Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5557  5558  5560  5561  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.753.731 / Heute: 2.258
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

Gedanken vorm Wochenende

30
03.06.11 09:48
einige positive Aspekte und Phantasien die den Kurs im Moment beeinflussen:
          §
Walrath aussage das wir eventuell noch etwas überraschendes von den debtors sehen werden(oder so ähnlich beim vorletzten Hearing)

Rosens aussage 7-10 tage braucht er beim letzten Hearing
der 10te tag ist heute

Die aussage eines unserer Anwälte das sie kurz davor stehen das Termsheet zu unterschreiben...

die Walmart Debatte ist auch sehr interessant vor allem da Walmart ein Kunde von sussmann ist und da sicherlich das ein oder andere Gespräch möglich ist.
dann noch die frage will jpm die Übernahme, durch Walmart, falls es zu einer kommen sollte verhindern?
dann müssten sie mehr bieten...

Die Steuerexperten von BOD welche Rückwirkend zum April beauftragt werden sollen.

diese ganzen Kleinigkeiten die im Moment noch schnell erledigt werden das ganze sieht aus wie Reinemachen vor dem ende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wamu WKN 893906 News ! schlacky
schlacky:

Erlkönig 138973

 
03.06.11 09:49
du meinst sicher 12.03.10210!
oh man, wie die Zeit vergeht(grins)
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Ne, Ne, Ne

77
03.06.11 09:52
Das Doc ueber BDO ist nicht sonderlich interessant. Es geht lediglich darum das es gegen das nachtreagliche Einsetzen BDO,s keine Einsprueche von irgendeiner Partei gaebe.
Lediglich der Trustee hat einen Kommentar dazu abgegeben, und nach Ruecksprache mit dem Trusttee ist eine ueberarbeitete Version des Antrags angehaengt.
Und dann sind nochmal die alten Docs diese Sache betreffend angehaengt.
Ist eher ne formaltechnische Angelegenheit .
Nochmal zu den seltsamen Gestallten die hier die letzten Tage aufgetaucht sind.
Ignoriert Sie doch einfach. Auch viele schwarze juckt die doch nicht, ganz im Gegenteil. Sobald Ich schwarz verteile zeige Ich doch schon das Ich mich mit dem Gesuelze beschaeftige.
Es geht denen nicht um Lob oder Tadel, es geht denen um Aufmerksamkeit.
Das sagt euch jeder Hundefluesterer. Wenn so ne Toelle bellt, und Ich reagiere darauf aufgebracht..... wird er nicht aufhoeren zu bellen.
Kein Schwartz, kein Gruen, kein Kommentar. Lasst diese , stellenweise Mitleiderregenden Kommentare , farblos stehen, dann hoert das bald auf.
Viele Schwarze erregen, wie viele Gruene,  Aufmerksamkeit.Hat was mit Psychologie und Sendsationsgeilheit zu tun. Hier sind doch scheinbar viele Studierte, Inteligente User.
Muss euch das den von nem Realschueler erklaert werden ..?.......grins.

Hm, das sich die Elite nur noch ueber BM austauscht ist schon nachvollzeihbar, aber meiner Meinung nach falsch.
Die Diskussion gab es doch schon oefters. Ein paralel Thread wurde gegruendet, Gruppen
gegruendet um unter sich zu sein. Klar, das verhindert schon das manch kraenklicher Kommentar  die Diskussion stoert, aber es verhindert auch das frisches Blut, neue Koepfe und Gedanken dazukommen.

Bestes Beispiel ist doch Qash. Der ist erst seit September angemeldet, und haette der hier im offenen Thread nur Hohlroller angetroffen dann haette er sich vielleicht nicht so engagiert.
Diese Thread hier hat schon einiges erreicht und sollte stark genug sein solche bemittleidenswerten Kreaturen zu verkraften und IGNORIEREN.
Ich meine WIRKLICH Ignorieren, das Androhen von Ignorieren zeugt von Aufmerksamkeit,          
Alleine der Aufwand ein Posting schwarz-uninteressant zu bewerten bezeugt Interesse an diesem Posting.
Weiterscrollen bei Bedarf kann doch nicht so schwer sein.
Bei mir erzeugt das Wort "geschlossen Gruppe " auch ein bischen das Gefuehl von "gefangen"
oder "nicht frei".
Nix fuer Ungut

lg waswesich
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

waswesichxx

2
03.06.11 09:57
°sehr gut analysiert°

KEH
Wamu WKN 893906 News ! brokerstar1969
brokerstar196.:

leider

2
03.06.11 10:00
ist der Kurs zurückgegangen. Wenn wir Chapter 11 verlassen wird es so richtig rund gehen. Dann brennen die Shorties.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

bis

 
03.06.11 10:03
jetzt haben wir hauptsächlich das:

Phantasie bzw. Fantasie ( „Erscheinung“, „Vorstellung“, „Traumgesicht“, „Gespenst“) bezeichnet eine kreative Fähigkeit des Menschen. Oft ist der Begriff mit dem Bereich des Bildhaften verknüpft (Erinnerungsbilder, Vorstellungsbilder), kann aber auch auf sprachliche und logische Leistungen (Ideen) bezogen werden. Im engeren Sinn als Vorstellungskraft bzw. Imagination ist mit Phantasie vor allem die Fähigkeit gemeint, innere Bilder und damit eine „Innenwelt“ zu erzeugen. Das Resultat dieser schöpferischen Kraft, das einzelne Vorstellungsbild, heißt auch Phantasma. Im heutigen Sprachgebrauch umfasst der Begriff „Phantasie“ in der Regel sowohl die Fähigkeit wie auch das Resultat des „Phantasierens“. Manchmal wird der Begriff auch abwertend gebraucht im Sinne einer Fiktion bzw. eines Hirngespinstes.
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

wollen wir hoffen, dass es Realität wird

2
03.06.11 10:06
wäre phantastisch... har har

den Tag noch durchhalten und dann mal schauen, ob / was der server her gibt.

ich bin bereit

KEH
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Waswesichxx - Eliten?

13
03.06.11 10:06
Wir brauchen keine Eliten, wir brauchen Normalos - sehet wo die Eliten uns hngeführt haben.(Bankenkrise)..lächerlich, was sich manche hier anmaßen zu sein. Dann sollen die mal schön per BM kommunizieren, ich will denn Dünnschiß sowieso nicht lesen...die haben auch keinen Plan, bloß gestelztes, nasales Wichtiggetue, ja so einen Mist lernt man an der Uni oder im neureichen Elternhaus...Eliten sind meist Teil einer Diktatur und akzeptieren nur ihre Meinung, wehe nicht, dann hacken sie dir die Rübe ab, soviel zu meiner Wertschetzung der Eliten...und die meisten musten nie was arbeiten und haben nur geerbt...also nicht wirklich mal eine Firma aufgebaut - nein sie verzocken Papies Geld an der Börse...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig11

17
03.06.11 10:09
Auch wenn ich jetzt hier selbst OT schreibe:

Bitte bitte Erlkoenig11 und auch alle anderen. Verschont uns doch mit den permanenten Postings, die nix mit der aktuellen Situation bei WAMU zu tun haben. Man hat genug zu lesen in diesem Thread. Ich möchte hier jetzt keine Diskussion über OT anstossen sondern nur klarmachen, dass wir alle unter zuviel OT leiden. Bisschen Spass zwischendurch finde ich noch ok, aber in letzter Zeit ist wieder zuviel Müll hier zu lesen.

Tut mir leid, dass ich jetzt selbst noch Müll hinzufügen musste. Ich hoffe einfach, das erfahrene Ariva-Mitglieder Einsicht zeigen und wir nur die Dumm-Spammer auf IGNO setzten müssen, um den Thread lesbar zu halten.

Danke

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

nach dem kurshüpfer,

5
03.06.11 10:35
sehe ich erstaunlich wenig grau im thread. aber etliche bisher inaktive user.
sehr positive stimmung, pusherei wollte ich jetzt nicht schreiben ;-p
zu walmart, hat sich den am "ownership change" problem was geänder oder liegts am selektiven gedächtnis mancher leute das man davon nix mehr hört?
der inhalt des por ist immernoch unbekannt, richtig? trotzdem wird schon versucht das fell des bären zu verkaufen. wenn das mal gut geht :(
Wamu WKN 893906 News ! Versuch3
Versuch3:

Jetz Gehts wieder HOCH

2
03.06.11 10:49
Wamu WKN 893906 News ! brokerstar1969
brokerstar196.:

--

 
03.06.11 10:52
Kurs rennt wieder los
Wamu WKN 893906 News ! extrachili
extrachili:

Hallo Useres...

4
03.06.11 10:54
...@waswesisch
Du hast sicher Recht damit, das es weniger wird, wenn man die Dummies ignoriert. Ich glaube aber nicht in dem Ausmaß, wie Du es Dir und alle anderen wünschen. Ich gehe davon aus, dass denen es schnurtz ist, ob grün, ob schwarz, ob nix, Haupsache blöd daher gelabert. Die machen das doch nicht für uns, sondern für die Gleichgesinnten und da erlangen sie genug Aufmerksamkeit.
Biotechler hat mir eine BM geschrieben, mit der Idee, Ariva zu bitten, die Begrenzung von 10 Sperren aufzuheben, was bei einem Thread in dieser Größe von täglichen Zugiffen im 5 stelligen Bereich auch Sinn macht. Es wäre gut, wenn jeder mal eine BM an Ariva senden würde, das könnte tatsächlich was bringen.
Falls einer jetzt grüne verteilen will, dann bitte an Biotechler, es war ja schließlich nicht meine, sondern seine.

Grüße an alle und ein schönes WE
chilli
Wamu WKN 893906 News ! Zocker24
Zocker24:

RT

 
03.06.11 10:55
Letzte Kurse
Zeit Kurs Volumen
10:52:19 0,113 2300
10:51:58 0,11 100000
10:51:44 0,113 10000
10:51:28 0,113 300
10:50:07 0,11 5000
10:48:06 0,115 50000
10:46:49 0,111 10000
10:45:24 0,11 52000
10:41:15 0,109 50000
10:37:54 0,107 70000
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

 
03.06.11 11:01

ALSO DANN LEUTE, VIEL GLÜCK.............

 

HEUTE ENTWEDER  ALLES ODER NICHTS.............. 

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Is the GSA on or off?

9
03.06.11 11:05
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

ZItat azcowboy63:

Man, I'm having a hard time with this, If the GSA just continues to infinity & beyond then why were the extention dates needed ie: the 5/31/2011 date which has now come and gone?

I just can't seem to grasp this

AZ
-----------
ZItat altini_k1:

Azco do not hope to much for the GSA as in my honest opinion the GSA will remain where it is and no one will change a thing without having a interes for this to be changed and in this moment either FDICKs or JPIGs or WEIL akka WAMU will remain on it as the best assurances than no one is playing after their back games.
-----------
Zitat bopfan:

Any party that wanted to modify the terms of the GSA could do so after 5/31. For example, if JPM and/or the FDIC want to amend the GSA to reflect the new climate, they can do so.

It takes a long time to draft the complex documentation necessary to reflect the EC/SN settlement. However, I don't rule out that GSA modifications could be involved. We just won't know until there's such an announcement -- if there's such an announcement.
-----------
Zitat juicyjuice1...:

It is like announcing marriage of WMI with EC before divorce from JPM and FDIC. At this time WMI is in love with EC and FDIC and JPM are jealous.
-----------
Zitatende


MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

lander !

 
03.06.11 11:09
Was steht da zusammengefasst drin?

wo sind die übersetzer?
Wamu WKN 893906 News ! minimi
minimi:

sieht eher nach ALLES aus :-)

 
03.06.11 11:14
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

 
03.06.11 11:15
eben ein Eifersuchtsdrama...

:-) :-) :-)
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Warum aufregen, wenns auch anders geht?

4
03.06.11 11:17

Hier in diesem Forum bei Ariva haben wir mittlerweile hunderte, oder schon tausende Postings über uns ergehen lassen, die von der Masse nicht gewünscht waren. (guter Ausdruckstil?)

Sperren, grün, schwarz oder die Diskussionen darüber machen zu Spitzenzeiten über 50 % des Forums aus.

Warum ist es nicht möglich, auf der Seite

 www.Unitedintlequity.org

ein Forum zu eröffnen.

Moderatoren sind bestens Bekannt. Obige Probleme sind gebannt.

Die Langinvestierten hier mit einem allen gleichem Ziel, müssten doch super froh sein über eine solche Aktion und sehr schnell dort einspringen. Neue könnten dazu kommen durch Zulassung der Mods, aber unangenehme sehr schnell wieder ausgeschlossen werden.

Aber ich habe dies bereits schon einige Male angesprochen und immer die Verneinung wg. Zeit, Organisation oder sonstigen Problemchen bekommen.

Dann müssen halt einfach die Mods. und Macher gefunden werden, die dafür geeignet währen.

Wenn ich versuche, mir vorzustellen, wieviel Arbeit das Erstellen obiger Internetseite war (dies müssten eigentlich alle Longies durch Toc.,thegerman, C_P_ und Union mitbekommen haben, dann ist es doch eine Schande, diese Seite nun verstauben zu lassen und hier auf der Suche nach Diskussion ohne Güllergüsse nur auf die Möglichkeit von Austausch einiger per BM oder das sehr schwerfallende Ignorieren der ungewünschten zu kommen.

Meinungen???

 

Wamu WKN 893906 News ! Ice-bein
Ice-bein:

@ Weltenbummler

9
03.06.11 11:18
Im Post von lander steht zusammengefasst drin, dass sich alle wundern wo denn der GSA bleibt.

BobFan sagt dass solche sachen viel zeit brauchen und man erts was weiss wenn es veröffentlicht wird, falls es veröffentlicht wird.

hoffe das hilft
Ice-bein
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

500 k

3
03.06.11 11:22
eben übern tisch gegangen :)

es kommt Vol rein
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@ecki07

2
03.06.11 11:23

Hi, bitte nicht noch ein Forum.

Es gibt doch auch noch die ABase, dort geht es recht gesittet zu.

Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Die Aussagen von bobfan

 
03.06.11 11:23
haben noch nie gestimmt !
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Sagt mir jetzt nicht viel, aber danke Ice-bein.

 
03.06.11 11:23
Vielleicht kann man darraus Interpretieren das sie jetzt in erklärungszwang stehen und wegne dem druckaufbau mehr Zeit brauchen und deswegen der Termin verschoben wurde.

Kann man verstehen wie man will, oder auf welcher seite man speckuliert. Jedoch Treibt es die fantasie an und damit auch den Kurs.

Seite: Übersicht ... 5557  5558  5560  5561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.498 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.04.24 23:36
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--