Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6398  6399  6401  6402  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.335 / Heute: 11.933
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Airfly:

@ nervenSurinder

25.08.11 18:09
Das Wort heißt anders schlafen.
Und wenn Du das nicht verstehst.
Kann ich auch nichts machen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Digit2k:

Die Unendliche Geschichte WAMU

4
25.08.11 18:21
Ich muss zugeben, dass ich geschokt war von Marys Aussage..ich habe nichts gehört, das ich eine Urteil sprechen kann(OSÄ)

Noch bin ich ja im Recht, dass wir dieses Jahr wohl keine Entscheidung haben werden, doch so langsam verkommt dies alles zu einer Farce.

Klare anzeichen von IT, so dass mM dieser Fall längst zum Su.Court abgegeben werden könnte.Ist doch unglauchblich dass dies geduldet wird.Was muss den noch kommen damit dieser Fall endlich nach vorne kommt.

EC hat sich nach mM gut verkauft doch ein vermisse ich doch sehr..
Es ist ein rumgerede über alle instansen weg, doch dass mal einer vor Gericht mal richtig die "Sau" rauslässt und mal JPM usw unter Druck setzt hab ich noch nicht gehört..Die Frage das ich mir seit Anfang dieser Story gestellt habe ist ob "unsere" Jungs auch wirklich was in der Hinterhand haben um diesen Fall für sich zu entscheiden oder ob das nicht nur eine Riesenshow ist nach dem Motto "Wenn es lange genug dauert, dann fragt keiner mehr danach" und die Sache wird schön unter den Teppich gekeert.

Am Kurs der anscheinend aussagelos ist erkennt man doch, dass keiner mehr weiss was Sache ist hier.

Auf weiterre 3 Jahre mit WAMU? Hoffendlich nicht :/

Gruß
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
lander:

Court Documents 8537 + 8538

7
25.08.11 18:30
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110824000000000028.pdf

BNC Notice of Service re: Order Denying Motion of Bettina M. Haper to Compel All Washington Mutual, Inc. Creditors to Fully Comply with Federal Rule of Bankruptcy Procedure 2019
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110825000000000001.pdf

Virtual Minutes for Hearing Held on August 24, 2011 (Image Not Available)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
lander:

EC Pushed Forward

10
25.08.11 18:33
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat Bopfan:

People might disagree, but I'm convinced the SNs offered the EC something to avoid yesterday. If I'm correct, whatever it was wasn't nearly enough. I was tied up and couldn't hear most of what happened yesterday but did get to hear much of Steinberg's argument and all of the pro se litigants. As to the latter, all performed excellently. I am persuaded that JBerg's argument about the utter lack of consideration for the FDIC-C release is extremely powerful; he laid out his point clearly (i.e., FDIC-C has filed no proof of claim because it isn't owed anything, and it's too late to do so now). Dorothea Barr's address was particularly compelling and must strike the court's sense of justice if people correctly recount her quip that it couldn't have been too hard for the SNs to avoid trading if others did. The court feels no sympathy for the SNs; the question is what she'll do to correct them. If she does nothing, she sends a message that hedge funds can trade with impunity in bankruptcy cases. I don't believe she wants to send that message, and I don't believe she'll do so.

It is my belief that the EC has confidence in its case; hence it's refusal to take whatever has been offered. I also agree with another poster who said last night that he thinks the court desperately wants a settlement. Yes, she does, as her biggest case is unraveling (remember her pleasure to the point of giddiness last May when Rosen mentioned the first settlement?), but she did so much to hinder it through her "fair" and "reasonable" holding by giving JPM (the one party who could effect a settlement in short order) the upper hand.

As before, my faith is with the EC, whose counsel's aura was a marked departure from last December when (to my horror) Justin Nelson begged the court not to destroy equity. There was no groveling this time, and I sense the aura of confidence is not a pose.

Obviously all sides have hardened their positions, and the court knows this. Most likely it'll be up to her to apply some pressure at a critical point. That's been her job from the beginning and she's managed it very badly up to now. Fortunately if she has to overturn the GSA, new revelations about bad faith (plus ANICO) allow her to save face in so doing.
----------------------
wer`s mag als Promptübersetzung:

Leute könnten nicht übereinstimmen, aber ich bin überzeugt, dass der SNs die EG etwas anbot, um gestern zu vermeiden. Wenn ich richtig bin, was auch immer es war, war nicht fast genug. Ich wurde angebunden und konnte nicht den grössten Teil davon hören, wem gestern geschah, aber wirklich kam, um viel Argument von Steinberg und alle pro se Prozessführende zu hören. Betreffs der Letzteren, alle durchgeführt ausgezeichnet. Ich werde überzeugt, dass das Argument von JBERG über den völligen Mangel an der Rücksicht für die FDIC-C-Ausgabe äußerst stark ist; er legte seinen Punkt klar an (d. h. FDIC-C hat keinen Beweis des Anspruchs abgelegt, weil es nichts geschuldet wird, und es ist zu spät so jetzt zu tun). Die Adresse von Dorothea Barr war besonders zwingend und muss den Gerechtigkeitssinn des Gerichtes schlagen, wenn Leute richtig ihren Hieb nachzählen, den es für den SNs nicht zu hart gewesen sein könnte zu vermeiden zu tauschen, wenn andere taten. Das Gericht fühlt keine Zuneigung für den SNs; die Frage ist, was sie tun wird, um sie zu korrigieren. Wenn sie nichts tut, sendet sie eine Nachricht, dass Hecke-Kapital ungestraft mit Bankrott-Fällen handeln kann. Ich glaube nicht, dass sie diese Nachricht senden will, und ich nicht glaube, dass sie so tun wird.

Es ist mein Glaube, dass die EG Vertrauen zu seinem Fall hat; folglich ist es die Verweigerung zu nehmen, was auch immer angeboten worden ist. Ich stimme auch mit einem anderen Poster überein, wer gestern Abend sagte, dass er denkt, dass das Gericht verzweifelt eine Ansiedlung will. Ja, sie tut, weil ihr größter Fall aufgeht (erinnern Sie sich an ihr Vergnügen zum Punkt der Flatterhaftigkeit im letzten Mai, als Rosen die erste Ansiedlung erwähnte?), aber tat sie so viel, um es durch ihre "schöne" und "angemessene" Holding zu hindern, indem sie JPM gab (eine Partei, die eine Ansiedlung in der kurzen Ordnung bewirken konnte) die Oberhand.

Wie zuvor ist mein Glaube mit der EG, deren Aura des Anwalts eine gekennzeichnete Abfahrt vom letzten Dezember war, als (zu meinem Entsetzen) Justin Nelson um das Gericht bat, Billigkeit nicht zu zerstören. Dort war nicht dieses Mal kriechend, und ich fühle, dass die Aura des Vertrauens nicht eine Pose ist.

Offensichtlich haben alle Seiten ihre Positionen gehärtet, und das Gericht weiß das. Am wahrscheinlichsten wird es bis zu ihr sein, um etwas Druck an einem kritischen Punkt anzuwenden. Es ist ihr Job vom Anfang gewesen, und sie hat es sehr schlecht bis jetzt geführt. Glücklich, wenn sie den GSA stürzen muss, erlauben neue Enthüllung über den schlechten Glauben (plus ANICO) ihr, Gesicht auf diese Weise zu sparen.

Zitatende

Antworten
noenough:

hello boys and girls!

27
25.08.11 18:48
isch nicht heute ein hering bzw. die entscheidung wieviel euros wir bekommen?

hat die mary schon gesprochen? wo isch die und wo sind die alle?

wieviel gibts jetzt 2,50€ oder 8€ vielleicht sogar 80€?

es ist nur so ich war doch seit letzten freitag an der bietsch-party an der isteiner schwelle
hab kein plan mehr was geht!

stellt euch vor ich bin mehrmals von blondinen geschnappt worden ohne vorwahrnung!

an der der isteiner-schwelle waren hunderte von blondinen die größte menge die ich je gesehen habe!

aber am schlimmsten waren die männer die da waren!

leute, so was habe ich noch nie gesehen die liefen da alle mit einem ständer in der gegend rumm ich hab noch nie so viele ständer auf einem haufen gesehen!

heidi auch ein vollbusige blonde und uschi auch eine blonde meinten das ist hier normal das alle jungs mit einem ständer rum laufen da hat mann eine größere auswahl!

müsst euch das mal vorstellen sogar mein haUSARTZ der erst später dazu kam hatte einen ständer der ist immer rummgelaufen und hat mit dem handy wamus gekauft!

ich muss mich aber jetzt erst mal etwas entspannen und luft holen!

ich bin fix und fertig

ihr versteht das sicher!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Homer J:

Parallelen zu BoA

37
25.08.11 18:51

Erstmal danke für die rege Diskussion heute. Waren echt gute Beiträge dabei. Ich würde Marys angeblicher Schlussäußerung nicht zuviel Gewicht geben. Aber das muss jeder selbst wissen.

Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass Mary endlich mal deutliche Worte gehört hat. Das war längst überfällig.

Dass die Kurse heute nicht so anspringen will wie manche erwartet haben finde ich nicht wirklich tragisch. Ich denke das ist auch dem schlechten Umfeld am Gesamtmarkt geschuldet. Was ich jedoch positiv finde ist dass der Kurs nicht Hearingsüblich abgerauscht ist. Ok, wir hatte vorher auch kein Polster aufgebaut. Trotzdem ist es im Moment nicht negativ zu sehen.

Wer Wamu kennt weiss dass es stündlich zu Ausschlägen in beide Richtungen kommen kann.

Was ich allerdings eigentlich schreiben wollte sind die Parallelen des Wamu Falls zum derzeitigen Bank of America Geschehen.

Warren steigt nun also mit fünf Milliarden Dollar bei BoA ein. Vorher wurden sie bereits übelst heruntergeredet. Zeitgleich fällt der Gesamtmarkt. Und wie ich finde sind die Kursverluste erst der Anfang! Soll heissen, die BoA hat gegenüber anderer Titel bereits weitaus mehr verloren. Daraus resultiert dass wenn es zu weiteren Abwärtsreaktionen an den Börsen kommen sollte (und da gehe ich von aus, auch wenn QE3 kommt) die BoA in kurzer Zeit richtig billig wird. Ein Übernahme- oder Zerschlagungskandidat.

Ähnlich lief es damals mit Wamu. Dort stiegt TPG/Bonderman mit 7 Milliarden ein. Erinnert ihr euch? Der Rest ist Geschichte...

Ich will nicht pessimistisch sein. Aber hier legen sich bestimmte Leute die Dinge wieder gezielt zurecht. Alles wie gehabt. Vielleicht könnt ihr euch noch an Pinky & Brain erinnern? "Was machen wir heute? dasselbe was wir immer machen... wir reissen die Weltherrschaft an uns"

Und am Ende sitzt eine Richterin allein an einem kleinen Tisch und versucht ihren eigenen Ar... zu retten. Oder so ähnlich. Aber davon wird euch die Zukunft erzählen...

Aber zurück zu unserem Fall. Wir sind noch nicht tot. Auch wenn die holde Mary gegen uns entscheidet werden wir nicht tot sein. Vielleicht sind wir dann billiger im Einkauf aber noch lange nicht am Ende.

Gruß Homi

Antworten
oheim:

@Homer J http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News

15
25.08.11 19:11
und welche rolle spielte Wikipedia bei der BoA, wie wir uns erinnern gab es eine Ankündigung zur Veröffentlichung von Machenschaften einer US-Grossbank im Jahreswechsel 2010/11.
Hier wurde spekuliert, dass das nur die BoA sein kann.
Wochen später wurde zurückgerudert, es gäbe nichts, aber da war die BoA aber schon angeschlagen.

Könnte das die Geh aus dem Gefängniskarte für Assange gewesen sein.

(nur eine spekulation meinereiner)
Antworten
body1:

zu ilenes eindrücken !

15
25.08.11 19:18
Yahoo: marymbobh

Re: Ilene's Summary 25-Aug-11 12:07 pm

Great summary! No one knows, now, what will happen next. Judge Walrath has never been particularly friendly to equity so we don't expect a lot from the bankruptcy court. However, the EC and others did such a great job of backing the POR proponents into a corner and blasting them with a flamethrower that the court now cannot just approve the POR and go forward. I agree that there is probably two or three weeks until the court releases its opinion which will almost certainly deny confirmation of the POR again. Seems likely that negotiations between the EC, the debtors, and JPM would also be possible in this time period.

The question I am pondering is 'is it still even possible for the bk court to approve POR v6?' given that the process that lead to the GSA was exposed on the record as corrupted by the participants. I think the answer is no but Walrath has surprised many times in the past.

messages.finance.yahoo.com/...;mid=831702&tof=12&frt=2
Antworten
noenough:

warum steht der kurs nicht bei 70 cent?

11
25.08.11 19:26
mann hätte auch das hering auf heute verschieben können!

zb. wegen überforderung oder hitzewelle von mir aus auch wegen schwangerschaft oder so zeugs!

kann ja jeder mal kurzfristig krank werden!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Homer J:

@oheim... super Gedanke

25.08.11 19:54

bin ich noch nicht drauf gekommen. Aber jetzt wo du es sagst. Oh man... kranke Welt.

Gruß homi

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

da ja im Moment etwas Luft ist,

25.08.11 20:01
muß ich mich erstmal bei vielen Usern bedanken, welche mir alle möglichen Schulen empfehlen, um endlich auch mitreden zu können. Danke herzlich, nur betrifft das nur eine Aktie. Ich habe auch noch eine chinesische die geely! Bitte aber keine Schule, das verkraftet ein Rentnerherz nun wirklich nicht mehr!
Habe da noch eine Frage hinsichtlich der Reaktionen im Amiboard.
Was sprechen die O-TON?
Sie werden doch die Sache etwas anders verfolgen, wie unsere großartigen Translater, welchen ich äußersten Respekt zolle. Hut ab, Ihr wart wirklich gut gestern und auch sonst immer ist es durchaus verständlich, wenn man sich etwas Mühe gibt! Aber so aus dem Internet schnell mal was, gelingt mir eben nicht!
Würde mich schon ein wenig interessieren, was die Betroffenen da drüben so plaudern. Bedanke mich schon mal herzlichst
der charly
Antworten
hardy14:

160013 wird gelöscht - wer lesen kann ist im Vorte

25.08.11 20:02
- wer lesen kann ist im Vorteil
Antworten
Pjöngjang:

Sign-in 08-24-2011 Hearing

22
25.08.11 20:05
8/24/2011 8538 Virtual Minutes for Hearing Held on August 24, 2011 (Image Not Available) 808 k
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110825000000000001.pdf
Antworten
Pjöngjang:

No Truth in 'JP Morgan of America' Rumor

24
25.08.11 20:06
Shares of Bank of America (BAC) have been whipsawed around in the last month, on rumors of capital shortfalls and equity raises, asset sales and rumored asset sales, a rumored Merrill Lynch spinout, and analyst upgrades and downgrades, among other things. Of all of the rumors, the most ridiculous was a rumor reported Tuesday by 24/7 Wall St., that the Treasury was working with JP Morgan (JPM) to facilitate a takeover of Bank of America. The deal would allegedly be subsidized by the U.S. government buying $100 billion in preferred shares in the combined company, and would "completely destroy the value of BAC's common shares." The post goes on to explain that the Treasury would make the deal work by convincing the various regulators to suspend the rules that prevent financial institutions from getting as large as the new "JP Morgan of America" would be.

Without addressing any aspects of Bank of America's issues, or what the bank could do to help solve their problems, let's look at this from the point of view of Jamie Dimon and JP Morgan. First of all, does anyone think that JP Morgan would once again take money from the U.S. government? Dimon was reluctant to take the TARP money, and was eager to pay the money back as quickly as was allowed. So why would he now decide that raising $100 billion from the U.S. government would be a good idea? How would the shareholders of JP Morgan benefit from such a massive purchase? JP Morgan is already a major player in every business Bank of America is involved in, so there is no incentive to takeover BAC to diversify JP Morgan. A tie up of the two banks would lead to massive overlaps of business, and layoffs easily in the tens of thousands of workers, and closures of hundreds, if not thousands, of bank branches. The time and costs associated with integrating the two businesses would surely be monumental, and likely not in the best interest of either JP Morgan or its current shareholders.

Second, look at the structure of the rumored deal. JP Morgan takes over Bank of America in a deal that destroys the value of BAC's shares, but must issue $100 billion in preferred shares to the U.S. government to support the deal. What is JP Morgan suppose to use the $100 billion for? To cover losses from Bank of America? If that was the case, I doubt JP Morgan would expose itself to the prospect of those kind of losses. This is the firm that got Bear Stearns for $1.2 billion and took WaMu off the hands of the FDIC for $1.8 billion, as Jamie Dimon picked up quality assets at fire sale prices. So why this time, would Dimon want to do a deal that would require him to issue $100 billion in preferred shares? Where is the logic in that?

If Bank of America was in so much trouble that the Treasury needed to intervene, I think a JP Morgan takeover would be the least efficient way for the Treasury to step in. Bank of America has plenty of deposits, limited exposure to Europe, and other banks are still providing liquidity to the firm. I see no reason that BAC would have to be nationalized or sold, and also no reason JP Morgan would want to acquire the assets of the bank in a way that would result in issuing $100 billion in preferred equity to the U.S. government. Since I do not think the fundamentals support any aspect to this rumor, I find it absurd that the rumor has even been picked up by the mainstream media.

The prevalence of all these rumors, from the somewhat understandable to the clearly insane, is a result of BAC being the weakest bank in a sector that is facing an uncertain economy. Until Bank of America is allowed to pay a meaningful dividend and buyback shares, expect the stock to continue to whipsaw, and the rumors to continue to swirl. Long term the bank and its shares seem like a value, especially if shares are being pushed down by bogus rumors. Short term, the stock is a trading vehicle, and the rollercoaster seemingly has no end
seekingalpha.com/article/...ruth-in-jp-morgan-of-america-rumor
Antworten
Pinot_Grigio:

charly503

6
25.08.11 20:11
translate.google.de/...n%3D86316%26tid%3D307685%26mid%3D308001

translate.google.de/...Fboards%2Fboard.aspx%3Fboard_id%3D11133

Schau doch einfach mal nach. Der Übersetzer ist mit ein wenig Fantasie für uns Rentner durchaus brauchbar. *grins*
Antworten
extrachili:

@NeverSurrender...

25.08.11 20:11
...ich glaub Airfly meint, fische den Fischer nicht, solange er fischt!? Oder finde den Finder nicht..., oder fidle den Fidler nicht..., oder fiestae die Fiesta nicht..., aber was hat das mit schlafen zutun?
Ach ich hab's, jemand hat an seiner Tastatur die Buchstaben ausgetauscht, bzw vermischt und er wollte eigentlich "pe....e" schreiben! ...penne den Penner nicht..., oder schnarche den Schnarcher nicht... oder knacke den Knacker nicht... das hätte doch was mit schlafen zutun!

Mann, der machts ganz schön schwer...!
Antworten
The_Hope:

@waswesichxx

2
25.08.11 20:15
Danke für #159997 und Ausführungen

Zum CH  11,  mal das hier  abspeichern  

www.gtai.de/fdb-SE,MKT200908178013,Google.html

www.gtai.de/fdb-SE,MKT200908178012,Google.html

Glückauf
Antworten
charly503:

Dake ganz lieb PINOT_GRIGIO,

2
25.08.11 20:20
kannte ich noch nicht, sofort in Favoriten abgelegt und nun kanns los gehen.
Dann seht ihr mich aber hier nicht mehr so oft. Na ihr habt ja Andere.
Gruß
Antworten
whiskyandcok.:

WAHUQ:

3
25.08.11 20:28

116.027 gehandelte stück....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Sourcewell:

Gibt es schon Info,

3
25.08.11 20:45
wann Mary weiter macht oder wann das Urteil kommt?
Konkret?

Weil ansonsten laufen wir alle Gefahr, daß wir plötzlich unerwartet von dem Ergebnis überrascht werden, oder?
Antworten
Trader 84:

Habe auch eine Frage:

25.08.11 20:50

Gibt es eine Statistik oder eine grobe Größenordnung, wieviel der Q-shares in deutschen Händen liegen? Oder kann das jemand grob schätzen?

Antworten
paketix:

gemäss meiner schätzung:

6
25.08.11 20:56
23'847'975 Q's in deutschen händen *alle angaben ohne gewähr*
ist doch völlig sekundär
nur die von euro-zockern gehaltenen Qs werden eh ausgebucht und nur die amis ausbezahlt
die welche nach der beschlagnahmung gekauft haben kriegen eh nix...
zufrieden?
*ironie off* *fragen werden hier gestellt, also wirklich...*
Antworten
Pinot_Grigio:

Schätzung

10
25.08.11 20:59
Mit Noenough müssten es in etwa ca. oder so, in etwa, grob geschätzt, ungefähr 1000000000,00 Aktien sein. Ohne Gewähr
Antworten
lander:

Court Document 8539

8
25.08.11 21:01
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110825000000000034.pdf

First Monthly Application of Klee, Tuchin, Bogdanoff & Stern LLP, Special Litigation Counsel to the Debtor, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period June 24, 2011 Through July 31, 2011

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6398  6399  6401  6402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59