Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6393  6394  6396  6397  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.958
Zugriffe: 21.595.780 / Heute: 2.044
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +297,05%
 
sailor888:

..

 
25.08.11 08:51
Wie ist denn jetzt der Zeitplan? Laut Kalender ist am 6.9. wieder ein hearing angesetzt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,38%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +32,39%

body1:

das EC hat druck genug gemacht !

11
25.08.11 08:52
Kleinst-Aktion.:

dieser Satz von MW

6
25.08.11 08:53
wer hier über diesen Satz sinniert, sollte ihn sich auch mal anhören

www.viewip.net/WMI/Hearing/audio/20110824.mp3

so mal bei 7:09:35 anfangen zu hören!

Das Einzige, was ich da einigermassen verständlich raushöre ist:

"not sure...bring me closer to a decision"

Vielleicht liege ich ja falsch deshalb ja auch meine Aufforderung an Euch!
Irgendwie kann man da auch ne Menge frei interpretieren für meinen Geschmack!

*KA*
4Blatt:

@ trader 84

6
25.08.11 08:54
deine fähnchen im wind aktionen nerven gewaltig.
mal wird gejammert,mal gepusht,mal gebasht, je nachdem was du mit deiner kohle vorhast.
auf ignore ab nun ich wüßte nicht was ich an dir verpasse.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#159855

Kleinst-Aktion.:

@4Blatt, winner

8
25.08.11 09:01
seit lieber nett zu Trader84, sonst gibt es auch schnell mal ne böse BM mit der Aufforderung "Einfach mal die Fresse zu halten" ;-D so wie ich gestern

ignore - gut is ;-)

*KA*
Erlkoenig11:

Seattle Times

13
25.08.11 09:02
"Neben dem Vorwurf des Insiderhandels, argumentierten die Plangegner auch dahingehend, dass Walrath nicht die verfassungsrechtliche Befugnis besitze, den Streitfall über die Ansprüche von Washington Mutual gegen JPMorgan und die FDIC zu lösen. Solch eine Verfügung, behaupten sie, müsse von einem Bundesgericht kommen.

Obwohl eine Einigung die Rechtsstreitigkeiten zwischen WMI, der FDIC und JP Morgan beilegen würde, hätte sie keine Auswirkungen auf andere Prozesse, die sich aus dem Konkurs der Bank ergeben."

Da ist ja schon ziemliches Potenzial drin!?

Wenn ich die Richterin oder einen Richter SO angehe, dann sollte das auch fundiert sein!? Hier wurde der Richterin, das Recht aberkannt, eine Entscheidung/Urteil zu sprechen und sie in die Schranken verwiesen!
Das würde ich (als Anwalt) NIE tun, wenn ich falsch liegen könnte! Nämlich dann würde die "Wut" der Richterin gegen mich gerichtet sein, weil sie sich nicht vorschreiben liese, was sie tun darf und was nicht!

Anscheinend ist es schon (relativ leicht) möglich ans Strafgericht zu wechseln!? wie sagte schon Susman, vor Zulassung des Examiners, wenn Mary nicht genehmigen würde, dann würde man halt einfach ans Strafgericht gehen!?

Andere Prozesse, die sich aus dem Konkurs ergeben, sind/wären durch eine Entscheidung Marys nicht betroffen. Das würde mMn sinngemäß heißen, scheißegal, was sie jetzt entscheidet, es geht eh erst mal weiter!!!

Tja, und der Kurs? ist eine manipulierte Sch... hoch zehn!
body1:

desweiteren

7
25.08.11 09:02
konnten die SNH nichts entkräften noch nicht einmal relativieren (stattdessen wurden "mögliche fehler"eingeräumt) in bezug auf insidertrading ! gruß bis später
SUSMANFAN:

@pat24

24
25.08.11 09:03
hallo pat24,Ich glaube persönlich  nicht,das es sich nach einer Ausbuchng anhört,sondern ganz im Gegenteil.Natürlich,wäre uns ein sofortige Entscheidung viel lieber geesen,aber hatten Wir das wirklich erwartet??von einer Richterin noch,die fast immer "später-also wohlüberlegt"entscheidet??Mal ganz ehrlich:Ich glaube "Mary"ist die Sache etwas über den Kopf gewachsen.Die Komplexität des Falles sucht seinesgleichen,und selbst eine erfahrene Richterin wie "Walrath" muss hier sehr,sehr genau aufpassen wie Sie entscheidet,oder??Warum wurde sie denn so scharf angegengangen von dem TPS-Anwalt bezüglich,Zuständigkeit ?,auch wenn es Ihr vielleicht nicht passt,aber muss Sie vielleicht den Fall abgeben,und es ist das letzte Aufbegehren und sträubt sich deswegen noch?wo Ich persönlich finde "wo ER Recht hat,hat Er Recht!!"Der Fall gehört abgeben,und vielleicht weiss Sie das,auch wenn es Ihr nicht passt,deswegen glaube Ich,kann Sie nicht einfach ein Urteil sprechen,so gern Wir das gesehen hätten.Egal wie Sie urteilt,wenn Strafrechtliche Vergehen nicht geahndet werden,und das ist ein Konkursgericht,und kein STRAFGERICHT"geht es in die Berufung( Revision ),und könnte aufgehoben werden!! Das weiss Mary und brauch noch ihre "persönliche"Bedenkzeit,aber unabhängig davon,unser EC hat toll argumentiert,viele unüberhörbaren Argumente gebracht,Hedgies und WMI(Brian Rosen)schwer belstet,wenn das Alles nicht geholfen hat,gebe Ich Faster Recht mit "MARY Korrupti",aber noch ist das Urteil nicht gesprochen,und vielleicht wird es auch nicht in "Delaware "gesprochen,sondern es geht vor eine" Höhere Instanz",  wo es in Wirklichkeit auch hingehört!!             nur meine Meinung,keine Kauf-oder verkaufempfehlung.  MfG.Susmanfan
FiatPanda:

MW

6
25.08.11 09:09
MW hat keine neuen Fakten gehört. Stimmt irgendwie, denn das hat Sie ja bereits seit Wochen schriftlich vorliegen. Gestern kamen noch Mimek, Gestik und Emotionen dazu.
Ich sags mal so, die Show fürs zahlende Volk. Sie wird sicherlich Ihre Entscheidung zum Großteil fertig haben und abgewartet haben was gestern noch dazu hätte kommen können. Nun ist es wieder soweit, WAMU geht wieder in den Standby Modus. Warten und geduldig sein.
Der POR ist Tod -> es Lebe der POR.
Ob MW das GSA fallen läßt? Aus unserer Sicht ist klar, die Fakten sprechen gegen das GSA. Werden die HF strafrechtlich verfolgt? Wird Rosen gefeuert? Alle Fakten sprechen aus unserer Sicht dafür. Nur wir wissen nicht wie MW tickt. Es gibt keinen vergleichbaren Fall den Sie schon einmal entschieden hat. So befinden wir uns wieder ganz schnell im Land der Spekulationen. Also einfach abwarten. Das Ec hat einen guten Job gemacht (wird schon werden).
Der Kurs wird wahrscheinlich runter gehen, kann aber auch hochgehen oder er bleibt wo er ist.

Wie immer keine Empfehlung zu irgend etwas.
janfer:

Meine Gedanken;

10
25.08.11 09:09
Normal sind die Amis gar nicht zimperlich wenn es um Schadensersatzklagen bzw. um Schadensersatzzahlungen etc. geht - auch gegen namhafte Unternehmen. Von daher kann ich das Gezedere nicht verstehen!

Die Frage ist doch recht einfach;
War die Übernahme rechtens; ja oder nein! Nur kann dies vermutlich keiner mehr ausgiebig beantworten! Wo ist die Asset Liste??

Ohne diese Fakten bzw. diese Dokumente ist m.E. der ganze Deal unrechtmäßig gelaufen! Fertig! JPM kann offensichtlich nichts anderes nachweisen. Also - zahlen, Rückabwicklung etc!

Sind die Fakten auf dem Tisch und die einzige Möglichkeit war die Übernahme - alles rechtens, Deckel drauf und gut ist´s! Aber genau das scheint hier nicht der Fall zu sein!

Und mal so unter uns; Wieviel hat JPM bislang an diesem zweifelhaften Deal verdient?

Also können diese ein Settlement mit dem Verdienst bzw. der Zinsen aus den letzten 3 jahren locker anbieten und eine entsprechende Summe zahlen, ohne daß sie ihr Gesicht, noch ihr eigenes Kapital verlieren!

weshalb gibt es eigentlich Richter wenn sie nicht richten?
Erlkoenig11:

@waldlaufer01

 
25.08.11 09:09
dieses "Fazit" oder Spruch der Richterin kann jetzt viel bedeuten!

wie ein Seufzer zum Schluß, nach dem Motto "ach Kinder einigt euch doch bitte endlich" oder auch, dass die schriftlichen Argumente gereicht hätten und ihre Entscheidung schon feststand?!

was ich mich auch Frage, wie kommen die eigentlich dazu, die anstehende Steuerzahlung willkürlich zu verteilen???
die JPM 80% und WMI 20% und bei der anderen FDIC 30% und WMI 70% ???

was sind das für Spielchen? gibt es hier nicht eine klare Steuerrechtliche Vorgabe?!
easy-rider:

@

 
25.08.11 09:10
wie geht es weiter... gibt es einen neuen Termin, wo "Tante Käthe" nun das Urteil verkündigen will. ?
Horusfalke:

... was war bei MFW Aussage positiv ? Nichts !

 
25.08.11 09:12
Hier wird klar auf Zeit gespielt und man ist irgendwie WaMu müde will ich Mal schreiben ... !?
MFG Horus
Erlkoenig11:

@rstudent

3
25.08.11 09:14
?

Urteils-Zocker gab es eh keine! viel zu geringes Volumen!

und das eh die meisten eher mit einem NEGATIVEN Urteil gerechnet haben, sieht man eindeutig am Kursverlauf der letzten Wochen (sofern nicht manipuliert wurde!)

insofern ist es jetzt sogar positiv, dass die Richterin kein Urteil gefällt hat, weil sie es eh nicht kann/darf!
das wurde ihr ja nochmal unmißverständlich klar gemacht!
rwt15:

Solange

6
25.08.11 09:14
es keine Regung von S&G dazu gibt, ist nichts passiert, auch nicht gegen das Equity!
MW wird das canceln des PoR und GSA nicht scheibchenweise, mit leisen Ankündigungen,  servieren. Es wird parallel auch weiter gehandelt, denkt mal daran!
Die Parteien sehen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin noch an einem anderen Gericht wieder, es sei denn..... (nein ich schreibe es nicht aus).
Und genau, das ist es, wo MW hin will.
kroetendetekt.:

@Kleins-Aktionoer: Marys Unsicherheit

10
25.08.11 09:16
Ich habs mir mehrmals angehöhrt und versucht zu verstehen:

Ich glaube, sie sagte: "I am not sure...brings me any closer to a decision",
also sie ist sich nicht sicher und es bringt sie einer Entscheidung etwas näher.

Weitere Meinungen?

Grüße

kroetendetektor
Bamberger69:

Nach dem Gemetzel

33
25.08.11 09:17
Guten morgen liebe Mitstreiter.
Als erstes muss ich sagen wie beindruckt ich vom gestrigen Tag seitens der user von Ariva, AB und den vielen Unterstuetzern war.
Das war echt Klasse mit wieviel Herzblut hier an die Sache herangegangen wurde, obwohl der ein oder andere seine Papiere schon tausendfach verflucht hat ( ich manchmal ebenfalls).


Gier frisst Hirn....

Dieses hat man gestern anhand der SNH mal wieder sehr gut feststellen koennen indem sie blindlinks in den Misthaufen fahren aus dem sie nun wohl erst recht nicht mehr herauskommen werden.
Spaetestens seit den Confirmation hearings schwer unter Beschuss und mit reichlich Zeit sich irgendwie noch halbwegs aus der Affaere zu ziehen gehen sie stattdessen nochmal in eine gestrige Schlacht aus der sie noch angeknockter wieder herauskommen als zuvor.

Stell sich nun die Frage warum sie so etwas tun und anscheinend blindlinks in ein Ruling laufen welches sie noch mehr ( und vor aller Welt) beschaedigen wuerde.....FALLS MW hier den Hammer schwingt.
Wie lange hat Hosen noch Kredit bei Mary oder hat er den schon seit langem verspielt und sie laesst es sich nicht anmerken?  Wenn sie nach rechtlichem Ermessen samt Evidence fair urteilen wird ( ich weiss es ist manchmal schwer vorstellbar), sind die SNH aus dem Rennen und ziehen somit Hosen mit in die Klospuelung weil dann wohl strafrechtliche Untersuchungen folgen werden muessen.
Lassen wir uns ueberraschen wie die naechsten Tage verlaufen, denn soviel Druck von allen Seiten gab es m.E bisher noch nie.

Hero oder Zero!
Kleinst-Aktion.:

@krötendetektor

14
25.08.11 09:22
ja, das klingt auf jeden Fall GANZ ANDERS als die ziemlich freie Übersetzung "Nichts was ich heute gehört habe bring mich näher an die Entscheidung"

Ich finde, da sollten wir nicht zu viel negatives rein interpretieren. Nicht jede Übersetzung ist frei von subjektiver Darstellung...ops, darf ich das hier sagen?

WIR ALLE haben gestern genug gehört, um mehr Druck in die Entscheidung zu bringen, also...keep cool ;-)

*KA*
owausac:

und wie so oft,

5
25.08.11 09:25
am Tag danach, stelle ich mir die gleichen Fragen...was war positiv, was negativ, wo sind wir jetzt und wie gehts weiter?

Schrecklich...diese Ungewissheit!
apple888:

also MW

4
25.08.11 09:27
muss IT nicht beurteilen, das müsste doch der Trustee der sicher anwesend ist
weitergeben.
MW ist meiner Meinug nach auf Setteln aus, so sehe ich das - und unterlasst die
Aussehens-und Altersfrage der Richterin, as passt einfach nicht.
Winner2010:

@4blatt....fähnchen

 
25.08.11 09:29
sein nick ist offensichtlich programm.....grins
Erlkoenig11:

wenn

9
25.08.11 09:31
eine Ausbuchung soooo leicht wäre, dann hätte man das längst getan!

wie blöd würde es mittlerweile aussehen?

nach dem Angebot der HFs für die ReorgWMI?
den 4 MRD die JPM längst zurück überweisen hätte müssen!?
der völlig willkürlichen Steuerrückzahlungs-Aufteilung!?
den begründeten IT Vorwürfen!?
die "komische" Rolle von Rosen?!
usw. usw.
OWDiver:

Frage

 
25.08.11 09:34
gestern hat sich alles um IT gedreht. Ist es jezt Taktik von der EC/Susmann oder haben
wir nichts mehr an beweise?
Gruß
hardy14:

Bamberger69:

11
25.08.11 09:35
ich kann nur das "Danke" auch an Dich weitergeben.
Hervorragend wie Du und Source,gumous etc. eingesprungen sind für ornos.

Wie sagt man bei den Musketieren......

Ich muß mich wiederholen: es war einfach eine Freude.

Mary schwing endlich mal den Hammer!

Seite: Übersicht ... 6393  6394  6396  6397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--