Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6122  6123  6125  6126  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.556 / Heute: 11.147
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

danke für deine bedenken butterbrot

13
21.07.11 10:32
wir haben's geschnallt
kannst jetzt wieder gehen
rüschenoberteilträger du...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

MaSchKi:

Die Richterin als Moderatorin

10
Guten morgen Zusammen,

ich denke wir sollten die Richterin zu Zeit viel mehr als Moderatorin betrachten. Von daher kann wohl bis zum Abschluss der "Beweisaufnahme" mit keiner Aussage von "großer Bedeutung" durch die Richterin erwartet werden. Obgleich sie sich mit Sicherheit schon eine Meinung bilden konnte.

Es wurde heute schon mal kurz die Entscheidung der Richterin über den Examiner-Bericht angeschnitten. Für mich war es eine der wertvollsten Entscheidungen der Richterin, gerade diesen Bericht (als Beweismittel) nicht zuzulassen. Die Zulassung wäre meines Erachtens das frühe Ende für uns gewesen.

Einen schönen Tag wünscht

MaSchKi

P.S.: Nur meine persönliche Meinung. Bin gleich weg - kann daher auf Nichts antworten.
Antworten
wamufan-the-.:

Budderbrod

11
wechsle dein Bild! Da kommt mir ja das Kotzen!!!!
Antworten
al56hg:

@Butterbrot

11
21.07.11 10:33
Da Du ein Jünger PBs bist, bist Du nicht ernstzunehmen, Deine Sterne sagen alles......
Antworten
Horusfalke:

aber ganz schnell, sonst muss ich melden !

3
21.07.11 10:34
MFG Horus
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Butterbrot

8
21.07.11 10:34
DU bist jedenfalls mit 8 Milliarden aus der Rechtschreibung ;-)

Deine pfandbriefsche Analyse plappert nur nach, was nach derzeitigem GSA als (un)Recht gesprochen werden sollte. Das GSA ist aber inzwischen das Papier nicht mehr wert, auf dem es steht.

Keiner behauptet hier, dass die wamuq sicher im Geld sind. Einfach, weil hier keiner Vertrauen in die US-amerikanische Rechtstaatlichkeit hat. Aber warten wir´s doch einfach ab. Vielleicht sind die ganzen Ausbuchungs-Fans bald hier verschwunden :-D

*KA*
Antworten
Butterbrot:

@paketix

14
21.07.11 10:35
genau und in zwei drei wochen komme ich dann noch einmal vor bei und bedauere dich;-)))
Antworten
Horusfalke:

solange er sich nicht anzieht unterhalten

5
21.07.11 10:36
wir uns nicht mit Dir  :-)))
MFG Horus
Antworten
Horusfalke:

und Tschüssss Danke !

21.07.11 10:37
MFG Horus
Antworten
Winner2010:

@erlkoenig ....realitätsverweigerung oder dummpush

21.07.11 10:37
"was mir gut gefällt ist, dass JPM langsam mit ins Spiel kommt!..
erst die HFs und dann JPM.."

glaubst du diesen stuss, welchen du hier postest eigentlich selber ?
ansonsten muss ich dir realitätsverweigerung, bzw. dummpush unterstellen !!

in den nächsten tagen geht es hier um "sein oder nicht sein"....heisst ob por6
von richterinn walrath abgelehnt wird und es vielleicht sogar eine änderung des GSA
gibt....

und solche leute wie du, träumen schon von JPM !!

zur deiner info die realistische "fresskette" für uns investierte...

Hedgies>  WMI/Rosen>  FDIC>  JPM

JPM ist das letzte glied in dieser kette, und da sind wir noch meilenweit davon
entfernt....abgesehen davon ob wir jemals dahin kommen

vorerst zählt mal, das por6 nicht durchgewunken wird und GSA fällt !!

also unterlasse gefälligst zum wohle dieses boardes hier, deinen nonsens

nur meine meinung
winner
Antworten
Horusfalke:

ekelhaft, wirklich !

5
21.07.11 10:38
MFG Horus
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pinot_Grigio:

Kniffte

17
21.07.11 10:43
Wamu WKN 893906 News ! 422832
Antworten
Sourcewell:

@Winner2010

7
21.07.11 10:44
Was soll denn dieser Seitenhieb wieder?
Hirn regenen lassen etc...

Ich habe einwandfrei nachgewiesen, daß Sargent mit Nachdruck darauf bestanden hat, daß die Zeugen untereinander nicht der Befragung des jeweils anderen beiwohnen dürfen.

Und das hat sicherlich einen sehr wichtigen Grund. Du bittest den Herrgott, daß er Hirn vom Himmel regen lassen soll, und es sein naiv?

Nun gut, es wird wohl an der vorhandenen Informationstechnologie liegen und an unserem Interesse alles live miterleben zu dürfen, auch wenn es dann den bankstern dabei hilft die Schuld besser verbergen zu können.

Wenn ich da verhört werden würde, und es gäbe einen Punkt, den man verschweigen sollte, dann würde es mich brennend interessieren ob mein Komplize gesungen hat, bevor ich mich selber tiefer reintrete n den Sumpf.

Aber ansich ist das egal, denn Centerbrigdge und Aurelius haben eh schon die Kacke am Dampfen was ihre Claims betrifft. Appaloosa ist auch halbwegs erledigt.
Antworten
camooran:

findet heute ein

21.07.11 10:48
weiteres hearing statt?

und wenn ja, was ist die agenda?
Antworten
sailor888:

@ercoan #153095

3
21.07.11 10:49
In D ist das so geregelt:

§ 356 StGB

Parteiverrat

(1) Ein Anwalt oder ein anderer Rechtsbeistand, welcher bei den ihm in dieser Eigenschaft anvertrauten Angelegenheiten in derselben Rechtssache beiden Parteien durch Rat oder Beistand pflichtwidrig dient, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Handelt derselbe im Einverständnis mit der Gegenpartei zum Nachteil seiner Partei, so tritt Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren ein.
Antworten
ggonzo:

camooraan

3
21.07.11 10:51
www.my.calendars.net/wmi/

Day 7, Confirmation Hearing for POR6.5, 9:30 AM (Del)
Antworten
SUSMANFAN:

@butterbrot

5
21.07.11 10:52
Dein Zitatzu Paketix:"genau und in zwei drei wochen komme ich dann noch einmal vor bei und bedauere dich;-))) ist doch wohl das Letzte!! Frage:WAS SUCHST DU DANN HIER???
Antworten
camooran:

@ggonzo

21.07.11 10:52
vielen Dank.
Antworten
camooran:

Agenda für heute?

21.07.11 10:54
Kosturos?
Wann kommen eigentlich full Valuations ins spiel?  Maxwell war doch bloß für NOLs und ReorgMöglichkeiten da.
Antworten
The_Hope:

@Sus

7
er sucht den grauen Farbeimer :-)

@Zicken es geht auch ohne persönliche Angriffe

Glückauf  zum  Hering heute um ...
Antworten
Winner2010:

@sourcewell....spiegelwechsel

2
das posting bezog sich nicht auf dich...

aber wenn du dich betroffen fühlst.....wechsele deinen spiegel

gruss
winner
Antworten
cliffhanger:

Guten Morgen Ihr

46
Unermüdlichen und auf einen wunderschönen Tag mit Kosturos.
Nochmals zu meinen gestrigen Posts bzgl der 2 Hedgefonds, die mMn im Fokus des EC war: s. hierzu das Post 153020 von Sourcewell. Wenn jetzt Alle auffliegen - mir nur recht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass man bis jetzt nur 2 Hedgies richtiges IT nachweisen kann (wie in meinem letzten Post von Gestern beschrieben). Der 1 Tag im Dezember, an dem massiv gehandelt wurde - so habe ich es verstanden - war der 31.12. und der war von Rosen durch Verkürzung der Handelsbeschränkung, freigegeben.

Und damit wären wir bei Dir Erlkönig:
Mit der Verkürzung der Handelsbeschränkung und der Freigabe zum Handeln bei einem der ersten vernommen Hedgies HAT ROSEN DEN IT UNTERSTÜTZT!! Das ist keine Frage mehr.
Somit dürfte auch der POR6.5 gestorben sein und nur um diesen POR geht es derzeit. Was sich aber immer mehr herrauskristallisiert ist, dass das GSA eben nicht fair ausgehandelt wurde. Erinnern wir uns, dass Rosen die Richterin damals bat, das Urteil über die 4 Milliarden aufzuschieben, da alle Parteien in guten Verhandlungen wären. Zu dieser Zeit stand aber schon fest, dass JPM die 4 Milliarden "freiwillig" an WMI zurückgeben wollte. Rosen hat es aber so dargestellt, dass die Releases für die FDIC und JPM damit verknüpft seien. Damit hat er gelogen und die Richterin hintergangen und Ihr fundamentale Informationen vorenthalten (wer weiß, wieviele Infos er noch unterschlagen hat). Somit und damit, dass die Debtors und das BOD dieses Spiel mitgespielt haben, ist auch das GSA nicht mehr zu halten (mM). Ob MW sich die Blöße gibt zu sagen, dass Sie nicht Herrin in Ihrem Gericht ist/war und daher eine Fehlentscheidung getroffen hat (schlecht für Ihre Vita so kurz vorm Ruhestand), bleibt abzuwarten. Ich denke aber, dass Susman - nach kippen des Por - auch den Antrag auf Neuausarbeitung des GSA stellt.

Und damit zu Intuition1980:
Hier muß erst der Por gekillt werden, dann das GSA. Mit den Beweisen, die ich vorher angeführt habe, müßte der nächste Schritt die Entfernung von BR und dem BOD auf dem Plan stehen (denke Susman wird sich das, nachdem er so lange von BR verarscht und hingehalten wurde, nicht nehmen lassen). Sind die gefallen, muß eine HV ein neues Bod erbringen (hoffentlich spielt da TPG mit) und dieses kann sich eine neue Anwaltskanzlei suchen (statt WG&M). Erts dann können die nächsten Schritte unternommen werden, die da wären:
1. Verfahren vor MW ruhen lassen, bis die Entscheidungen zu (jetzt Nr2)
2. wieder Aufnahme der Klagen gegen FDIC und JPM. Dann ggfs.
3. Klagen gegen BOD und Rosen (WG&M) auf Rück- und ggfs. Strafzahlungen der erhaltenen Gehälter, da diese in Verbrecherischer weise unter Mißachtung Ihres Auftrages (Werterhalt und Vermehrung für die Company), sowie der dubiosen Stundenzahl bei BR, "erarbeitet" wurden.
4. Prüfung "fraudulent Transfers" und ihre Folgen (dazu zähle ich auch TPS-Securyties)
5. Was dann noch kommen kann, steht in den Sternen, aber mir fallen da noch fasters Hinweise ein, so z.B.:
- GS & Banco Santander wegen Unterstützung zum Raub von WAMU
- Poulsen (Finanzminister) selber Tatbestand
- Finanzamt (s. Poulsen) wegen stellen einer ungerechten Forderung gegen WAMU (s. Hedgies, die wußten schon 1 Monat vor Seizure, dass eigentlich Tax retoure kommen und nicht gefordert werden durfte) und damit Beihilfe zum Seizure.
- OTS, Ratingagenturen wegen Beihilfe (Downgraden auf Anfrage, Nichtaufnahem auf die No-Shortlist und Verzögerung der Shortuntersuchung, obwohl hierfür seit Jahren Anträge von Shareholdern vorliegen)
- noch einige Andere, aber da weiß faster besser Bescheid, als ich UND zu guter letzt
- Rico act. Zusammenschluß mehrerer Personen/Parteien - hier mit dem Ziel ein Angriff auf die finanzielle Situation von Amerika (und der ganzen Welt) zu starten, damit man noch mehr Geld und vor Allem mehr MACHT erhält. Jeder Präsident ist momentan von  dem Goodwill von JPM und GS abhängig.

Der letzte Punkt ist aber nur meine Meinung und müßte erst bewiesen werden. Meine Meinung habe ich aber aus den Verstrickungen, die hier vorhanden sind (Poulsen, FDIC, JPM usw) gebildet und enthält keinen Anspruch auf Richtigkeit .

In diesem Sinne: Auf zu Amnesie-Kosturos und einer schönen Gerichts-Grill-Party.
Cliff
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@butterbrot

9
21.07.11 10:55
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4925#jumppos123150

"dein schreibstiel ist genau so schlecht wie der vom user SteveSusman"

So so, der "schreibstiel" oder auch in Fachkreisen "Federkiel"...man man man...
Das Du immer noch auf Deinem Bildschim mit Tinte schreibst ?!?
Und wunderst Dich noch, dass die "Del"-Taste nicht funktioniert?!?

Wenn Du jetzt versuchst irgend etwas Geistreiches von Dir zu geben, frag doch einfach Deinen Pfleger ob er Dir hilft. Dann wird es nicht ganz so peinlich.

Andererseits, ab einem bestimmten Grad wird es witzig. Bestimmt hast Du auf jappy 1000 "Freunde" ;-)

*KA*
Antworten
Sourcewell:

Zu Mary Walrath

10
21.07.11 10:55
sicherlich hat Mary Walrath ddas GSA anerkannt, so wie es vorgelegt wurde.
Nunmehr ist aber erkennbar geworden, daß das GSA unter falschen Vorraussetzungen erstellt wurde und an sie herangetragen wurde.

Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Gerichtsbetrug. Das ist eine Sache, die sie sicherlich sich nicht gefallen lassen wird. Kein Richter lässt seine Autorität derart unterwandern.

Deshalb ist Walrath auch ganz klar daran interessiert, diesen Sachverhalt aufzuklären und in die gerechten Bahnen zu lenken.

Ihr kennt sicher das Bild von Justizia?  Die ist nur auf einem Auge Blind, nicht auf beiden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6122  6123  6125  6126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59