Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,08 | |
|
heute müssen die amis wieder vor legen was sie heute auch werden,wenn man sich den chart von gestern anschaut...............factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
also wenn du mit dem was du geschrieben hast recht behälst, dann würden hier ca 90% der Leute leer ausgehen..... Kann diese Aussage jemand bestätigen das nur die Altaktionäre einen Teil neue Shares erhalten?
Die Aussage von Schlacky macht mir gerade etwas Angst *grins*
Zitat:
aus dem gestrigem MOR und darin stand, die gläubiger und die aktionäre vereinbaren, dass die altaktionäre einen teil der wmi neu stammaktien übernehmen.
die Altaktionäre sind doch die Postholder!
davon haben doch die Preholder nichts mehr davon? deshalb auch der Kursrückgang?
Viele sind ja erst nach der Beschlagnahmung eingestiegen.
Schlacky......
Das MOR ist vom 01.04.2001
Also beinhaltet das was vor dem Datum war/ist.
Frage Dich... Wann war die Untersuchung der Hedgies...
Odin
Nach meiner Meinung....
Man hat das MOR dazu benutzt um was.....
Den Kurs zu drücken.
Was ja auch wieder geglückt ist.
So, bin immer noch mit allen Shares dabei und bleibe auch dabei, ab Morgen setzte ich ein VK-Preis von 40 Dollar
Odin
Ps: Wie immer... Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie.
für die Antworten
@odin10de ich hab das MOR vom 1.4.2001 oder 2011 nicht direkt gelesen nur aus Fasters Post 138566 entnommen.
gestern wurde sovieles (an schmarrn)geschrieben hab mir nur die nach 23Uhr angeschaut und dachte der MOR wäre gegen Abend gekommen.
Deine Frage an mich: Wann war die Untersuchung der Hedgies... Meine Antwort: es gab keine nur eine Befragung an die erste von vier Hedgies nach der 1.Berfragung war ja schon klar was läuft 
Gottsei Dank "Entwarnung"
Es gab gestern keinen Kursrückgang. Er steht genau dort,
wo er Vorgestern geendet hat.
Als Altaktionär werden diejenigen Aktionäre bezeichnet, die vor einer Kapitalerhöhung oder der Ausgabe von Jungen Aktien bereits alte Aktien besessen haben.
Nachzulesen hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion%C3%A4r
Grüße
kroetendetektor
Ich habe mir mal erlaubt ein paar Dialoge aus Yahoo zu den $ 30 Mio trust zu übersetzen
The senior interest contribution
Rosen: * Wir werden diese Beiträge in separate Rechts- Trusts platzieren. Der Rechts Trust wird aus zwei verschiedenen Quellen finanziert. Vielleicht eine Quelle, aber für diesen Zweck getrennt in zwei. Die erste Quelle sind $ 5 Mio. Startgeld von WMI in diesen Trust. Die zweite ist ein $ 25 Mio. Beitrag von WMI im Namen des Liquidation Trusts zugunsten des Liquidation Trusts. Und so dass der erste Trust vorankommt, er diesen Beitrag wieder an den anderen erstattet. Wir nennen ihn den * senior interest Beitrag* Warum wollen sie ihn so nennen?http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=758597&tof=19&frt=2
Antwort :
http://messages.finance.yahoo.com/...=19&rt=2&frt=2&off=1
Antwort:
Solange keine weiteren Details über den Litigation Trust vorhanden sind, habe ich wirkliche Zweifel an dessen Sinn.
http://messages.finance.yahoo.com/...=19&rt=2&frt=2&off=1
Gruss BA
@ masnon, gut das wir Dich haben darum hab ich erst ab 23Uhr gelesen weil man sich den ganzen Tag solche Inhaltslosen Postings wie jetzt auch von Dir einziehen muß!
@odin, kein Problem war schon klar, hab auch Pre + Posholder auch verwechselt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |