Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5605  5606  5608  5609  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.556 / Heute: 11.147
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

Aber mal ehrlich.........

07.06.11 14:48
JPM und die anderen Flitzpiepen eigen immer öfters ihr wahres Gesicht..........

die werden doch nix mehr auf die Beine stellen können mit Ihrer betrügerischen Art.........

Wen und was haben die denn bisher alles in den Ruin getrieben.
(Ganze Staaten)
Eigentlich wäre doch ein jeder heutzutage schön blöd mit denen irgendwelche Verträge einzugehen, und die Aktionäre sollten sich das auch mal auf der Zunge zergehen lassen, denn so wie bisher wird es mit denen nicht mehr lange gut gehen........

Ich jedenfalls als Banker würde alles genauestens doumentieren, wenn nicht sogar jemaden zu einem guten Gehalt einstellen, der sofort "Alarm" schlägt, wenn irgendetwas komisch erscheint.......
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

apple888:

JPM

5
07.06.11 14:49
soll einfach den Rest der WMI um 60$ pro Share(Hausnummer) für uns, dazukaufen(70MRD bis jetzt verdient, NOLS,ein wenig Schmerzensgeld ...würden wir hier Rechnung stellen 1000 pro Stunde wie die NICHTSsager im Gericht usw. ...
Jpm hätte immer noch gratis die Bank, und wir könnten als WAMu oder JPM normal weiterhandeln.
und sie hätten keine neue Konkurrent bekommen.
Also alle lieb zu Jamie      die IDEE
Antworten
Memory193:

apple.....#140179

07.06.11 14:53
POISON.............mehr fällt mir dazu nicht mehr ein....................und das wäre noch human

Der gehört auf die gleiche Liste, auf der auch "Obama Bin Laden" stand.........
Antworten
The_Hope:

unser Silberfreund

07.06.11 14:56
der link war sicher schon bekannt

der-klare-blick.com/2011/04/...r-besitzt-aber-nur-30484-unzen/

aber die unten geschriebenen Kommentare sind ganz nett

Glückauf
Antworten
Memory193:

uuppsss

07.06.11 14:56
Fehler..............#140180

"Osama nicht Obama"

Obwohl................ ;-)
Antworten
apple888:

aaaah so siehts besser aus

07.06.11 14:58
bin froh, daß du dich verschrieben hast
Antworten
Erlkoenig11:

nostalgischer Wert!

16
07.06.11 15:15
aus heutiger Sicht ist das erste Posting im Haupthread bei w:o vom 10.04.2008 ein interessanter Zeitzeuge, vor allem die Schlußfrage ist auch heute, nach drei Jahren, immer noch interessant:

"Mich wunderts doch sehr, dass es hier bei WO überhaupt keine Diskussionen zu diesem Wert gibt! Washington MUT Inc. ist die grösste Sparkasse der USA und hat seit ihrem High Mitte 2007 (knapp 45 US-Dollar) fast 80% verloren (Tief knapp 8 $, Kurs heute knapp 11,30)!
Die Experten sind sich uneinig, wie stark die Bank in der Immobilienkrise involviert ist. Fakt ist, dass sie mitunter die geringste Abschreibung unter den US-Häusern vornehmen müsste. Vor kurzem hat die Bank eine Kapitalspritze i.H.v. 7 Millarden Dollar von einer Investorengruppe bekommen. Diese führte auch dazu, dass sie an einem Tag fast 30% zulegen könnte. An 2 folgenden Tagen hat sie ca. 15% von diesen Gewinnen wieder abgeben müssen.

In deutschland findet Washington erstaunlich wenig Beachtung, es gibt kaum Diskussionen darüber und die Handelsumsätze sind auch mehr als bescheiden.

Alle Banken und Finanzhäuser haben seit ihren Tiefs im Januar und zum Teil in März starke Erholungen erlebt. Ich bin der Meinung, dass Washington Mut zu den Banken gehört, die noch keine Erholung gezeigt haben. Die Frage ist warum und wann wird das eintreten?"
Antworten
waswesichxx:

Informierter

23
07.06.11 15:21
....wurden JPMC gleich zwei Mal TARP Geldern bedacht und ihnen zugesprochen. Das erste Mal im März 2008, als sie Bear Stearns übernommen haben und beim zweiten Mal wo sie WMB übernommen haben.

Im März 2008 gab es TARP noch gar nicht, also kann JPM auch keine TARP Gelder zum Zeitpunkt der Bear Stearn übernahme bekommen haben.
---------------------

Tja, da haste recht. Tarp gab es da noch nicht. Schoen das du so daran interessiert bist uns aufzuklaeren. Sicher hast du, als Informierter , auch nur vergessen  zu erwaehnen das die FED trotzdem , ob man es nun Tarp oder sonstwie nennt , JPM bei Bear Steams massivst unter die Armen gegriffen hat.

Am Sonntag, dem 16. März 2008, gab JPMorgan Chase & Co. ein Übernahmeangebot für Bear Stearns bekannt. Der Übernahmepreis lag dabei bei rund zwei Dollar je Aktie, nachdem diese am Freitag bei 30,85 USD geschlossen hatte und noch am Donnerstag 57,00 USD wert war. [7] Der Übernahmepreis entsprach damit einer Kapitalisierung von noch 236 Millionen US-$. Das geschnürte Rettungspaket sah weiterhin vor, dass die US-amerikanische Notenbank praktisch sämtliche Verlustrisiken von Bear Stearns bis zu einem Gesamtbetrag von 29 Mrd. US-$ übernimmt, während JPMorgan Chase & Co. die erste Milliarde eventuell anfallender Verluste übernimmt.

lg
Antworten
plusquamperf.:

Lob @ Erlkönig 11

15
07.06.11 15:25
Von einem "Gesperrten" hasst du dich zu einem User mit sehr vielen interessanten spamfreien Postings entwickelt - weiter so bitte !

PS: Hoffe das Veyron1001 auch noch diesen lobenswerten Weg bestreitet
Antworten
BusinessAdmi.:

warum steigt die kac*

07.06.11 15:26
Lehman Aktie und unsere nicht, ich dreh durch! Wir stehen doch 1000 mal besser da.
Antworten
Erlkoenig11:

man dreht sich im Kreis

4
07.06.11 15:27
und kommt irgendwann zum einzig logischen Schluß, dass damals nicht WaMu gerettet werden mußte sondern JPM durch WaMu gerettet wurde!

wenn das alles von "oben" so abgesegnet wurde, dafür spricht u.a. die ungewöhnlich schnelle Übernahme ohne Bietverfahren, dann wird es verdammt schwer für uns!
Antworten
informierter20.:

@wasweichichx

2
07.06.11 15:35
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass JP nicht Garantien von der Fed bekommen hat um BS zu übernehmen, natürlich haben sie das.

Ich habe nur klargestellt, dass die von Qashmane vermutete "Kuriosität", dass JPM 2x TARP Gelder bekommen hat (1x bei BS, 1x bei Wamu) schlicht nicht existiert.
Antworten
Le saceur:

Die Nähmaschine

2
07.06.11 15:35
scheint wohl weiterzulaufen....
Antworten
Rabbit59:

Business

10
07.06.11 15:36
da drehen einige durch und haben zuviel Geld - "Gier" schon 100% - die geht noch mal 100% in den nächsten 5 Minuten" IRONIE ENDE - schön - nur dann musste du dich schnell genug vom Acker machen, damit du beim verkaufen nicht 20 TAN'S versemmelst um den Preis nach unten anzupassen - das geht schnell - ein Panik-Verkauf und schon kracht das Gerüst - ach ja - selbst schon erlebt...März 2010 - da schrieb hier einer im thread "alles raus" - von gefühlten 35 cent zu 5 cent in 5 Minuten....ich mittendrin als Anfänger - Scheisse war's...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Rabbit59:

bei Lehman's nebenan

3
07.06.11 15:44
die ersten Kommentare "Freier Fall" - der Spaßzocker kommentiert "Zum kotzen" und schon wieder glühen die TAN'S...hektisch wird die Gewinnmitnahme versucht, aber keiner kauft so teuer...die Burger drücken es wieder runter...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
paketix:

gleich geht das grosse geschrei wieder los

4
07.06.11 15:45
wamu macht immer das gegenteil von dem was man erwartet ;D
da hilft nur stoische geduld...
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
zero.cool:

hmm ... die prefs

07.06.11 15:47
scheinen oben zu bleiben (zumindest vorläufig).

ist ja nicht so schlecht, oder?
Antworten
BusinessAdmi.:

@ rabbit

4
07.06.11 15:48
ein Verkauf kommt für mich garnicht in Frage, da ich die Aktien vor dem 01.01.2009 besitze, somit sind die Erlöse AbgeltungsSteuerfrei. Warte nur auf den BigFish!
...
Entweder alles oder nichts, ich will noch in diesem Leben einen Richterspruch oder Settlement!
...
Und der Hoffmann, der ist bestimmt mit den Spenden, Lehman Aktien am Kaufen ^^
...
Naja, wünsche uns Longis viel Erfolg :)
Antworten
Abendgelb:

@ rabbit -

07.06.11 15:49
wer arbeitet denn noch mit tans?
Antworten
h0h0:

garantien?

10
07.06.11 15:49
Die haben doch nen 55 mrd kredit bekommen für die übernahme.  @Erl da hast du völlig recht,hätte jpm nicht bear und wamu geschnappt wären sie wohl jetzt nicht mehr hier!aber bevor man den bürgern erklären muss,das eine der grössten amerikanischen banken mit etwa 80-100mrd vor dem kollaps gerettet weden muss hat man ihnen l.;ieber 2kerngesunde unternehmen geschenkt!ich hoffe jpm geht es irgrndwann an den kragen,nach über 100 jahren muss man dem betrügen mal ein ende setzen!!!!!
Antworten
München13:

"freier Fall"

4
07.06.11 15:56
Für mich sieht ein freier Fall aber anders aus... Wir stehen gerade noch nicht einmal 0,01$ unter dem Einstandskurs. Mehr auch nicht. Und das auch noch bei sehr geringem Volumen. Also kein Grund zur Panik :-)
Bei Lehmann setzt der freie Fall allerdings derzeit ein ;-)
Antworten
Neureicher:

Wieviel

2
07.06.11 15:59

Hallo an alle,

ich bin jetzt seit einiger Zeit stiller Mitleser und kann mich und bedanken für die ganzen Infos hier.

Ich wollte mal fragen wieviel von seinem Portfoilio man für WaMu oder ähnlich riskanten Zocks man einsetzten sollte? Ich habe jetzt ein 10tel in WaMu angelegt, bin ich da jetzt cool dabei?

Antworten
jawanse:

@München13

07.06.11 15:59
du hast wohl noch kein freien Fall gesehen...tsss...

Vielleicht solltest du doch wieder spielen gehen
Antworten
Abendgelb:

...

07.06.11 16:02
"investoren" die mit tans arbeiten, bei solchen long invests haben sicher schon mehrere fälle erlebt  ;-)
Antworten
maverick40:

Neureicher

5
07.06.11 16:02
Solche Fragen mußt du bei Wallstreet-Online stellen.
Viiieeeel kompetenter dort.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5605  5606  5608  5609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50