Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5689  5690  5692  5693  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 19.740.870 / Heute: 290
Mr. Cooper Group 39,04 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +63,98%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

New Doc`s

21
15.06.11 19:30
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000001.pdf

Official Committee of Equity Security Holders First Deposition Notice to Centerbridge Partners, L.P
-----
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000002.pdf

Official Committee of Equity Security Holders First Deposition Notice to Appaloosa Management L.P.
---
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000003.pdf

Official Committee of Equity Security Holders First Deposition Notice to Owl Creek Asset Management, L.P.
------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000004.pdf

Notice of Withdrawal of Appearance and Request for Deletion from Service Lists by Christopher A. Sterbenz

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

;)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@jetzt gehts los

37
das ec hat den hedgefunds erneut die daumenschrauben angelegt. offensichtlich ist jpm nicht bereit, dei beute ohne kampf zurückzugeben.

jetzt warte ich nur noch auf die meldung, das die manager und anwälte der wmi vorgeladen werden.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@winner

15.06.11 19:31
Ich kann auch nicht mehr als "  " setzen... ;)

lg
rstudent:

Könnte durchaus...

3
15.06.11 19:32
... so ausgelegt werden, dass es wohl in kurzer Zeit kein Settlement geben wird!!

Meine Interpretation der Docs, was meint Ihr?

Gruss, rstud
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

15.06.11 19:34

IST DER HANDEL AUSGESETZT?

WAS? KEINE GUTEN NEUE NEWS FÜR UNS?

KLÄRT MAL BITTE AUF............. 

faster:

@settlement

22
15.06.11 19:35
erst mal abwarten, ob das nur eine art "schubser" für die unwillingen hedgefonds war, so nach dem motto, "bewegt euch, oder wir machen euch beine", oder ob es eine ernste auseinandersetzung gibt.

falls ja, sollte innerhalb kurzer zeit die vorladungen für die wmi (anwälte und manager) folgen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Lander #142278

15.06.11 19:38
Entschuldigung, Du warst schneller

Gruß MC
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Immer wieder das Märchen vom...

7
15.06.11 19:40
Anstieg der Prefs, bevor die Qs nachhaltig steigen. Diese Märchen gilt doch NUR, wenn wir über ein Settlement mit Entschädigungen im klassischen Sinne reden. In letzter Zeit war ernsthaft auch die Variante im Gespräch, das die Qs zu commons der neuen WMI werden und die Prefs in commons umgewandelt werden. In diesem Fall (der gar nich SOOO unwarscheinlich ist) kann es durchaus zu einer Erdrutschartigen Wertverschiebung zugunsten der Qs kommen, womit das ober erwähnte Märchen vom Tisch ist!!!

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Was willst du jetzt damit sagen! Ist das Negativ

15.06.11 19:45
für die Aktionäre zu werten?
Wamu WKN 893906 News ! Manus100
Manus100:

@ all

15.06.11 19:45

Und schon wird nur noch geschmissen, gleich gehts ab ins Minus ;-)

faster:

@kleinst aktion

8
15.06.11 19:46
stimmt nicht ganz, auch bei einem umtausch aller aktien der wmi werden die vorzüge nicht schlechter bewertet als die stammaktien. und bis dahin sind sie auf jeden fall sicherer.

der anstieg heute bei den wamuq war meiner meinung nach ein lockversuch, eventuell verursacht durch informationen aus der wmi, um wieder mal ein paar kurzzeitinvestoren abzuzocken.

das wird in den "letzten tagen der wmi", grins, noch ein paar mal passieren.
rstudent:

@KL

10
15.06.11 19:46
Das ist durchaus eine Variante, nur bedenke:

Falls dieser Wechsel-Satz zu tief gewählt wird (z.B. 114 :)) werden die Pref's-Halter dem POR v7 nicht zustimmen. D.h. Sobald die Commons übermässig bevorteilt werden auf Kosten der Pref's werden diese den Plan ablehnen. Was dann wiederum heisst: NADA für die Commons...

Dementsprechend wird Susman hier sehr genau überlegen wie diese Verteilung gemacht wird. Dementsprechend kann ich mir eine "erdrutschartige Werteverschiebung" kaum bis garnicht vorstellen.

Nur meine Meinung...

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

9
15.06.11 19:50

Hallo Mitstreiter,

nachdem nun neue Vorladungen zur Untersuchung der HF auf dem Server liegen bestätigt es doch meine Meinung das obwohl des sehr positiven Beitrages von Wolle es sich zeigt das wirklich keiner hier weis wie es läuft.

Wir erleben hier nur vermutungen.

Das einzige was uns nützt ist der Glauben und Vertrauen an unsere Anwälte.

Alles andere ist Spekulation sorry Wolle.

Wäre zu schön gewesen.

Gruß an alle

Kleinst-Aktion.:

@faster, rstud

3
15.06.11 19:50
ist schon klar. Die Frage ist natürlich, welche Werte zur Beurteilung der Zuteilung genutzt werden. Im Sinne der Altaktionäre sollte das Wertverhältnis aus preseizure genommen werden. Jede andere Betrachtung wäre ein Schlag ins Gesicht der Altaktionäre. Schon sind wir durchaus bei einer Bewertung, nach der die Stämme momentan gegenüber den Prefs absolut unterbewertet sind. Lässt sich kaum leugnen oder?

*KA*
rstudent:

@KA

5
15.06.11 19:55
Ich sehe das leider nicht ganz so... -> siehe mein Posting!

Eine ähnliche Bewertung würde durch die Pref's abgelehnt werden (behaupte ich jetzt einfach mal).

Ebenfalls bin ich der Meinung, dass z.Z. die Commons gegenüber den Pref's überbewertet sind. Dies aufgrund der Tatsache, dass seit den Settlement-Gerüchten die P's um 150% und die Q's um ca. 300% gestiegen sind.

Dies ist aus meiner Sicht primär auf die verbesserte Handelbarkeit sowie die tAtsache, dass viele Zocker die Pref's nicht kennen zurück zuführen.

Nur meine Meinung! Und achja, dass keine Missverständnisse auftreten: Ich halte P's und Q's!

Gruss
Rstud
Wamu WKN 893906 News ! spezi2
spezi2:

Meine Worte

7
15.06.11 19:57
0,02-0,03 zum 04-05.07.11
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Kleinst-Aktion....märchererzähler prefhalter ?

15.06.11 20:00
nur soviel zu deinen posting...
"kann es durchaus zu einer Erdrutschartigen Wertverschiebung zugunsten der Qs kommen, womit das ober erwähnte Märchen vom Tisch ist!!!.."

1)  der "märchenerzähler" wurde hier bereits vor einiger zeit aus den thread
    verbannt, oder ?

2) wie user rstudend bereits richtig anmerkte....sobald die commons übermässig   bevorteilt werden auf kosten der pref's, werden diese den plan ablehnen. was das dann  heisst wirst du hoffentlich wissen....nix für die commons...

3) wer in prefs und commons investiert ist, dem werden deine "schauergeschichten" (zwangsumwandlung der prefs in commons) sowieso egal sein.....denke ich

aber alles nur meine meinung.....die zukunft wird es zeigen, wer recht hat

winner
Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

cramer @ cnbc

15.06.11 20:00
Ich finde den Mann durchaus unterhaltsam, den meines Erachtens gibt er einen guten Einblick (durch seine eigenwillige Art aufzutretten) in die "zivilisierte" Finanzwelt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich Kursmanipulationen sehen wir doch eigentlich überall... Selbst ein seriöser Sender wie Bloomberg platziert doch Nachrichten und Infos wie Ihnen beleibt.... Abgeshen davon, reicht ein Blick vor unsere Haustüre...! das was z.b der Aktionär dirch seine Artikel bewirkt, sind doch im Grunde auch Kursmanipulationen.... manchmal habe ich en Eindruck, dass der Aktionär Aktien nach dem Zufallsprinzip auswählt und einfach mal zum Kauf oder Verkauf anregt..... Die Börse ist einfach vielschichtig und bei der Masse an "Mitspielern" probiert halt eben jeder den Martk zu seinen Gunsten zu gestalten...... Wie oft gibt es Börsentage wo es keine News gibt, an solchen Tagen hört man oft den Satz: "Die Analysten machen heute die Kurse"....
faster:

@prefs und commons

15
15.06.11 20:01
um missverständnisse zu vermeiden, ich bewerte die vorzüge immer noch höher als die commons, das bedeutet aber nicht, dass die commons nicht schneller und höher steigen können als die vorzüge.

insbesondere da nach meiner ansicht der freefloat, also die für den handel verfügbaren aktien bei den vorzügen ziemlich ausgetrocknet sind.

und bei den commons immer auch ein bsichen übertreibung dabei ist, grins.
Kleinst-Aktion.:

@rstud

15.06.11 20:02
Ich sage ja auch "nur meine Meinung" und erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.
Die commons werden gebraucht, um an die NOLs zu gelangen. Die Prefs werden gebraucht, um "zuzustimmen". Letztendlich werden alle Klassen vor die Wahl gestellt sein: Gib Dich mit dem Angebot zufrieden oder riskiere, NICHTS zu bekommen. Welches "moralisch vertretbare" Wertverhältnis zwischen P,K und Q  würdest Du den sehen? Das Kursverhältnis ist momentan ca. 260, würde den commons zum Nennwert der P einen Wert von ca. $3.85 zubilligen. Ein Schlag ins Gesicht der Common-Altaktionäre.

*KA*
Kleinst-Aktion.:

@winner

2
15.06.11 20:03
"dem werden deine "schauergeschichten" (zwangsumwandlung der prefs in commons) sowieso egal sein.....denke ich"

ist DEFINITIV NICHT meine Schauergeschichte!!! Ok?
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Hmmmm

24
15.06.11 20:05
Die Depos weren fortgesetzt. Heisst das jetzt das PORSIX weiterverfolgt wird.?
Hat Sargent nicht gesagt, solange Sie verhandeln wuerden die Discoverys nicht weitergefuehrt.

Ernst gemeint , oder wie Faster erwaehnt  "Drohung". ?

Puh, die Depos sind fuer 23 Juni Centerbridge und Appaloosa und 24 Juni Owl Creek.

Wird noch verhandelt ?  Keine Ahnung, aber seltsam ist es schon das die, wenn schon gekaempft wird, warum das erst in 7 Tagen anfangen. Saragnt hat darauf hingewiesen, das die Parteien , falls es zur Depo kommt, wuessten um was es geht, das er den Hedgies schon vor einem Monat zugestellt hat was er moechte.
, also nicht das Sie sagen wuerden Sie haetten nicht genug Zeit gehabt sich vorzubereiten..
Also warum 5 Arbeitstage warten ?
Gut, vielleicht kann das EC  so verzoegern, da ja das Konf Hearing am 5 July waere, um Rosen moeglichst wenig Reaktionszeit auf Ihre Objection geben.

Hatte Ich zwar nicht ausgeschlossen, aber die Docs haben mich schon ueberrascht.
Weiss noch gar nicht so genau , was Ich davon halten soll.
Sind das jetzt immer noch Drohgebaerden, oder geht der Tanz jetzt richtig los.

Bin mal gespannt was da noch so an Docs kommt.

lg
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Es läuft eher so, wie ich es erwartet

26
15.06.11 20:07
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5691#jumppos142284

habe, wenn die Vernehmungen wieder aufenommen bzw. angedroht werden. Die "Verlautbarungen" im Mai waren nur der erste Schritt., die Wende.
jetzt wird das Ganze vertieft, und das braucht ein paar Glaubhaftmachungen, in paar Schritte - Umdrehungen, dass die Daumenschrauben auch funktionieren.

Ich sehe das äusserst positiv. Das kann bedeuten, dass hier wirklich etwas herausgeschlagen werden soll. Gleichzeitig ist sich Susman sicher darüber im Klaren (und Willlingham wahrscheinlich auch), dass jetzt durchgegriffen werden muss, bevor "Massnahmen" von JPM im EC wirksam werden.

Zusätzlich verdeutlicht Susman damit vielleicht, dass einem 100 Mio. Taler "Sondereinahmen" nichts nützen, wenn man gesiebte Luft atmen muss, und das für diese kindischen Strafbemessungsdauern in US von Jahrzehnten bis Jahrhunderten.

Wie hiess noch der, der vor kurzem wegen Insiderhandels verurteilt worden ist und wieviel hat der bekommen? Der wird auch nicht viel von seinem Geld haben, und der verschwindet so landg hinter Gittern, das man seinen Namen schnell vergisst, wie es mir gerade passiert ist. Wie im Mittelalter, aber das sind die USA.

Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Seite: Übersicht ... 5689  5690  5692  5693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 64.760 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 27.03.23 22:44
8 3.382 Die Welt und WMIH... ranger100 rübi 27.03.23 20:21
46 12.982 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 27.03.23 18:06
162 86.551 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang ranger100 22.03.23 21:27
8 1.209 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 22.03.23 11:25

--button_text--