Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6120  6121  6123  6124  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.593 / Heute: 656
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Solche Vergleiche sind schlicht naiv

21.07.11 09:01
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Erlkoenig11:

den

13
21.07.11 09:02
HF-Direktoren und Rosen passiert gerade was gaaaanz schlimmes! ;-)
(hoffentlich sieht es Mary)
Wamu WKN 893906 News ! 422789
Antworten
Horusfalke:

ja der Gute steht auf dünnen Eis,

2
21.07.11 09:02
schaut sich auch bestimmt des öfteren um ;-))
MFG Horus
Antworten
Chep:

wie hiess

6
21.07.11 09:03
der Aktionär, welcher Rosen eine Milchflasche ins New Yorker Büro gebracht hat? Legendär!!! :-))
Antworten
Horusfalke:

das ist doch ein schönes Bild Erlkönig ;-))

2
21.07.11 09:03
MFG Horus
Antworten
BMG1900:

uninteressant: Habe die ganze Nacht, #153028

3
21.07.11 09:04
gegrübelt und finde keine Erklärung dafür,

warum die Hf ausgerechnet am 9.12. handeln durften,

ausser der, dass sie ihr Insiderwissen ausnutzen sollten!

Was sagen die Speziallisten?

Ist doch offensichtlich, das hier auf Grund von nicht öffentlichen Informationen gehandelt wurde oder Sie haben gewürfelt.
Antworten
oldwatcher:

Horusfalke - Kaffee schmeckt noch besser....

2
21.07.11 09:04
...mit Blick auf den Kurs.
Ja, ich weiß, was der Kurs macht, interessiert   n i e m a n d.
Sieht aber nach Verschnaufpause aus. Volumen kommt sicher noch.
Kleine Freuden machen auch glücklich!
OW
Antworten
Erlkoenig11:

noch

2
21.07.11 09:05
ein Bild, gerade aufgetaucht: Rosen und die HF-Direktoren überlegen wie sie die Aktionäre am besten verarschen können:
Wamu WKN 893906 News ! 422791
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

KA: Schon vergessen, was Hochberg gemacht hat?

8
21.07.11 09:09
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6120#jumppos153023
"...
Sie gibt dem EC JEDE Möglichkeit (zB. durch objection overrule / evidences) das GSA (das sie ja selbst per opinion als fair and reasonal faktisch betoniert hatte) zu demontieren. Im Prinzip kann man ohne Übertreibung sagen, dass Mary Walrath das CH nutzt, um ihre eigene opinion zu widerlegen.
..."
Wir wissen nicht, warum sie das macht. De facto lässt sie zu, dass man ihr an den Karren pinkeln kann. Z.B. wollte sie zum Abschluss ein sauberes Verfahren etc.

Nicht, dass sie in ihrer Bewertung wieder alles "passend macht" und die Belege damit neutralisiert, wie Hochberg.

So lange ihre Wertung nicht raus ist, ist für mich gar nichts raus!

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
jenwo:

@St-Jean-Cap-F.

3
21.07.11 09:10
Naiv finde ich es eher immer nur das schlechte zu sehen und verblendet zu sein in dem man alle über einen Kamm schert.
Das hier einiges nicht mit rechten Dingen vorgeht das ist denke ich Fakt. Das hier Wissen und Infos verbreitet wurden die IT an Tageslicht bringen ist wohl warscheinlich, aber das man bei jeder "das weiß ich nicht mehr" Aussage gleich jemanden als Lügner abstempelt, das ist naiv.

Ich schätze Deine Beiträge, aber inzwischen wird hier jeder der nur das geringste an Zweifel aufbringt schon als naiv betrachtet.

Ich bin long und das seit nun ca. 2 Jahren, trotzdem habe ich nicht die Realität verloren
Antworten
Erlkoenig11:

@St-Jean-Cap-F

3
21.07.11 09:13
tja, die große "Unbekannte" in diesem Spiel, die Richterin!
Antworten
Intuition1980:

Die Verhandlung vor der Verhandlung!?

24
21.07.11 09:14
In Tagen des conefirmation hearings beschleichen einem ja immer wieder andere Gedanken. Doch einer läßt mich grad irgendwie nicht loss...
Momentan wird wird über den POR6b also die verbleibenden Werte sowie den ISH der Hedgies am Insolvenzgericht in Delaware verhandelt, es geht um ein paar 100Mio die noch übrig geblieben sind für die Reorg WMI (anscheinend etwa 6,5Mrd Estate die zu verteilen sind, aber eben schon von den oberen classes nach dem Waterfallprinzip aufgefüllt wurden). Doch wenn man sich genau vor Augen führt, müßte doch erst die ANICO Klage die am Berufungs Gericht D.C. im Juni11 wieder aufgenommen wurde gegen JPM u die FDCI abgehandelt werden. Um überhaupt klären zu können, ob diese Nacht u Nebel Übernahme sowie sämtliche Transfers der Filetstücken unserer WMI zu JPM/FDCI überhaupt rechtmässig ist für die geschenkten1,88Mrd!
Den umsonst wurde diese Klage nicht aufgenommen da müssen stark belastende Indizien vorhanden sein um solche Vorwürfe/Klagen wieder aufnehmen zu können.
Dann würde dieses Schmierentheater momentan keinen Sinn machen, wenn da Werte von 20-33Mrd noch ans Licht kommen würden die unrechtmässig von JPM u der FDCI abgezogen wurden. Ich denk da bloß alleine schon an die
- 4Mrd Bargeldeinlage der WMI, wo sind die jetzt auf einmal
- Die Nol´s (wo sich wirklich so langsam aus den CF hearings Fasters Rechnung mit den 13Mrd nutzbaren NOL´s rauskristallisiert)
- Die Boli/Coli Geschichte
- oder schon allein die Immobilien der WMI, wenn man bedenkt die hatten zig Geschäftstellen(Wamu Tower) in und um Washington herum
- usw. usf.

Und die wollen uns vorgaukeln das die paar 100Mio für die Reorg WMI alles sein kann was noch übrig geblieben ist-da gehört endlich Licht ins dunkel zum Zeitpunkt vor dem Seizure! Wodurch diese POR Verhandlung ihren Sinn verlieren könnte, wenn man das aufdecken könnte....
Ich denk Mary hat da ein riesen Problem diesen POR abzusegnen sie hat auch eine Sorgfaltspflicht u muss dieser nachgehen. Mein Fazit der Fall gehört schon lange nicht mehr nach Delaware!
PS. ist echt große Klasse wie ihr hier übersetzt u analysiert u gemeinsam an der Front unserem EC die Daumen drückt, macht weiter so - das ist United!!!
Euer Intuition
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Bis jetzt geht es nur um das:

21.07.11 09:15
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=6121#jumppos153032

"Zitat byrddog:

Malwani has overwhelmingly demonstrated the you can be a dumb sob and still make millions of dollars at a hedge fund. It only requires insider information, neglect of the law and very little intellect.
"

und die naiven Statements, die ich heute morgen bis jetzt gehört habe, passen m.E. nicht so toll dazu!

Gruss, St. JCF

Antworten
SUSMANFAN:

@jenwo

7
Zitat"Was ich damit sagen will ist das man diesen Leuten nicht nachsagen sollte dass das alles Absicht ist mit den Aussagen "das weiß ich nicht mehr".

Hallo Jenwo,Ich gebe Dir insofern Recht,das Mann bei ständiger"Routine"mal was vergessen kann,das ist auch nur "menschlich".                                                                                                         Hier geht es aber um "absichtliches,heimliches und kriminelles"Vorgehen,sprich(insidertraiding):In den USA,gbt es knallharte Gesetze,wo bei "insidertraiding" sehr hohe Geldstrafen,bzw.Gefängnisstrafen drohen!!So etwas weiss von diesen "hochbezahlen" Managern jeder.Dann kann Ich mir bei bestem "Willen "nicht vorstellen,das ein gesunder Mensch mit" normaler  Intelligenz" von all diesen Machenschaften nichts mehr wissen soll?!selbst bei uns in Deutschland wird Insidertraiding sehr hart bestraft:....Verbot des Insiderhandels in Deutschland
Insiderhandel betreibt, wer eine Wertpapierorder erteilt oder auslöst und dabei Insiderinformationen ausnutzt. Nach § 14 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) ist es verboten:
unter Verwendung einer Insiderinformation Insiderpapiere für eigene oder fremde Rechnung oder für einen anderen zu erwerben oder zu veräußern,
einem anderen eine Insiderinformation unbefugt mitzuteilen oder zugänglich zu machen,
einem anderen auf der Grundlage einer Insiderinformation den Erwerb oder die Veräußerung von Insiderpapieren zu empfehlen oder einen anderen auf sonstige Weise dazu zu verleiten.
Diese Handlungen sind gemäß § 38 Abs. 1 WpHG jeweils mit Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren oder Geldstrafen bedroht......Aber in den USA wird es noch strenger geahndet,deswegen absolut unglaubwürdig,das "Alles"Vergessen ist,eher  schon "Vergessen "sein möchte!!!Keine kaufs-oder Verkaufsempfehlung,MfG.Susmanfan
Antworten
Spürnase31:

Guten Morgen,

3
gesetzt den Fall, die Strategie geht auf und Rosen wird entfernt, könnte das auch erst mal negative Folgen für den Kurs haben. Der Kurs wird ja schliesslich von der gegnerischen Seite gemacht, ein bischen gekaufte Presse dazu und das Ganze wird so gedreht, das der "Anwalt der Aktionäre" in IT-Geschäfte verwickelt war. Wie sieht das für die ganz normalen Aktionäre aus? Nicht jeder befasst sich so intensiv mit dem Fall wie wir. Dann wird wieder geschüttelt. Hier ist glaube ich, ist alles möglich, vor allem aber das Unerwartete.
Unsere Richtung scheint aber zu stimmen und nur darauf kommt es an.

LG Spürnase
Antworten
Horusfalke:

ich schaue nicht auf den Kurs, mehr,

3
aber für diejenigen die noch mit ihrer Einlage involviert sind, ist es schön anzusehen, stimmt ;-)
Für mich zählt nur noch der End-Weg ist das Ziel und da bin ich fixiert...,
aber der Café schmeckt mir trotzdem,
Danke !
MFG Horus
Antworten
Winner2010:

@pepiat16..twittern von illene

3
21.07.11 09:19
"könnten die ui leute an illene rantreten und sie bitten für die nächsten tage nicht zu twittern?.."

muss man jeden nonsens von manchen usern hier nachblabern ?
was denkst du, in welcher zeit wir uns derzeit bewegen, im bezug auf info-technik ?

wie user kleinst-aktionär heute bereits richtigerweise auf das posting von Sourcewell antwortete....

"Ich kann Deinen Ärger verstehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die gegnerischen Zeugen/Anwälte sich durchaus selbst per Handy/Twitter mit relevanten Infos aus dem Gerichtssaal versorgen können. Ich denke nicht, dass ein Verzicht auf Ilenes Übertragungen unsere Position verbessern würde..."

wie heisst es doch immer so schön......herr lass es hirn regnen

gruss
winner
Antworten
Horusfalke:

obwohl,

2
21.07.11 09:20
manchmal schaue ich schon, aber bei den Kurs gerade ....
das einzige was interessant am Kurs, ist das Volumen was ich schon verfolge, also schaue ich so zu sagen, auch nach dem Kurs :-))
MFG Horus
Antworten
BMG1900:

odin10de: Der arme Rosen... , #153030

8
21.07.11 09:21
der wollte im März, dann Mai/Juni, später ließ er mitteilen, im August 2011 soll der ganze Deal über der Bühne sein mit Ausbuchung der lästigen Aktionäre, dieses Thema ist vom Tisch und Rosen wird hier der große Verlierer sein.
Antworten
deepdj011:

wenns so weiter geht haben

3
21.07.11 09:22
wir gleich die 0,09 erreicht.....
Antworten
Horusfalke:

ist der ruf erst ruiniert lebt es sich ganz

21.07.11 09:23
ungeniert ...
MFG Horus
Antworten
Börse 2011:

warum dieser Anstieg?

3
21.07.11 09:28
Was ist passiert?
Antworten
Horusfalke:

man könnte glatt glauben,

21.07.11 09:29
das letzte Mal der 10 Cent zu stehen, abwarten wie die Kollegen am anderen Ufer es sehen...
MFG Horus
Antworten
Erlkoenig11:

was

11
21.07.11 09:31
mir gut gefällt ist, dass JPM langsam mit ins Spiel kommt!

die Vermutungen von uns, vor ein paar Tagen/Wochen waren genau richtig:
erst die HFs und dann JPM

so wie es aussieht kommt sogar Rosen in Schwierigkeiten!

seine, mehr als zweifelhafte Aussage vor Gericht, dass man bei den HFs nichts gefunden habe, ist wohl ein eindeutiger Hinweis auf seine Intention.

Hatte er (berechtigte) Angst, dass man über die HFs an ihn ran kommt!?

Hat Rosen Insidertrading unterstützt oder empfohlen?!

Bin gespannt wie und ob Rosen hier wieder raus kommt!
Antworten
jenwo:

RT Chart

21.07.11 09:35
irgendjemand hatte mal so einen coolen RT Chart online gestellt auf dem FFM und USA drauf waren. Hat den noch jemand und kann mir mal den Link per BM schicken?
Finde den nicht mehr :-(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6120  6121  6123  6124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32