Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Ich habe da mal eine Frage an die, Die im ganzen WaMu Fall sehr sattelfest sind mit den Fakten:
War es nicht mal so, das diese Forderungen mal so beiseite gelegt wurden, und so glaub ich zumindest von Rosen eine Aussage gibt, falls wir Aktionäre ins Geld kommen, das er diesen Claim wieder hervorkramt?
Also wenn das so ist, wie ich das verstanden habe, ist es doch positiv zu werten das dieser Marta Claim gesettled wurde, denn nun können die "Uns" nichts mehr, denn die haben Ihren Vergleich und müssen nun schön die Klappe halten, wenn nun doch Geld für "Uns" Aktionäre vorhanden wäre? Oder sehe ich das falsch?
Danke um Antworten
Macht Euch keine Sorgen, Ihr verpasst hier nichts!!!
Viele Postings sind hier direkt vom I-Hub oder Yahoo eingestellt, und das ist auch gut so! Aber, im Grossen und Ganzen geht es da auch nur um persöhnliche Meinungen und Einschätzungen von individuellen Usern, meistens aud den USA. Die wissen aber auch nicht mehr wie wir. Die lesen die gleichen Gerichtsdokumente und Mitschriften , und hören dem gleichen live Audio vom Gerichtssaal zu wie wir, zur gleichen Zeit. Wenn man sich mal die Mühe macht und sich beim live Chat einwählt, dann ist man da gleich voll dabei! Beim letzten mal waren (nur) ganze 47 User anwesend.
Wenn einer hier alle guten Beiträge kopiert und sie ins Ami Board einstellt, finden das manche vielleicht interressnt aber der Masse wird es auch nicht helfen, weil die noch viel schlechter Deutsch sprechen als wir Englisch.
Zu Zeitungs Artikeln,
Ich hab bis jetzt noch keinen Reuters, Bloomberg oder NY Times Artikel gelesen der etwas aussagte dass wir nicht eh schon wussten. Ich finde es ist gut wenn wir die hier der Vollständigkeithalber einstellen, aber richtige News sind die auch nicht.
In diesem Forum wird alles sofort analysiert und verdaut, und das in Deutsch und English. Es gibt in den englischen Texten keine Geheimnisse, die den nur deutschsprachigen unzugänglich sind!
Und jetzt seit wieder nett zueinander!
Ice-bein
@ Faster Du hast Recht, im ersten Moment habe ich mich auch gefreut, das diese unsägliche Marta-Claim-Sache, die ja wie ein Damokles-Schwert über WMI hing, erledigt ist. Bei genauer Betrachtung ist dies, wie Du schon ausführtest ein Unding. Das sowas möglich ist, ich bin schockiert und fasziniert gleichermaßen. Andererseits könnte nicht die abgeschüttelte Last auch zu einer Neubewertung mit Gesichtswahrung insbesondere Rosen führen? Nur so ein Gedanke.
LG Spürnase
P.S. Wenn das hier gut ausgeht, hättest Du Lust mit mir zusammen JPM auf sagen wir mal 100 Mrd. zu verklagen?
EW YORK—Washington Mutual Inc. agreed to settle a large shareholder class-action lawsuit for $208.5 million, according to a court filing by the plaintiff's lawyers.
The suit in federal court in Seattle was the consolidated version of several other class-action lawsuits filed by shareholders, in multiple courts, that all essentially alleged that Washington Mutual failed to stop them from investing when the now-failed bank knew, or should have known, how much trouble it was in.
Washington Mutual collapsed in September 2008, the largest U.S. bank failure in history. Most of its assets were purchased by J.P. Morgan Chase & Co.
An amended complaint filed in early 2009 said WaMu "was seriously mismanaged and faced seriously deteriorating financial circumstances that rendered WaMu stock an unduly risky and inappropriate investment option for participants' retirement savings."
The plaintiffs, which had alleged they lost hundreds of millions of dollars by buying into the common stock and taking part in various offerings from Washington Mutual, alleged the bank and its executives made false and misleading statements to keep investors engaged.
Thursday, the Ontario Teacher' Pension Plan Board, the lead plaintiff in the suit, requested the judge in the case approve the settlement, which it called "an excellent result."
The filing said the plaintiffs and WaMu had been through three years of "vigorously litigated" actions before coming to this point. The lawyers had informed a judge earlier this month that they were close to reaching a deal, and the judge gave them until June 30 to finalize the settlement.
online.wsj.com/article/...740497824126.html?mod=googlenews_wsj
Das Geld holen wir uns von JPM wieder!!
Schönes WE
Endlich ist dieser scheiß Marta Claim geschlossen.
Unsere Scheine bekommen immer mehr festen Boden unter die Füße.
Selbst ein erstes niedriges Angebot wäre nicht schlecht, denn dann wären unsere Wamuq zum ersten Mal seit dem ich dabei bin mit Substanz hinterlegt.
Unser Freund Tom Hals schreibt zwar in seinem Artikel auf reuters, dass es sich um die ERISA-Klage No. 08-md-1919. handelt. ( Mit den dazugehörigen verbundenen Klagen )
http://www.reuters.com/article/2011/07/01/...nt-idUSN1E75T1JK20110701
Daraus ableiten, dass es die MARTA/ATU sind kann ich nicht.
Nach meinen Aufzeichnungen haben die " Pazifischen Polizisten" unter der No. 08-2-26210-3 EA geklagt.
Geht ja auch um die Pensionseinkünfte aus Wertpapieren.
Ich habe bei beiden Fällen incl. der verbundenen Klagen mit ihren Nummern keine Übereinstimmung finden können.
Vielleicht habe ich da nur etwas übersehen, oder bringe bei der Fülle an Klagen irgend etas nicht auf die Reihe.
Bitte um Aufklärung!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |