|
Also gut, ich seh schon, ihr kommt nicht drauf. Ist ja auch ganz schön schwierig, es handelt sich dabei um ein Chartsignal, welches wohl so nicht in den einschlägigen Büchern vorkommt. Um es zu erkennen, bedarf es schon einiger Erfahrung in der Chartanalyse. Da ihr mich ja inzwischen als bekennenden Charty kennengelernt habt, insbesondere, was amerikanische Konkursaktien angeht, die sich so gut wie sonst nix am Chart deuten lassen, will ich euch gerne an meiner Analyse teilhaben lassen. Das Signal, dass ich meinte, nennt sich: "die träumende Richterin"... (s.u.) Gute N8 @all, Euer neversurrender PS: wie immer: keine Aufforderung zu IRGENDETWAS ;-)
egal, wir können es so und so nicht beeinflußen
gute nacht bis HEUTE
Ich habe euch jetzt Auszüge, der aus meiner Sicht, wichtigsten und weitsichtigsten Beiträge der letzten zwei Tage zusammengestellt.
Wer meint, dass es dabei „nur“ um ein einziges Kernthema geht, der liegt richtig.
Alle sonstigen Beiträge zum Thema wie Umfeldinformationen, Dokumente, Analysen, Meinungen….sind gut und oft richtig.
Jedoch nur dieses Thema ermöglicht es uns im Augenblick, mehr als alles andere, selbst #339966">Einfluss zu nehmen, zum Erfolg beizutragen .
@thegerman
„……dieses Investment und die Angehörigkeit zur UIE mehr als gelohnt .
Selbstverständlich für mich ist natürlich , daß unsere US Mitstreiter nicht auf ihren Auslagen
hängen bleiben ………
die Kosten über den Kopf wachsen und gaubt mir ich werde auch wenn es für einige OT ist dieses Forum dazu nutzen ihr uneigenützig zu helfen . Wie gesagt Cat……….
…Danke allen die Cats Arbeit zu würdigen wissen und die in der UIE etwas mehr als eine lockere Aktionärsvereinigung sehen …“
@wquick
„….war mir bis vor kurzem nicht bekannt und ich sehe es als Selbstverständlichkeit an, im Rahmen meiner Möglichkeiten #3366ff">zu helfen. Daher….“
@j.w.
„…….Ich habe gestern für United gespendet. Ist zwar nur ein kleiner Betrag, aber mehr geht im Moment eigentlich nicht.
Das Schicksal von Cat und Beth hat mich aber sehr berührt........“
@Biotechler
„……1) Die Arbeiten die Cat und Beth beim Gericht machen, müssen von Amerikanern gemacht werden. Wir Europäer haben uns da nicht……
….Was können wir also wirklich substanziell beisteuern?....
2) Wenn ich mir überlege was ich mit 100 Euro anstellen soll, die ich nicht wirklich brauche und den Verlust verschmerzen kann - entweder kaufe ich mir 1200 WAMUQs - oder ich unterstütze damit UNITED. Dadurch bekommen die schon seit langem gekauften Aktien eine höhere Durchschlagskraft. Vielleicht ist sogar das das lohnendere Investment?....
…Also auch von der rein pragmatischen Sicht aus ist es richtig etwas zu spenden…..
….Ich jedenfalls werde unsere Mitstreiter nicht hängenlassen. Die arbeiten in….“
@faster
„….kein "eigentum" zugestehst, werden sie sich nicht um allgemeines eigentum kümmern. Das….“
@charly503
„…So geht das gut, jedoch wird ein klein wenig die Vertrauensfrage eine Rolle spielen, weil ja Namen vielleicht auch Konten preisgegeben werden. Alles Gute uns und es ist nunmal notwendig, die Kampfhähne vor Ort zu unterstützen…..“
@joeka
„…..habe auch gegeben was ich zur zeit trotz krankheit behinderung und arbeitslosigkeit mit 2 kleinen kindern übrig habe,
müßte aber noch ergänzend dazu schreiben, daß viele andere auch, nicht nur wir mitglieder von der UIE bei einen positiven ausgang von den unermüdlichen einsatz unserer mitstreiter provitieren werden…..“
@Bamberger69
„…aufgrund der Dringlichkeit und vor allem aus Gruenden der Fairness& Solidaritaet gegenueber unseren Freunden vor Ort in Delaware moechte ich nochmal kurz ……..
….. Wichtig ist doch das wir eine Gemeinschaft darstellen bei der alle das gleiche Ziel verfolgen und dabei unsere Frontleute nicht im Regen stehen lassen duerfen....“
@The_Hope
United (UIE) ist mehr als ein Kreuzchen an der richtigen Stelle machen und shares
zählen…..
… Mein Depot ist eh rot, gebe meinen Beitrag, aber von Herzen…“
Was ich mich allerdings frage:
Warum fanden die Beiträge allesamt nur gestern den Weg ins Board?
Grassiert hier aus den Augen aus dem Sinn?
Ihr dürft dieses mein Post gerne als Reminder verstehen!
"Das einzige was der Teufel für seinen Triumph braucht ist die Untätigkeit der anständigen Menschen!"
http://www.youtube.com/watch?v=FamB11A2cOM&feature=player_embedded
Obiges Zitat ist nicht von mir, sondern aus dem Film, trifft aber unsere Situation exakt.
Zwischen Min 14 und Min16 gehtes verm. auch um WaMu.
(#156492) Ich wollte Dir natürlich nicht den Nachtschlaf rauben. Aber wenn Du von mir etwas sinnvolles in Richtung Chartanalyse erwartet hast: dass hättest Du mittlerweile wissen können, dass da nix gescheites kommt ;-). Oder bist Du nur enttäuscht, weil ich dieses Mal kein Ssw erkannt habe?
Keine Angst, morgen ist hier wieder jede Menge Platz für jede Menge Blödsinn!
Zur Füllung dieses Platzes werde ich heute tagsüber leider nicht beitragen können, geh heute mal meinen Kopf auslüften. Das tut dringend not...
-Zitat-
Ihr versteht das sicher!
-Zitatende-
Grüße,
neversurrender
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |