Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5747  5748  5750  5751  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.328 / Heute: 11.926
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wamufan-the-.:

OT

2
22.06.11 11:20
apropos Plusquam und SCHNELLE LÖSUNG

Da es meine Arbeit zulässt bin ich sehr viel hier im Thread...Könnte diese Moderationsarbeit hier auch machen! Sofern das Plusquam zulässt.

Hab beim Genta-Thread durch ständiges melden auch den schlimmsten aller Pusher für immer gesperrt bekommen!

soviel zu meinen Referenzen :-)

LG Wamufan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

ercoan:

Krauty77#143705

7
22.06.11 11:21
Hallo Krauty,

ich denke C_P_ (143706) meint mit EINZELKÄMPFER, dass Du noch nicht bei UI angemeldet bist, solltes Du schnell nachholen, weil es wichtig ist und noch wichtiger werden kann !!!

Gruß
ercoan
Antworten
odin10de:

@whiskyandcoke

13
22.06.11 11:22

Zitat:

jawohl ...Susman ist nur dirigent....und am ende letzte wort wird auch er sagen....

Du hast es mir vorweggenommen, wollte gerade zurückschreiben.

Da Arbeiten noch verschiedene (Steuerberatung, usw) den Anwälten zu, und der entsprechende Fachanwalt entscheidet.

Man sieht diesmal an der Rechnung dass Susman mit 16 Stunden dabei ist, das heißt für mich das eine Phase angebrochen ist, die mehr wichtige Entscheidungen verlangen .

Odin

Antworten
Kleinst-Aktion.:

...oder um es mal mit einer Metapha auszudrücken

8
22.06.11 11:28
1. 2008/9 Der Patient ist eingeliefert
2. Die Krankheit ist diagnostiziert
3. Das OP wird vorbereitet
4. Die Anesthesie ist fertig
5. 2011/6 Der Chefarzt Dr. Susman nimmt den Eingriff vor!!
6. ....

Spass mus sein ;-)

*KA*
Antworten
kuhnigotchi:

SS

3
22.06.11 11:39
hat jemand schon mal rechnungen von susman in einem anderen fall verglichen? ist das seine normale vorgehensweise, dass er in den "vorverhandlungen" nur sporadisch auftritt, wenig stunden abrechnet, aber den fall dann persönlich zu ende bringt?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Rabbit59:

Susman

9
22.06.11 11:52
Susman ist Chef und lässt arbeiten - er entwickelt die Strategie und der Rest setzt um und meist sind die Mitarbeiter noch besser als "de Cheffee"....jedenfalls in den Details - also  - wird schon werden
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
khayo:

Ob Susman oder Nelson

13
22.06.11 11:53
Wer nun mehr für uns arbeitet ist doch total irrelevant. Wichtig ist, dass diese Kanzlei Susman Godfrey überhaupt unsere Interessen vertritt.
Und solange sie an diesem Fall arbeitet können wir (denke ich ) entspannt sein.

Gruss
khayo
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Pari OTC/Deutschland

11
22.06.11 11:54
zum gestriegen Schlusskurs an der OTC wäre jetzt das rechnerische PARI ungefähr 0,078 - 0,079 €. Aktuell handeln wir zu 0,082-0,083 €, also ca. 5% über PARI.
Auch wenn es völlig unbedeutend ist, 5% ist zumindest ein Signal, dass die deutschen Anleger von dem gestrigen abtaxen zum Börsenschluss nicht sonderlich beeindruckt sind. Langsam aber sicher ist man von den MM-Spielchen gesättigt. Es war einfach ZUVIEL die letzten Monate ;)

*KA*
Antworten
deepdj011:

genau....

22.06.11 11:59
viele fangen jetzt schon an zu Hamstern, da der Kurs sehr  gut ist zum kaufen
Antworten
wamufan-the-.:

Ich korrigiere:

22.06.11 12:25
der Kurs war bei 0.03 Airo gut zum kaufen!
Antworten
Winner2010:

@wamufan...meint

4
22.06.11 12:31
"
Ich korrigiere: der Kurs war bei 0.03 Airo gut zum kaufen! .."

richtig !

nur war der kurs damals vielen zu billig....sie kaufen lieber über 0,10€.....
Antworten
Horusfalke:

Desto niedriger der Kurs um so größer die Angst,

5
22.06.11 12:42
doch ein Delisting zu sehen, da halt nicht genug Hintergrund-Wissen ... !
MFG Horus
Antworten
Dude44:

und es nimmt kein Ende :)

12
22.06.11 12:44

Banks Will Be Sued If Foreclosure Practices Talks Collapse, Two States Say

The five largest U.S. mortgage servicers negotiating with state attorneys general over foreclosure practices would be sued if a settlement isn’t reached, two of the state officials leading the talks said.

Illinois Attorney General Lisa Madigan and North Carolina Attorney General Roy Cooper threatened litigation if settlement talks with the companies, including Bank of America Corp. (BAC) andJPMorgan Chase & Co. (JPM), break down.

“If we don’t get an agreement, we’re prepared to go to court,” Cooper told homeowner advocates at a meeting of state attorneys general in Chicago yesterday.

Cooper and Madigan are members of the executive committee of attorneys general which, along with officials from federal agencies, is negotiating with the banks. State and federal officials are seeking to set standards for the way the banks service loans and conduct foreclosures. They also want monetary relief for homeowners.

The attorneys general from all 50 states began investigating banks’ procedures last year.

State and federal officials in March proposed settlement terms that called for “a substantial portion” of monetary relief from the banks to fund loan modifications, including principal reductions.

Making Progress

Iowa Attorney General Tom Miller, who is leading negotiations for the states, told the group of homeowner advocates yesterday that officials are making progress in the talks. He declined to provide any details.

“We don’t want a settlement around the margins, around the edges,” Miller said. “The settlement has to be fundamental, has to make some changes that are worth it, that are constructive.”

The offer from banks to pay $5 billion to reach a settlement isn’t enough, Madigan said yesterday at a press conference.

“We’re going to try to get as much as we can because there are billions and billions of dollars of harm they have done to our entire economy, to our communities and to individual families,” she said.

In an interview afterward, when asked if a deal with the companies is likely to be reached, she said she is “not positive.”

State Resources

“If that’s what we have to do, that’s what we’ll do,” she said of the possibility of suing the banks. “We have the resources to do that.”

Dan Frahm, a spokesman for Charlotte, North Carolina-based Bank of America, and Christine Holevas, a spokeswoman for New York-based JPMorgan, didn’t immediately respond to e-mails seeking comment after regular business hours yesterday.

State and federal officials are also negotiating with Wells Fargo & Co. (WFC), Citigroup Inc. (C) and Ally Financial Inc.

Georgia Attorney General Sam Olens said June 20 that a settlement may allow states to individually choose how to use any money, including whether apply funds toward principal reductions for borrowers,.

Including those choices may broaden support for any accord among the attorneys general who oppose requiring banks to fund principal writedowns, Olens said in an interview. He estimated that as many as 20 of his colleagues oppose writedowns.

At least eight attorneys general, including Olens, Texas Attorney General Greg Abbott and Florida’s Pam Bondi, have publicly opposed principal writedowns as part of any deal. Olens, Abbott and Bondi are Republicans.

Geoff Greenwood, a spokesman for Miller, a Democrat, declined to comment on whether officials had discussed a structure that would give states the option of using money to fund principal writedowns.

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-22/...tates-say.html?cmpid=yhoo

Gruß
Dude44

Antworten
donpromillo:

hat

3
22.06.11 13:02

der handel ausgesetzt???

Antworten
deepdj011:

sieht so aus

22.06.11 13:06
Antworten
rstudent:

Ich glaube nicht...

7
22.06.11 13:11
... das müsste doch ansonsten hier unter Washington Mutual stehen:

www.boerse-frankfurt.de/DE/index.aspx?pageID=113
Antworten
Rabbit59:

nee letzter trade war um 13.11H

22.06.11 13:20
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
nerkeg:

Hearing Morgen

22.06.11 13:36

Vllt kommt heute doch noch was Unerwartetes? Sollten die Aussagen der beiden morgigen Parteien nicht übereinstimmen (was auch immer gefragt wird), könnte es ziemlich unangenehm werden oder?

Antworten
faster:

@reiseunterbrechungslektüre

42
22.06.11 13:39
ariva wmi forum. da steigt die gefühlte temperatur gleich noch mal um ein paar grad, grins.

zu den vernehmungen: ich vermute, dass die ec anwälte, soweit das bisher mitzuverfolgen war, diese taktik angewandt haben.

bei der ersten aurelius vernehmung haben sie nach bestimmten dokumenten gefragt (der schluss liegt nahe, da sie bei der wiederaufnahme der vernehmungen letzte woche genau diese dokumente angefordert haben).
und da diese nicht vorgelegt wurden, haben sie die vernehmung dann abgebrochen.

ein paar tage später gabs dann die einigung mit den settlement noteholdern, das geschenk der wmineu an die aktionäre (da hat wohl jemand die dokumente gefürchtet).

die gewählte vorgangsweise hat den vorteil, das die hedgefunds die drohung mitkriegen, aber eine einigung ohne einschalten des staatanwalts möglich ist, denn es wurden ja bei der befragung keine beweise gefunden (nur danach gefragt, grins).

aufgrund von einsprüchen der vorzugsaktionäre (vermutlich die tps ler) ist dann diese einigung geplatzt.

nun hat das ec mit seinen anwälten die vernehmung wieder aufgenommen. und aurelius hat bereits einspruch gegen die lieferung dieser dokumente eingelegt. die anderen hedgefunds noch nicht, das bedeutet, sie werden bei der vernehmung am donnerstag genau nach diesen dokumenten gefragt werden. und dann aufgefordert, diese dokumente zu liefern.

damit sind wir dann bei dem punkt, den wir schon ein paarmal hatten, walrath muss entscheiden, und druck auf die hedgefunds ausüben.
ich bin da etwas skeptisch, aber es wäre möglich.

sofern in der zwischenzeit das ec nicht komplett von jpm und/oder den setllementnoteholdern übernommen wird, und die ihre eigenen anwälte einschleussen.

dann sollten wir lediglich eine nette "befragung" ohne ergebniss sehen, grins.

meine einschätzung für morgen ist, wenn es zu einer verschiebung kommt, würde ich das vorsichtig positiv sehen, sprich die hedgefunds haben immer noch angst vor einer eidesstattlichen falschaussage, wenn es zu den vernehmungen kommt, dann würde ich das eher negativ einschätzen.

denn dann würde ich davon ausgehen, dass die hedgefunds entweder mit der "kooperation" eines korumpierten aktionärskomitees oder aber mit der kooperation einer korumpierten richterin rechnen und keine angst mehr haben, vor diesem gericht für ihre verbrechen zur verantwortung gezogen zu werden.
ich hoffe, ich liege da falsch.
weiters bedeutet es, dass die drei anderen hedgefunds ebenfalls zur dokumentenproduktion aufgefordert werden, und dann ebenfalls einspruch erheben werden.
normalerweise würde das bedeuten, dass der termin für das confirmationhearing verschoben werden müsste, da ja das ec keine möglichkeit hatte, die hedgefunds zu untersuchen.
aber, so wie ich wal rat kennengelernt habe, könnte sie da durchaus für eine böse überaschung sorgen. was macht man nicht alles für eine nette proffesorenstelle an der uni.
fragt mal joschka, grins.

@anwaltsstunden, ich würde mal davon ausgehen, dass nelson der "showman" ist, der, der vor gericht die richter oder geschworenen beeindrucken soll. und wenn es keine gerichtstermine gibt, oder keine vorbereitungen auf gerichtstermine, dann schreibt er weniger stunden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
nimmer-satt:

@faster

3
22.06.11 13:56
diese Übernahme des EC´s durch JPM/FDIC, von der du öfter mal gesprochen (geschrieben) hast, wann kann die frühestens eintreten? korrigiere mich wenn ich falsch in der Annhame liege, dass doch erstmal eine HV stattfinden muss, um die EC vertreter auszutauschen....

Das wäre ja richtig Scheiße...

kein grins
Antworten
Staylongstayc.:

@faster bez. TPS

6
22.06.11 14:10

Was mir nicht einleuchtet ist die Tatsache, dass TPS noch nicht einmal zu den Settlement-Gesprächen eingeladen war, dann aber durch einen "Einspruch" das geplante Settlement kippen können soll...? Das ergibt doch keinen Sinn.

Antworten
faster:

@nimmer satt

22
22.06.11 14:13
nimms nicht so schwer, bis jetzt ist es nur eine möglichkeit, grins.

das ec wurde anfang 2010 eingesetzt. dabei wurde während eines hearings des gerichts vom ustrustee nach freiwilligen gefragt, und nach einem interview dieser freiwilligen wurden 7 ausgewählt, 6 einzelpersonen und ein hedgefund.

nachdem im laufe der zeit immer mehr der ec mitglieder ihren rücktritt bekanntgegeben haben, war es vor ein paar wochen nur mehr willingham, der das ec vertreten hat.

nun hat der ustrustee, in form seiner trailanwältin leamy, drei weitere mitglieder bestimmt, einer davon ist inzwischen schon zurückgetreten.

und das ganze ohne jeden aufruf, schön still, heimlich und leise. und diese "auswahl" gemeinsam mit einer kampagne in den usforen gegen willingham, hat mich misstrauisch gemacht. dazu kommz noch die plötzlich in den usforen aufgetauchte forderung nach zusätzlichen anwälten (IT speuialisten), die angeblich susman ergänzen sollten.

wenn man weiss, das susman ein paar der besten aktienrechtspezialisten in ihrer kanzlei haben, dann frage ich mich, warum hat man nach diesen neuen anwälten gerufen?
wohl nur, um für die hedgefunds und jpm herauszufinden, was die anwälte des ec, susman, über die insidertradingvorwürfe wissen (und welche beweise sie haben).

all das zusammen sind anhaltspunkte für eine mögliche übernahme des aktionärskomitees durch jpm und/oder die hedgefunds. es muss nicht passiert sein, aber es sind sehr merkwürdige zufälle, die sich da häufen.

ich hoffe, ich habe unrecht, und ich hoffe, ich sehe nur gespenster.

wir werden das ja in den nächsten tagen merken.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Homer J:

@faster... Korruption

22
22.06.11 14:15

also mal ernsthaft. Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und tue das auch heute noch. Allerdings bin ich ein wenig skeptisch was du über mögliche Korruptionen schreibst.

Ich habe das Gefühl, dass in deinen Augen mittlerweile jeder irgendwie korrupt ist. Von EC Mitgliedern über Anwälte, dem Trustee bis hin zur Richterin ist bei dir alles möglich.

Ok, jeder kann irgendwie korrupt sein. Jeder ist auch käuflich. Aber wenn du dir mal die möglichen Strafen in den USA für solche Delikte ansiehst... Also ich weiss nicht. Die Korruptionstheorie liegt mir sehr fern. Daran glaube ich nicht. Zumindest nicht in dem großen Stil, den du für möglich hältst.

Wären die alle so bestechlich wie du meinst, sollten wir langsam Geschichte sein. Das sind wir aber nicht. Ich erwarte spannende Tage in dieser Woche. Allerdings ohne Bestechungen und Korruption.

Gruß Homi

Antworten
noenough:

hallo leute

21
22.06.11 14:17
mein chef hat mir heute mittag frei gegeben ich bekomm morgen besuch!

bin jetzt mal am staubsaugen muss aber noch nebenbei meine wäsche bügeln

die liegt auch schon wieder 8 wochen rum!

ihr kennt dass sicher!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Staylong

17
22.06.11 14:19
Die Aussagen sind wiedersprüchlich. Dem Settlement hätten wohl alle Klassen und die Gläubiger zustimmen müssen, dem zufolge besteht das "Kippen" des Settlements in der fehlenden Zustimmung der "Klasse" TPS....Allerdings (deute ich das richtig?) behauptet auch Aurelius, einer Einigung "niemals zuzustimmen". Während TPS behauptet, nicht eingeladen gewesen zu sein, ist von anderer Seite zu hören, TPS hätte die Zusammenarbeit "verweigert". Ich denke (hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben) das TPS keine Zugeständnisse an ihren Forderungen machen will und demzufolge versucht, einen "Vergleich" zu verhindern. Deshalb ist es um so spannender, wie sich die TPSler jetzt nach der unterschwelligen Unterstellung der Aurelius verhalten (die Forderung von Aurelius, das auch TPS seine trades offen legen soll). Welchen Sinn hätte das, wenn nicht Aurelius (begründet) vermuten würden, das TPS die Offenlegung der trades scheut ;)

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5747  5748  5750  5751  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50