|
Vielleicht hilft es einigen hier, wenn ich euch die Version einstelle, so wie ich die Info und Eindrücke zum heutigen HEaring in meinem Archiv abspeichere, bis das Verhandlungsprotokoll veröffentlicht wird.
Neu angesetzter Confirmation Hearing Termin wird der 5te July
Sollte bis 17ten Juni nicht geklärt sein, ob ein Settlement mit dem EC machbar ist wird seitens der Debtors der POR V6 weiterverfolgt.
Dies koreliert auch mit der Aussage des EC’s, dass sie weitere 7 bis 10 Tage für ihre Discovery benötigen.
Kommentar: Dies bleibt seitens des EC als Drohszenario stehen, falls die Debtors die am 24ten Mai im Hearing verkündete Vorabvereinbarung mit dem EC als Hinhaltetaktik missbrauchen und POR V7 nicht zur Vervollständigung kommt.
Akin&Gump machen für das UCC Druck, dass POR V6 baldigst zur Confirmation gelangt.
Die TPSler beschweren sich, dass die Entwürfe zu einem neuen POR etwas arg vom Bisherigen differieren.
Mr. Steinberg beschwert sich heftig, dass das BOD der Debtors seiner Fiduciary Duty der Vertretung der Interessen der LTW/DIMEQ nicht nachgekommen sind und findet dafür die Zustimmung des Gerichts.
Zum Schluß wird noch der Antrag von C.Martin auf Bezahlung der ihr vertraglixch zustehenden Leistungen verhandelt.
Brisanz hat der Punkt dadurch, dass unter C.Martin die IP verschoben wurden.
Durch JMW’s Vorschlag die Anträge von Martin erst mal in Mediation zu schicken wurde umgangen, dass schon vor dem Confirmationhearing, oder falls ein Settlement zu Stande kommen sollte, generell etwas über die Hintergründe an’s Licht der Öffentlichkeit dringen würde. Es steht in diesem Zusammenhang auch ein Meineid von J.Goulding im Rahmen des Confirmationprozederes vom Dez 2010 im Raum.
Ilenes twitter-Bemerkung, dass sie sich wundere wie eine profilierte Anwältin ( C. Martin als Pro Se) vor Gericht so unbeholfen auftreten kann, macht in diesem Zusammenhang extra Sinn.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |