Netter Bericht. Was ist das für eine Zeitung?
|
THOMSONSREUTERS
Meint sie das mit dem "crackerjack colleague" ernst, oder macht sie sich über Hals lustig?
Ich hätte da mal eine Frage: Wurde Thoma schon vor seinem ersten Court-Auftritt von den UNITED-Leuten unterstützt oder erst danach?
Wie schon vorhin im Chat erwähnt, hätte ich einen netten Vorschlag für die UNITED-Leute, die vor Ort sind (und für Ilene)... 
Ich würde T-Shirts bedrucken lassen mit folgendem Spruch und mich dann damit in den BC setzen:
"We don't know and can't remember anything, but we're innocent!"
Appaloosa, Centerbridge, Owl Creek and Aurelius
lawrencemeany:
http://www.viewip.net/WMI/Hearing/
am going back to listen to bet ask her question near the end of today's hearing...
good luck WaMuers....
messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview
Ich habe gelesen das es Playdoyes geben wird ?
Am Donnerstag ?
Das wäre klasse, denn morgen fliege nach Deutschland und ab Donnerstag habe ich URLAUB !
Playdoye - Autsch
Sollte natürlich Plädoyer heißen
M.W. hat Mary letzte Woche gesagt, das es ihr am liebsten ist, wenn die Schlußplädoyers schriftlich eingereicht werden sollen. Und sie wollte den Parteien zuvor 2-3 Tage "Bedenkzeit" dafür geben.
Wann sie dann darüber entscheidet würde mich ebenso interessieren. Muss sie das in wenigen Tagen machen oder kann sie sich wochenlang (ähnlich ihrer damaligen Opinion) Zeit lassen?
Logischerweise dürften die Plädoyers erst am Ende der Hearings gestellt werden bzw. 2-3 Tage später.
Über den weiteren "Verfahrensablauf" bin ich aber auch unsicher. Sehe ich das richtig, dass es heute mit Sargent & Owl Creek weiter geht, oder jemand anderes vom EC, den nächsten von Owl Creek vornimmt.
Danach müssten dann noch die anderen 2 Hedschies dran kommen. M.E. gehen da noch etliche weitere Tage ins Land, bis das EC mit allen durch ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |