|
Rosen bekommt die Zahlen persönlich, bei Gericht ist alles under Seal , bei den HV ist nichts gefunden .......usw
MW weis nichts und morgen ist Weihnachten.
Susman geht seinen Weg ganz klar und Kerzengerade weiter. Er baut erstklassigen Druck auf und gibt nur das aus der Hand was die jetzige Situation zulässt bzw. erfordert. Er lässt und dass finde ich echt sehr gut an seiner Art, der anderen Partei die möglichkeit üder deren Zukunft selbst zubestimmen. Manche würden sagen, er hat die anderen bei den Eiern. Susman ist es egal ob es die Eier sind oder was auch immer, er zwingt auf eine freundliche Art dem Gegner seinen Weg in ganz engen Schranken auf.
Susman hat nicht eine Smoking Gun sonst würde er mehr Dampf machen und villeicht ein bischen blufen und drohen ...usw. Er hat alles !!!! was er braucht um den Kessel immer weiter anzuheizen und dies ist deutlich mehr als die Smoking Gun. Er muss soviel haben, dass selbst ein Präsident dies nicht mehr weg bekommt. Es kommt immer genau zum richtigen Zeitpunkjt und der Gegner kann nur noch reagieren und nicht mehr agieren.
Bin super entspannt und freu mich, dass ich Susman richtig eingeschätzt habe.- Bin mir auch sicher, dass MW sehr entscheidend mit von der Partie ist und genau weis und auch wusste, wo es langgeht. Sie ist noch im Sattel und Rosen dreht auch schon um, glaube dass der nicht wie mancher denkt, am RAD dreht auch der weis schon lange was angeht. Manch anderer muss noch "überzeugt" werden und dabei wird Rosen "helfen" (ungewollt oder gewollt). Anwälte verlieren nie, die wissen genau wann Sie die Seite wechseln, dass macht Sie ja auch berechenbar.
Nur meine Meinung, aber die hab ich schon lange
Und alles passiert jetzt gerade innerhalb von ca. 14 Tagen. Könnte natürlich Zufall sein oider es hat jemand sehr gut das Zeitfenster erwischt.
Leihe mir dein "grins"
Aktien mehr gibt auf dem Markt....als ob alles abgegrast wurde was gab....
Wie geil wäre es nur wenn nacht 20Uhr ein lowball offer kommen würde...
Ich wünschs mir echt für UNS ALLE!!!Wir sind UNITED...
selber schuld..
UPDATE 1-Bondholder lawsuit over WaMu seizure revived
NEW YORK, June 24 | Fri Jun 24, 2011 11:28am EDT NEW YORK, June 24 (Reuters) - A U.S. appeals court on Friday revived a lawsuit by bondholders of the failed Washington Mutual Bank who are challenging the thrift's seizure by the FDIC and sale to JPMorgan Chase & Co (JPM.N). The D.C. Circuit Court of Appeals said a lower court erred in dismissing the case on the grounds that the bondholders had first failed to exhaust their administrative remedies before suing. The FDIC seized WaMu on Sept. 25, 2008, and JPMorgan bought the thrift's banking assets for $1.9 billion. The bondholders complained that this price drastically undervalued WaMu's assets. WaMu's holding company, Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK), filed for bankruptcy protection the next day. (Reporting by Jonathan Stempel; Editing by Derek Caney)
http://www.reuters.com/article/2011/06/24/washingtonmutual-idUSN1E75N0N720110624
als ob da jemand die Handbremse in US of A gezogen hätte...der Kurs will aber jemand hindert IHN dran...
Golf fahren oder demnächst laufen ?
LG
Nico
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.259 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 21:26 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |