Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5883  5884  5886  5887  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.883 / Heute: 6.356
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

no delistings today

07.07.11 12:33

- und so möge es die nächsten Tage bleiben ;-)

http://www.otcbb.com/news/2011/Updates/diu070611.stm

Wamu WKN 893906 News ! 10973587

Todays Issue Changes for July 6, 2011

The following issues have been in an Eligible status for 30 days and are changing to a status of Active
SECID
No Active Issues Today

Symbol Changes
Today's Symbol ChangesClick here
Previous Symbol ChangesClick here

The following issues have been delisted from Nasdaq and are eligible to be quoted in OTCBB. Please call (800) 219-4861 to register.
SECID
No Delistings Today

For further information regarding today's issue changes please see the Daily List.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

whiskyandcok.:

Bair's legacy: an FDIC with teeth

7
07.07.11 12:35

Sheila Bair, who is stepping down as chairman of the Federal Deposit Insurance Corporation this week, leaves behind an agency transformed from a sleepy bank overseer into a financial regulatory powerhouse focused on preventing another financial crisis.

Bair is not without critics. She has ruffled feathers in the banking sector and among fellow regulators and taken some controversial steps, including seizing Washington Mutual in a move the bank's shareholders and bondholders said was unnecessary.

www.efinancialnews.com/story/2011-07-07/...-legacy-an-fdic-with-teeth

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
Rabbit59:

Memory - stimmt alles

17
07.07.11 12:38
Als Angestellter, Beamter wirst du nie reich, es reicht für Rechnungen zu bezahlen. Die Mutigen gründen eine Firma und machen Geschäfte - ok - das regelmäßige Einkommen ist nicht mehr da, aber der potentielle Profit um so höher - wer wagt der gewinnt - man hat auch mal schlechte Zeiten, die muss man einfach aushalten. Dafür hast du Freiheiten...wie kein anderer...und so kommt dieses Verhältniss zustande - wir müssen Bildiung, Ausbildung noch mehr auf die Selbstständigkeit richten. Die künftigen und jetzigen Angestellten sitzen im Ostblock - im Callcenter/Buchhaltung/technical support für 400 Euro/Monat - in Rumänien, Slowakei usw. Meinen Kindern 11, 9 und 5 erzähle ich, das sie unter allen Umständen was eigenes gründen sollen und nie Knecht im Konzern oder Unternehmen werden sollen...dann wird's auch mit dem Wohlstand...LG Rabbit - Selbstständig...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
RoyalFlasch70:

Pinot

16
07.07.11 12:45
Die Fed Mafia hat die Kriese 2008 und EU Krise verursacht und uns paar hundert Milliarden abgezockt !

Buffet ist Grossaktionär von Moodys Raitingmafiabetrug und steigt irgendwo ein ,wenn er drin ist wird hochgestuft ,wenn er auf fallend wettet wird runtergestuft ,die haben 2010 25 % Gewinn gemacht und Buffet bei Goldmann im Jahr seit Ende 2008 bis Anfang 2011 ueber 30 %!

Wenn ich meine Scheisshausschuessel an Börse handle die real 10 Euro wert ist und eine eigene Raitingagentur habe und die Schuessel mit 100 Euro raite werden genugend dumme sein die 80 Euro zahlen oder das glauben,so verkaufe ich  mit 700 % Gewinn,dann shorte ich die Schuessel und meine Raitingagentur sagt dann Schuessel ist nur 10 Euro wert weil Obama deingemacht hat,wieder verdient!

So läuft das Fedmafiaclubgeschäft global!

Grichenland oder Portugal sind nicht gleich USA auch wenn USA höhere pro Kopf Verschuldung hat ,AAA gegen D!

Bei jeder auf oder Abstufung ist die Fedmafia vorher schon investiert mit richtigen Hebelprodukten!

Die "Gluecksritter" mit dem richtigen Dreh am Hebel und dann noch sponsort by Fed fuer null zins oder 0,25%
Antworten
apple888:

mit wem rabbit

5
07.07.11 12:47
sollen deine Kinder dann arbeiten, wenn keiner mehr angestellt sein will.
Antworten
Erlkoenig11:

zum Glück

3
07.07.11 12:47
kann ja jeder (der keine 40.000 Euro hat) mit gesteigertem unterbezahlten Arbeitseinsatz und Mini-Rente, seinen Teil dazu beisteuern ;-)

sollte er das Spiel nicht mitmachen, dann findet er sich ratz-fatz in Hartz4 wieder und kann dann nach völliger Enteignung, die Mülltonnen bei Aldi und Lidl nach Nahhaftem durchsuchen!
Antworten
Rabbit59:

RoyakFlasch

3
07.07.11 12:48
Danke - noch besser kann man die FED-Mafia nicht beschreiben - sie verdienen immer - egal wie die Aktienkurse laufen
Antworten
RoyalFlasch70:

Eben Memory

4
07.07.11 12:57
Da immer wenige Leute immer reicher sind kommt fast kein Geldkreislauf zustande,das viele Geld muss Zinsen bringen was reiche liegen haben!

Da fast kein Kreislauf oder immer weniger da wäre an realem muss ständig neues Geld in Kreislauf gepumpt werden um dies am laufen zu halten und kuenstliches Wirtschaftswachstum auf Pump und Neuschulden zu erzeugen was mehr Schuld-Zinsen und Inflation bedeutet ,noch mehr Neuschulden usw bis es Knallt
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@stay: TPS nicht nur Wadenbeisser, sondern auch

3
07.07.11 13:01
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5883#jumppos147080

"Kampfdackeltruppe" genannt. Siehe AK

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Erlkoenig11:

Inflation

2
07.07.11 13:01
jetzt bei 2,3%

wenn du auf Mallorca EINE Kugel Eis am Strand kaufst, dann kostet die mal locker 2-3 Euro und ich hab irgendwie noch in Erinnerung, da waren es mal 30 Cent :-(
Antworten
jajco1:

irgendwie

8
07.07.11 13:03
gleitet der tread hier vom thema ab. gibt wohl keinen news von wamu....
Antworten
RoyalFlasch70:

Buffet

2
07.07.11 13:04
hat bei Goldman aus 5 Milliarden von ende 2008 bis Anfang 2011   8,7 Milliarden gemacht und rechtzeitig bis nun Klagen gegen Goldman laufen Geld mitgenommen!

Wenn Goldman bei Staat geliehen hätte  hätten die Betrueger ja nix verdient,das ist der Unterschied
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig

2
07.07.11 13:04
Wamu-Aktionäre fliegen nicht nach Malle ;-)

*KA*
Antworten
pepiat16:

@royal

07.07.11 13:06
Donaufan:

Man könnte ja fast glauben....

2
07.07.11 13:08
hier seien nur noch Neider unterwegs (Späßle) !

Wartet doch noch ein wenig - dann gehören wir auch zu den "Reichen".
Und DAS haben wir uns REDLICH und EHRLICH (durch Zeit-, Nerven- und Geduldeinsatz) verdient.
Antworten
Erlkoenig11:

@Kleinst-Aktion

07.07.11 13:08
naja, Malle und Malle ist zweierlei - dort gibt es mittlerweile sehr viele Millionäre ;-)
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@faster, KA: Leider existiert in ariva nicht

07.07.11 13:10
die Bewertungsmöglichkeit

"Gut gegeben!"

Die hätte ich Euch heute gerne erteilt.

Gruss, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
jajco1:

erlkönig

2
07.07.11 13:10
aber leider ist bei den malle-millionären noch kein wamu-aktionär dabei. wird sich hoffentlich bald ändern...
Antworten
Rabbit59:

Erlkönig Konkursbetrug

3
07.07.11 13:16
Fahr nach Rügen, dort kostet die Kugel Eis 50 Cent (wie gleichnamiger Rapper)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

4:17min perpetuum mobile der Schulden

2
07.07.11 13:18
Fast so einleuchtend wie die Sendung mit der Maus...aber eigentlich auch erschreckend!

4:17min zum schmunzeln und heulen

http://www.youtube.com/watch?v=1odBI9GWihE&feature=related

*KA*
Antworten
OWDiver:

News

2
07.07.11 13:26
Wohl keine WAMU News heute. Fast 3 Seiten voll mit Ratingagenturen,€, Griehenland,wieviel
eine Eiskugel kostet, Familie und erziehung. Ich muß zugeben,manche Beiträge sind lesenswert,ich habe auch welche geschrieben,aber unter der Verfasser finde ich einige die für solche Beiträge anderer, mit einen Black Star bewertet haben.

Gruß
Antworten
nordmann__:

_

3
07.07.11 13:36
Nachdem es mir die vergangenen Tage unmöglich war mich und meine Shares auf der UIE Datenbank zu registrieren hat es heute endlich geklappt. Auch einen finanziellen Beitrag werde ich wie wohl viele andere für unsere Sache leisten
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@KA: Ist das Beste, was ich seit langem

6
07.07.11 13:40
http://www.youtube.com/watch?v=1odBI9GWihE&feature=related

gesehen habe.

Da hat einer Ahnung. Das Beste kommt übrigens zum Schluss, und da zeigt einer, dass er wirklich Ahnung hat:

Ziel ist die moderne Form von Feudalismus, Konzerne werden zu Raubritterburgen und mittelalterlichen Kleinstaaten.

Wozu sonst dient "corporate identity" (moderne Heraldik) und das sonstige entpersönlichte Terminologie, ob in Denglisch oder anders?
(Was denkt Ihr, warum ich Deutsch pflege? Und natürlich Französisch und Englisch? Aber jeweils richtig? Das sind UNSERE Sprachen, und wenn man sich die wegnehmen lässt, dann geht gleich die ganze Persönllchkeit, dann "reden sie uns")

Das wurde von Sozialwissenschaftlern und anderen schon vor dreissig Jahren erkannt, und die Globalisierung hat massiv dazu beigetragen, uns und unsere Staaten, die uns schützen sollen, die Entdemokratisierung voranzutreiben. Das war voraussehbar, da kann sich niemand, der erwachsen ist, rausreden, das stand in den Zeitungen, da sollte man seine Hausaufgaben damals gemacht haben!

Danke für die zentrale Info, dass sich die Staaten bei den Privatbanken das Geld leihen müssen! Wenn das stimmt, dann haben wir damit ähnliche Verhältnisse wie in den USA, in denen die Banken die Geldmenge bestimmen, sich das Geld selbst machen können.

Jeder, der bei der nächsten Bundestagswahl zur Wahl geht, sollte sich genau überlegen, ob er das weiter unterstützen möchte.

Ich rechne allerdings mit dem üblichen Knieschlottern, wenn der Wähler dann in der Kabine steht und sein Kreuz dahin macht, wohin er es immer macht, weil "sein" Pollitiker ihm wieder Angst vor dem "Sozialismus" eingejagt hat.

Das war jahrzehntelang das Killerargument für viele sehr gute Einrichtungen, die uns heute wegen der "Privatisierung" fehlen. Nicht vergessen: "privare" lat. = "rauben"

Gruss, St. JCF

Antworten
Memory193:

Tja FAZIT.........

6
07.07.11 13:55
.....wir sind am Arsch (global betrachtet).......

Das Sklaventum wird wieder aufleben..............zwar moderner, aber es wird kommen, in irgendeiner Form (HartzIV sind nur die Vorboten) mit Zwangs-Job usw......

George Orwell mit seinem Roman 1984 -> "Big Brother is watching you"
de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)
ist schon voll im Gange......
oder.....
Alte SF-Filme haben sich bisher immer bewahrheitet
(Ich rede jetzt von den ganz alten mit C.Chaplin usw.)
z.B. "Moderne Zeiten"
de.wikipedia.org/wiki/Moderne_Zeiten
tja...........denkt drüber nach.......

als nächstes kommmt "Soylent Blue oder green"
(der Gendreck wird uns ja schon untergejubelt)
de.wikipedia.org/wiki/...22%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen
sind wir noch so weit weg davon.......

und die Überwachung ist nicht nur auf dem Vormarsch........sie ist ein Teil von uns.......
(Handy, UMTS usw. lassen grüssen)

Manchmal frage ich mich ob es richtig war eine Familie zu gründen..........
...denn so ein Leben, wie es auf uns zukommt möchte ich niemandem antun......vor allem nicht den Nachkommen......

Die einzige Chance ist wirklich das die WAMU- und Ambac-Sache gut und sehr lukrativ für uns ausgeht, denn dann (sofern genung eingesetzt) könnte man sich "freikaufen".......
Antworten
Dude44:

aus iHub von Catz

10
07.07.11 13:55
Rockie, I'm taking a more conservative view.

TPS wanted to do their own 30(b)(6) discovery -- that rule is a discovery / deposition of an 'organization' not of a person. Yes, the 'organization' provides one or more individuals, though.

This 30(b)(6) is a normal deposition prior to a confirmation hearing.

....Different in purpose and approach than, say, an adversarial style deposition of the SNH's, etc. (That was Rule 2004 depositions)

TPS came along and wanted to do their own 30(b)(6) as well.

Subsequently a few things have happened.

1) TPS got the SNH docs.
2) The EC held their 30(b)(6)
3) The court stated that she would be reticent to approve more depositions (eg, 30(b)(6) ones) **
4) Rosen stated he'd file to quash TPS's 30(b)(6) and with #3, the court indicated it's support of such a motion. **

For me, it's more plausable that either/or/both/all

1) TPS got what they wanted to know from the doc turnover
2) TPS got what they wanted to know from the EC's 30(b)(6)
3) TPS knew this was a battle they were going to lose, so they agreed to the cancellation -- eg, Rosen would move to quash, TPS would respond, and it'd all not get heard in time for confirmation, etc anyway.

I honestly don't read this as 'wonderful' -- I read it as housekeeping.

And I certainly don't read this as TPS got 'bought off' or whatever.

But, for the record, TPS's are P's. And P/K's are pari-passu. So TPS=P and P=K as far as class goes.

1) The ESTATE cannot treat class members differently - the estate cannot do something for TPS and not do exactly the same thing for P/K's.

2) Only JPM or an outside source could 'buy off' TPS -- separate from providing for same treatment of P/K's -- and I don't believe that happened here, not at this time.

-----------------

**

2 ... ROSEN: We are struggling, however, with
3 the fact that another deposition, a 30(b)(6) deposition on
4 topics completely different than those that are being requested
5 by the equity committee in its 30(b)(6) deposition, and
6 documents that are --
7 THE COURT: I’m not going to prejudge it, but I assume
8 you’re going to file a motion to quash that?
[...]
11 THE COURT: I suggest you go ahead with the deposition
12 tomorrow, that the equity committee has served. I’ve already
13 stated I’m not inclined to let anybody else serve late
14 discovery.
15 MR. ROSEN: Then we will do that, Your Honor, we’ll
16 move to quash the other, thank you.
[...]

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64947248

Gruß
Dude44
Antworten