Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5543  5544  5546  5547  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.036 / Heute: 4.099
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

hobbyAktionär:

antwortet auf schlacky `s Frage..sofort

02.06.11 09:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Resol_i:

moin

3
02.06.11 09:22

heute müssen die amis wieder vor legen was sie heute auch werden,wenn man sich den chart von gestern anschaut...............Wamu WKN 893906 News ! 408488factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

also wird vor 15:30 uhr nicht so viel passieren..........Wamu WKN 893906 News ! 408488factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0118-yawn.gif" style="max-width:560px" alt="" />

denkt daran eure teile nicht wie werkzeug rumliegen zu lassen für die bösen shortis...Wamu WKN 893906 News ! 408488factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />setzt eine verkaufsorder.........

ansonsten nutzt den tag und geht mal raus....Wamu WKN 893906 News ! 408488factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0157-sun.gif" style="max-width:560px" alt="" />

heute nachmittag rocken wir weiter...Wamu WKN 893906 News ! 408488factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0178-rock.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wamu WKN 893906 News ! 408488
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Hall of negative fame

4
02.06.11 09:24
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5541#jumppos138548

Ich übermittle gerne jedem, der möchte, per PN meine Ausblendliste.
Dann ist angenehme Ruhe und, mit Nebel im Tal,  freie Sicht auf die Alpen.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Memory193:

Schnurstracks.........und @all

7
02.06.11 09:27
....interessante These.......

ich, als Pessimist und Enttäuschter (u.a. wg. under seal und GSA) habe da auch so einen "positiven" Gedanken gehabt........

Gedanke:
Könnte es sein, das Susman mit der Appaloosa-Untersuchung schon ausreichend Material zusammengetragen hat, das dadurch das "neue" Hedgie-BOD unter Zugzwang und Mitarbeit (für EC/Susman) gezwungen werden kann?
Wäre natürlich schön, wenn das neue Hedgefond-WMI-BOD, sich gegen das GSA aussprechen, sich damit davon zurückziehen, und schließlic somit dieses zu Fall bringen  könnte.........."nur so ein letzter Hoffnungsgedanke, denn es kann eigentlich nicht sein, was nicht sein darf......"

Denn die Rechnung die hier eingestellt und von Qashmane gestern analysiert wurde, war doch für Tätigkeiten aus der Zeit vor der Appaloosa-Untersuchung...oder nicht?

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5527#jumppos138184

Danach sind sicherlich nocht weitere Arbeiten verrichtet worden..........
Antworten
Bohne123:

Schlacky

3
02.06.11 09:30

also wenn du mit dem was du geschrieben hast recht behälst, dann würden hier ca 90% der Leute leer ausgehen..... Kann diese Aussage jemand bestätigen das nur die Altaktionäre einen Teil neue Shares erhalten?

Die Aussage von Schlacky macht mir gerade etwas Angst *grins* 

Antworten
Qourum:

@schlacky

9
02.06.11 09:31
Ich denke in dem Fall wird von altaktionären gesprochen im Vergleich mit den neuaktionären der WMI neu. Sprich das in dem Kontext Altaktionäre = Pre- und Postholder gemeint sind. Wenn das nicht so wäre würden die Aktionen der Prozessgegner der Letzten Monate für mich nun gar keinen Sinn machen. Ich bezweifle jetzt auch einfach einmal das Susmans Kanzlei sich auf so einen Deal einlassen würde. Da dies wenn überhaupt am Ende nur ein Teilsieg bedeuten würde und kann mir nach Susmaanns Historie dies wirklich nur sehr schwerlich vorstellen. Wenn ich mich irre bitte ich gerne um berichtigung.

Dieser Post ist in keinsterweise eine Handelsaufforderung jeglicher Art.

Gruß

Qourum
Antworten
M.Minninger:

nn

5
02.06.11 09:33

Wamu WKN 893906 News ! 10677084

Antworten
deepdj011:

Hi Ihr Lieben,

02.06.11 09:37
war gestern nicht in Deutschland, warum der Kursrückgang gestern wieder???
Antworten
apple888:

es wurde denke ich

3
02.06.11 09:38
schon sehr oft gepostet, daß es keinen Unterschied zwischen pre-und post gibt.
was sein könnte ist, dass neue Aktien auf den Markt kommen werden, halte ich für wahrscheinlicher.Nur meine Meinung.
Antworten
odin10de:

schlacky

3
02.06.11 09:38

Zitat:

aus dem gestrigem MOR     und darin stand, die gläubiger und die aktionäre vereinbaren, dass die altaktionäre einen teil der wmi neu stammaktien übernehmen.

die Altaktionäre sind doch die Postholder!

davon haben doch die Preholder nichts mehr davon? deshalb auch der Kursrückgang?

Viele sind ja erst nach der Beschlagnahmung eingestiegen.

Schlacky......

Das MOR ist vom 01.04.2001

Also beinhaltet das was vor dem Datum war/ist.

Frage Dich... Wann war die Untersuchung der Hedgies...

Odin

Antworten
Resol_i:

5
02.06.11 09:40
egal wer wann seine teile gekauft hat ist mit dabei!!!!

wie bei einer übernahme........
Antworten
odin10de:

schlacky

8
02.06.11 09:48

Nach meiner Meinung....

Man hat das MOR dazu benutzt um was.....

Den Kurs zu drücken.

Was ja auch wieder geglückt ist.

So, bin immer noch mit allen Shares dabei und bleibe auch dabei, ab Morgen setzte ich ein VK-Preis von 40 Dollar

Odin

Ps: Wie immer... Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Aktie.

Antworten
schlacky:

Danke

02.06.11 09:53

für die Antworten

@odin10de ich hab das MOR vom 1.4.2001 oder 2011 nicht direkt gelesen nur aus Fasters Post 138566 entnommen.

gestern wurde sovieles (an schmarrn)geschrieben hab mir nur die nach 23Uhr angeschaut und dachte der MOR wäre gegen Abend gekommen.

Deine Frage an mich: Wann war die Untersuchung der Hedgies... Meine Antwort: es gab keine nur eine Befragung an die erste von vier Hedgies nach der 1.Berfragung war ja schon klar was läuft

Gottsei Dank "Entwarnung"

Antworten
Winner2010:

@schlacky...mor / preholder & postholder

2
02.06.11 09:54
1) ist genau derselbe text wie im press relase vor einer woche....

2) steht da nichts von preholder und postholder, oder alt und neu...

3)  gibt es in allem was das estate direkt betrifft, sowieso keinen derartigen unterschied.

4) übrigens, die "altaktionäre" sind die preholder....nicht die posthalter, oder ?

nur meine meinung...

winner
Antworten
Erlkoenig11:

odin10de

29
02.06.11 09:55
es gab gestern KEINEN Kursrückgang in USA !!!

0,18 SK ! war genau +/- 0

Kaufvolumen, wenn man den blauen Balken trauen kann, war etwa zwei Mal so hoch, wie das Verkaufsvolumen!

die MM hatten bei 0,23 keine Aktien mehr und es wurde ohne Umsatz einfach nach unten getaxt (nachzulesen auf ihub) - dann kommt natürlich die kleine Lawine ins rollen und am untersten Punkt, hatten die MM dann ihr Volumen! Wenn den ganzen Tag ca. 80 Mio gehandelt wurden, dann wurden die Hälfte in etwa 1/2 Stunde umgesetzt. Die MM haben ihr Ziel erreicht!

wenn man jetzt hier als, normaler braver Deutscher, meint, dass es an diesen Börsen genauso "legal" zugeht, wie in Frankfurt oder Stuttgart, dann hat man leider keine Ahnung. WMI wird leider "noch" am UNGEREGELTEN Markt gehandelt! Ich hatte gehofft, dass es wegen der laufenden Verhandlungen, zu stärkerer Beobachtung kommt. Falsch gedacht!
Im Börsen-Eldoradeo können die MM an so einem volatilen Tag, sehr viel Geld machen! Aber eben nur, wenn sie den Kurs ab und zu ins Rutschen bringen!
Die Stimmung in den US-Boards war davor sehr positiv (bei uns auch) und es wollte keiner bzw. nur wenige verkaufen! Schön zu sehen, wie es dann geht, wenn plötzlich das ask unter das bid rutscht??? also es bietet jemand z.B. 0,21 und verkauft wird schon zu 0,20 - normaler Weise sollte der Kurs dann hoch gehen auf das bid.
Die Amerikaner auf ihub haben sich gestern auch geärgert über dieses manipulative Spiel und ich las nur immer "hold" - weil sie das Spiel ja schon genau kennen!

Fazit: solang keine konkreten Zahlen oder Fakten auftauchen (vermutlich POR7) wird hier och kräftig gezockt!

und Positiv: die Märkte waren gestern alle im MINUS - also war der "schwarze" SK ganz o.k.!
Antworten
Schnurrstrac.:

deepdj011

6
02.06.11 09:56

Es gab gestern keinen Kursrückgang. Er steht genau dort,

wo er Vorgestern geendet hat.

Antworten
masnon:

unterschied

02.06.11 09:57
Zitat:

"die Altaktionäre sind doch die Postholder!"

es wäre sicherlich auch sinnvoll den Unterschied der Bedeutung zwischen pre und post zu kennen.
Vermutlich würde man dann auch nict so einen inhaltlichen stuss schreiben........
Antworten
kroetendetekt.:

Wir sind die Altaktionäre!

8
02.06.11 09:58

Als Altaktionär werden diejenigen Aktionäre bezeichnet, die vor einer Kapitalerhöhung oder der Ausgabe von Jungen Aktien bereits alte Aktien besessen haben.

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion%C3%A4r

Grüße

kroetendetektor

Antworten
odin10de:

schlacky

2
02.06.11 09:59
Ich habe mich vertippt, das Datum ist der 1.4.2011

Odin
Antworten
kroetendetekt.:

Richtiger Link:

02.06.11 10:01
St-Jean-Cap-F.:

"Postübernahmeaktionäre"

3
02.06.11 10:01
und jeder weiss, worum es sich handelt. Dann braucht man das nicht alle drei Tage neu zu definieren. Das leistet unsere gute alte deutsche Sprache, die Präzision.

Im jeweiligen Kontext, also, wenn das klar ist, kann man das ja noch mal auf "Altaktionär" und "Neuaktionär" abkürzen. Dann muss sich nicht jeder fünf Mal um den Begriff winden, bis es dann eigentlich immer noch nicht passt.

Schönen Sonntag, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

"Nachübernahmeaktionär" geht auch

2
02.06.11 10:02
Traut Euch!

Gruss, St. JCF

Antworten
Schnurrstrac.:

Aber Leute

7
02.06.11 10:03
Die Altaktionäre sind die Wamu(q) - Aktionäre.
Egal ob Pre , Post oder Eisenbahn.
Antworten
Bamberger69:

Schönen Vatertag!

31
02.06.11 10:03

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Dialoge aus Yahoo zu den $ 30 Mio trust zu übersetzen

The senior interest contribution

Rosen: * Wir werden diese Beiträge in separate Rechts- Trusts platzieren. Der Rechts Trust wird aus zwei verschiedenen Quellen finanziert. Vielleicht eine Quelle, aber für diesen Zweck getrennt in zwei. Die erste Quelle sind $ 5 Mio. Startgeld von WMI in diesen Trust. Die zweite ist ein $ 25 Mio. Beitrag von WMI im Namen des Liquidation Trusts zugunsten des Liquidation Trusts. Und so dass der erste Trust vorankommt, er diesen Beitrag wieder an den anderen erstattet. Wir nennen ihn den * senior interest Beitrag* Warum wollen sie ihn so nennen?http://messages.finance.yahoo.com/...;mid=758597&tof=19&frt=2

Antwort :

Das ist eine Täuschung. Das Geld wird dafür benutzt um die Gelder zu verteilen, die von JPM und FDIC kommen. Es wird die Verteilung ermöglichen und nicht unterbieten. Ich kann nicht glauben dass dies Geld nur für die Klagen an die 3rd parties ist. Es ist das, was Rosen uns glauben machen will. Wir haben kein Bedarf für Klage Funds wenn ein Settlement kommt, aber wir werden einen Trust brauchen um das Geld zu verteilen.

http://messages.finance.yahoo.com/...=19&rt=2&frt=2&off=1

Antwort:

Solange keine weiteren Details über den Litigation Trust vorhanden sind, habe ich wirkliche Zweifel  an dessen Sinn.

Das Globale Settlement war nicht global. Der Litigation Trust vielleicht nicht um gegen JPM/ FDIC zu klagen. Das Geld könnte dazu benutzt werden um sich gegen unzufriedene Shareholder abzusichern die mit dem Deal nicht einverstanden sind. Es ist eine Möglichkeit das Willingham etc. womöglich in Betracht gezogen haben, das einige Shareholder hinter ihm hergehen weil er die Hedgies zu früh hat laufen lassen und zu früh mit ihnen gesettlet hat. Das könnte der Grund sein warum die Hedgies kleines Geld, nämlich $ 5 Mio., bereitstellen um gegen ein paar Shareholder gerüstet zu sein. Ich hoffe das es in die andere Richtung geht wenn mehr Details da sind. Doch bis dahin habe ich diese Befürchtung.

http://messages.finance.yahoo.com/...=19&rt=2&frt=2&off=1

Gruss BA

Antworten
schlacky:

Pre + Post

02.06.11 10:10

@ masnon, gut das wir Dich haben darum hab ich erst ab 23Uhr gelesen weil man sich den ganzen Tag solche Inhaltslosen Postings wie jetzt auch von Dir einziehen muß!

@odin, kein Problem war schon klar, hab auch Pre + Posholder auch verwechselt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5543  5544  5546  5547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,98 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2R0J5 , DE000VH84E50 , DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ4N646 , DE000VJ83UQ2 , DE000VJ9CDZ1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--