Mir egal was ihr so schreibt..ich werde Millionaer..basta.
und am darauffolgenden Tag wird bei dir unheilbarer Knochenkrebs diagnostiziert!
UND JETZT?
|
"und jetzt?" fragst du...
"Es tut mir leid, Ihre krankheit ist unheilbar. Sie haben noch 3 Monate zu leben." Meist kommt es dann auch so! warum? weil die patienten dem arzt glaubten. es sind sicher schon ganz viele ganz einfach an der diagnose ihres arztes gestorben anstatt zu versuchen, sich gesundheit lebhaft vorzustellen. "bilde dir selbst deine realität," ist mein motto. auch, wenn es nicht immer klappt, ist es möglich, sich krank bzw gesund zu denken... selbst-hypnose ist das. macht jedeR mit sich selbst, andauernd, bewusst oder unbewusst.
bei Wamu ist es anders... ich bau mir dda auch meine luftschlösser, obwohl ich weiss, dass das keinen einfluss nimmt auf die politischen entscheidungen, die da getroffen werden.
also, bitte - vergleich nicht wamu mit knochenkrebs ... das ist wie äpfel und birnen...
gewollt? na klar. one-world government auf dem vormarsch...
wird immer länger. Bin mal gespannt wem bzw. was S&G im Plädoyer aus dem Sack zaubert.?!
<OT>: @Sourcewell - ich nehme es nicht persönlich, wurde vor knapp 30 Jahren aus dem Kindergarten mit Note "befriedigend" entlassen. Ich finde es nur traurig, dass du nach bisher von dir lesenswerten Beiträgen einen Rundumschlag gegen diesen Thread machst. </OT>
endlich die schon vor drei Jahren gedruckten Banknoten in den Umlauf so dass WAMU (und LEHM) auch unter dem Rettungsschirm passen! Oder seid ihr tatsächlich Lemminge? ;-)
jedes Land hat die Politiker, oder Führungspersönlichkeiten, die es verdient. Der Deutsche befindet sich interlektuell auf dem Rückzug. Was erwartest du? Gestern habe ich im ICE einen Bericht über die Freundschaft von Ramsauer und Grube gelesen, wie gut die beiden sich über ihre Ämter hinaus verstehen. Ich dachte, ich muss gleich kotzen.
Für das was dieser Bericht gekostet hat,kannst du 2 super Klimaanlagen für den ICE kaufen, wetten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |