Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5794  5795  5797  5798  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVC9 , DE000VK2CUT0 , DE000VJ0JMJ0 , DE000VH4AS67 , DE000VH7DPD6 , DE000VG7DR98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.633.379 / Heute: 1.808
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

tokatci:

Klar lebt er

10
28.06.11 13:19
Aber wenn er so weiter arbeitet nicht mehr lange ;o)

Hab im Moment viel zu tun. Aber wir drehen trotz dessen nicht die däumchen.

Heute noch gibts genug zu tun für alle hier ;o)

So bin wieder wech und arbeiten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +117,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,58%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,83%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,71%

Ice-bein:

jetzt isses richtig

8
28.06.11 13:22

Hier steht

Bescheid zur Anhörung für die Bestätigung des Veränderten Sechsten Ergänzten Gemeinsamen Planes von Angeschlossenen Schuldnern, gemäß Kapitel 11 der Konkursordnung der Vereinigten Staaten

Hiermit  wird Bescheid gegeben, das Washington Mutual, Inc. und WMI Investment  Corp.(insgesamt die "Schuldner") werden mit der Bestätigung des  Veränderten Sechsten Ergänzten Gemeinsamen Planes von Angeschlossenen  Schuldnern gemäß  Kapitel 11 der Konkursordnung Der Vereinigten Staaten, datiert 7. Februar 2011( wie gehabt oder weiter verändert, der "Veränderte Plan") fortfahren.

Weiterhin wird Bescheid gegeben, dass die Anhörung zur Bestätigung des Geänderten Plan's im Gerichtssaal 4, fünfter Stock, des Konkursgerichtes der Vereinigten Staaten, 824 Market Street, Wilmongton, Delaware am 13 July 2011, um 09:30 vormittags (Ostküstenzeit) stattfindet, oder zu einem Zeitpunkt, welcher in öffentlicher Sitzung bekanntgegeben wird.

Blah Blah Blah

viel Spass

Antworten
Winner2010:

@sleepless13...schüttel-tage

8
28.06.11 13:38
du meinst...
"An den Beiträgen erkennt man wieder mal genau, wer kaufen und wer verkaufen will."

gebe dir recht, aber fakt ist, das die gewinne von freitag dahin schmelzen...

ausserdem befürchte ich, das diese abzocker von amis heute oder morgen
nochmal gewaltig draufhauen, bzw. brutal schütteln...
um wieder die obligatorischen SL auszulösen und die zittrigen zum verkauf bewegen !!

bevor sie freitag wieder die typische "wamu-freitag-rallye" starten...

wetten ??

nur meine bescheidene meinung...aber vielleicht kommt auch alles anders

gruss
winner
Antworten
deepdj011:

Wüstenfuchs...

4
28.06.11 13:38
jetzt ist mir auch einiges klar, deswegen auch Freitag der Anstieg
Antworten
Erlkoenig11:

@Winner2010

13
28.06.11 13:52
ich wage hier keine Prognose mehr - allerdings wenn jetzt wieder viele meinen, dass "geschüttelt" wird, dann geht es dieses Mal vielleicht steil nach oben?!

wie gesagt, Prognosen sind hier absoluter Schwachsinn!

-OTC-MM Manipulation
-viele Zocker drin
-viele "Zittrige" "SL-Setzer" drin
-jeder Zeit eine News möglich
-Zockerblätter pushen oder bashen

also, "Schüttel-Prognosen" oder "2-300% Prognosen" sind hier absoluter Blödsinn und etwaige Treffer sind ZUFALL!
Antworten
sleepless13:

Angst beherrscht die Anlescher.

5
28.06.11 13:52
Jetzt schon 7 Zehntel unter Ami Kurs.:-))
Antworten
azzael:

zu meinem OT post heute früh

8
28.06.11 13:57
ich muss mich dafür entschuldigen. ich war heute schon in eile und hab das nur wo gelesen, ich musste dabei an wamu denken (weil es terminlich eben so gut zusammen passt) und ahbs dabei nicht nachgeprüft.

das mit den 853 jahren ist natürlich, wie sailor888 schon richtigerweise klar gestellt hat, völliger blödsinn. im schnitt kommt es alle 6 jahre zu diesem "5 freitage, samstage und sonnatge im monat juli"

war nicht mit absicht und ich hatte dabei keinen bösen hintergedanken bzw wollte grüne sterne kassieren.

ich werd in zukunft einfach besser aufpassen.

lg
Antworten
sleepless13:

Deshalb nicht,am 4.Juli ist Independence Day.

2
28.06.11 14:10
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 415891
Antworten
brunneta:

Was macht der Aktienkurs ?? :-((

2
28.06.11 14:12
Die Nachrichtenlage ist unklar :-((((
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@brunetta

28.06.11 14:16
so UNKLAR die Nachrichtenlage auch ist....eines ist klar: wer hier seinen Lotto-Schein unter 0,10 € weggibt, hat es nicht verdient, bei der Endauslosung dabei zu sein.

;-)

*KA*
Antworten
Kleinst-Aktion.:

spätestens 15:15 Uhr

2
28.06.11 14:17
wird zum Schlusskurs der Amis gehandelt. Immer der gleiche Blödsinn.

*KA*
Antworten
sleepless13:

Hier etwas für die Wartezeit.

28.06.11 14:27
z.B. eine kleine Auswahl
radiobop60s.radio.de/
skyfmclassicrock.radio.de/
radioramasuri.radio.de/
usw
Antworten
Kleinst-Aktion.:

ok

28.06.11 14:31
Dann lehne ich mich mal aus dem Fenster, 15:25 Kurs in Deutschland zwischen 0,1025 und 0,1030 €….kann man ja schon fast "Trading-Chance" nennen ;)

*KA*
Antworten
C_P_:

@Brunnetta

32
28.06.11 14:31
Dein Posting zeigt mir einmal mehr, wie wenig Ahnung die Leute haben und wie oberflächlich sie teilweise ihr DD machen, wenn überhaupt. Da hört man doch lieber auf die Kursraketen, den Aktionär oder DJ IRW Press, die auch nicht mehr wissen. Jeder setzt schön, wie empfohlen, sein stopp loss, wie blöd sind denn manche Leute, auf so etwas zu hören? Kein Wunder, dass man da abgefischt wird.

Wir sehen, lesen, hören zu und können eins und eins zusammen zählen. Auf das EC und SG verlassen wir uns nicht, wir tun mehr. Das EC ist allen Aktionären und ausserdem zum Schweigen verpflichtet, deshalb kann und darf es uns nicht informieren. Aber so wie es aussieht, war diese "Einigung" eher eine Finte, denn ein richtiges Settlement. Glaubt hier irgend jemand, dass sich das EC mit dem Besitz an der WMIneu  ohne Wert der Aktien abspeisen lässt, wo Nelson noch 33 Mrd. in den confirmation hearings in den Raum gestellt hat. Überlegt doch mal, Rosen's Strategie ist und war, die Stamm- und Vorzugsaktien loszuwerden, er hat einen weiteren geschickten Versuch gemacht, der von EC und SG durchschaut wurde. Was wäre denn mit der WMIneu geschehen? Natürlich hätten alle neue Aktien bekommen, Haken dabei, die wären nicht handelbar gewesen und man hätte sie schön während der Sperrfrist gegen null laufen lassen können. Eben das wollen EC und SG nich und deshalb wird jetzt eine härtere Gangart angesetzt. Auch die Aktionäre, die die guten Einsprüche gegen PORs und Rechnungen der Debitoren gebracht haben, sind bestens vorbereitet. Es wird noch richtig spannend bis Mitte Juli und eines kann ich Euch sagen, wir sind da mittendrin.

LG CP
Antworten
inok:

big brother

17
28.06.11 14:32
Big brother is watching you oder einfach Zufall?

Habe heute um ca 11.00 Uhr Mez einen Anruf anscheinend aus den USA (von folgender Nummer 001443444) erhalten. Zuerst wurde danach gefragt ob Frau Englisch spricht und danach ob mein Vorname/Name zu sprechen sei? Nach Übergabe des Telefons an mich die gleiche Frage wieder und ob Er/Sie mit meinem Vorname/Name spreche?
Da der English-Akzent nicht dem eines durchschnittlichen Amerikaners entsprach vielmehr dem irgend eines Latinos ordnete ich den Anruf auf die schnelle als Telefonverkauf etc. ein. Als ich deshalb in ruder Art fragte: who are you and where are you calling from, wurde aufgehängt.

Nachdem ich feststellen konnte, dass der Anruf aus USA war, fragte ich mich unweigerlich wie kommt der Anrufer auf meinen Namen und findet zu meiner privaten Festnetznummer? Meine persönlichen Angaben gingen nur durch meine Wamu-Einsprüche in die USA (ohne Tel-No). Da frage ich mich schon, für was diese jetzt alles Verwendung finden?

Haben da schon Andere solch dubiose Anrufe aus Amiland bekommen?
Antworten
sleepless13:

Nur vermehrt wurden mir Börsenbriefe für den Müll

2
28.06.11 14:35
serviert.:-))
Antworten
C_P_:

@inok

12
28.06.11 14:41
Solche Anrufe erhalte ich ständig, da man mich über 123 recht einfach findet, obwohl mein Rufnummer nirgends gelistet ist, kommen immer wieder Anrufe zu Telefonaquise.

Nenne einfach den §7 UWG, das hilft, wenn der Anrufer diesen nicht kennt oder Dich weiter belästigt, kannst Du Dich bei der RegTP darüber beschweren, die müssen dem nachgehen, dann sollten diese Anrufe nicht mehr kommen. Wenn jemand anonym anruft, kannst Du ihn sogar anzeigen, da dieses laut Telekommunikationsverordnung nicht mehr gestattet ist. Im schlimmsten Fall, kannst Du solche "Dienstleister" kostenlos von Deinen Provider sperren lassen. Teilweise sind solche Nummern auch gefaked, die sind wie Schmeißfliegen, aber mit Schmeißfliegen kennen wir uns ja bestens aus ;o).

AIMHO (gilt auch für voriges Posting)

LG CP
Antworten
Intuition1980:

Emergency Motion

24
28.06.11 14:42
Anhand der gestrigen emergency Motion unseres EC´s kann man klar deuten das sich die HF gerade winden u drehen wie sie nur können um irgendwie heil aus der Sache rauszukommen. Jetzt klammern Sie sich an den allerletzten Strohhalm, Marys Gedult u die Hoffnung das die Motion nicht stattgegeben wird am Mi beim omnibus hearing.
Was auch durch den Schriftverkehr zwischen SG u den HF´s hervorgeht hat man bisher nicht die angeforderten Dokumente erhalten u die Hedgies haben sich dbzgl. quer gestellt(warum man wohl alles versucht um das zu verhindern-ein Schelm wer böses dabei denkt*g*)! Wiedermal lieten die Zeugen an auftrettender Amnesie wodurch sie nur bedingt detailliert antworten konnten, obwohl die Hf´s eine Person des Unternehmens stellen mußten der dazu in der Lage ist Antworten auf den ausgeweiteten Fragenkatalog des EC´s zu liefern- was wie ich finde eine absolute Sauerei ist u wo Mary jetzt echt mal drastisch durchgreifen sollte!!! Jetzt hängt alles wieder an Mary u man kann nur hoffen das sie die Zeichen der zeit erkannt hat u hier klar an den Tag legen muss das Sie dem Spielchen der HF/Rosen jetzt ein ende setzt. Den in meinen Augen sind die Antworten u Dokumente auf unsere Fragen reinstes Peragon auch im Hinblick auf das GSA!
Hier noch der Link zur EC Motion:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110627000000000001.pdf

Euer Intuition
Antworten
KohleKies:

Inok

11
28.06.11 14:44
Solchen Anruf hatte ich auch. Er stellte sich mit Hosen oder Rosen oder so ähnlich vor und fragte micht ob ich mit 14$ pro Commonshare zufrieden wäre. Ich wußte garnicht was der von mir wollte und legte wieder auf.;-)

KK
Antworten
Emma03:

...nochmal zum Scheitern der Verhandlungen

21
28.06.11 14:45
Ich vermute ja auch, daß SG/EC die Verhadlungen abgebrochen haben- warum?

Ich hatte in meinem post 142558 schon mal die Frage aufgeworfen, ob SG/EC evtl. mit den Verhandlungen bzw. den Ergebnissen bis dato, gar nicht so zufrieden seien, weil aus der Aussage von E. Sargent am Hearing vom 08.06.11, klar hervorgeht, daß sie weitere Untersuchungen vornehmen müssen. Das wäre ja nicht notwendig, wenn die Verhandlungen für unsere Seite wunschgemäß verlaufen würden.
Vielleicht waren ja die Hedgies nicht so kooperativ, wie wir gedacht haben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kamen die Aussagen zu den Verhandlungen auch nur von Rosen, und was wir davon halten müssen, wissen wir ja (ich denke nur an die Aussage zu den Isidertrading-Untersuchungen "es wurde nichts gefunden" sinngemäß). Er ist im Zugzwang, er muß jetzt irgendwie zu Potte kommen und die Kuh, vom inzwischen ziehmlich dünnen Eis, bringen. Vielleicht ist auch das Termsheet, das er damals noch eilig vor der Verhandlung verteilt hat, mehr seinen Hoffnungen entsprungen irgenetwas in Gang bringen zu können, mit ein paar kleinen Zugeständnissen an uns. Nicht das er mir leid tut, ganz im Gegenteil, aber er scheint im Moment zwischen allen Stühlen zu sitzen, bin gespannt, wann ihm die auch noch weggezogen werden!

Die TPS'ler, die nach eigenen Aussagen, an den Verhandlungen nicht beteiligt waren, haben dann aufgrund des Rückziehers des EC/SG ihre Chance gewittert und wahrgenommen und sich somit hier auch wieder in's Spiel gebracht. Aber das sind nur meine ganz persönlichen Schlußfolgerungen aus dem Gesagten bzw. Geschriebenen, ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit, ich kann auch völlig falsch liegen.

So zu dem Weiteren gibt es wenigsten wieder Gerichtsdokumente, denn die TPS'ler haben dann ihren eigenen Antrag auf Untersuchung der Hedgefonds gestellt, der ebenfalls von MW genehmigt wurde und morgen im Hearing zusammen mit den Anträgen des EC behandelt wird.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110627000000000005.pdf

Außerdem haben die TPS'ler eine eigene Vernehmung von Repräsentanten der WMI vorgesehen, die soll am 07.07.11, 10:00 Uhr, in den Räumlichkeiten von Brown Rudnik LLP stattfinden (das bringt ja nun wieder unsere "Terminträumereien" durcheinander!!!)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110627000000000010.pdf

Übrigens Termine und Durcheinander, schaut Euch mal diese doc an
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110627000000000011.pdf
da geht es zwar nur um die Bestätigung der Versendung der Anfrage nach Dokumenten an die Debtors, auch von TPS, aber in diesem Dreizeiler ist konsequenter Weise immer der 27.06.2010 angegeben,  nur ein bisschen peinleich - aber mein Fazit: wir müssen uns glaube ich keine Gedanken machen, daß wir hier nicht mehr so richtig durchblicken, wir sind nicht die Einzigen, smile.

LG E.
Antworten
Memory193:

KK............#144921

4
28.06.11 14:46
...mit sowas macht man keine Witze......
Antworten
sleepless13:

@ inok:betrifft deinen Anruf!

3
28.06.11 14:47
Lies mal was der letzte User Vienna schreibt!
whocallsme.com/Phone-Number.aspx/001443444
Antworten
karlmarxx:

@C_P_

2
28.06.11 14:57

kannst du bitte mal genauer ausführen und sagen was du mit deinen abkürzungen MEINST =?= 

UWG und RegTP

Nenne einfach den  7 UWG, das hilft, wenn der Anrufer diesen nicht  kennt oder Dich weiter belästigt, kannst Du Dich bei der RegTP

Antworten
union:

Homepageinfo und neue Registrierung

21
28.06.11 15:02
Für alle, die nicht in der Gruppe "UNITED International" ( http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=772 ) angemeldet sind und keine BM bekommen haben:

Hallo WaMu-Aktionäre,
liebe UNITED Mitglieder,

bald wird unsere Homepage in neuer Funktion und Glanz erscheinen,
damit wir in Zukunft
-      schneller Informieren können
-      uns besser koordinieren können
-      gemeinsame Aktionen schneller organisieren können
-      noch effizienter agieren können

Schaut deshalb bitte auf unserer Homepage( http://de.unitedintlequity.org/   ) vorbei.

Es wird eine neuerliche Registrierung erforderlich damit
-     ihr eure Bestände laufend aktualisieren könnt
-     eine funktionierende Email Adresse auch für Infos gesichert wird
-     „Spaßvögel“ keinen vermeidbaren Aufwand mehr erzeugen
-     United International Equity LLC (UIE) sich stets mit Top aktuellen Daten offiziell Gehör verschaffen kann
-     UIE somit euren Interessen Nachdruck verleihen kann.

Dies alles wird durch den ehrenamtlichen Einsatz von Mitaktionären und United International Equity LLC getragen.

[Auf der Homepage klickt Ihr auf den neuen Registrierungsbutton links, gebt auf der Folgeseite eure Daten ein und bekommt dann durch klicken auf den Registrierungs-Button nach einigen Minuten eine automatische Email, die einen Registrierungslink enthält.  Wenn Ihr diese Link anklickt, gelangt Ihr in euren Bereich der Homepage, wo Ihr eure Aktien oder eure Daten jederzeit aktualisieren könnt.]
Alles Weitere ist auch auf den jeweiligen Seiten beschrieben.

Liebe Grüße,
union
Antworten
C_P_:

@karlmarxx

9
28.06.11 15:09
§7 UWG ist der Paragraph des UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb), der besagt, dass Anrufe zu Marketingzwecken ohne Einwilligung des Angerufenen nicht zulässig sind. RegTP ist die heutige Bundesnetzagentur (früher Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Postwesen). Soweit ich weiß, gibt es ein Pendant auch auf EU-Ebene, sicher bin ich mir aber nicht.

LG
CP
BTW: Besucht mal unsere UIE-Seite, da gibt es, wie von union gepostet, Neuigkeiten (Danke an hoffa).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5794  5795  5797  5798  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVC9 , DE000VK2CUT0 , DE000VJ0JMJ0 , DE000VH4AS67 , DE000VH7DPD6 , DE000VG7DR98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--