Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5525  5526  5528  5529  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.328 / Heute: 11.926
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

Auf der Share-Wiese gibt es Spezialisten

01.06.11 14:20
Wirklich für JEDEN was dabei. Ich finds lustig ;)

www.de.sharewise.com/aktien/...ungen?market_id=5&type=user

*KA*
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Echo 1:

@Horusfalke

3
01.06.11 14:20

Ja,

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAA!

sag ich da,

hab aber doch eigentlich erst morgen Geburtstag!

Antworten
C_P_:

Mal etwas zur Willkür der Rating-Agenturen.

8
01.06.11 14:21
Da frage ich mich wirklich, wie da bewertet wird.

www.ftd.de/finanzen/...sig-sind-die-euro-laender/60024424.html

www.ftd.de/finanzen/...kraeftig-sind-die-staaten/60059231.html

Komisch, dass die USofA auf gleicher Stufe mit D stehen, obwohl D im Moment nach außen hin glänzend dasteht.

LG
CP
Antworten
Resol_i:

sieht sehr gut aus

6
01.06.11 14:22

das haben sich alle wamulaner verdient..........Wamu WKN 893906 News ! 408287factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0100-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

dieser pfandbrief sollte langsam zur fahndung ausgeschrieben werden.........Wamu WKN 893906 News ! 408287factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0174-bandit.gif" style="max-width:560px" alt="" />

na denn last wamu rocken.........Wamu WKN 893906 News ! 408287factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0178-rock.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wamu WKN 893906 News ! 408287
Antworten
Ben.Braun:

na das kann ja heiter werden...

01.06.11 14:23
nu kann man schon seine objection kaufen... und sich dann zuhause im wohnzimmer an die wand nageln...

getreu dem motto: und dies hat mir zum reichtum verholfen...

dabei ist noch nichts entschieden... und es wird als entscheidendes mittel zum fall wamu angepriesen... naja...

warten wir mal ab ob die großen davon wind bekommen haben und sie ordentlich zuschlagen... grund zur freude gibt es erst wenn die mille-batzen zu sehen sind... und hoffentlich beim ergebnis des nächsten hearings...

und all denen die jetzt wieder im plus sind... rate ich diesmal einen sl zu setzen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
kuhnigotchi:

An die Freude

5
01.06.11 14:24
das Problem bei diesen ist, dass sie sich über Buchgewinne feruen, die sie noch nicht realisiert haben. Das habe ich im März 2010 auch gemacht. Böser Fehler. Und seither versuche ich nach und nach meinen Einkaufskurs zu drücken.

Also freut euch nur über den Euro der bereits auf eurem Konto ist.
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Qashmane:

Die Rechnung von Susman & Godfrey

92
01.06.11 14:24
Hallo liebe WaMu-Gefährten,

ich habe mir mal gerade ein paar Details von der Rechnung angesehen und muss hierzu sagen, das alles was in dem Hearing vom 25.05.2011 Gegenstand der Verhandlung war, hier in der Rechnung seine Begründungen findet.

Sehr interessant hierzu,

a) wurden unter anderem zu gemachten Vertrauensabkommen der Hedgies Überprüfungen angestellt, die die Aufgabe zur Folge hatten.

b) ein Konferenzgespräch mit dem BDO Wirtschaftsprüfer Seidman und Trial Team Mitgliedern geführt wurde, in Bezug auf die Einschätzung der steuerlichen Fragen der Schuldner der reorganisierten WMMRC und deren Leitung, die mit S. Ard und A. Mexwell verbunden sind.

c) Überprüfungen und Aktualisierungen der Zeitachsen-Diagramme der Hedgefonds (wahrscheinlich in Bezug auf das Insidertrading).

d) Rücksprachen mit den Trial Team Mitgliedern gehalten wurden, zur Vorgehensweise bei der Bestätigungs-Anhörung und zu den Ermittlungen des Insiderhandels zu planen.

e) Eine Konferenz mit den Trial Team Mitgliedern abgehalten wurde, um über ein Settlement und deren nächste Schritte dazu, zu besprechen.

f) Eine Telefon-Konferenz mit dem Anwalt von Aurelius in Bezug auf die Absetzung zur Vernehmung geführt wurde.

g) Überprüfungen und Aktualisierungen der Zeitachsen-Diagramme der Schuldner und der Hedgefonds unternommen wurde (Insidertrading)

h) Eine Telefonkonferenz mit A. Maxwell und S. Ard über die Einschätzung der Schuldner der reorganisierten WMMRC.

i) Teilnehmende Telefonkonferenz mit BDO Seidman und Peter J. Solomon zur Bewertung der reorganisierten Schuldner.

j) Vorbereitende Zusammenfassung für einen Einspruch gegen den Plan zur Bestätigungs-Anhörung, zur Verlage an die EC Mitglieder.

k) Meeting zur Besprechung des Experten Reports von BDO und wie dieser umgesetzt werden kann / soll.

l) Besprechung zu Eigentums-Kommitee Fragen zu den Settlement Diskussionen mit den Schuldner in diesem Konkursfall.

m) Bearbeitung und Diskussion zum Gutachten Entwurf durch BDO (Steuerexperten)

n) Vorbereitende Zusammenfassung zum Status der Ansprüche gegen JPMC und der FDIC und Rücksprache dazu mit den EC Mitgliedern.

o) Leseentwurfsgutachten für die Bestätigungs-Anhörung und Entwurf für ein E-mail Memoranden, die Revisionen (Rechtsmittel) vorschlagen.

p) Herausgabe von Informationen an die EC-Mitglieder, zur momentanen Rechtsstreitposition in diesem Konkursfall.

Ich habe jetzt absichtlich mal die erbrachten Stunden und Entgelder weggelassen, die mit den Punkten in Verbindung stehen. Fakt ist aber eines, laut der ganzen aufgeführten Punkte, kann man hier also eine gewisse Richtigkeit der erbrachten Aussagen beim Hearing vom 25.05.2011 entnehmen und daraus Schlussfolgern, das unsere EC Anwälte anscheinend einen guten Job gemacht haben und mit dem, was sie Überprüft oder in die Verhandlungen mit dem Schuldner eingebracht haben, jetzt hierzu anscheinend vorbereitend auch JPMC und die FDIC mit ins Boot holen wollen, aus welchen Gründen oder Verfehlungen dieser Parteien auch immer ;-))).

Ich bin wirklich mehr als gespannt darauf, was uns Rosen hierzu in seinem Plan 7 vorlegen wird, aber er tut wahrscheinlich gut daran, das er sich es zweimal überlegen sollte, was er dort aufführt, denn wie ich den Rechnungspunkten entnehmen konnte, ist ein entsprechender Einspruch zu diesem Plan schon vorbereitet worden und für eine Einreichung vorgesehen, wenn uns Rosen, oder viel mehr unsere EC Anwälte linken will ;-))). Ich gehe ganz stark davon aus, wenn da nicht das drin steht, was Susman und seine EC Anwälte jetzt von Rosen erwarten, was durch die Settlement Verhandlungen ausgehandelt wurde, dann wird hier die Party erst richtig losgehen.

Dennoch möchte ich meine Euphorie im Zaume halten, weil ich wirklich nicht abschätzen kann, was alles zwischen den Parteien verhandelt wurde und in wie fern Susman und seine Kollegen, auch mit eingeschlossen die Steuerexperten von BDO, hierzu alles errechnet und in einem Finalem Report Zusammengefasst haben. Es scheint aber genügend Druck aufgebaut zu sein, denn wie wir wissen, sollen wir Commens ja nun mit in die Planung für die neue reorganisierte WMMRC berücksichtigt werden und das, obwohl wir schon lange eigentlich nicht mehr Gegenstand für die Verhandlung von Abfindungszahlungen sein sollten ;-))).

Lasst uns ganz gewaltig die Daumen drücken, das hier jetzt wirklich das Eintritt, was wir für fast unmöglich gehalten haben. Erste Reaktionen auf unsere neue Situation habt ihr ja schon an den Kursen entnehmen können. Für mich ist das aber zweitrangig, den wenn hier wirklich der historische Durchbruch gelingen sollte und wir Mitteilhaber der neuen reorganisierten WMMRC werden sollten, dann brauchen wir uns um solche Kurse freilich nicht den Kopf zerbrechen, denn dann glaube ich an Kurse die um ein vielfaches höher sein werden, als wir sie jetzt sehen.

Es ist wahrlich schwer hier jetzt nicht schwach zu werden, um einigermaßen Gewinne, die sich hier bestimmt bei dem einen oder anderem aufgetan haben, zu realisieren. Ich brauche mir hierzu erst mal keine Gedanken machen, denn noch stecke ich in den roten Zahlen, aber das spielt für mich eh keine Rolle, denn ich würde gerne ein Teilhaber der neuen WMMRC werden und dann ist es mir eh egal, in wie weit der Kurs jetzt hier steigt oder gar wieder fällt. Ich wünsche uns allen, besonders den Ultra Longs hier das große Glück, das sie sich für ihre Behaarlichkeit und Ausdauer verdient haben, unserer Gruppe trotz ihrer empfindlichen Einbußen und den ganzen Rückschlägen in diesen 2 1/2 Jahren, immer zur Seite gestanden haben.

In diesem Sinne, ..... Gruss euer Qash
Antworten
Rabbit59:

Quash

16
01.06.11 14:32
Punkt N - Ansprüche gegen JPM u FDIC ....na geht's da was?? Die Presse tönt von 20 Miliarden, Verlustvorträgen, die auf lange Sicht genutzt werden können - + noch ein paar geparkte Assets - es gab immer wieder Gerüchts, das bei der FDIC noch 16 Milliarden "geparkt" sind - stand auch hier im thread - man wo ist mein Baldriantee
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
Akermann:

weis garnicht was ihr immer mit der pfandflasche

3
01.06.11 14:34
habt ,hier hat es noch mehr bezahlte im forum vielleicht auch leute von denen ihr es nicht denkt.
gruß
Antworten
Le saceur:

Qash for BOD

2
01.06.11 14:34
Superpost!!!!!! Danke, du hast uns hier den Tag gerettet.
Antworten
Ecki07:

Auf wen man hört

14
01.06.11 14:37
Das Pro und Contra irgendwelcher neuen Namen hier im Forum verblasst zu NIX gegen Postings von Qash.
Danke Dir.
Antworten
Ben.Braun:

@rabbit

4
01.06.11 14:38
richtig...

war letztes jahr... ich meine faster hatte dazu mal ne rechnung aufgestellt und sich mit pb heftigst zerfleischt... aber wo und wieviel... keine ahnung... man verliert auch so langsam den überblick über die herumliegenden miliarden...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Antworten
Kesi231:

Unsicherheit

38
01.06.11 14:39

Hallo Zusammen.
Zunächst einmal freue ich mich natürlich auch über den Kursverlauf der letzten Tage. Kann gerne so weitergehen!
Jedoch will auch ich diejenigen, die hier ständig Kurssprünge von ein paar Prozenten kommentieren EINDRINGLICH warnen. Bei WAMU geht es für die Zocker und Daytraider vielleicht um 10, 20 oder 100, 200% Kursschwankungen .
Für die Longies geht es um wesentlich mehr und um wesentlich größere Kursausschläge. Entweder wir werden zum Schluss gar nichts mehr haben (vielleicht, 0,005$ oder €) oder wir werden einige tausend Prozente gut machen.
Die Prefs z.B. stehen auf 41,0 $. Falls sie voll ausbezahlt werden, stehen sie auf 1000$ = rd. Plus 2500% !! Was bringt es also, ständig über einstellige Steigerungen/ Abstürze zu posten? Mmn. gar nichts, nur das der gesamte Tread zugemüllt wird.  
Ich möchte trotzdem nochmals die so genannten Zocker warnen…. bei schlechten Nachrichten findet ihr gar nicht so schnell die Tanliste, oder eure SL greifen gar nicht so schnell, wie die Kurse abfackeln (s. März 2010 oder 1.1.2010).

Viel mehr Gedanken als über den Kursverlauf - so positiv er auch ist -mache ich mir allerdings um folgenden Sachverhalt:
Im letzten Hearing sowie in allen Berichten ist nur noch von den Nols und deren Verwertung die Rede.
Und auch da kursieren die unterschiedlichsten Werte. Gerade in dem von Plusquamperfekt heute Mittag eingestellten Link

problembanklist.com/...ual-soars-on-bankruptcy-exit-plan-0357/  

„The biggest asset of Washington Mutual, Inc., once it is reorganized through bankruptcy, is the value of an estimated $20 billion dollar net operating loss carryforward benefit which can be used to offset taxes on future earnings.“

ist von 20 Mrd.. Betriebsverlust die Rede. Bei einem Steuersatz von 30% geht’s da um 7 Mrd.!
„The biggest Asset…“
Was sind denn die nächst - biggest Assets??

Ich frage mich, warum in letzter Zeit von KEINER Partei irgendetwas von anderen Assets kommt.
Was ist mit den von JPM gestohlenen Boli/Coli? rd 2-5 Mrd.
Was ist mit den Visa - Aktien?
Was ist mit den TPS Shares? rd. 4 Mrd.
Was ist mit den Fraudulent Transvers? rd. 6,5 Mrd.
Was ist mit Second & Union LLC Immobilien incl. Wamu Tower und tausende Filialen?
Was ist mit WMBfsb
Was ist mit …..????

Zu diesen genannte Assets wurden in der Vergangenheit diverse Eingaben bei Mary gemacht, z.B. von C.D. Bruch, Axel Iverson, Doreen Logan, Nate Thoma u.a. wie auch vom EC mit seiner bunten 33 + xx Mrd. Eingabe.

Ich frage mich und wäre dankbar für Eure Hinweise, warum niemand (speziell EC, Susman, Trustee etc.) mehr auf diese Werte eingeht. Offiziell geht es nur noch um die Nols und um nichts anderes mehr.
Über die Zugehörigkeit der anderen Assets wurde bisher m.W. nie - zumindest öffentlich- ernsthaft gestritten, obwohl aus vielen Unterlage hervorgeht, dass diese Assers (zumindest einige davon) zu WMI gehört haben und demzufolge in alle Berechnungen mit einfliessen müssten. 

Antworten
Resol_i:

für mich sieht

6
01.06.11 14:44

es eh danach aus,das sehr viele teile in festen händen sind,das volumen ist so hoch auch nicht.........Wamu WKN 893906 News ! 408296factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

aber der anstieg ist groß,hier wissen einige schon viel mehr............Wamu WKN 893906 News ! 408296factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wamu WKN 893906 News ! 408296
Antworten
pat24:

wenn die amis

01.06.11 14:51

nachher nicht gleich volle pulle kaufen,dann ist unser schönes plus weg!

Bin davon überzeugt das fals ein por 7 vorliegt der kurs hier ausgesetzt wird!!

Antworten
rowins:

@C_P_ Die USA sind genauso Pleite wie Griechenland

9
01.06.11 14:52

Nicht jedem ist bekannt, dass die USA genauso pleite sind, wie Griechenland & Co. Der Vorteil bei den USA ist, dass dort die 3 grössten Rating-Agenturen sitzen, die weltweit Staaten bewerten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

http://www.socialjustice.ie/content/...ge-gdp-ireland-2011-imf-report

Antworten
Coin:

Massnahmen gegen Leerverkäufe

7
01.06.11 14:55

Nochmal für alle neuen hier:

Wenn ihr verhindern wollt, dass Eure Aktien ohne Euer Wissen an Leerverkäufer verliehen werden, einfach einen Verkaufsauftrag mit einem utopisch hohen Kaufpreis einstellen.

Alle VK-Aufträge bis Monatsultimo sind gestern abgelaufen! Denkt bitte daran, diese heute zu erneuern!

So long

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pat24:

nicht nur die usa

2
01.06.11 14:58

so ziemlich die ganze welt ist pleite,fast jeder staat hat schulden!!Irgendwann gibt es mal nen großen knall und das geld ist nichts mehr wert!meine oma und opa hat davor sehr viel angst--sie hat sowas schon mitgemacht und wie ihnen wird es vielen alten menschen gehen!!!!

Antworten
deepdj011:

genau ;-)

01.06.11 15:03
die Rakete zündet
Antworten
rezo25:

ohmannn

2
01.06.11 15:04
man muss 10 seiten lesen damit man endlich mal wieder einen guten beitrag sehen kann
Antworten
Erlkoenig11:

so

01.06.11 15:05
wie Pfandbrief derzeit auf w:o "kämpft", muss man glauben, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!?
oder er bekommt richtig viel Kohle für seine destruktiven Postings!
Antworten
Christkindl:

...

2
01.06.11 15:07
www.kursdiamanten.de/boersenbrief/aktien/...000-sensation.html
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Antworten
rowins:

@coin - Leerverkäufe

6
01.06.11 15:10

soso, habe sowieso einen VK im hohen Bereich drin, wusste aber nicht, dass man damit auch das Verleihen verhindern kann! Eigentlich logisch! Danke für den Tipp!

Sehenswert - Leerverkauf einfach erklärt von Jonas - ab Minute 2:00:

http://www.youtube.com/watch?v=higVWM9RZ3Q 

Lehman wird übrigens auch erwähnt... 

Antworten
Smeagold:

@christkindl und Co

3
01.06.11 15:12
könntet Ihr Euch bitte mal die Mühe machen und hier ein bißchen mitlesen!!
Ständig werden hier Links gepostet, die entweder eine Seite vorher oder sogar auf der gleichen Seite schon gepostet worden sind!
Das macht echt keinen Spaß mehr!!
danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5525  5526  5528  5529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14