Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6225  6226  6228  6229  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.600.673 / Heute: 5.146
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

inok:

@Moses2010

2
31.07.11 22:12
schreibt:
Mir egal was ihr so schreibt..ich werde Millionaer..basta.

und am darauffolgenden Tag wird bei dir unheilbarer Knochenkrebs diagnostiziert!

UND JETZT?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

The Spanish-based bank had made a bid to buy Wa...

9
31.07.11 22:13
www.bankinfosecurity.co.uk/articles.php?art_id=1015

Zitat :

The Spanish-based bank had made a bid to buy Washington Mutual last month

Banco Santander, the Spanish banking giant and the fifth most profitable bank in Europe, has purchased the rest of U.S.-based Sovereign Bankcorp. The Spanish bank had previously bought a 25 percent stake in the bank holding company based in Wyomissing, PA., with operations across the Northeast.

A statement by Banco Santander says the acquisition enhances "the geographical diversification of its holding." The Spanish-based bank had made a bid to buy Washington Mutual last month, but WaMu ended up going to JPMorgan Chase. Banco Santander projects that Sovereign will have a net profit of $750 million in 2011. The sale is expected to be finalized in the first quarter of 2009 after approval by both companies' shareholders and regulatory approvals by U.S. and Spain bank regulatory bodies...

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
tomix:

inok's knochenkrebs

2
31.07.11 22:26

"und jetzt?" fragst du...

"Es tut mir leid, Ihre krankheit ist unheilbar. Sie haben noch 3 Monate zu leben."   Meist kommt es dann auch so! warum? weil die patienten dem arzt glaubten. es sind sicher schon ganz viele ganz einfach an der diagnose ihres arztes gestorben anstatt zu versuchen, sich gesundheit lebhaft vorzustellen. "bilde dir selbst deine realität," ist mein motto. auch, wenn es nicht immer klappt, ist es möglich, sich krank bzw gesund zu denken... selbst-hypnose ist das. macht jedeR mit sich selbst, andauernd, bewusst oder unbewusst.

bei Wamu ist es anders... ich bau mir dda auch meine luftschlösser, obwohl ich weiss, dass das keinen einfluss nimmt auf die politischen entscheidungen, die da getroffen werden.

also, bitte -  vergleich nicht wamu mit knochenkrebs ... das ist wie äpfel und birnen...

Antworten
tomix:

us-staatsbankrott

3
31.07.11 22:29

gewollt? na klar. one-world government auf dem vormarsch...

Antworten
lander:

Silberstreif am Horizont im Schuldenstreit in USA

5
31.07.11 22:33
www.nzz.ch/_1.11722578.html
Zitat:
Silberstreif am Horizont im Schuldenstreit in den USA

Nach langer Blockade scheint eine Einigung in letzter Minute wieder wahrscheinlich
Intensive Verhandlungen unter Zeitdruck: Die beiden Mehrheitsführer im Senat und Repräsentantenhaus, der Demokrat Reid und der Republikaner Boehner. (Bild: KEY/AP)
Eine Einigung im Schuldenstreit in den USA steht möglicherweise kurz bevor. Demokraten und Republikaner sind offenbar dabei, sich auf den Rahmen eines Kompromisses zu einigen. Die Details stehen aber noch nicht fest und die Chancen für eine endgültige Vereinbarung bleiben unsicher.

(sda/dpa/ddp/Reuters/afp) Ein Berater des Weissen Hauses, David Plouffe, erklärte am Sonntag, beide Seiten seien sich grundsätzlich einig über ein sich abzeichnendes Paket, wobei die Details aber noch ausgearbeitet werden müssten. Demnach soll das Defizit in zwei Stufen erhöht werden.
Erhöhung bis zu den nächsten Wahlen

Der Minderheitsführer der Republikaner im Senat, Mitch McConnell, sagte am Sonntag dem Fernsehsender CNN, bei den Verhandlungen sei man einer Übereinkunft «sehr nahe» gekommen. Er erklärte, ein vorläufiges Ergebnis sehe vermutlich eine Erhöhung der Schuldenobergrenze bis nach den nächsten Wahlen vor. Vorgesehen sind demnach keine Steuererhöhungen - die Präsident Obama fordert, die Republikaner aber strikt ablehnen. Ausserdem müssten Repräsentantenhaus und Kongress über eine Verfassungsänderung abstimmen, um den Haushalt auszugleichen, sagte McConnell. Die Anhebung der Schuldengrenze wäre allerdings nicht von einer Zustimmung abhängig.
Zwei Etappen

Aus Regierungskreisen verlautete zuvor, es sei seit dem späten Samstagabend ein Entwurf im Gespräch, der in zwei Schritten eine Anhebung der Schuldenobergrenze um rund 2,4 Billionen Dollar und Ausgabenkürzungen in etwas höherem Volumen vorsieht. Nach dem Vorhaben könnte eine erste Anhebung im Umfang von rund einer Billion Dollar sofort greifen und eine zweite auf der Basis von Vorschlägen eines eigenen Komitees im Jahresverlauf folgen, wie aus Verhandlungskreisen verlautete.

Beide Seiten hätten sich bei den nächtlichen Verhandlungen auf allgemeine Konzepte geeinigt, zahlreiche Einzelheiten müssten aber noch erarbeitet werden, sagte eine Gewährsperson. Es sei nicht sicher, dass es zu einer endgültigen Vereinbarung komme.
Noch ist nichts sicher

Der Sender CNN zitierte «informierte Kreise» mit der Äusserung: «Über nichts besteht Einigkeit, solange nicht über alles Einigkeit erzielt wurde.» Zentrale Frage sei nach wie vor, ob der mögliche Kompromiss in beiden Kammern des Kongresses eine Mehrheit finden werde.

Der demokratische Senator Schumer erklärte, strittig seien noch automatisch in Kraft tretende Kürzungen, sollte sich das geplante Komitee nicht auf weitere Einsparungen einigen können. Diskutiert werden Schumer zufolge unter anderem Streichungen bei der Krankenversicherung Medicare oder beim Militärhaushalt.
Symbolische Testabstimmung im Senat

Der Fraktionschef der Demokraten im Senat, Harry Reid, ist am Sonntag mit einer Testabstimmung über einen eigenen Plan zur Lösung des Schuldenstreits gescheitert. Bei der Abstimmung über den Schluss der Debatte über den Vorschlag kam er nicht auf die nötigen 60 Stimmen. Dazu hätte sich auch eine Reihe der Republikaner auf seine Seite schlagen müssen.

Das ursprünglich mit grosser Spannung erwartete Votum hatte am Ende aber ohnehin nur symbolische Bedeutung: Demokraten und Republikaner verhandeln seit Samstag mit Präsident Obama über eine Lösung, die den Reid-Plan mit republikanischen Vorschlägen verschmilzt. Die Hoffnungen gehen dahin, dass über einen solchen Kompromiss am Montag im Senat abgestimmt werden kann. Allerdings muss auch das Abgeordnetenhaus zustimmen, bevor Obama das Gesetz unterzeichnen kann.
Zitatende

Antworten
charly503:

hi Fans in D.

31.07.11 22:39
gerade gibts in RTL Spiegel TV was über Banken und Kunden!
Antworten
Winner2010:

@inok....wortspiele

5
31.07.11 22:42
@ Moses2010 schreibt:

@inok darauf....und am darauffolgenden Tag wird bei dir unheilbarer Knochenkrebs diagnostiziert! ......... UND JETZT?

Fazit meinerseits.....schlimm für ihm wegen seiner Krankheit und die Millionen wird er
                            wahrscheinlich nur noch eine begrenzte zeit auskosten können...leider!!

nun meine worte....
@ Moses2010 schreibt:

@winner darauf....und am darauffolgenden Tag wird bei dir alzheimer diagnostiziert! ......... UND JETZT?

Fazit.....keine konsequenzen, da er sowieso vergessen hat.....durch wamu millionär zu werden !!

isch doch richtig , oder ??.... würde noeough sagen
Antworten
RoyalFlasch70:

Erlkönig hier der Rest von mir!

5
31.07.11 22:44
Wie ich schon sagte!

Aber ab 1913 gehts weiter,Krieg,Abschaffung der Monarchien in Österreich ,Deutschland und Russland,Europa in Fed Mafiaschulden wie auch der Staat USA durch Kriegsfinanzierung 1 Weltkrieg,Kriegseintritt USA 1917 zur Kriegsentscheidung!

Weltmacht,Ausbeutung Deutschlands und Technologie,Zerschlagung Osmanenreich (Türken und Deutsche Kriegsverlierer) und Gründung neuer Staaten des wertvollen Öls was sekundärziels des Kriegs war zur Weltmacht und Erlangung der Öl und Weltkontrolle der USA deren Besitzer und Strippenzieher die privaten Fedmafiabesitzer sind!

NSDAP und Hitler finanziert um den nächsten Streich des Etappenziels zu erreichen,noch mehr Schulden und Machterweiterung bis nach Asien!

Der Rest sollte bekannt sein,globale Finanzkontrolle ausser Russland und China momentan!
Antworten
Einzellerhirn:

Die Liste der WAMU-Interessenten

10
31.07.11 22:49

wird immer länger. Bin mal gespannt wem bzw. was S&G im Plädoyer aus dem Sack zaubert.?!

<OT>: @Sourcewell - ich nehme es nicht persönlich, wurde vor knapp 30 Jahren aus dem Kindergarten mit Note "befriedigend" entlassen. Ich finde es nur traurig, dass du nach bisher von dir lesenswerten Beiträgen einen Rundumschlag gegen diesen Thread machst.  </OT>

Antworten
bittesachlichb.:

OMG

4
31.07.11 23:08
OT-on: für jeden Verschwörungstheoretiker und Paranoiden 1 EUR und wir bräuchten alle kein Settlement mehr, um reich zu werden... OT-off.

Gute Nacht allen und einen guten Wochenanfang!
Antworten
lander:

für die Nachteulen ;)

4
31.07.11 23:15
im Yahoo disk. faster noch mit "johnnyiwant..." über die richtige Herangehensweise usw.

ganz interessant, (Spinner "gibson" mischt auch mit...)

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

geh jetzt in`s Nest

GN8 - all Klonks

Antworten
Schnurrstrac.:

@bittesachlichbl.

8
31.07.11 23:16
Das Settlement brauchen nicht WIR,...songern unsere Gegner !
Antworten
sleepless13:

Sagt mal,habt ihr es auch schon so spät?

31.07.11 23:18
Antworten
hardy14:

die zeit läuft ab...

5
31.07.11 23:25
langsam sollten sie sich etwas sputen, bevor die Weltbörsen öffnen:

www.welt.de/politik/article13518485/...-im-Schuldenstreit.html
Antworten
hardy14:

hardy14: die zeit läuft ab...

8
31.07.11 23:38
diese Machtbessesenen, nach Erfolg hechelnden, und über Leichen gehenden.....

ne, ich sag's lieber nicht.
Denen ist doch alles egal - außer sie sich selbst.
Ob Morgen die Kurse abkacken, zig-Miliarden vernichtetet werden, Tragödien entstehen....

Hier kann man parallelen erkennen, wie es bei Wamu gelaufen ist und eigentlich immer noch läuft.

Mir geht gerade dermaßen die galle hoch - entschuldigt für OT.
Antworten
Erlkoenig11:

wer

9
31.07.11 23:51
hat an der Uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? :-)

Krass die Familie Rothschild hat die Hälfte des Weltvermögens 500 Billionen und wollen nichts abgeben - wo gibt es denn soetwas asoziales?

eigentlich ein guter Plan vom Obama - USA geht Pleite und löst sich von den Fesseln der Banken und "Macht-Familien" - wenn Obama kein "Schauspieler" oder "Marionette" wäre, dann könnte man daran glauben!

sehr schlau, wie gesagt, wenn jetzt der Staat pleite geht, dann kommt man den Banken zuvor ;-)

nächster Schritt, Gründung einer neuen Währung oder Tauschhandel!?

wie sagte schon unsere liebe Bundesaufseherin Merkel, was sollte sie denn tun, wenn die Banken Milliarden brauchen und sagen, dass das Finanzsystem kollabieren würde, wenn der Staat (oder Bürger oder WIR) nicht für ihre Fehler eingesteht und zahlt!

aber es ist selbstverständlich kein Problem für unsere "super" Regierung über 1 Jahr lang, über 8 Euro Hartz4 Armutsgelderhöhung zu diskutieren!
Selbst gefüttert mit fetten Diäten, Zulagen und hohen Pensionen, die ein normaler Arbeitnehmer nach etwa 500 Jahren Arbeit erreichen könnte!

(eine kleine Anekdote, war vor ein paar Jahren in Berlin, es gab verschiedene Führungen unter anderem zum Regierungsbezirk. Es wurde erklärt, dass in manchen Schulen und Kindergärten, in Berlin, 80-90% Imigranten sind. O.K. kann man nichts machen, Berlin ist halt beliebt. Bei der Führung fuhren wir dann mit einem Boot um die Regierungsgebäude, plötzlich viel uns auf einer riesen Art Insel ein wunderschönes "zeltartiges" Gebäude (meherer Zeltdächer aus Stein, mit riesem Spielplatz und wunderschöner Grünfläche mit Bäumen und Blumen) auf. Also fragten wir die Reiseführerin, was das denn sei?
Das ist der Kindergarten für die Abgeordneten-Kinder, kam als Antwort!) - noch Fragen?)
Antworten
Einzellerhirn:

So USA, und jetzt bringt

2
01.08.11 00:02

endlich die schon vor drei Jahren gedruckten Banknoten in den Umlauf so dass WAMU (und LEHM) auch unter dem Rettungsschirm passen! Oder seid ihr tatsächlich Lemminge? ;-)

Antworten
Erlkoenig11:

ich

5
01.08.11 00:06
frage mich schon seit vielen Jahren, wer ist eigentlich diese Merkel und WER zum Teufel hat sie gewählt?

o.k. sie war das "Mädel" oder die "Muße" vom Kohl! aber hat das gereicht?

(noch skurriler, wie wurde diese eklige, farblose Bundeswurst Wulff unser Bundespräsident?? obwohl wir mit Joachim Gauck einen spitzen Mann gehabt hätten)

jetzt wird Merkel von aller Welt gelobt und als mächtigste Frau der Welt usw. aber ich kann das alles nicht glauben und frage mich ständig, wann wache ich aus diesem skurrilen Alptraum auf? ;-)
Antworten
bescheiden:

@Erl

5
01.08.11 00:50

jedes Land hat die Politiker, oder Führungspersönlichkeiten, die es verdient. Der Deutsche befindet sich interlektuell auf dem Rückzug. Was erwartest du? Gestern habe ich im ICE einen Bericht über die Freundschaft von Ramsauer und Grube gelesen, wie gut die beiden sich über ihre Ämter hinaus verstehen. Ich dachte, ich muss gleich kotzen.

Für das was dieser Bericht gekostet hat,kannst du 2 super Klimaanlagen für den ICE kaufen, wetten? 

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@jopel: JD, Susman, Bonderman: Ja, endlich wird's

18
01.08.11 01:06
JD, Susman, Bonderman: Ja, endlich wird's spannend!

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6226#jumppos155660

Ich habe leider keine Zeit, mich in Details einzuarbeiten, deshalb können meine Annahmen auch falsch sein, aber ich probiere es mal:

Bonderman ist auch bei JPM Investor, sitzt also auf beiden Seiten (Macht er, glaube ich, öfter so) und für mich war es lange die Frage, ob er in Konflikt mit Dimon ist oder ob sie kooperieren, gerade bei WaMu.
Die Antwort lasse ich mal offen. Es wurde schon darüber diskutiert, und das war und bleibt sehr interessant, wie gleich deutlich wird:

Gesetzt den Fall, dass sie in Konflikt sind, wie jopel es hier darlegt, dann könnte ja das passieren, was ich schon mal 2009 vermutet habe: Dass Bonderman es darauf anlegt, JPM zu übernehmen.
Porsche-VW auf US-amerikanisch im Finanzsektor. Wobei Bonderman eher mit Porsche zu identifizieren wäre, wegen des Grössenunterschieds.

Wenn ich mir das durchlese...
"Susman has had prior dealings with TPG and brokered the deal in Texas with TPG over the energy companies. He knows Bonderman's phone number, so in essence I am sure he would not be working full-time on getting his SJ for Meeting approved, if he knew Bonderman's TPG shares would vote against the EC's interest. Believe me he is way smarter than that. Would you puruse this avenue with the vigor he is, if you knew TPG would derail you with 50.4% of the votes? I dont' think so and I am betting Bonderman is on board and has been on board since Susman was somehow summoned out of Houston!!!! "

...und wenn ich mir vorstelle, dass Bonderman mit Susman es so weit treiben kann, dass JPM bei normalem Gerichtsverfahren zu hohen Entschädigungszahlungen gezwungen wäre, könnte ein Weg auch derjenige sein, dass dadurch WaMu INNERHALB von JPM technisch gesehen den Rest, als die alte JPM übernähme, weil JPM ohne den WaMu-Teil dann ganz einfach bankrott oder, worum es hier die ganze Zeit terminologisch geht, insolvent wäre, so wie die alte JPM VOR der Beschlagnahmung von WaMu ja offensichtlich ebenfalls der Insolvenz nahe stand.
Diese Insolvenz von JPM ohne WaMu-Teil würde durch mögliche Strafzahlungen noch verschärft, wie gesagt.

Und wenn man auf diesem Weg das gewünschte Ergebnis durch Zwang zu aussergerichtlicher Einigung wegen möglicher krimineller Handlungen in einem statt in zehn Jahren erhalten könnte, man also richtig grossen Druck ausüben kann, dann könnte das ein verdammt scharfer und lukrativer Parforceritt sein, dessen Bild in der Öffentlichkeit ich mir kaum ausmalen kann. Wohl ein sehr grosses Ereignis.

Viele Wenns. Wenn ich mich mit dieser Sicht verschätzt habe, weil mir Kenntnisse fehlen, freue ich mich über Eure Korrekturen.

Ich finde es übrigens bezeichnend, dass wir seit - wie lange? - sehr langem nicht mehr über Bonderman diskutiert haben, man das wohl aber nur antippen musste, und auf allen Foren geht's los, als würden wir seit längerem nichts anderes tun, als über TPG und Bonderman zu diskutieren.
Dabei sieht und hört man von Bonderman normalerweise direkt gar nichts.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
tberg:

Habt ihr gesehen, wie barack Obama.....

01.08.11 01:14
Bei seinen letzten Reden geschwitzt hat?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Das Verhältnis von Bonderman zu JPM

7
01.08.11 01:19
ist für mich der Knackpunkt zur Lösung in dieser Geschichte, seit sehr langem, seit etwa Mitte 2009. Auch wegen der Möglichkeiten für uns Aktionäre, hier mitzuverdienen.

Es gibt viele Gründe. Beim Vorstand hätten wir z.B. wegen des hohen TPG-Anteil wenig zu sagen, deshalb war es für mich immer die Frage, ob wir überhaupt eine Chance haben und abhängig von diesem Verhältnis von Bonderman zu JPM.

Und wenn gesaugt wird, dann wäre das für uns vielleicht sogar von Vorteil, denn wenn Bonderman von der Besserstellung der Aktionäre bei Verlassen der Insolvenz oder danach stark profitiert, kann es ihm egal sein, wenn 10 Prozent der Aktien im Streubesitz sind, von Kleinaktionären gehalten werden.

Andere Gründe könnt gerne Ihr auflisten.

Ich bin für diesen Beitrag sehr dankbar, jopel. Eine Info, die mir in meinem Puzzle fehlte, vielleicht die zentrale.

Gute Nacht, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Korrekturen (bin müde) und noch mehr Gedanken

7
01.08.11 01:24
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6227#jumppos155697

"könnte ein Weg auch derjenige sein, dass dadurch WaMu INNERHALB von JPM technisch gesehen den Rest, also die alte JPM übernähme"

"dann könnte das ein verdammt scharfer und lukrativer Parforceritt von Susman und Bonderman sein, dessen Bild in der Öffentlichkeit ich mir kaum ausmalen kann. Wohl ein sehr grosses Ereignis.
"

Ja, und jetzt geht es in meinem Kopf weiter:
Dann wären der Schnitt (Verdienst) und die Reputation von Susman wohl noch grösser als wir schon mal angedacht hatten.

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Bonderman, TPG, Chinesen: Auf AB diskutieren

6
01.08.11 01:51
sie gerade die Möglichkeit, dass Bonderman und die Chinesen vor längerem eine lukrative Vereinbarung mit JPM abgeschlossen haben und deshalb die ganze Zeit still gehalten haben.

Das würde aber nicht im Widerspruch dazu stehen, mehr zu verdienen, wenn es JPM in den Gerichtsverfahren und durch andere Ereignisse immer schlechter geht und man diese Lage ausnutzen kann.
Ganz nach Adenauer: "Was schert mich mein Geschwätz von gestern"

Gruss, St. JCF

Antworten
Sourcewell:

@St-Jean-Cap-F

4
01.08.11 03:23
Ja, der JAmie Dimon hat auch heute schon mit Barack telefoniert und sich ausgeheult, daß es bei ener Staatspleite diesmal umgekehrt kommt.
Nicht die Regierung unterstützt die bankrottgefährdete Wirtschaft, sonder die Banken müssen für die Kohle der Regierung, die sie leichtsinnig eingeplant haben, aufkommen um ihre Kunden zu bedienen.

Ja so ist das jetzt. Das Geld kommt zurück, dahin wo es herkam.
Das Ganze Rettungspaket der Immokrise muss jetzt zurück in die Wirtschaft fliessen. Die Banken haben das damals geschluckt und müssen jetzt selber ran, wenn die USA zahlungsunfähig wird.

Das die damaligen Rettungspakete keine Schenkung waren, droht denen jetzt bitter zur Götterhämmerung zu werden.

Und wer weiß, vielleicht ist der abstrus wirkende Gedanke, daß die Rest-Wamu JPM übernehmen könnte.

Du hast mich belidigt. Aber Recht köntest Du haben.

Ich denke trotzdem nicht, daß Susman soweit denkt. Der vertritt das EC ja rechtlich, was er sehr gut macht, aber Geschäfte zu machen für uns, liegt ausserhalb seiner Zuständigkeit.

Was denkst Du?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6225  6226  6228  6229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50