heut so wichtig? Oder passiert dann doch wieder nichts?
|
heut so wichtig? Oder passiert dann doch wieder nichts?
hatte bei Unserer Wamuq passierte das Gegenteil...
Wirds heute wieder so sein Freunde?
Um es kurz zu machen ich erwarte mir nichts Besonderes.
Am interessantesten für mich ist ob und was wir zu Colleen Martin und den Vorgängen um die IPs hören.
Vielleicht hören wir zwischen den Zeilen etwas zum Zustand desGSA.
Ansonsten erwarte ich nur, dass von" intensiven" VErhandlungen fabuliert wird.
Viel aussagekräftiger wird es ob zum Freitag eine POR-Objection vom EC kommt, oder eine Fristverlängerung angekündigt wird. Denkt aber immer an die VErzögerung bis die Dokumente auf KCCLLC erscheinen. Daher bitte, bitte nicht durchdrehen wenn wir vor Montag oder Dienstag keine Schlüsse ziehen können.
Also erwartet vom heutigen HEaring nicht zu viel und interpretiert in Kurszuckungen nicht die ganze Welt hinein.
wenn hier Entscheidendes passiert werdet ihr weit Auffälligeres als bisher sehen.
Eine Schlußfrage noch:
Wie ist es hier im Board möglich innerhalb kürzester Zeit so viel Müll zu posten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |