Anzeige
Meldung des Tages: Canary Gold bohrt weiter: Entsteht hier das nächste Mega-Goldsystem?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5872  5873  5875  5876  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.748.977 / Heute: 1.448
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

2
06.07.11 08:15
Eine Kanzlei mit 11 Offices und hunderten Mitarbeitern als lokale Sociätet zu bezeichenen...

www.drinkerbiddle.com/offices/
www.drinkerbiddle.com/people/list.aspx

tztztz..... ;-)

*KA*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

St-Jean-Cap-F.:

Was ist daran themenfremd?

2
06.07.11 08:16
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

06.07.11 08:22
Das ist auf jeden Fall mal interessant.
Wenn Primack raus ist, muss sich der Neue erstmal richtig einlesen.
Antworten
Memory193:

thegerman........#146849

3
06.07.11 08:24
......wat ich jetzt wirklich als eínen guten Einfall empfinde, ist......

man kann seine Charemenge aktualisieren........
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

3
06.07.11 08:31
dann sollte er mal mit diesem Doc von November 2010 anfangen:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101119000000000039.pdf

Das ist der ausführlichste Einspruch mit einer Menge Fakten und Zahlen gegen POR6...und etwas gestelzten Begründungen warum Primack seine Noteholders nicht in Class17 sehen will.

Einfach mal lesen.

--------------------------------------------------

Gedanke am Rande, wie war das mit den 49% ausgegebenen Anleihen? grübel grübel....

*KA*
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

St-Jean-Cap-F.:

Die schlagen zurück, und zwar bevor ihnen

5
06.07.11 08:44

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
rwt15:

PB

7
06.07.11 08:47
Määh määh
und sourcewll ist schon längst grau - weiter im Thema, määh määh!
Antworten
faster:

@meldung

4
06.07.11 08:52
irgendeine meldung von walrath zur eingabe des ec zur überschreitung der seitenzahl bei der berufung gegen den porv6.6?

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Da musst Du lander fragen

3
06.07.11 08:54
Der ist schon lange aktiv.

Gruss, St. JCF

Antworten
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

4
06.07.11 08:55
Da wird auch noch davon ausgegangen, daß der Debtor in  betrügerischer Absicht gehandelt hat.
In dem Reigen tanzen jetzt warscheinlich aber auch andere mit.
Ich denke, PoR 6 wird es jedenfalls nicht geben.
Antworten
Erlkoenig11:

guten Morgen

3
06.07.11 08:57
stehe gerade auf dem "Schlauch" - ist der Einspruch gegen POR6b jetzt unterzeichnet?

außerdem: eigentlich "drohte" doch ein EC-Anwalt, dass man halt mit POR6b weiter machen könnte, wenn es zu keiner Einigung bzw. POR7 kommt!? oder was das POR6a?

Frage: wie wäre die beste Möglichkeit für uns/WaMu von diesem Gericht an ein Strafgericht weitergereicht zu werden?
Also, wie müßte das Urteil von Mary ausfallen? Kann sie jetzt entscheiden (s. Einigung mit den HFs), dass JPM/FDIC völlige Straffreiheit garantiert wird?!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@faster

06.07.11 08:57
bisher nix

*KA*
Antworten
Sourcewell:

@Erlkönig

8
06.07.11 09:13
An einem Strafgericht kann nur die Staatsanwaltschaft Anklage erheben, wenn Ermittlungen einen Anfangsverdacht bestätigen. Möglicherweise legen neue Erkenntnisse im Insolvenzverfahren den Grundstein dazu. Jedoch dürfte ein Strafverfahren nur sekundären Einfluss auf das Chapter 11 haben. Keine Präjudiz.
Bei einer strafrechtlichen Verurteilung muss üblicherweise eine weitere Schadenersatzklage eingereicht werden, deren Ausgang auch nicht unmittelbar vom Ergebnis eines Strafverfahrens abhängt.
Mary kann jedenfalls keine Straffreiheit garantieren. Das könnte nur ein Deal mit der Staatsanwaltschaft.

Betrügerischer Konkurs ist im übrigen eine schwere Straftat, die nicht selten mit Haft endet.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

bankruptcy vs. Strafverfolgung

10
06.07.11 09:27
Es stellt sich ja zunächst die Frage, ob das Chapter 11 in aller Form abgeschlossen werden kann.
Dazu bedarf es eines beschlossenen POR. Man kann also das Chapter 11 erfolgreich abschliessen, oder das Chapter 11 abbrechen und, WMI in ein anderes Chapter umwandeln... ob nun Chapter 7 oder Chapter 13 oder sogar die hier schon besprochene cram down Variante.

Strafverfolgung ist davon völlig unabhängig zu sehen. Indizien oder Beweise zu Straftaten können im Chapter 11 lediglich zur Beurteilung eines "fair and reasonable" hinzugezogen werden. Somit ist die momentan laufende "Straftat-Ermittlung" lediglich als Druckmittel zu gebrauchen.

Die Variante, dass das bankruptcy-Verfahren an ein Strafgericht "abgegeben" wird, ist doch völlig abwegig. Ein Strafverfahren kann völlig unabhängig vom Chapter 11, sogar parallel dazu, angestrengt werden. Wenn die Staatsanwaltschaft entsprechende Beweise erhält, wird sie von Amts wegen Strafanzeige erstatten und das Verfahren eröffnen.

Dann kann man allerdings davon ausgehen, dass das Chapter 11 "eingefroren" wird, da die Strafgerichtsentscheidung auf die Chapter 11 Entscheidung wirkt.

Es stehen eigentlich 2 Szenerien im Raum

1. Chapter 11 wird beendet
   - mit einem genehmigten POR
   - mit einem Vergleich und Einstellung des Chapter 11

2. Nach dem Chapter 11 (oder auch parallel dazu) kommt es zu einer Strafanzeige
   - ja
   - nein

Wir dürfen gespannt sein.

*KA*
Antworten
jumit:

Wo stehen wir, gibt es einen kurzen Überblick?

06.07.11 09:32
Ich habe aufgehört zu lesen, als es anfing, hier immer persönlicher zu werden! Nun habe ich den Faden verloren und bin immer noch auf dem Stand vor meinem Urlaub (Pfingsten). Ich dachte am 5.7 gibt es was neues, was denn? Hat sich denn hier irgend etwas getan, was für uns positiv ist, bzw. hoffen lässt.

Schön wenn jemand mal KURZ posten kann, wie der Stand der Dinge ist, ohne Beleidigungen und Ausschweifungen.

DANKE !
Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@jumit: Lies doch mal. Steht alles im Forum

5
06.07.11 09:38
Ein qualifizierteres Angebot wirst Du kaum finden.

Gruss, St. JCF

Antworten
wamufan-the-.:

jumit

3
06.07.11 09:39
einfach bei der Gruppe ''United'' unter News schauen!

Geht schnell und ist frei von Müll!

LG Wamufan
Antworten
Greenspon:

@jumit

3
06.07.11 09:40
Lesen bildet ungemein, ist auch nicht viel Arbeit - im Gegensatz zu dem, was so manche hier leisten.......
Antworten
Sourcewell:

@Kleinst Aktionär

06.07.11 09:41
Ich denke gegen Killinger wird allenfalls schon ermittelt und der Fall ist sicherlich von genügendem öffentlichen Interesse. Üblicherweise dauern aber solche Ermittlungsverfahren oft Ewigkeiten. Da würde ich nicht allzuviel hoffen.

Momentan sehe ich kein schnelles Ende in Sicht. Rein prozesstechnisch erscheint das schon fast unmöglich.

Ich bin wirklich auf die Emails gespannt, die Sergant ungeschwärzt vorgelegt bekommen möchte.

Möglicherweise kann SG die Informationen aus den "anderen Quellen" nicht gerichtlich verwerten. Vielleicht weil die Infos auf unzulässige Weise organisiert wurde ;-)

Wer weiß. Möglicherweise sind diese ja belastend für die Räuber.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@jumit: Ich kann Dir natürlich auch den Popo

2
06.07.11 09:44
abputzen, wenn Du mich dafür entsprechend bezahlst. (Das Thema färbt auf die Dauer ab)

Ansonsten ist, wer lesen kann, bei den kostenlosen hochkarätigen Angeboten hier klar im Vorteil.

Gruss, St. JCF

Antworten
j.w.:

@ thegerman

3
06.07.11 09:44
Guten Morgen an alle

Spende ist raus.

Gruß

j.w.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@sourcewell

15
06.07.11 09:46

"Momentan sehe ich kein schnelles Ende in Sicht. Rein prozesstechnisch erscheint das schon fast unmöglich."

Das Verfahren zum Chapter 11 kann durchaus innerhalb weniger Tage beendet sein. Auch wenn dann noch Zeit ins Land geht, bis die juristischen Konsequenzen des Verfahrenendes umgesetzt sind.

Das (eventuelle) Strafverfahren hat ja noch nicht mal begonnen, da ist es doch müssig, über ein ENDE zu reden. Ich persönlich rechne damit, dass es NICHT zu einer Strafverfolgung kommt, sondern eine Lösung angestrebt wird, in der der Straftatbestand lediglich als Druckmittel genutzt wurde.

*KA*

Antworten
Chep:

@sourcewell

7
06.07.11 09:52
"Möglicherweise kann SG die Informationen aus den "anderen Quellen" nicht gerichtlich verwerten. Vielleicht weil die Infos auf unzulässige Weise organisiert wurde ;-)"

Daran glaube ich nicht. SG lässt sich nicht auf die Stufe der Verbrecher stellen, dafür ist seine Kanzlei zu renomiert! Vielleicht blauäugig von mir aber ich vertraue SG zu 100 %!
Antworten
NicoLuca:

Wichtige Termine ! @jumit, WMI Calendar

13
06.07.11 09:55

www.my.calendars.net/wmi/d01/07/2011

7. Juli            WMI deposition by TPS.

8. Juli            WMI's confirmation submissions due.

11. Juli             WMI's omnibus reply to confirmation objections due by 12:00 (noon) EDT.

13. Juli             Day 1, Confirmation Hearing for POR6, 9:30 AM (Del)

14. Juli             Day 2, Confirmation Hearing for POR6 (Del)

15. Juli             Day 3, Confirmation Hearing for POR6 (Del)

28. Juli             Omnibus Hearing, 11:30 AM (Del). On the agenda:
                          - WMI motion to abandon equity interest in WMB

12. August        Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del).

6. September    Omnibus Hearing, 2:00 PM (Del).

LG

Nico

Que sera, sera.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5872  5873  5875  5876  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.091 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 23.03.26 21:21
57 14.269 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 23.03.26 11:51