Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5619  5620  5622  5623  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.883 / Heute: 6.356
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

@koelner01

08.06.11 14:09
er hat keine Panik - ich tippe eher auf eine menschliche Schwäche: sich am "Leid" der anderen ergötzen um die eigene Situation besser ertragen zu können?!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

EuroCa:

wamufan-the-g.

08.06.11 14:12
Der Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 3 und nicht 3 zu 1
Antworten
Erlkoenig11:

aus 1 werden 3

3
08.06.11 14:13
besonders schlau bist du auch nicht!?
Antworten
Erlkoenig11:

@EuroCa

08.06.11 14:14
meinte nicht Dich - warst nur ein paar Sek schneller :-)
Antworten
wamufan-the-.:

@erlkönigin

08.06.11 14:15
ups...stimmt natürlich :-)
Antworten
EuroCa:

wamufan-the-g..

08.06.11 14:17
DJ Springer setzt Aktiensplitt am 8. Juni 2011 um
16:05 01.06.11

DJ Springer setzt Aktiensplitt am 8. Juni 2011 um

BERLIN (Dow Jones)--Der Medienkonzern Axel Springer wird seinen geplanten Aktiensplit am 8. Juni 2011 umsetzen. Der Aktiensplit im Verhältnis 1 zu 3 war von der Hauptversammlung Mitte April abgesegnet worden. Die erforderliche Satzungsänderung sei mit Eintragung ins Handelsregister am 31. Mai erfolgt, teilte die Axel Springer AG am Mittwoch mit. Mit der Maßnahme will das Berliner Unternehmen die Liquidität und Attraktivität seiner Aktien steigern
Antworten
wamufan-the-.:

eigentlich

5
08.06.11 14:18
hab ich keine ahnung von börse!

will nur einbischen mitreden können!
Antworten
Erlkoenig11:

wird schon!

3
08.06.11 14:18
MUST READ!

Posts inquiring about the call in number, the livestreaming, and Ilenes Twitter will be removed since there will be hundreds of posts asking the same question. It’s SIMPLE: KEEP READING!!!

Tomorrow could potentially be a great day!!! Let’s keep the posts 100% on topic during the hearing today for those who are unable to listen in. This means that there should be no chit-chat like “yawn”, “this guy is boring”, “who coughed?” etc… We don't need everyone to post what the PPS is - we already know what it is. In addition, when submitting a post – click the “Submit” button once – it will eventually post and it will save a ton of duplicates to weed through. Some new folks may not be aware of the lag that we encounter on omnibus days – this will help everyone to have a more enjoyable experience.

Let’s leave all of the “Thank you’s” off the board also. It’s brutal to sift through. Dan and Ilene have Twitter accounts where those “Thank You’s” can be posted.

TIA !
Antworten
wamufan-the-.:

aber

6
08.06.11 14:20
wichtig ist dass jetzt wamu wieder fällt, dann kann ich wieder auf die müde Kuh steigen :-))
Antworten
Erlkoenig11:

bald geht es los

3
08.06.11 14:23
**Hearing 6/8/2011 - Phone Dial-in and Audio Archive

LISTEN LIVE ON 6/8/2011:
Dial-in at 09:20AM EST
Hearing begins at 09:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar:
www.my.calendars.net/wmi

For any that are in Europe, here are the dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18

UK 44 0870 352 0483

France 33 0826 100 265

Ireland 353 0818 270 030

Austria 43 0820 4000 1561

Belgium 32 070 35 9983

Spain 34 0902 88 60 36

Switzerland 41 0848 56 01 88

Italy 39 0848 39 01 65
--------------------------------------------------
Antworten
rstudent:

Wer schon länger...

11
... als 2-3 Wochen hier dabei ist weiss, dass früher (>1 Jahr):

i) Wamufan ein regelmässiger Poster, mit guten Posts war!
ii) Marc.Noodle typischer DUMM-BASHER war, und WAMU nur schlecht gemacht hat, bis er gesperrt wurde...

lg
rstud
Antworten
Veyron1001:

@Erlkönig11

Die Rosette von ROSI wir heute glühen, wegen der SUSI !  HA HA
Antworten
waswesichxx:

Hi WAMUS

33
08.06.11 14:24
Auf der Agenda steht wohl was von POR Status

Was koennte passieren.
a: Rosen verkuendet das die tentativen Absprachen nicht implementierbar waren. Er werde nun     weiter mit POR6 fortfahren. Conf Hearing 29 June steht. Das EC wuerde dann bis     spaetestens 10  June seine Objection einreichen.  Der Kurs wuerde wohl einbrechen , zumindest bis die Objection oeffentlich wird, und was dann????
b: Rosen gibt bekannt das POR6 definitiv gestorben ist , aber im Zuge der good Light Discussions muessten fuer PORSEVEN noch ein paar Details geklaert werden .  Kurs wuerde wohl kurzzeitig hochschnellen, und dann verharren.
c: Rosen , EC und alle involvierten Parteien stellen einen fertigen POR vor. Trading wird auf halt gesetzt. Unter Wahrung aller Fristen koennte Rosi dann seine bis Mitte August Planung einhalten
d. Das Wort POR wird nichmal erwaehnt. Ich wuerde wohl anfangen meine, durch WAMU, ergrauten Haare langsam einzeln auszureissen.
Ich persoenlich tippe am meisten auf b.
a  halte Ich fuer nicht so wahrscheinlich. Allerdings , ausschliessen kann man es nicht
c . Nicht mehr als ein schoener Traum.
d. Folgen des WAMUWAHNS

Mary.     Ich glaube Staylongstay... hat es mal erwaehnt. Rosen sollte ein wenig vorsichtig sein. Je mehr er mit den PORS spielt, anbietet, wieder verwirft und, und, und, ...umso mehr zieht er Marys fair and reasonable Opinion ins laecherliche.
--------------------
wamufan-the-g.: genau rabbit! 312:31  #140488  
also wenn man bei wamu keine ordentliche Traderposi hat dann hat man keine Ahnung!echt!

und sag mal einer dass ich unrecht habe! :-)

Noe, sag Ich nicht, aaaabbbeeerrr
Jeder den nicht mindestens ne ordentliche  Festposi hat, hat auch nicht viel kapiert.
(Wobei ordentlich halt immer von der persoenlichen finanziellen Situation abhaengt.)
-------------------------------------
Die oefters gestellte Frage , wie gross die Posi sein soll, wieviel Aktien...........
Wat-nu hat das mal sehr treffend erklaert

Geht die Sache gut aus .......hat man zuwenig
Geht die Sache schlecht aus........zuviele.

Isch doch gans einfach , oder ??
----------------------------
Freue mich aufs Hearing heute

lg
Antworten
lander:

Achtung, Achtung!

42
08.06.11 14:24
heute ist wieder mit erheblichen Trollaufkommen zu rechnen - also Bitte bitte etwas Zurückhaltung und nicht auf alles einen Antwort geben.

DIES HIER IST IMMER NOCH " Wamu WKN 893906 News !" und nicht Lumpis Chatroom aus der Blazentrale!

Bitte hiermit um Kenntnisnahme - Danke!

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Rabbit59:

Noodle, Schneeschieber

08.06.11 14:30
lassen dieses Forum "erzittern" man schnell die TAN'S raus...(Iro Ende)
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
no-doubt:

@ all

08.06.11 14:31
Treffen wir uns heute wieder im Chatroom? Hat jemand ein link dafür ??

Danke im vorraus :)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

EuroCa:

meidericher

08.06.11 14:48
Was willst du von mir
Antworten
achilles87:

Twitter

08.06.11 14:50
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Verhandlung wieder bei Twitter zu verfolgen sein wird?

Ich habe gerade meinen Account reaktiviert und sehe, dass ich noch Follower von UniquelyThrill bin, der früher immer live gezwitschert hat...
Antworten
meidericher:

@euroca

08.06.11 14:55
was gat der split von springer mit wamu zu tun...nix
Antworten
C_P_:

BTW

15
08.06.11 14:55
Mit Aktienresplits und Splits kann man sehr schön die Kleinanleger legal betrügen, deren Anteil wird dabei meist reduziert, das nennt sich dann Kapitalmaßnahme. Im Grunde sollte so etwas verboten werden. Zumindest dass uUnternehmen nach einem Kapitalschnitt gleich wieder neue Aktien auf den Markt werfen können. Das scheint an der OTC auch gang und gebe zu sein.

Wenn unsere WaMu eine normale Aktie wäre, stände der Kurs schon längst bei höheren Kursen, genauso wie sie während der Sauregurkenzeit weit tiefer gestanden hätte. Rosen hat bestimmt wieder eine seiner Schweinereien für uns vorbereitet, alles ander würde mich überraschen. Da ich ja schon WAHUQs besitze, brauche ich mir für die nächste POR-Abstimmung nicht zu überlegen, ob ich mir welche ins Depot lege.

LG
CP
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

paketix:

die nudel - primitiv wie eh und je

2
08.06.11 15:05
ich habe dir eine chance gegeben
ab jetzt wieder grau...
@C_P_:
bin gleichfalls gespannt was rosen heute aus dem hut zaubert ... ist ja ein richtiger kleiner copperfield (...oder houdini?)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Ecki07:

Klonks auf der Titanik?

14
08.06.11 15:07
Hab mir den Artikel aus Qashs letztem Posting durchgelesen. Ja, ganz.
Meine Frage der Nacht wurde beantwortet.
Aber nu habe ich doch etwas Angst um meine Investition.
Wenn JPM bereits seit 100 Jahren machen kann, was sie will (die Bank), und immer von anderen gedeckt wird, eigenes Gierverhalten irgendwie vertuscht oder andere Mitstreiter verbrannt werden weil es ja ne Katastrophe wäre, wenn JPM und Konsorten fällt. Wie sollen wir dann zu Recht und Knete kommen?
Mit diesem Verschleierungs-Grundmodell hat JPM eigentlich die Gefängnisfreikarte längst in der Hand.
Wenn Ihr (der Rest der Welt) uns weiter schwere Probleme bereitet, dann regiert auf dem Planet der finanzielle Urknall. Dies sollte wohl die Drohung heißen, das sie bis zum obersten Gericht gingen. Wenn JPM dort die Hosen runter lassen müsste, hätte man besser Ländereien, Immobilien oder sonstige Sachgüter, aber keinesfalls Geld.
Ich glaube, das wir hier und der Rest der Welt nichts erfahren, weil die Dimensionen doch auf einer Ebene statt finden, die kein durchsickern an die Öffentlichkeit ermöglichen dürfen.
Es wird so viel schmutzige Wäsche gewaschen, das die Kläranlage versagt.
Ein paar Aktionäre versucht man hier mit allen Tricks aus dem Rennen zu drücken. Und dann passiert auch noch die Sache mit den Hedgies. Eine weiterer Widerstand, der die Helligkeit des ach so tollen Finanzsystems verringert und den Urknall näher rücken lässt.
Des weiteren nützt den Gläubiger ein positives Urteil nichts, wenn der Schuldner pleite ist.

Wenn man nichts mehr zu verlieren hat, dann ist es egal, wer sonst noch mit untergeht. Auch wenn es der Rest der Welt ist. WaMu währe hier nur ein Krümel in der Lawine und wir unser Invest los. Heisst jetzt nicht, das meine Klonks weg sind, aber mich beschleicht irgendwie ein komisches Gefühl.
Obwohl wir ja demnächst alle Teilhaber einer Versicherung sind und damit reich werden.
Antworten
lander:

aus dem I HUB

21
08.06.11 15:11
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64002960

Zitat Olde English 800:

I respect everyone's opinion, but my opinion is.... preferred get 10-45% face value, so that money can also be distributed throughout commons. If you recall, initially only creditors and preferred were gonna get paid, but EC would not go along with that because they wanted commons to get paid as well. So I believe the payout for the commons will be in the $1-$3 range, with the real value being when New company emerges from BK. The price will increase then we may see an IPO for the newco shares at $20-$25. So the REAL money will be made not tomorrow, but in the two-3 months following the settlement, based upon emergence from bk and IPO.
*Also, preferreds may be converted to bondholders and note-holders, with a dividend.

---Possible scenario
--------------------
Zitat william48:

TPS would die first. They don't call it the ABSOLUTE priority rule for nothing. Every one dollar assigned to the value of common = a 10% haircut for preferreds (and TPS).

It's not going to happen. Moreover, 3 of the 4 remaining EC members hold ONLY preferred ... so the likelihood of them voting for a 55% haircut (under your scenario) is wholly doubtful. Would YOU?

So look for another outcome ... one that will ultimately give TPS and the preferreds FV (and even dividends perhaps), while commons get a buck or two, all of the NOLs and ownership in NEW-CO. Such an end result would be nothing short of brilliant; just what Susman is capable of achieving.
---------------
ZItat DanBB:

And the WMB holders are getting what, $50M? Let's see that go away as well.
-------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5619  5620  5622  5623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59