Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5835  5836  5838  5839  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.708 / Heute: 1.174
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hoffa:

@wes_

01.07.11 17:54
denke mal nach 20 uhr wird der kurs gemacht ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Yoda1901:

der von Faster angesp. Marta Claim

11
01.07.11 17:54

Ich habe da mal eine Frage an die, Die im ganzen WaMu Fall sehr sattelfest sind mit den Fakten:

War es nicht mal so, das diese Forderungen mal so beiseite gelegt wurden, und so glaub ich zumindest von Rosen eine Aussage gibt, falls wir Aktionäre ins Geld kommen,  das er diesen Claim wieder hervorkramt?

Also wenn das so ist, wie ich das verstanden habe, ist es doch positiv zu werten das dieser Marta Claim gesettled wurde, denn nun können die "Uns" nichts mehr, denn die haben Ihren Vergleich und müssen nun schön die Klappe halten, wenn nun doch Geld für "Uns" Aktionäre vorhanden wäre? Oder sehe ich das falsch?

Danke um Antworten

Antworten
wes_:

@hoffa

01.07.11 17:55
ja dann aufi, Biermoney... :-)
Antworten
wes_:

@C_P_

2
01.07.11 17:59
@BM, ich dachte du machst Urlaub? mach dir mal nicht so viele Gedanken um Asseln, die krauchen da rum wo sie hingehören...

schönen Urlaub!! gute Erholung! Grüße
Antworten
Ice-bein:

An alle Leute die kein English können,

26
01.07.11 18:02

Macht Euch keine Sorgen, Ihr verpasst hier nichts!!!

Viele Postings sind hier direkt vom I-Hub oder Yahoo eingestellt, und das ist auch gut so! Aber, im Grossen und Ganzen geht es da auch nur um persöhnliche Meinungen und Einschätzungen von individuellen Usern, meistens aud den USA. Die wissen aber auch nicht mehr wie wir. Die lesen die gleichen Gerichtsdokumente und Mitschriften , und hören dem gleichen live Audio vom Gerichtssaal zu wie wir, zur gleichen Zeit. Wenn man sich mal die Mühe macht und sich beim live Chat einwählt, dann ist man da gleich voll dabei! Beim letzten mal waren (nur) ganze 47 User anwesend.

Wenn einer hier alle guten Beiträge kopiert und sie ins Ami Board einstellt, finden das manche vielleicht interressnt aber der Masse wird es auch nicht helfen, weil die noch viel schlechter Deutsch sprechen als wir Englisch.

Zu Zeitungs Artikeln,

Ich hab bis jetzt noch keinen Reuters, Bloomberg oder NY Times Artikel gelesen der etwas aussagte dass wir nicht eh schon wussten. Ich finde es ist gut wenn wir die hier der Vollständigkeithalber einstellen, aber richtige News sind die auch nicht.

In diesem Forum wird alles sofort analysiert und verdaut, und das in Deutsch und English. Es gibt in den englischen Texten keine Geheimnisse, die den nur deutschsprachigen unzugänglich sind!

Und jetzt seit wieder nett zueinander!

Ice-bein

Antworten
faster:

@schlechte prognose

20
01.07.11 18:03
da ich gerade was über freudensprünge gelesesn habe, wenn das zu ende ist, ich würde mich da nicht zu früh freuen.

es deuten einige signale auf einen niedrigen vergleich und anschliesendes aufsammeln von "grosszügigen spenden" via klagen gegen dritte hin.

und das könnte noch eine menge spass und zeit rauben. oder bringen, grins.

@staylongstayc, du bist ein hoffnungsloser romantiker, grins.

wetten, das die anwälte der marta kläger auf erfolgsbasis gearbeitet haben?

wir müssten es herauskriegen können, denn normalerweise müssen bei so sammelklagen die richter der honorarvereinbarung zustimmen.
mal sehen, ob sich was auftreiben lässt.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@yoda

33
01.07.11 18:09
naja, wenn an dem anspruch, oder der klage auch nur ein winziges teil echt gewesen wäre, würde ich dir zustimmen.

aber so schaut es für mich aus, als ob die anwälte der gauner (und selber gauner) ihr honorar zumindest zum teil (ich schätze mal 40-50 mio der gesamtsumme von 208) aus unserer kasse bekommen. das ist aktionärsgeld, und diese gauner haben null anspruch darauf. nur ein pervertiertes justizsystem gibt ihnen die möglichkeit, zuerst eine klage auf 39000 millionen einzubringen, um dann die erpressung mit 208 millionen abzuschliessen, wovon wahrscheinlich 30 - 50% in die honorare der gauneranwälte gehen.

nur eine zahl zum nachdenken, sie haben auf 100% geklagt, und einen vergleich mit 0,5% (fünf promille) abgeschlossen.

und sie haben mit ihrer irren klage erfolgreich verhindert, das wamu im september 2008 einen käufer gefunden hat. die klage wurde geschickt und rechtzeitig im august 2008 eingebracht.

und wer kauft eine firma, die eine klage für 39 mrd am hals hat?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
spezi2:

In den Keller

01.07.11 18:15
Der Kurs wird heute noch anständig in den Keller gehen, wie gesagt.
Meine Meinung
Antworten
hoffa:

...

6
01.07.11 18:16
seitwann befindet sich der keller im 3. stock :)?
Antworten
Spürnase31:

Marta Claim

5
01.07.11 18:25

@ Faster Du hast Recht, im ersten Moment habe ich mich auch gefreut, das diese unsägliche Marta-Claim-Sache, die ja wie ein Damokles-Schwert über WMI hing, erledigt ist. Bei genauer Betrachtung ist dies, wie Du schon ausführtest ein Unding. Das sowas möglich ist, ich bin schockiert und fasziniert gleichermaßen. Andererseits könnte nicht die abgeschüttelte Last auch zu einer Neubewertung mit Gesichtswahrung insbesondere Rosen führen? Nur so ein Gedanke.

LG Spürnase

P.S. Wenn das hier gut ausgeht, hättest Du Lust mit mir zusammen JPM auf sagen wir mal 100 Mrd. zu verklagen?

Antworten
orleon:

hier laufen Typen rum...

9
die würde ich noch nicht mal mit Monopoly Geld spielen lassen...

Wenn ich alleinig heute wieder die Beiträge zu WAMU Lese muss ich sagen, einige wenige die sehr interessant sind und dann die anderen...

Langsam werde ich müde, manchen wegen ihren Beiträgen über den Mund zu fahren...dann vergebe ich lieber ein uninterresant...das ist weniger anstrengend...

Bevor hier manche sich brüsten, ach Gott ich bin so intelligent, der eine ist so intolerant, arrogant , dumm, oder sonstwas...und das immer noch schön mit dem hinweis, per BM hat mir der oder diejenige dies und das geschrieben...da kann ich nur sagen, hallo Leute geht es noch...mal ehrlich, so wie jetzt der meinige Beitrag...kann ich nur sagen, es interessiert die meisten nicht im geringsten mit wem ihr gerade einen persönlichen Kleinkrieg führt. Weder sind euere Beiträge interessant und noch weniger Lesenswert...und jene Beiträge die dann noch interessant sind, gehen durch solche Beiträge die manche hier "und ich jetzt auch" zum besten geben, einfach unter!

Gruß an alle
Antworten
Trader 84:

Washington Mutual Settles Class Action

2

EW YORK—Washington Mutual Inc. agreed to settle a large shareholder  class-action lawsuit for $208.5 million, according to a court filing by  the plaintiff's lawyers.

The suit in federal court in Seattle was the consolidated version of  several other class-action lawsuits filed by shareholders, in multiple  courts, that all essentially alleged that Washington Mutual failed to  stop them from investing when the now-failed bank knew, or should have  known, how much trouble it was in.

Some of the lawsuits were actually filed long  before the bank collapsed, though the plaintiffs regularly updated the  consolidated case to include the latest reports on Washington Mutual.

Washington Mutual collapsed in September 2008, the largest U.S. bank  failure in history. Most of its assets were purchased by J.P. Morgan  Chase & Co.

An amended complaint filed in early 2009 said WaMu "was seriously  mismanaged and faced seriously deteriorating financial circumstances  that rendered WaMu stock an unduly risky and inappropriate investment  option for participants' retirement savings."

The plaintiffs, which had alleged they lost hundreds of millions of  dollars by buying into the common stock and taking part in various  offerings from Washington Mutual, alleged the bank and its executives  made false and misleading statements to keep investors engaged.

Thursday, the Ontario Teacher' Pension Plan Board, the lead plaintiff  in the suit, requested the judge in the case approve the settlement,  which it called "an excellent result."

The filing said the plaintiffs and WaMu had been through three years  of "vigorously litigated" actions before coming to this point. The  lawyers had informed a judge earlier this month that they were close to  reaching a deal, and the judge gave them until June 30 to finalize the  settlement.

online.wsj.com/article/...740497824126.html?mod=googlenews_wsj

Antworten
bescheiden:

Marta Claim

7
01.07.11 18:31

Das Geld holen wir uns von JPM wieder!!

Schönes WE

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@faster

38
01.07.11 18:32
Ich habe auch mit einiger Überraschung gelesen, das der Marta Claim gesettlet wurde.
Du siehst das ganze recht pessimistisch aus 2 Gründen.

1. die 209 Millionen, die aus der Masse genommen werden und damit dem estate fehlen.
2. die Rate, Klage auf 39 Bill.,  settle af 209 Mill.

Ich sehe aber auch 2 eindeutige POSITIVE SIGNALE in diesem settlement.

1. Der MC war ein Mittel der Erpressung gegen das EC und fällt mit dem settle weg.
2. Das Timing... alles auf GRÜN für das grosse settle des EC! Die sich verdichtende Macht des EC in den letzten Wochen, Susman räumt die Hindernisse aus. Vielleicht hat Susman unter das MC-settle sein Einverständnis gesetzt? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich.

Die HFs, TPS beis S&G im Boot. Rosen hat jetzt nur noch sein "Zeit ist Geld"-Argument, ansonsten hat er nix mehr.

Wir sehen 3 (in Worten DREI) Tage confirmation hearing zum POR6-2.
Ich kann mir gut vorstellen, das Susman diverse modifications des POR6 diktiert hat und die 3 Tage jetzt genutzt werden, um die NEUE WMI mit einer erheblichen Ausstattung der ALTEN WMI zu versehen und auf den Weg zu bringen!

Das Timing ist jedenfalls perfekt, und Susman traue ich zu, das er genau dieses Timing gesteuert hat.

*KA*
Antworten
tomsch:

tach

01.07.11 18:38

hat jemand bitte den link für pacer ?

dank im vorraus

Antworten
holger.winter:

@KA

21
01.07.11 18:42

Endlich ist dieser scheiß Marta Claim geschlossen.

Unsere Scheine bekommen immer mehr festen Boden unter die Füße.

Selbst ein erstes niedriges Angebot wäre nicht schlecht, denn dann wären unsere Wamuq zum ersten Mal seit dem ich dabei bin mit Substanz hinterlegt.

Antworten
lander:

New Doc`s

5
01.07.11 18:49
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110701000000000001.pdf

Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on June 28, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110701000000000002.pdf

Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on June 29, 2011

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Ich hab grad was erfahren!

18
01.07.11 18:51
Ich hab ne Schwester

und die ist jetzt das 2. Mal verheiratet

und ihr neuer Mann (ist ja nicht der Vater ihrer Kinder), der hat nen Hund

und mit dem Hund war er beim Tierarzt

und neben ihm hat einer im Warteraum mit einem Zwergkaninchen gesessen

und der hat einen Arbeitskollegen

von dem der Schwager

hat einen Cousin, der in die USA ausgewandert ist

und der Nachbar dieses Cousins arbeitet bei einer Gebäudereinigungsfirma

und die haben am Konkursgericht grad die Fenster geputzt

und der hat gehört wie Susman sagt

"Wenn die Aktionäre wüssten, was sie bekommen, könnten sie auch besser schlafen"

Keine Ahnung was er damit meint

Aber vielleicht hilft es Euch ja weiter.

Spass muss sein

*KA*
Antworten
aboutback:

208 Mio Settlement - tatsächlich MARTA claim?

5
01.07.11 18:51

Unser Freund Tom Hals schreibt zwar in seinem Artikel auf reuters, dass es sich um die ERISA-Klage  No. 08-md-1919. handelt. ( Mit den dazugehörigen verbundenen Klagen )

http://www.reuters.com/article/2011/07/01/...nt-idUSN1E75T1JK20110701

Daraus ableiten, dass es die MARTA/ATU sind kann ich nicht.

Nach meinen Aufzeichnungen haben die " Pazifischen Polizisten" unter der No. 08-2-26210-3 EA geklagt.

Geht ja auch um die Pensionseinkünfte aus Wertpapieren.

Ich habe bei beiden Fällen incl. der verbundenen Klagen mit ihren Nummern keine Übereinstimmung finden können.

Vielleicht habe ich da nur etwas übersehen, oder bringe bei der Fülle an Klagen irgend etas nicht auf die Reihe.

Bitte um Aufklärung!

Antworten
lander:

sorry Kesi

2
01.07.11 18:52
habe sie bei dem ganzen ... Mist hier übersehen;)

also, für den Rest der Streithammel hier, Kesi hat sie bereits im Post #145924 eingestellt

Danke

Antworten
faster:

@die haie haben blut geleckt

17
01.07.11 18:53
ein antrag auf ein offizielles dimeq komitee, grins.

7/1 - Motion of DimeQ for Appointing of an Official Committee of DimeQ Holders

vorerst nur auf pacer.

ob da wohl jemand auf den geschmack gekommen ist? nachdem die tpsler gestern erfolgreich die unterlagen der hedgefunds zum insiderhandel eingeklagt haben, dürften nun die dimeqs folgen wollen. zuerst ein komitee, und dann ein antrag auf überlassung der it unterlagen?
Antworten
lander:

info

11
01.07.11 18:54
7/1 - Motion of DimeQ for Appointing of an Official Committee of DimeQ Holders

** ON PACER **

07/01/2011 8066 Motion to Shorten Regarding Motion of Certain Dime LTW Holders, Pursuant to Bankruptcy Code 1102, for an Order Appointing an Official Committee of Dime LTW Holders (related document(s) 8065 ) Filed by Jim Alderson, Brad Christensen, Austin Hopper, Rodney McFadden, Edward Mintz, Richard Squires, Chuck Warltier. (Attachments: # 1 Proposed Form of Order) (Harris, Donna) (Entered: 07/01/2011)

07/01/2011 8065 Motion to Authorize - Motion of Certain Dime LTW Holders, Pursuant to Bankruptcy Code 1102, for an Order Appointing an Official Committee of Dime LTW Holders Filed by Chuck Warltier, Richard Squires, Rodney McFadden, Austin Hopper, Jim Alderson, Brad Christensen, Edward Mintz. (Attachments: # 1 Notice # 2 Exhibit A# 3 Proposed Form of Order) (Harris, Donna) (Entered: 07/01/2011)

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@aboutback

01.07.11 18:57
zu Deiner Frage:

ZITAT FASTER
dieses nette settlement um 208 mio dollar könnte (die fallnummer stimmt laut dem por 5 überein) die traurigen überrreste eine einst so stolzen 39 mrd dollar klage sein.
ZITAT ENDE

Kann das mal jemand überprüfen?

*KA*
Antworten
faster:

@aboutback

7
01.07.11 18:57
das sind ein paar klagen, die in der zeit zwischen anfang 2008 und mitte 2009 eingebracht wurden. vor dem gericht in seattle, und dort hat dann der richter die klage des chikagoer polizeipensionsfunds als leitklage, und die anwälte der chikagoer als leitanwälte für diese sammelklage festgelegt. es sind aber alle anderen auch vertreten, wenn du ein exemplar des por v6 irgendwo abgespeichert hast, da ist ein punkt all den klagen gewidmet.

sonst müsstest du unter:

Western District of Washington, No. 08-md-1919 marta

bei google was finden.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

dimeq commitee?

01.07.11 18:59
Kann mir nicht vorstellen, das Mary das unterschreibt.

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5835  5836  5838  5839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--