Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
|
also, hier wird erst einmal gar nichts nach oben gehen bzw. irgendein geld vervielfacht.
denn immerhin habe ich auch scheine im depot. und immer wenn ich etwas im depot habe, dann geht die firma entweder pleite (wie lehman), oder der kurs geht erst einmal runter (wie einige andere industriewerte die ich hatte, wie zb. ford, voest, zumtobel) oder die firmen sind ohnehin schon pleite (wie wamu, nortel, hab ich noch nicht so lang).
und so lange ich etwas im depot habe, steigt es auch nicht, es sinkt höchstens. erst wenn ich etwas verkaufe, steigt der kurs wieder (wie die industriewerte von denen ich mich getrennt habe, die dann ausnahmslos alle gestiegen sind, nachdem ich verkauft habe - großteils mit verlust natürlich).
es tut mir also leid, meine damen und herren. solange ich hier bin, geht erst einmal gar nichts.
......nenene,
solange ich irgendwo investiert bin geht es den Bach runter......
z.B. AccelEnergy, NorthernRock, US-Ölfirma (Name habe ich aus Frust vergessen), Conergy usw. usw. usw.
und nicht nur das.......
solange meine Vmax (Motorrad) fahruntüchitig ist, gibt es schönes Wetter......
erst wenn se wieder läuft gibt es Regen......
Wenn als jemand schönes Wetter haben will......muß er schon was springen lassen, damit ich mein Moped fahruntüchtig mache.......und dann wieder Sonnenschein herrscht...
Gruß
Hi Leute,
bin neu hier im Forum. Hätte da ein paar Fragen! Wo geht bei WAMU die Reise hin? Wie und wann kann man mal hier mit größeren Kursschwankungen (nach oben natürlich :) rechnen? Gibt es hier überhaupt noch eine Entscheidung? Wo seht Ihr den Kurs in 1 bis 2 Monaten? Oder längerfristig?
Danke im voraus. Gruss
77
@ Wolke
Lies doch mal die letzten 20 Seiten hier, das hilft dir bestimmt weiter!
Im Grundegenommen ist es doch so... wenn wir wüssten wo wir in 2 oder mehreren Monaten stehen, müssten wir nicht 87 Seiten ausdiskutieren.
Alles spricht für einen steigenden Kurs, einen Prozessgewinn, aber wie sich hier deutlich rauslesen lässt steht dennoch alles in den Sternen da heutzutage ein Prozessgewinn in der Größenordnung und bei speziell diesem Fall in der Wirtschafts- und Finanzkriese von mehr Faktoren als nur der Gerechtigkeit abhängig ist ;)
Im Grunde ist WaMu nichts für schwache nerven, egal welche Positiven oder Negativen Nachrichten durchdringen... der Kurs geht den Weg den die Pusher hier, und die Makler an der Börse mit ihrem nervigen rumgedrücke gehen wollen. Aber wenn du mich fragst schadet es bestimmt nichts mit der ein oder anderen Posi teilzunehmen bevor die Rakete ohne dich loszieht, denn tut sie das... dann aber gleich richtung Mars ;)
@ Timo
Bist du dir sicher was du da sagst? Das hat weder Hand noch Fuß geschweigedenn das bei 8 Cent nicht viel zu verlieren sei.. kehrt der Kurs zu seinem Tiefpunkt zurück sind das schon um die -60 %
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 57 | 14.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 15.02.26 21:04 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |