|
ornos: es dreht sich immer noch um das gleiche
ornos: also zur zeit keine befragung
esi231: Ilene Slatko Discussion re documents parties are trying to move into evidence
powerh: <Affliction>: Sargent möchte nun noch ein paar Testimonies bzgl. den Settlement Terms im März 2010 in die Evidenz bringen.
Bamberger69: ec anwalt sagt das es 2 luegner bisher gegeben habe..??
powerh: <Affliction>: JPMC-Anwalt schaltet sich für den 2. Antrag von Sargent ein.
gumaus: es geht um eine position vom märz2010 ob sie abgespeichert ist oder nicht
powerh: Er begründet damit, da diese Deposition schon letztes mal nicht im Record war
superior: ilenes: Discussion re documents parties are trying to move into evidence
ornos: ja so wie ich das versehe
Goldesel2010: Ilene, Es gibt Diskussionen bezüglich Dokumenten, die die Parteien als Beweis sichern wollen
ornos: sind die statments von den einzlenen hearings scheinbar unterscheidlich
Bamberger69: mary sagt ruling next week
ornos: hat mary hearing next week gesagt?
Mois: yes
ornos: heh aus ursprünglichen drei tagen werden bald schon zwei wochen
powerh: die Frau ist klasse
Bamberger69: hoffen wirs!
@ Hardy: wenn schon dann alles *grins* uhuund: Sauf nicht zuviel
gumaus: na dann wird ja auch bald schluss sein
Odin: Dachte ich mir, es liegen neue Beweise vor .... Es sieht schon nicht mehr so gut aus für Rosen
ornos: mein problem ist, dass ich die stimmen nicht zuorden kann....aber scheinbar lässt marry alles zu
Odin: Wetten dass Walrath über Ihren Schatten springt wenn noch genügend Beweise hervorkommen
ornos: in wie fern über ihren schatten springt
kryostat: [zu Odin] halte nicht dagegen ;-))
Goldesel2010: ornos, mary hat den mist hier vor nem halben jahr als fair bezeichnet
ornos: ah lol okay
kryostat: [zu Goldesel2010] Sie hat ihre opinion aber auch herausgezögert, um die NOLS ins neue jahr zu bringen ...
gumaus: erinnern wir uns das ec hatte die möglichkeit das zustandekommen aller pors zu unteruchen. ich denke mal das könnten auch die neuen beweise sein
superior: ilenes: Parker up w calendar issues
Goldesel2010: Kryostat, sie hätte die auch schon im alten jahr veröffentlichen können, weil sie den por ja abgelehnt hat
ornos: 3 august ist filling für closing
leventino: gehts denn hier noch weiter ?
Goldesel2010: Ilene, nun ist Parker dran bezüglich Terminen
ornos: sagen wir so
ornos: es wird keiner befragt
leventino: was machen die dann ?
ornos: es wenden sich die einzelnen parteien an die richterin
eventino: kuchen essen ?
Goldesel2010: kosturos sitzt schon im flieger...wer soll befragt werden ?
ornos: es geht um termine jetzt
gumaus: abschlussgespräch und festlegung von weiteren terminen
hardy14: weissbier (Prost)
superior: ilenes: EC, Debtor and SNH all agree to written submission for closing argument, or at least a prelim closing argument
kryostat: [zu Goldesel2010] erst hat sie sich längere bedenkzeit ausgebeten, sicher mit Hintergedanken ?
Goldesel2010: Ilene, EC, Debtors und Settlementnoteholder sind alle einverstanden mit schriftlichen Schlußplädoyers
ornos: [zu Goldesel2010]
ornos: ja und filling der plädoyers soll der dritte august sein
ornos: wenn ich das richtig versatanden hab
hardy14: mittwoch
ornos: aber wäre eine mündlicher vortrag nich besser?
Goldesel2010: na, dass passt doch...läuft nicht ende august ne frist aus, bei der wieder was mit den NOL´s passiert ?
ornos: das wiess ich nicht
kryostat: [zu ornos] sicher, aber den will sie ja nicht
Goldesel2010: ornos, ich hätte es lieber, wenn es öffentlich wäre...denke nämlich, dass die schriftlichen under seal eingereicht werden
ornos: unglaublich also hat sich kostorous doch gerettet
ornos: ja das befüchte ich auch
kryostat: my preferenve is writing
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |