Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6457  6458  6460  6461  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.038 / Heute: 4.094
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Sourcewell:

Saab Krise

3
07.09.11 12:17
Saab hat heute morgen Konkurs angemeldet.
Damit trifft die Krise den ersten Autokonzern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

blackfrog:

sourcewell

4
07.09.11 12:23
1. OT 2. hatte die schon lange Probleme, da sich spyker schlicht übernommen hat. Hat nix mit Krise zu tun
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
pat24:

jetzt mal zu wamu @@@@

10
07.09.11 12:37

Was zum denken!!!

Da ich diese ganze hearings nur als show (geldvernichtungs--show) ansehe,bin ich nach reichlichem überlegen zu meiner meinung gekommen (nur meine meinhng)!!!!

Ich denke das im Hintergrund schon einiges gelaufen ist und noch am laufen ist!!.Denke das dort viel abgesprochen wurde und ist-----

kann es aber sein das die vielen parteien fehler gemacht haben zb rosen der den por 7 ankündigt und wir aktionäre teile der wamu bekommen!dort hat sich rosi zuweit aus dem fenster gelehnt!!! die insidervorwürfe sind sehr gut belegt----wie sollen die aus der sache rauskommen.

Marry will immernoch eine einigung und unser anwalt susmann und co (nelson usw.) sind dem nicht abgeneigt-denn sonst würden sie ernst machen (wenn sie die nötigen beweise haben/hätten)!!

Was wenn der fall eine ganz andere wendung nimmt?-der kauf ist ja eigentlich durch(jedenfalls für jpm),was wäre wenn jpm die wamu in ein tochterunternehmen (aber eigenständig) auslagert?????

Wir commons kommen ja anscheinend nur ins geld wenn jpm uns nen krümel hinwirft!!!jpm wird das ohne druck nicht tun und mary macht nicht anschein das sie druck ausüben kann(leider)

bleibt das strafgericht (die bessere möglichkeit für uns)aber dort müssen wir erst mal hin!!!

Antworten
DerBärliner:

Rabbit59 Ui

10
07.09.11 12:43
Verzeih mir.. Aber deine rechten sprüche gehen mir auf den sack.. Schwarze haut oder schwulenfeindlichkeit kannst du stecken lassen....  Danke
Antworten
Polytour:

SAAB wäre die Chance für Opel gewesen den Namen-zu

3
07.09.11 12:56
wechseln...die Technik stimmt (elektro mit Reichweitenverlängerung)!

Management hat das verschlafen...schade!
Antworten
neverenough:

dollar chart

07.09.11 13:55
kann niemand was dazu sagen?

UND

wer rechnet in dieser Woche noch mit einer Entscheidung von THJMW?
Antworten
pat24:

neverenough

2
07.09.11 13:59

ich nicht--das zieht sich hin!

Antworten
neverenough:

ah jetzt ja

07.09.11 14:22

Wamu WKN 893906 News ! 11525725xi.onvista.de/...URR_FROM=EUR&CURR_TO=USD&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
AnhHamburg:

Termine

07.09.11 14:44
aus investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=11133
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 437006
Antworten
buddikatze:

Es wird in den nächsten Jahren noch viele treffen

2
07.09.11 14:54
Das mit Saab war bloß eine Frage der Zeit.Was habe ich da gerade gelesen ,das wäre für Opel die Chance gewesen. Opel hat nichts und Opel kann nichts ,die stellen nicht mal selber die Motoren her.Ich sage nur Fiat . In jedem Opel werkelt ein Fiat Motor,na schönen Dank auch.Die Amiaffen von General Motors sollen Opel mal lieber abgeben,ansonsten ist hier der nächste Schicksalsschlag im Anmarsch.Da Opel kaum noch an den Autos verdienen kann ,da sie alles von anderen Firmen einkaufen,wird hier bald der Drops gelutscht sein.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

DIese beiden Beiträge sind wichtig

4
07.09.11 14:59
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6458#jumppos161460
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6458#jumppos161470

und gehen leider in die Richtung von fasters Argumentation.

Und deswegen kann ich auch nur noch einmal auf das hinweisen, wozu abooutback uns DRINGEND aufgefordert hat.

Vielleicht übersetzt jemand.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
paradax:

Der ESM-Vertrag

4
07.09.11 15:16
ist bestimmt duch unsere Bänkster entstanden damit ihre zockereien zu 100% gedeckt werden duch Steuergelder als Rettungsschirm für Bankenausfälle würde mich nicht wundern das es von unseren Wirtschaftsvertetern (Politiker)  abgesegnet wierd.

Sind ja nur Steuergelder was solls!
Antworten
Börse 2011:

@buddikatze,du schreibst einen müll zu opel...

07.09.11 16:28
opel ist der einzige Hersteller,der es mal geschafft hat fahrradträger so zu machen,das sie gleicham auto sind,zeig mir mal einen anderen hersteller,der so weit mitgedacht hat.schon das ist es wert,als fahrradfahrer einen opel zu kaufen!!!!
Antworten
faster:

@schwitzend

38
07.09.11 16:32
sitze ich vor dem computer, aber nicht vor angst, sondern weil ich anscheinend eine sommergrippe eingefangen habe.

deswegen einen pullover, einen anorak und eine schimütze, heisse honigmilch und viel schweiss.

und, zu den stellungnahmen zu walrath, ich würde zu gerne gezwungen werden, mich bei ihr zu entschuldigen. ich bezweifle es, aber es ist möglich.

sollte es aber so laufen, wie ich es am wahrscheinlichsten einschätze, dann ein paar zahlen.

wenn walrat den por mit auflagen genehmigt, oder ablehnt, dann kommt es in der folge zu drei proztessen.

erstens zum prozess der dimeqs, die dürften gewinnen, hat für uns wenig auswirkungen.

zweitens zum prozess des ec gegen die insidertrader von den hedgefunds. klar kann walrat diese vorwürfe ablehnen, aber damit wäre auch dem letzten klar, dass die usa in zukunft usb heissen, united states of bananas.

und drittens im november zum prozess gegen die tpsler. das könnte noch wichtig werden, da ist ne menge geld drinnen.

angenommen, walrat genehmigt den por (oder lehnt ihn so ab, dass er mit geringen auflagen durchgeht), und die hedgefunds übernehmen dann die wmineu zu etwa 70-80%.

dann könnte ich mir vorstellen, dass die hedgefunds im rahmen des prozesses gegen das ec einem vergleich zustimmen, dass die aktionäre die wmineu übernehmen, und die hedgefunds diese mit 1000 mio ausstatten, als verzicht auf ihre claims.

da müsste man jetzt dann mal anführen, welche forderungen die aktionäre haben.

das sind etwa 3900 mio der tpsler, dann etwa 3400 der wmi vorzüge, und die stammaktionäre mit 1700 mio aktien.

demgegenüber steht eine wmineu mit 1000 mio grundausstattung. wenn nun die klagen der tps erfolg haben, ergibt das für die wmineu etwa 9500 mio zusätzlich.

ausserdem kann man mit mindestens 4500 mio ertrag aus dem verwerten der steuervorträge (nols) rechnen.

macht etwa 15000 mio dollar. um nun für die stammaktien auf die 10 dollar zu kommen, die die peoples bank of china gezahlt hat, benötigt man noch vergleiche über etwa 9000 mio dollar mit dritten parteien.

das wären goldman sachs, banco santander, doral bank, irs, fishman, moodys, standard&poors, fitch, citibank, und die leerverkäufer im september 2008, grins.

man sieht also, es braucht gar nicht soviele voraussetzungen, nur einen vergleich mit den hedgefunds, wie er bereits vor ein paar wochen schon mal in groben zügen vorgelegen hat (der por v7.0, bzw das wäre dann por v7.1, grins), und ein ehrliches und gerechtes urteil bei den tps sicherheiten.

womit wir wieder bei wal rat wären. und meiner hoffnung, dass ich mich bei ihr die nächsten monate jeden tag entschuldigen muss. wobei eine windelweiche ablehnung des por ohne auflösung des gsa nicht dazu führen würde, dass ich meine meinung über sie ändern würde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
aboutback:

Aufruf zur Mithilfe

23
07.09.11 16:41

Nachdem euch C_P etwas "motiviert" hatte, schien es, als hätten wenigstens einige wenige  verstanden, dass ein positiver Ausgang unserer Sache auch von eurem persönlichen Beitrag abhängt.

Um diesen Aufruf geht es:

http://www.ariva.de/forum/vermoegensbestandteile-448441

Abgesehen davon, dass sich noch viel zu wenige beteiligt haben, erkläre ich euch noch einmal an einer Geschichte welchen grundsätzlichen Fehler alle gemacht haben:

#0000ff">Stellt euch vor ihr habt nen kleinen Bus und seid alle auf dem Weg in die Stadt in der jeder seine Liebste hat. Gehen wir davon aus, dass es für alle die Gleiche ist.....nicht Liebste, sondern Stadt.

#0000ff">Blöder Weise steht die Karre kaputt in einer Werkstatt.

#0000ff">Irgendwo im Lager sind auch alle zur Reparatur benötigten Teile vorhanden, jedoch drängt die Zeit, da die Werkstatt demnächst abgerissen und mit allem was drin ist, entsorgt werden soll.

#0000ff">Alle stehen mehr oder weniger ratlos rum, nur ein Kumpel, nennen wir ihn mal Pyramid, hat sich an Stelle von nur rumstehen, in die Tiefen der Technik verkrochen, und ist an einer Reparaturlösung dran.

#0000ff">Nun bittet er euch, da die Zeit drängt, ihm nach seiner Ansicht benötigte Ersatzteile aus dem Lager der Werkstatt beizubringen.

#0000ff">Er braucht Schrauben für das Getriebegehäuse, eine HAlterung für den Ölflansch, einen Bremskolben und eine Einspritzdüse.

#0000ff">Nun habt ihr in etwa folgendes gemacht.

#0000ff">Die wenigen Hilfsbereiten sind einfach ins Lager gegangen, haben genommen was ihnen irgendwie nach brauchbar ausgesehen hat.

#0000ff">Mit samt der Verpackung, ohne den Inhalt zu checken und zu bewerten.

#0000ff">Ihr habt eurem Kumpel Pyramid einfach ein Sammelsurium sämtlicher Schrauben, Halterungen,Bremskolben und Einspritzdüsen der Marke zu der euer Bus gehört, incl. Verpackung und ohne Erklärung von WIE, WAS, WOHIN, vor die Füßße gekippt.

#0000ff">"Mach mal!"

#0000ff">Sorry, da wäre er besser ganz alleine ins Lager gegangen und hätte nicht in dieser Unordung gesucht.

Das war vielleicht gut gemeint, hat Pyramid aber nur weit mehr Zeit gekostet als irgend etwas gebracht!!!

Deshalb bitte in Zukunft.

Wenn ihr einen Hinweis zu einem Asset findet welches nach dem 26.08.2008 "verloren gegangen", oder unter Wert abgegeben worden sein könnte, dann schickt @Pyramid die Information bitte ausschließlich in folgender Aufmachung:

A)   Kurzbeschreibung um welches Dokument es sich handelt in dem es steht.

B)    Von wann.

C)    Welches Asset ihr meint.

D)   Beschreibung auf welcher Seite(n) die Existenz/ der Abgang steht, und aus welcher Angabe ihr schließt, dass die Firmentochter, Kunstgegenstand, Immobilie, Patent, Beteiligung,......entweder unter Wert abgegeben, oder verschenkt worden sein könnte

E)    Danach erst der Link

Antworten
pyramid:

IHUB

15
07.09.11 16:47

und wieder 8,2 mio $ abgemolken ...

uzualsuspect:

"Quote:

4 MONTHS FEBRUARY-MAY 2011

Debtor:

$302,005.99 Richards, Layton & Finger, P.A.
$5,865,085.91 Weil, Gotshal & Manges LLP
   $12,455.95 Bingham McCutchen LLP
  $284,570.28 Shearman & Sterling LLP
  $179,332.27 Miller & Chevalier Chartered
   $68,262.44 Simpson Thacher & Bartlett LLP
  $507,740.50 Perkins Coie LLP
   $36,123.38 Gibson, Dunn & Crutcher LLP
  $184,173.79 Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP
   $68,377.37 Elliott Greenleaf
  $314,000.11 Blackstone Advisory Partners L.P. (First Interim)
  $460,494.60 Blackstone Advisory Partners L.P. (Second Interim)

TOTAL: $8,282,622.59

The Equity

$366,507.98 Susman Godfrey L.L.P. ***
  $520,443.25 Ashby & Geddes, P.A.
  $701,347.32 Peter J. Solomon Company

TOTAL: $1,588,298.55

*** Pursuant to an agreement with the United StatesWamu WKN 893906 News ! 11526925  Trustee, Susman Godfrey has agreed to reduce its fees by $5,450.00 and  its expenses by $306.24, which reduction is reflected in the total  amount of fees and expenses set forth herein.

Omnibus Order Awarding Interim Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110906000000000005.pdf

*** By john on GB posted here w/ permission ***

I figured this would interest some of the folks here."

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx

Antworten
orleon:

hallo leute

7
07.09.11 17:02
bin mal wieder im Auslandseinsatz...

wieder interessant heute hier mitlesen zu dürfen...

Mal ganz ehrlich...man sollte nur mit einem Spiel anfangen wenn man die Regeln des Spiels verstanden hat...

Verarschen...ausnutzen...verarschen...ausnutzen...Hoffnung machen...verarschen...bashen...ausnutzen...ausnutzen Geld machen

Am schluss über diejenige lachen und lustig machen die bis zum ende geblieben sind...

Gruß an alle
Antworten
Börse 2011:

steigt lieber aus, ehe es zu spät ist...

07.09.11 17:04
Antworten
Rabbit59:

Orleon - ein paar Gurus

07.09.11 17:17
sind wohl auch dabei, die hier früher so heldenhaft aktiv waren..
Mein Motto - making something out of nothing
Antworten
faster:

@verschwitzt 2

22
07.09.11 17:25
und dann findet man ein interessantes urteil unter berücksichtigung von stern:

"""Perhaps the most profound manifestation to date of Stern’s impact is the decision by Judge Kirscher of the U.S. Bankruptcy Court for the District of Montana in In re Blixseth, __ B.R. ___, 2011 WL 3274042 at ** 10-12 (Bankr. D. Mont. Aug. 1, 2011). In the relevant portion of the opinion, Judge Kirscher held that because of Stern, he lacked subject matter jurisdiction over any fraudulent transfer claims. His interpretation of Stern in connection with his interpretation of 28 USC 157 led him to the conclusion that only Article III judges can hear fraudulent transfer claims because they are fundamentally state law claims which should be adjudicated before an Article III court.""

da geht es darum, das fraudulent transfers, da fallen die tps sicherheiten drunter, und einige kapitalspritzen, nicht von konkursrichtern bageurteilt werden dürfen, weil diese konkursrichter keine richtigen richter sind, grins.

das könnte bedeuten, das der prozess tps gegen jpm ans bundesgericht übertragen wird. muss nicht heissen, das der richter dort weniger (oder mehr) korrupt ist als uns mary, aber es könnte mehr bewegung reinbringen. mit bewegung meine ich, asap wäre dann nicht möglich, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

wie? asap wäre dann nicht möglich...?

07.09.11 17:41
häää? *dooffrag*
Antworten
faster:

@verschwitzt 3

25
07.09.11 17:42
und diesmal nehme ich verschwitzt im sinne von vergessen oder übersehen, muss wohl an der erhöhten temperatur liegen, grins.

scholar.google.com/scholar_case?case=18317379972480832268

nochmal den satz aus richter kirschers besprechung, der für mich sehr wichtig ist:

"According to Judge Kirscher, bankruptcy judges don’t even have the statutory ability to enter proposed findings of fact and conclusions of law on fraudulent transfer claims."

geht es nach richter kirscher, haben konkursrichter nicht mal die gesetzliche festgelegte möglichkeit, vorgeschlagene erkenntnisse und schlüsse daraus im bezug auf "fraudulent transfers" (betrügerische transfers) einzubringen.

wenn sich walrat diesem urteil als präzedenzfall anschliesst, ist der gsa tot, denn im gsa wird nicht nur der betrügerische transfer der tps sicherheiten von wmi zu jpm gutgeheissen, da gibt es auch die "fraudulent transfers" von etwa 6,5 mrd dollar, die wmi in dem jahr 2008 an kapitalzuschuss in die wmb getätigt hat.

ich wette, zur zeit sitzen sie bei sullivan und crommwell, sowei bei weil, gotshal und manges, und versuchen ein urteil für ewalrat zu formulieren, das diese präzedenzfälle negiert.

und schwitzen dabei, grins. aber vermutlich eher angstschweiss, breites grins.

Antworten
faster:

@paketix

14
07.09.11 17:46
naja, asap bei walrat heisst doch verschoben auf den sankt nimmerleinstag.

und obwohl das tempo beim bundesgericht angeblich wesentlich langsamer ist als im konkursgericht, sollte eine as soon as possible ankündigung nicht mehr möglich sein.

und, es würde mich interessieren, ob die prozessordnung beim bundesgericht nicht die verschleppung von entscheidungen wie bei walrat durch einsprüche bei höheren instanzen verhindert?
Antworten
lustag:

@aboutback

10
07.09.11 17:53
habe pdf datei , wie kann man die in ariva vermögenswert ein fügen, da mein englisch nicht so gut ist kurz / Long Beach Mortgage Company is a branch of  Washington Mutula.  pdf geht  Arkansas Oil & Gas Commission entweder um beratung oder ?
Antworten
paketix:

ach faster

21
07.09.11 18:47
wie zum t.... stösst du auch immer wieder auf all die präzedenzfälle...(?)
...und das auch noch mit fieberschüben nebenbei....
*ich staune*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6457  6458  6460  6461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--