Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5816  5817  5819  5820  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.692.576 / Heute: 3.699
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Staylongstayc.:

Ashby & Geddes-Abrechnung

38
29.06.11 22:20

Habe mich da mal eben durchgekämpft. Einige Dinge sind sehr interessant:

1. Ein Term Sheet bez. des Settlements mit dem EC gab es schon lange vor Rosens Presseerklärung.

2. Ashby & Geddes hat sich sehr intensiv mit der absolute priority rule auseinander gesetzt. Es geht in erster Linie darum, ob nach den Bankruptcy-Statuten junior creditors oder shareholder eine Ausschüttung erhalten dürfen, wenn zugleich die senior creditors - auch wenn sie es freiwillig machen (!) - nicht voll ausgezahlt werden würden. Darüber gibt es anscheinend unterschiedliche Urteile. So wie ich es verstanden habe, ist so etwas in einem Confirmation Plan unzulässig. Allerdings bestünde die Möglichkeit eines Pre-Confirmation-Settlements. Dort werde diese absolute priority rule wohl nicht so strikt ausgelegt. Alles nachzulesen unter diesem Link (leider teilweise schwer zu verstehen): www.jonesday.com/newsknowledge/publicationdetail.aspx

3. Weitere Nachforschungen wurden offenbar zu der D&O-Thematik (Manager-Haftpflichtversicherung) angestellt. Dies könnnte evtl. im Hinblick auf den geplanten Litigation Trust von Bedeutung sein.

4. Es wurde sich intensiv mit dem "Fall Visteon" bzw. der Confirmation Order in diesem Fall befasst. Ich habe das eben nur überflogen und bitte um Korrektur, falls ich es falsch verstanden habe, aber dort gab es für die Shareholder offenbar auch Anteile an der Reorg-Company, sofern sie den Releases und dem Plan zugestimmt haben. Die Quote für die neuen Aktien betrug wohl 2 Prozent vom Bestand der alten Aktien. Hier der Link: www.kccllc.net/documents/0911786/0911786100831000000000018.pdf

5. Eine weitere, mir bislang unbekannte Neuerung: Offenbar hat das EC eine weitere Anwaltskanzlei angeheuert, Stoel Rives LLP. Die hat laut Homepage ein ungeheures Renommée. Unser Anwalt scheint dabei Randolph C. Foster zu sein, der, falls ich es richtig verstehe, u.a. ein Experte für "geistiges Eigentum" und Markenrecht ist. Will man den Namen WaMu etwa neu aufleben lassen oder verkaufen? Hier der Link zu Foster: www.stoel.com/showbio.aspx

Insgesamt eine der interessantesten Abrechnungen überhaupt. Es spricht hier Vieles für ein Settlement VOR dem Confirmation Hearing. Allerdings ist das auch die Mai-Abrechnung. Im Juni scheint ja etwas passiert zu sein. Alles wie immer IMHO.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rabbit59:

IT = Insidertrading und das ist nicht die Arbeit

27
29.06.11 22:20
eines Konkursgerichts, dies nachzuweisen, das machen dann Staatsanwälte. Das EC versucht die Hedgies zum einlenken zu bringen, denn das EC hat mMg schon Beweise in der Hand, die wahrscheinlich sealed sind. Aber die Hedgies wissen nicht, was die anderen Hedge-Kollegen veranstaltet haben und somit wäre ein Austausch an Infos sehr interessant gewesen, aber das hat Mary nicht genehmigt, dann könnten sie (Hedgies) gemeinsam eine Strategie gegen das EC absprechen und man würde ihnen Karten in die Hand spielen. Meiner Meinung nach sind die Insidertrades, eine von vielen smoking guns, erstmal nur gegen die Hedgies. Wird daraus eine Strafsache, dann werden auch die beteiligten Rating-Agenturen aus 2008, Geldverschiebungen, Kursmanipulationen, Bilanzfälschung (unrechtmäßiges abwerten von Krediten - 31 Milliarden), nichtausgeführtes Bieterverfahren, t Falschaussagen und vieles mehr auf den Plan kommen. Das EC/Susman ist patriotisch und möchte nur sowenig Schaden anrichten wie möglich. Flöge alles auf, käme das einer politischen und finanztechnischen Kernschmelze gleich. Das jetzt schon zerstörte Vertrauen in die Banken, wäre restlos dahin. Was sagt meine Kristalkugel?  SIE werden den Kaufpreis nachbessern, Aktien alt gegen neu tauschen, die neue Firma mit Kapital ausstatten und sie werden dafür mit den Nol's belohnt - SIE - ich meine unsere Freunde, die sich die Bank geschnappt haben.. und die FDIC? Das sind am Schluß diejenigen, die dann noch JP entschädigen müssen, weil JP von der FDIC ja nicht richtig informiert wurde - die Blair geht eh im Juni in Rente oder wird Professor . also das Opferlamm wäre damit auch verfügbar - und Mary? Die schreibt ein Backbuch für Kekse - Mitautoren sind dann die schicken Damen der Kanzleien und JP - nur deshalb haben sie sich getroffen, es ging um Ihre weitere Karriere als Backbuch-Autoren...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Rabbit59:

Noch'n Witz aus der Commerzbank

29.06.11 22:43
Antworten
Rabbit59:

jetzt mit Text - "Heute bei COBA - die Bank ohne

26
29.06.11 22:45
Ein Mann kommt in die Commerzbank und geht an einen freien Schalter.
Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn.
Herz und noch weniger Verstand

Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Er: "Ich will ein Scheiß Konto eröffnen."

Sie: "Wie bitte?!? Ich glaube, ich habe Sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt's da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen!"

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"

Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit dir reden, ich will nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!"

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen Haupte mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein beschissenes blödes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten ..."
Antworten
Pjöngjang:

WaMu Investors Denied Access To Insider Trading

16
29.06.11 22:50
WaMu Investors Denied Access To Insider Trading Docs

Law360, Wilmington (June 29, 2011) -- A Delaware bankruptcy judge on Wednesday denied Washington Mutual Inc. shareholders access to more information in their insider trading probe of four hedge funds related to a settlement at the center of the financial giant's reorganization plan.

Last week, the official committee of equity security holders took depositions from principals at the four hedge funds — Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP and Aurelius Capital Management LP — and argued that those depositions highlighted a need to compel more documents.
www.law360.com/bankruptcy/articles/254651/...ider-trading-docs
Antworten
Staylongstayc.:

Wie wärs mit folgender Motion (Ironie)

26
29.06.11 22:57

Emergency Motion (Eilantrag) auf nochmalige Überprüfung der Ablehnung des Eilantrages des Equity Committee vom 29. Juni 2011 zur Herstellung und Herausgabe weiterer Dokumente durch Aurelius, Appaloosa, Centerbridge und Owl Creek

Begründung: (redacted)

Schlussfolgerung: Falls Sie, Honorable Judge Mary Walrath, dazu in der Lage sind, eine auf unserer geschwärzten Begründung basierende Entscheidung über unseren Eilantrag zu fällen, dann würden wir uns freuen, Sie demnächst im "Club der Hellseher" begrüßen zu dürfen. Falls Sie auf Grund der geschwärzten Passagen in unserer Begründung nicht dazu in der Lage sein sollten, eine Entscheidung über unseren Eilantrag zu fällen, müssten Sie unserem Eilantrag auf jeden Fall stattgeben. Denn nun sind Sie in der selben misslichen Lage wie unser Equity Committee, das aus geschwärzten Dokumenten einen Nachweis des Insider Tradings der involvierten Hedge Fonds erbringen soll, was schlichtweg unmöglich ist.

Hochachtungsvoll, staylong

p.s. In Englisch bekomme ich das leider nicht auf die Reihe... ;-)

Antworten
salander:

Vertraulichkeit

2
29.06.11 23:00

Wenn das EC Docs hat, die vertraulich sind und nun eine CD mit diesen Docs an TPS weitergeben soll. Sind dann die Docs für TPS auch vertraulich? Oder dürfen die darüber reden?

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Das reicht mir in Deutsch, danke

29.06.11 23:01
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
bescheiden:

meinen Senf .....

9
29.06.11 23:04

..... gebe ich auch mal dazu.

Waren wir heute Zeuge einer großen Show? Was geschah in der "5min Pause"? Sicherlich gabs keine Terrine. Waren die Herrschaften 5min. im Hinterzimmer, wer kann das bestätigen? Im ersten teil des Hearings, bis zur Terrine, oder 5min Pause, war unsere Mary recht resolut und bestimmt. Danach kippte Ihr Auftreten, so in die Richtung, "hmmm, is noch was, war was, wer ist der nächste? Ach ja, die TPS'ler-hätten die nicht längst was tun können? Hmm, bin da jetzt etwas überfordert. Wenn wir (unsere Aktien) Teil eines großen Spiels sind, wäre ich doch etwas erleichterter wenn ich nur annähernd die Regeln kennen würde.

Hab' nicht viel geschrieben weil, wegen Senf, "in der Kürze liegt die Würze"

wünsche allen eine gute Hearingverdauung!! Mahlzeit

Antworten
kleinstinvesto.:

Negatives stimmt mich positiv!?

8
29.06.11 23:10
Mich stimmen heute zwei im ersten Moment negativ wirkende Dinge - nach einigen Denkstunden - nun doch positiv:

1. der WAMUQ-Kurs:
Bei einem solchen Kursverlauf hätte ich mit einer erheblich höheren Anzahl von gehandelten WAMUQs gerechnet - was deutlich zeigt, dass nur die "kleinen" hier ihre shares abgestoßen haben.

2. das Ruling von (faster's unhonorable) Richterin M. Walrath:
Faster hat es ja schon ähnlich kurz angedeutet: Wenn Marys Entscheidung zum POR bzw. GSA schon feststeht, muss nicht noch Zeit vergehen und die IT-Vorwürfe weiter untersucht werden. Ich hoffe natürlich, sie entscheidet gegen den POR ... und das GSA.

Noch eine kurze Frage: Waren nicht mal die Valuation-Hearings geplant, wo es dann eigentlich mal richtig zur Sache gehen soll? Unser Solomon kann ja nicht Jahre rumrechnen und Geld dafür kassieren ... und dann interessiert das keinen??
Antworten
Schnurrstrac.:

Abend Leutchen !

8
29.06.11 23:16
Ich weiß, daß es nicht einfach ist, alles zu verstehen, was
rund um uns passiert. Nehmen wir zum Beispiel die Grichen.
 Wie viele Leute schimpfen auf die Griiechen , obwohl sie die
Unschuldigsten an allem sind. Es ist natürlich leicht, selbst
zufrieden zu sein, während das grichische Volk den Schädel hinhält.
Ich bewundere die Griechen, die uns allen zeigen , wie verlogen
die EU eigentlich ist.
 Niemals wollten die Grichen ein Leben wie wir. Sie wollten nie
eine 60-Stunden-Woche , viiiiieeeel Gekd verdienen und tausend
Überstunden.  Sie wollten eigentlich immer so leben , wie sie immer
gelebt haben. Und das ist ihr Recht. Nur wir sind so dumm ,
und haben nicht verstanden , warum man Strauss-Kahn eine Hure
auf das Zimmer geschickt hat. Der geschiedene IWF-Boss war kein
Verfechter der Privatisierung. Darum wurde er eliminiert.
 Ich hoffe , die Grichen zeigen jetzt den Arschlöchern , was eine Harcke ist.
Schon Aristide aus Haiti wurde ein Bürgerkrieg aufgehalst, blos weil
er die Zementfabriken und die Telefongesellschaft nicht privatisiert hat.

Glaubt mir bitte eines . Wenn es keinen Staat mehr gibt, .........
..........gibt es auch keinen Bürger mehr , dem er gehören würde.
Und somit auch keine Bürgerrechte.
  BITTE DENKT NACH !!!
Antworten
Erlkoenig11:

Ha?

29.06.11 23:24
Antworten
Hotstockrunn.:

ja der grieche

20
29.06.11 23:33
meine unmassgebliche einschätzung zum griechen
der griechische beamte geht mit 30-35 jahren in den vorruhestand
der griechische bauer bekommt subventionen auf ackerland das er überhaupt nicht besitzt
der griechische arbeiter ist mit 20 jahren maloche auch in rente(hoch geschätzte arbeitsjahre)
steuern zahlen in griechenland für arbeitnehmer und angestellte,unternehmer
ist eine saga
mit 30 jähriger bauerfahrung  kann ich eines sicher behaupten(da mir für oben dargestelltes jetzt argumentationsbestärkende links fehlen zu später stunde)
ich habe mit türken, jugoslawen,russen,polen,iren ,engländern,holländern,und sogar mit ein zwei franzosen auf dem bau gearbeitet und sicher einige europäer vergessen
aber eines weiss ich sicher
ein grieche war nie dabei
gute nacht allen
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
Schnurrstrac.:

@Hotstockrunner:

3
29.06.11 23:36
Was soll der Neid !
Antworten
Schnurrstrac.:

Wenn mich , nach 35 Jahren Arbeit ....

7
29.06.11 23:39
.......ein Staatsdiener fragen würde, ob er was für mich tun kann ,
dann sage ich : " Ja,......geh mir aus der Sonne !"
Antworten
wamufan-the-.:

schnurrstracks

9
29.06.11 23:41
was??ich traue meinen Augen nicht! Glückwunsch zum bescheuertsten der Threadgeschichte!!

Deutsche die 60ig Stunden in der Woche ackern müssen jetzt den faulen Griechen Geld in den Arsch stecken und werden noch als Nazis beschimpft! Habs heute in den NAchrichten gesehen und konntes einfach nicht glauben!!

Bei allem Respekt aber dein Beitrag ist einfach unverschämt!
Antworten
wamufan-the-.:

edit

2
29.06.11 23:42
''bescheuertsten Beitrag'' sollte es heissen! Bin zu wütend, daher die Fehler :-/
Antworten
Staylongstayc.:

@faster zu # 145433

10
29.06.11 23:44

So, ich habe die Abendlektüre nun gelesen.

Fazit: Es ist unfassbar und unerklärlich, dass Walrath der EC-Emergency-Motion nicht in vollem Umfang nachgekommen ist. Der Zeuge konnte sich an nichts erinnern und die relevanten E-Mails bzw. Docs waren geschwärzt. Wie schon gestern geschrieben: Der Fakt, dass die Hedge Fonds durch die Verhandlungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wussten, dass die 4 Mio. an WMI gehen werden, erfüllt für diese selbsternannten Aurelius-Moralapostel nicht den Tatbestand des Insiderhandels? Wenn die damit durchkommen bzw. nicht gesettelt werden sollte, sind die USA für mich wirklich eine Bananenrepublik. Zu allem Überfluss beschweren sie sich darüber, dass das EC erst jetzt die Docs haben will, obwohl die Parteien übereingekommen waren, während der Settlement-Gespräche alle Aktivitäten ruhen zu lassen. Einfach unfassbar und unfassbar unverschämt!

p.s. Ich hoffe, dass Susman, der aus meiner Sicht was den Zeitfaktor angeht von den Hedgies über den Tisch gezogen wurde, ähnlich wie nach der ersten Examiner-Ablehnung umgehend Beschwerde beim Court of Appeals einlegt.

Antworten
ID_payback:

...man musste nur hinhören!

52
29.06.11 23:46
Liebe WAMU-Freunde!

...viele werden sich sagen: DER schon wieder ...so ein Pusher!

...also; es steht jedem Einzelnen frei SEINE Konsequenzen zu ziehen.

...heute verfolgte ich das Hearing und hatte dabei so meine eigene Meinung. Interessanterweise las ich jetzt in iHub ein Posting, dem ich voll und ganz zustimme:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64742591

Here's my slant. Prior to the break the Judge was thoroughly disgusted with the hedgies (as she has been in the past). Then at break she possibly said to herself, 'I'm going to let the hedge funds sink with their own words (Sorry, Judge, we gave them absolutely everything). Now she is leaving it up to SG to prove her right. I think she has a good idea what SG has and will let SG use that info to move all the hedgies to settle.

SG info is power!!

Deutsche Übersetzung:
Das ist mein Gefühl (dabei). Vor der Pause war die Richterin von den HF durchwegs angewidert (wie bereits in der Vergangenheit). Während der Pause sagte sie dann möglicherweise zu sich selbst: "ich werde die HF bei ihren eigenen Worten nehmen". (“Sorry, Richter, wir gaben ihnen [=SG] wirklich alles“). Jetzt liegt es an SG ihr die Beweise zu liefern. Ich glaube, sie weiß genau  was SG (in Händen) hat und lässt das SG dazu nutzen, um mit diesen Informationen alle HF zur Einigung zu ZWINGEN .

Die Info (in Händen) des SG ist die Macht! (Ende der Übersetzung)

Ich will keine schlafenden Hunde wecken, doch es gibt da einige interessante Stellen in der Vergangenheit, die den HF noch viel Kopfzerbrechen bereiten werden.

Edgar G. Sargent musste/wollte nach dieser Aussage der HF gar nicht mehr nachhaken. Es genügte ihm, diese Aussage der HF im Protokoll zu haben.
...manchmal muss man auch den Mut haben, im entscheidenden Moment NICHTS zu sagen!

Morgen sind dann die speziellen Freunde Rosen's mit ihrer eidesstattlichen Aussage dran und dort wird sicherlich nochmals Tacheles geredet.

Ich hoffe ich muss die vielen BMs jetzt nicht mehr einzeln beantworten!

LG ID_pb
Antworten
Erlkoenig11:

naja,

9
29.06.11 23:47
zum glück sind es ja "nur" 11 Millionen, die können wir locker durchfüttern! 75% sollen Beamte und öffentlicher Dienst sein! ha, ha, ha, ha, ha, ha

in Rente gehen sie durchschnittlich mit 55 Jahren!

ich finde die Griechen super!

echt ein Witz - DDR waren immerhin knapp 17 Mio !!! O.K. zahlen müssen wir da immer noch.

aber man könnte in Deutschland die Arbeitszeit auf 85 Jahre hochsetzen und gleichzeitig die Renten drastisch kürzen - Beamtenpensionen aber bitte nicht antasten, da sie die Bürger jahrelang gut bewachen müssen bzw. mußten! Dafür sollten sie immer das 3-4 fache einer durchschnittlichen Rente bekommen. Für die anderen Idioten gibt es ja immer noch die Riester Rente!
Antworten
Schnurrstrac.:

@wamufan-the-g.

6
29.06.11 23:49
Wir Österreicher bezahlen 12,5 Milliarden für die Grecos.
Aufgerechnet pro Kopf , wäre das für unser Gemeinde ( 5000 Einwohner)
7,5 Mille. Damit wäre unsere Gemeinde Schuldenfrei.
Also wäre alles ganz einfach , wenn Du Dich ein bißchen mehr für uns
einsetzen würdest.
Antworten
wamufan-the-.:

Bin ja

29.06.11 23:54
garkein Deutscher! :-)

finde die Griechen trotzdem zum kotzen! Ist aber nur meine persönliche Meinung...Sorry für den Schwarzen!
Antworten
wamufan-the-.:

ok gebs zu

3
29.06.11 23:57
hab zuviel Rotwein intus :-)

Aber dass mit den Fetafressern hab ich ernst gemeint!

Besoffen lässt' s sich gut schlafen :-)

good n8!
Antworten
Staylongstayc.:

@Hotstockrunner

4
29.06.11 23:58

Der war wirklich gut!

Antworten
Schnurrstrac.:

Nun gut . Eine kleine ......

29.06.11 23:59
.......Rechenaufgabe. Die Griechen bekommen ca 70 Milliarden von uns.
Das Tafelsilber kauft der Chinese.   Aber was ist im nächsten Jahr ?????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5816  5817  5819  5820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59