with these conflicted potentially criminal debtors.

She is currently "in a box" the EC/TPS/DIMEQ and Pro Se's effectively put her in there and she most likely has great animosity towards the debtors and now JPM because they are the ones that caused her to have to go this far. She is going to have to do something no BK referee (Judge) wants to do and that is chastise and call out the players who have been bending the law and local rules to their benefit, letting the SNH's negotiate the GSA and then kicking them out once the IT was discovered and ordered investigated by the court is a clear breach, proves "bad faith" and the parties who drafted and were the architects are no longer a part of the settlement she approved in Jan. She is a part of the establishment and most likely sees these lawyers and such frequently on other cases, she doesn't want to ruin their careers, but they choose this path they have gone down and there is no turnong back, so we wait and see if she will go that far.

HUM !!!

~Don~
----------------
Zitat ilenes:
Don,

Thanks...you fleshed it out so much better than I said it!

It was very interesting today in that right from the start, whenever Adam opened his mouth JMW got a sour look on her face! It was especially evident this afternoon with Levine getting up in Adam's face and JMW either smiling or letting him continue to be a somewhat aggressive/hostile witness. I have never seen our judge do this so across the board...we all know she gives Art wide latitude...but never like this!

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
neverenough:

die Stuttgarter

3
13.09.11 08:19
wissen halt was gut ist...... siehe kurs
Antworten
buddikatze:

Morgen

2
13.09.11 08:43
Kann mal einer Licht ins dunkel bringen. Was passiert jetzt eigentlich ?
Danke.
Antworten
hardy14:

buddikatze: Morgen

3
13.09.11 08:48
es ist eigentlich richtig hell.....
lies z.B. einfach mal:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6484#jumppos162114

oder auch
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6483#jumppos162079
nach.....

das Dimeq-Trial geht heute weiter.......
Antworten
kapitalerhöhu.:

ach luthien

2
13.09.11 09:02
mach mal schön weiter mit Deinem häppie end und nichtrauchergelaber in deinen unterschiedlichen guten morgen talkforen und lass uns in ruhe machen, wenn hier grad mal nix los ist

danke, KEH
Antworten
odin10de:

Wamu-Kalender (2. Tag)

4
13.09.11 09:08
Link:
www.my.calendars.net/wmi/
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Fights Investors Over $337M In Asset Claims

31
13.09.11 09:11
Law360, Wilmington (September 12, 2011, 7:37 PM ET) -- Washington Mutual Inc. squared off in Delaware bankruptcy court Monday with a class of investors challenging the company's treatment of certain securities as equity rather than debt in its reorganization plan, with $337 million hanging in the balance.

The investors, led by hedge fund Nantahala Capital Partners LP, lodged an adversary class action against the bankrupt holding company in 2010, crying foul at WMI’s attempt to transfer the litigation recoveries upon which the securities known as litigation tracking warrants are based to JPMorgan Chase Bank NA.
www.law360.com/bankruptcy/articles/270925/...m-in-asset-claims
Antworten
Rabbit59:

Schlüsselmeister - ja die werden überleben

7
13.09.11 11:07
DIe Banken haben ja schon kräftig ihr Lager gefegt und jede Menge Staatsanleihen abverkauft und auch schon Verluste realisiert. Ich glaube, das sobald die Griechen in die Röslerische geplante Insolvenz gehen, endlich die Bodenbildung stattfindet - weder DB noch CB werden von den Südländern umgehauen, wahrscheinlich sind mal wieder Landesbanken in der Scheisse, wie immer . Sollte Italien und die anderen Strandbewohner auch noch kippen, wird es auch noch nicht  eng, dann werden die Schwachen ausgeschlossen und die Stärkeren machen weiter mit dem Huro - die Abteilung Schuldenausbuchung hat dann viel zu tun, aber es geht immer weiter
Wenn man dann noch eine gültige Währung hat, würde ich nur ausgebombte, noch liquide Bankentitel kaufen...
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
4Blatt:

biomont aus yahoo finance

10
13.09.11 11:47
I SUGGEST JUST AN ETHICAL WALL
messages.finance.yahoo.com/...41074&tof=1&frt=2#841074

There are two passages from the Closing Oral Arguments, pages 82-83 and page 130, that when taken together, in my opinion, provide insight on Judge Walrath's thinking regarding insider trading.

First passage (Page 82-82):
"14 THE COURT: Well, I don't think they're suggesting you
15 can't trade.
16 MR. STRATTON: Well --
17 THE COURT: They're suggesting the ethical law had to
18 stay out. They could not trade on that information.
19 MR. STRATTON: Your Honor --
20 THE COURT: And then they disclosed that information
21 to their traders. That was the violation.
22 MR. STRATTON: Well, interesting point. And I
23 apologize for talking over you. They said in their initial
24 papers, they said that's all they needed to do. It's that
25 simple. First of all, I'm not sure it's that simple for these
1 entities to create a wall and maintain it for the better part
2 of fourteen months. But put that --
3 THE COURT: Really? 'Cause a lot of people do in
4 bankruptcy cases.
5 MR. STRATTON: Your Honor, my experience with the
6 issue would be with respect to committee members but I'm not so
7 sure with respect to --
8 THE COURT: And how long do cases last --
9 MR. STRATTON: Well --
10 THE COURT: -- where committee members have
11 established ethical walls? Years. It is possible.

Second passage (Page 130):

"THE COURT: Well --
9 MR. ECKSTEIN: -- sorry.
10 THE COURT: -- I suggest just an ethical wall.
11 MR. ECKSTEIN: Your Honor, respectfully, an ethical
12 wall is quite complicated. There's a lot of cost to it. And
13 most funds -- most funds believe that an ethical wall is the
14 equivalent to not trading. And my experience is that parties
15 generally are not able or prepared as a business matter to
16 maintain ethical walls for unlimited periods of time, sometimes
17 more than a year.
18 And you know, realistically, that is the reason why so
19 few holders are actually willing to serve on creditors'
20 committees. And that -- again, that may or may not be good
21 policy."

Both of these exchanges were highlighted on August 31, the first by "HWSimpson" and the second by "Observer".

At the time, I keyed in on the fact that Judge Walrath said, "that was the violation".

Catz brought up a good point that perhaps the quote was being taken out of context because she also said a few sentences before, "they're suggesting" (referring to the EC/TPS). He also reminded that this is her style... to parrot back the opposing parties viewpoint to solicit a response.

One thing I missed at the time is that Judge Walrath in the second passage clearly takes ownership of the notion that an ethical wall must be established and maintained. She states unequivocally, "I SUGGEST JUST AN ETHICAL WALL." She goes from saying "they're suggesting" in the first passage to "I suggest" in the second. I think this is very important.

Mr. Stratton (1st passage) and Mr. Eckstein (2nd passage) both balk at the notion that an ethical wall should stay up FOR THE DURATION OF THE CASE to which she replies (1st passage):

"THE COURT: Really? 'Cause a lot of people do in
4 bankruptcy cases.
5 MR. STRATTON: Your Honor, my experience with the
6 issue would be with respect to committee members but I'm not so
7 sure with respect to --
8 THE COURT: And how long do cases last --
9 MR. STRATTON: Well --
10 THE COURT: -- where committee members have
11 established ethical walls? Years. It is possible"
Antworten
ID_payback:

...lesen lernen, dann meckern!

32
13.09.11 12:23
Liebe WAMUaner!

...die beiden Oberklugschei.... aus w:o namens PB und sein Kumpel der "Kreuzfahrer" (cruzado[r]) sind stets bemüht in ihrem Bild-Dir-Deine-Meinung-Thread auch ARIVA-Beiträge zu kommentieren.

Also, blöder geht es ja dann auch nicht mehr:
@cruzado vermutet anhand eines einzigen Satzes eine Beschimpfung der WAMU(i)aner!
...sein Kumpel @PB zitiert imaginäre Bedingungen und ergötzt sich in der Vermutung, dass nach persönlichen Daten gefragt wurde und spricht von Opfern!

Also nochmals für jene deren IQ noch dem Durchschnitt entspricht:
1) ich habe deutlich gemacht, dass diese Class-Action mit dem Ch11-Verfahren nicht zu tun hat.
2) handelt es sich dabei um eine Schadensersatzklage gegen JPM und FDIC! Die Anzahl der PRE-Shares stellen nur den Faktor dar, der im Falle eines Zuspruchs zur Anwendung kommt. Wer halbwegs in Mathematik aufgepasst hat, wird erkennen, dass ich mich ins eigene Fleich beisse, je höher die Anzahl an Shares von Betroffenen ist.
3) zuletzt habe ich noch deutlich gemacht, dass ich nur als Vermittler tätig sein werde. Obwohl viele meine Daten (bereits) kennen, interessiert es mich überhaupt nicht, wer mir unter seinem Nickname eine BM schickt. Diejenigen, die mich bisher angeschrieben haben, werden das bestätigen können.

...und nun zu einigen USERn hier im Thread:

@Holger.Winter: natürlich wäre dieser Fall schon lange beendet, gäbe es keine POST-Shareholder. Wer meine Objections an das Konkursgericht gewissenhaft gelesen hat, kennt mich sogar per Namen und weiß wie viele POST-Shares ich in Europa besitze (-15.000 Stk. PRE-Shares). Das nennt man dann Average-Value und damit stelle ich mich natürlich auch in die Reihe der anderen LONGs, die NUR POST-Shares besitzen und darauf hoffen, daraus auch den Nutzen zu ziehen.

@Pinot Grigio: ...vor langer Zeit haben wir schon mal die Friedenspfeife geraucht. Ich weiß nicht, warum man als Antialkoholiker (seit 40 Jahren!) keinen Weinkeller besitzen darf. Also meinen Gästen und meiner Frau schmecken diese Weine vorzüglich (waldläufer01 sieht das genauso). Übrigends: mit mir kann man zu jedem Event gehen, denn als Fahrer für die Heimfahrt bin ich dann immer nüchtern zur Stelle.
Leider habe ich eine Macke! Kann nichts dafür, aber es ist mal so. Sobald jemand über den Durst getrunken hat, wende ich mich ab und diskutiere nicht mehr. Er ekelt mich an.
(...hoffe Du bist schon wieder nüchtern, nachdem Du gestern um 22:22 schon voll warst!)  

...und zum Schluss noch eine Kleinigkeit. Geht bitte auf meine Antwort gar nicht mehr ein. In diesem Thread werde ich mich auch nicht mehr in irgend einer Weise äußern. Es gibt zwar noch immer sehr interessante Beiträge, doch zum größten Teil nur noch Trash.

Die Aktion BM (lt. gestrigem Posting) stelle ich auch ein. Die sich bislang gemeldet haben können sich sicherlich selbst schlau machen, wenn sie die Infos haben, die nötig sind (lt. meiner Antwort per BM)

Es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis JMW ihre Opinion veröffentlicht und darauf ihr Urteil abgibt. Ich habe zwar einige Vorstellungen, zu welchem Ergebnis JMW kommen wird, doch wir werden ja sehen.....

LG ID_pb
Antworten
wes_:

ID

5
13.09.11 12:41
@PB und sein Kumpel der "Kreuzfahrer" (...) sind stets bemüht in ihrem Bild-Dir-Deine-Meinung-Thread auch ARIVA-Beiträge zu kommentieren

mag sein - mit einem kleinen Unterschied,

dass user von hier auch dort sich nach Belieben austoben können...

während hier behandelter user (PB) gesperrt ist und *dennoch* (obwohl man ihn hier gar nicht lesen will, angeblich) hier kommentiert wird...

was sagt uns das? offenbar eine besondere Spielart eines verzerrten Egos? jemanden auszusperren und dann über ihn abzulästern?

kein Wunder dass solche Leute sich über eine (potentelle) Ausbuchung "freuen"

Grüße
Antworten
nerkeg:

@ID_payback

13.09.11 12:44
Antworten
nerkeg:

@ID_payback

13.09.11 12:48

Könntest du bitte den Link, für die, die deine Objections gewissenhaft lesen wollen, preisgeben? Danke

Antworten
kapitalerhöhu.:

naja, wes_

20
13.09.11 12:48
ganz so einseitig, wie von dir beschrieben, ist es wohl nicht?

ich höre hier immer wieder, dass diejenigen, die den ausbuchungsfanatikern auf w:o paroli boten, urplötzlich von den mods gesperrt / angemeiert wurden. . . ?

sofern das stimmt, braucht man die herrschaften nicht unbedingt noch unter besonderen schutz zu stellen.

es scheint einfach in den beiden boards zwei grundsätzlcih verschiedene lager zu geben.

soll doch jeder lesen, wo er will. . .

UND - wenn die (internetsüchtigen hobbysoziologen) sich hintenrum über ariva das maul zerreissen, brauchen sie sich nicht über retour-kutschen zu wundern, denn es wird immer jemadnen geben, den das nervt.

finde ich.

KEH

was meinst du, wie WIR über über eine (potentiell) nicht erfolgte ausbuchung freuen werden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6482  6483  6485  6486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.577 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 14.06.26 22:02
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59