Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6156  6157  6159  6160  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.554 / Heute: 11.145
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@rsstudent

4
22.07.11 17:27
grob erklärt, ich bin kein steuerexperte, kann unter bestimmten voraussetzungen nur ein anteiliger teil der nols verwendet werden, sprich, wenn die firma am 1 jänner startet, sind es hundert prozent, am 1 juli sind es fünfzig prozent und am 1 dezember sind es nur noch acht prozent.

aber wir alle arbeiten daran, diese voraussetzungen nicht eintreten zu lassen, grins.

sprich, wenn die stammaktien nicht ausgebucht werden, und mindestens 50% +1 aktie der neuen wmi bekommen, sollte es diese beschränkung nicht geben.

also, halt uns die daumen, damit wmi möglichst alle steuervorträge (nols) verwerten kann, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

@orleon....millionen-träume

17
22.07.11 17:32
die treffenste feststellung der letzten zeit von dir....
"Ich ärgere mich auch das ich zuviele Chancen einfach habe liegen lassen...denn alleine in der Zeit wo viele von Millionen Träumen, hätte man hier mit richtigem Handeln schon selbige machen können!.."

wenn man nur die 3 grösseren runs (sept.2009, märz2010 u.ende mai2011) mitgetradet hätte.....wären aus lächerlichen 1000€ einsatz bis dato bei etwas tradinggeschick
sage und schreibe ca. 120000€ geworden !!

kann jeder selber an hand des charts leicht nachrechnen.....dabei habe ich nicht
einmal die unzählig kleineren auf und ab des kurses zwischendurch mit eingerechnet..

und bitte kommt mir jetzt keiner....hinterher ist man immer klüger...
stimmt, aber das weiss ich selber auch....

aber ich denke, eine hauptursache, was viele vom traden abhielt....

die berechtigte angst im hinterkopf....bei einen settlement nicht mehr dabei zu sein,
wenn man gerade draussen ist....

nur meine meinung
winner
Antworten
KOMA80:

@faster

4
22.07.11 17:37
dann mal anders formuliert:

Warum kauft keiner jetzt anteile, wenn man sich doch sicher sein kann, dass man später die dinger für mehr wieder verkaufen kann?

und mal ehrlich, wie erklärst du dir das geringe volumen und das mangelnde interesse?

ach und keine angst, ich bleibe hier natürlich investiert und werde auch nichts verkaufen! nur suche ich eben eine erklärung für die sache!
Antworten
cliffhanger:

Kesi,

28
22.07.11 17:42
dass Du schreibst, dass der Levin-Report nicht so gut für WAMU und uns ist, ist schon klar. Kannst Du Dich noch an die Vernehmungen erinnern?? Wie hat Levin gefragt, welche Informationen und Bildchen hat er vorgebracht, wen hat er vergessen zu befragen, usw, usw???
Levin ist und war ein Schierenkomödiant, der den Seizure rechtfertigen sollte. Fragen von anderen Abgeordneten, die Killinger damals genau andersherum befragt hatten, tauchen in dem Report nicht auf, auch nicht Aussagen wie: wir haben vielleicht Fehler gemacht, aber..., oder das diverse Parteien sagten, dass WAMU damlas - zumindest im Hinblik auf die 4 Milliarden - nicht insolvent waren. Man hörte auch hinterher, dass bei der Zusammenstellung des Reports Streitereien gegeben haben soll - nur Levin hat eine riesige Lobby im Senat, also....
Kesi, wichtig in diesem Zusammenhang sind die Footnotes, die hier faster auch schon angebracht hat. Dazu zählen nicht nur der fraudulent Transfer der TPS-Securyties, sondern auch andere Werte.
Und nun schau Dir noch die von Lander eingestellten Posts Nr: 153816ff an (Teil 1-3), dann weißt Du, dass der Report ein Politikum ist, die Footnotes aber mit aufgenommen weren mußten, nach dem Motto: Die ließt eh Keiner.
In Landers Posts stehen die Abläufe des Seizure drin, wie durch die FDIC über die OTS Examiner und ein neuer CEO eingeschleust wurden (steht sogar drin, wo der neue CEO herkam - grübel).

Und faster, Du hast Recht. In dem Report steht haarklein, dass die TPS-Sec. einen Wert von 9 Milliarden hatte (ehrlich, scheiß auf die 500Tsd) und auf Verlangen der FDIC an die WMB übertragen werden mußten. Und jetzt sag bitte Keiner mehr, dass faster unrecht hatte, als er behauptete, dass dort Milliarden an Sicherheiten verschoben wurden, oder das das nicht Sicherheiten in dem Sinne wären, wie er diese uns immer wieder verständlich aufgezeigt hat.

Delacre, das sind die Doc's, die ich meinte, der Senatsreport. Dieses hat BR auf die Palme gebracht, warum sehen wir nunmal in den Footnotes. Aber auch die Aussage, dass ein Anwalt gesagt haben soll - genau zu diesem Zeitpunkt - dass er mindestens 2 Lügner gesehen hat, steht in der WAMU-Tempel-Übersetzung (Ornos), zwar mit Fragezeichen, aber es steht da.

KOMA80, was Du übersehen hast sind
1. Mary Walrath. Die hat zu oft Entscheidungen getraoffen (oder auch nicht s. 4 Miiliarden mit der Begründung, dass dann eine Bank/JPM ins straucheln geraten könnte oder TPS, oder Fair und....), die jeglichem Verständnis von RECHTsprechung entbehren.
Weiterhin fehlt Dir Volumen - na da schau mal in meinem 1 Post heute. Wenn Susman die HV nicht weiterverfolgt, kann es nur den Grund haben, dass die Gegenseite zu viele Commons hält und diesen Trumpf geben die nicht mehr her (Angst vor HV). Zweiten - nur mal angenommen - die Hedgies haben schon genung Geld durch IT eingenommen (ich weiß, bei denen kann es nie genug sein) und sehen langsam, das es eng wird, würdest Du Dich nicht auch mit ein paar Commons absichern um immer einen Fuß in der ReorgWMI zu haben???
Die Commons sind m.M.n. ausgetrocknet. Was wir derzeit sehen, sind MM-Spiele der feinsten Güte. Schau die Stückzahlen die hin und her gehen/angeboten werden, das Handelsvolumen und vor Allem die Ausführungen an (hatte mehrmals Order über Angebot - keine Ausführung, aber drunter ging und kurze Zeit später die selbe Stückzahl wieder zurück und dabei immer etwas tiefer), dann weißt Du, dass das kein normaler Handel ist.
ALSO: SCHEI? AUF DEN KURS!!!

Cliff
Antworten
orleon:

Ach faster

5
22.07.11 17:46
aus Verschwörungs Theorien halte ich mich raus, du hast ja schliesslich damit angefangen!

Oder habe ich mich da im Bezug auf die Richterin in manchen Beiträgen von dir verlesen...aber egal, will darüber keinen Streit vom Zaun brechen, da ích deine Beiträge hier hoch einschätze...

woher dein grins kommt, kann ich mir aber mittlerweile denken...jetzt bitte nicht falsch verstehen...

Denn meiner Meinung nach vertrittst du zwar hier, dass alles seinen gerechten gang geht, gleichzeitig aber auch erkennst wann es Zeit ist zu handeln...

Gruß an alle
Antworten
faster:

@markt

12
22.07.11 17:47
ich nehme da ein anderes beispiel, die nbga, http://www.ariva.de/national_bank_greece_s_a-aktie

eine vorzugsaktie der nbg. mit 9% dividende. solange die gefahr bestand, dass die nbg an ihren griechenland bonds erstickt, ist die runtergeprügelt worden.

bis auf 6,1 dollar. wenn du sie um diesen preis letzte woche gekauft hättest, würdest du pro jahr etwa 36% zinsen bekommen. heute ist sie wieder bei etwa 9 dollar, bringt also nur noch etwa 25% zinsen.

natürlich hat der markt letzte woche andere daten zur verfügung gehabt, aber für die meisten war es doch klar, das niemand die griechischen banken in den konkurs treiben würde. der dominoeffekt auf die restliche eurozone wäre verherend gewesen.
und trotzdem wurden diese papiere innerhalb von nur einer woche um 50% anders bewertet.

wir haben bei wmi eine situation, wo das aktinärskomittee von sich aus vorgeschlagen hat, den termin für die genehmigung der klagen des ec gegen die hedgefunds zu verschieben.

warum machen die das? weil sie keinerlei beweise haben?
ja klar, und die hedgefunds haben die wmineu an die aktionäre nur aus reiner gutherzigkeit verschenkt.
bleibt die andere möglichkeit, es wird verhandelt. und ich könnte mir durchaus vorstellen, das das ec sagt, wenn jpm nichts lockermacht von der beute, dann müsst ihr einspringen. allerdings sind wir mit 50% eures gewinnes zufrieden, ihr verliert dadurch nicht geld, sondern macht nur weniger gewinn.

wobei das nur der schauplatz der auseinendersetzung zwischen ec und hedgefunds ist. da gibt es ja noch die dritten parteien, die panische angst davor haben, dass das ec mit seinen anwälten an den litigation trust kommt, und diese dritten parteien klagt.

allen voran goldman sachs, und banco santander.

die werden rosen mit unterstützung überschütten, nur um ihm zu helfen, die aktionäre von der übernahme der wmineu abzuhalten. und das bedeutet auch genug schmiergeld für walrath und ihre bosse in der us regierung.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
cliffhanger:

rstudent,

17
22.07.11 17:53
faster hat das schon richtig beschrieben. Bin ebenfalls kein Steuerexperte, aber wenn die Prefs und Commons ausgebuchtr werden, ist die Verwertung der NOL's ab 08.2011 eingeschränkt. D.h., dass nur noch geringere %te der NOL's verwere werden können. Deswegen hat Rosen, die Debtors und die Hedgies ja auch versucht, dass Verfahren schnell zu beenden. Bleiben die Commons im Spiel, fällt diese Beschränkung weg.

Diese Aussage muß nicht richtig sein, habe es so aus den Anhörungen rausgelesen, ist aber m.M.n. schlüssig, wenn man sieht, wie sehr Rosen aufs Tempo drückt.
Dem geht es nicht darum, dass mit der Zeit mehr Geld verbrannt wird, denn er stellt die höchsten Anwaltsrechnungen und füllt sich mit jedem weiteren Tag die Taschen. Hier geht es einzig und allein darum, die NOL's für seine wahren Clienten zu sichern.

Cliff
Antworten
liner50:

Tja Winner

3
22.07.11 17:56
deine Ueberlegungen und Erkenntnisse kommen etwas spaet, fuer viele ist der Gruppendruck eines Boards einfach zu gross, als dass da noch ein rationales Gedankengut seinen Platz finden wuerde. Zur Erinnerung, ein Unwort dieser Zeit war "KLONKS"!!!!!
Die echt coolen waren die, die zu einem guten Zeitpunkt geschmissen haben wie z.B. faster! lol
Antworten
charly503:

hallo faster, hallo cliffhanger uva.

5
22.07.11 17:58
mit Euren Beiträgen, welche gut durchdacht vor allem hilfreich sind, sollten viele bemerkt haben, das am Gericht in Delaware  ziemlich viele Gangster mit zittrigen Beinen hängen.
Habt Dank für Eure Einstellungen, es ist gut zu wissen, das Ihr auf unserer Seite seit.
Gruss der charly
Antworten
faster:

@orleon

17
22.07.11 17:59
ich bin sehr skeptisch, ob hier bei wmi alles seinen gerechten gang geht, und gehen wird.

aber ich habe etwas gelernt, gottseidank ist das us justizsystem nicht monolitisch aufgebaut

selbst wenn walrath gegen uns urteilt, wie es collyer ja schon gemacht hat, es gibt immer ein übergeordnetes gericht.

ich bin nach dem "fair und reasonable" blödsinn von walrath im jänner schwer verunsicht gewesen, vor allem, weil ich nicht einschätzen konnte, wie die anderen us gerichte damit umgehen.

nach dem sieg der anico in der berufung gegen jpm, und nachdem urteil des obersten gerichts im stern fall, und nachdem auch andere "günstige urteile" für jpm in der zweiten instanz aufgehoben wurden, sehe ich der zukunft, was gerichtsurteile angeht, wesentlich positiver entgegen.

mir ist klar, dass walrath eine menge probleme bereiten kann, aber sie kann meiner meinung nach die wamuqs nicht im alleingang zerstören.

sie wird jeden einfluss, den sie hat, nutzen, um einen für jpm günstigen vergleich zu erreichen, aber wie gesagt, sie kann mmn die wamuq nicht zerstören.

um die steuervorträge der wmineu zu nutzen, braucht man zeit. und das bedeutet, selbst wenn walrath die beweise völlig negiert, und den por genehmigt, und die wamuqs ausgebucht werden, bleibt genügend zeit, um dagegen zu klagen, und vor allem, es bleibt genügend geld in der wmineu (mit den steuervorteilen), um da auch was rauszuholen.
ganz abgesehen davon, dass nach einem abschluss der konkursverwaltung bei einem verlust der aktionäre auch klagen gegen die verwalter und ihre anwälte möglich und wahrscheinlich sind.

Antworten
faster:

@liner

10
22.07.11 18:03
du solltest mal zurerst lesen lernen, bevor du schreibst.

ich habe einen teil meiner vorzugsaktien verkauft, und nicht geschmissen. unter schmeissen verstehe ich in panik alles zu verkaufen. und das habe ich nicht notwendig, bei teilweise einkaufspreisen von 5 dollar für die wampq und 6 cent für die wamuq.

und jetzt geh zu jpm und beschwer dich über die behandlung die du in diesem forum geniesst.
Antworten
Memory193:

Frage.......

22.07.11 18:11
.....ist heute wieder ein Tag um Rosen bei Gericht durch S&G und EC zu ärgern?
Antworten
Winner2010:

@liner...du meinst..

6
22.07.11 18:13
"deine Ueberlegungen und Erkenntnisse kommen etwas spaet,.."

willst du mir anlageverhalten an der börse erklären, du wichtigmacher ?

jeder halbwegs erfahrene anleger hat neben einer long-posi, sowieso eine
trading-posi nebenbei laufen....

und du gehörst für mich sicher nicht zu den coolen.....wahrscheinlich nicht mal investiert,
und wenn nur mit peanuts.....

oder gehört es zu deiner anlage-strategie, sein invest ständig mies zu reden...du cooler !!

einfach nur kopfschüttel, was hier alles frei rumläuft...ts, ts
Antworten
body1:

das medienschreiben kommt mir bekannt vor ! ;-)

2
22.07.11 18:14
aber für neulinge sehr interessant !

Complaint / Manipulation (link) of WaMu stock- Per KyleKrol on the Y board.

Here's a complaint that was submitted to the SEC from Apex Venture Advisors Mike Stathis Managing Principal on October 7, 2008 in regards to the manipulation that occurred on Wamu's stock;

www.avaresearch.com/ava-main-website/files/...090930175434.pdf
Antworten
Trader 84:

die Ps machen sich gerade ganz gut ;-)

5
22.07.11 18:24
Antworten
Winner2010:

@liner....und noch etwas

10
22.07.11 18:27
weil wir schon bei erkenntnissen sind....

du schreibst im posting99555, wofür du vom Mod auch gesperrt wurdest, folgendes..

"Faster ist das dähmliche Grinsen im Gesicht eingefroren, ist zur Zeit out of Order.."

fazit meinerseits.....
wer dämlich mit h schreibt, sollte besser nicht hier posten und
sich schon gar nicht an der börse aufhalten....verstanden ?

und wie kommt faster auf die idee, das solch "intelligente" leute für JPM arbeiten ??
Antworten
Pinot_Grigio:

body1

8
22.07.11 18:28
Auf Yahoo ist doch dieser Woodstock gerade dabei die SEC anzurufen wegen NNS. Ist schon wirklich auffällig, wie hier manipuliert wird. Ich nehme an, die PDF-Datei bzw. der Link stammt auch von dort.
Antworten
liner50:

winner

2
22.07.11 18:30

dafuer kriegst du natuerlich ein goody von mir. lol

Antworten
Trader 84:

*freu*

6
22.07.11 18:43

Mit dem Kurs sehe ich mich in meinen Einschätzungen bzgl. Wamu mehr und mehr bestätigt! ;-) *GRIIIIIIIINS*

Antworten
Einzellerhirn:

@Trader - #153971

8
22.07.11 18:47

Was genau willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Kann dir gerade nicht folgen - sorry!

PS: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten....

Antworten
Moneyjunkie0.:

und wieder einer mehr auf grau...

3
22.07.11 18:51
Dummschwätzer…@Trader
Antworten
Hotstockrunn.:

wenn man

8
22.07.11 18:51
p und q derzeit betrachtet,könnte man von einem umschichten ausgehen
so krass habe ich den gegensatz noch nicht wahrnehmen können
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
AndreasKru:

Auslaufmodell

22
22.07.11 18:54
bei WaMu tut sich schon seit langem nix mehr: bit.ly/rnWMgL
Finger weg!
Antworten
Trader 84:

@andreas

5
22.07.11 18:58

bitte nur positive News! ;-) Wir sind hier bei "Wünsch dir Was"!

Antworten
ornos:

@trader

10
22.07.11 18:59
tu mir bitte ein gefallen und sondern dein geistigen müll wo anders ab!!!!! Ich freue mich über jede Meinung die hier publiziert wird (auch wenn diese kontär zu meinem bevorzugten Szenario ist)..... deine Post sind jedoch einfach nur geistiger giftmüll!! Ich glaube die Zahlen die über den Ticker laufen können hier von jedem selbst interpretiert werden, dazu bedarf es nicht noch irgendwelcher blödsinningen Kommentar von dir! Falls du short sein solltest, so genieße deine Gewinne, aber verschon uns bitte mit deinen sinnlosen Postings.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6156  6157  6159  6160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59