Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5523  5524  5526  5527  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.203 / Heute: 1.259
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Andrej12683:

Bei CC ist der Beleihungswert von Wamuq und

3
01.06.11 12:15
allen anderen bei 0%
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DermitdemDa.:

@ Kleinst-Aktion

8
01.06.11 12:19
Es gibt nur einen Grund an der Börse zu handeln.
Und der heißt nicht Gerechtigkeit.
Antworten
The_Hope:

news wären schön

01.06.11 12:23
alles andere wäre Spekulation,

klar könnte was rein interpretieren, aber nur mit Phantasie

ist hier nix gewonnen. ergo, keep cool

@Frosch chilliescharfe Analyse :-)

@uebba ich werfe keine Schwarzen mehr, aber nur aus Mitleid

Glückauf
Antworten
Polytour:

Es würde mich schon sehr, sehr wundern....

2
01.06.11 12:24
...wenn Rosen jetzt urplötzlich ein Angebot >1$ rausgeben würde wo Er doch bisher
ganz konsequent auf die Wertlosausbuchung der Commons aus war!

Mir will das nicht in den Kopf, so eine Smoking Gun trau ich Susman garnicht zu, daß Er mit einem Schlag ein besseres Angebot an uns macht ...sozusagen von 0 auf 100 ???

Bin wirklich hin-und hergerissen, aber ich denke es wird ein Erst-Angebot (low-ball) geben und dann wird nachverhandelt und so weiter (ähnlich Bear Stearns)!
Dort gings auch innerhalb 1 Woche von 2 auf 10$...!

Dollarkurs 1,441€ und -25% Steuer da bleibt nur noch 1/4 vom Kurs drüben...seufz

Aber ich freu mich trotzdem!
Antworten
GoldenStock:

raus mit

3
01.06.11 12:27
dem Angebot von 8 $ Dollar je Aktie.
Immer dies hin und her bei 14 Cent , das nervt langsam........
Antworten
plusquamperf.:

Hat das schon jemand gepostet ?

22
01.06.11 12:27
problembanklist.com/...ual-soars-on-bankruptcy-exit-plan-0357/
Antworten
Bohne123:

Polytour

5
01.06.11 12:29

sehe ich anders, Rosen ist ein Geschäftsmann der sicher alles versucht um so "billig" wie möglich aus dieser Affäre rauszukommen.
Da er sich aber sicher nicht in einem Gefängnis o.ä. sieht, wird er sicher auch nicht zu viel riskieren wollen. Also wenn Susman nun wirklich einige gute Fakten auf dem Tisch hat, wieso sollte er dann nicht >1 $ bieten?

Ich finde hier ist wirklich alles offen.... Und es sieht nicht mal schlecht für die Commons aus :-)

mM 

Antworten
Engineer71:

@Polytur

5
01.06.11 12:36
Also bei meiner Rechnung bleiben 52% über!!

Grüße E.
Antworten
deepdj011:

schon was von unseren

01.06.11 12:38
AMI`s gehört heute?!
Antworten
tm2004:

klagen

2
01.06.11 12:39
wie es scheint, soll die neue wmi mit 30mio dollar für klagen ausgestattet werden.

wenn sich hier alle einig sind hf, ec, jpm und fdic - wer soll dann verklagt werden??
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Erlkoenig11:

@plusquamperfekt

2
01.06.11 12:42
interessanter Artikel

wie ist der Schluß bzw. das Fazit gemeint?!

Is Washington Mutual stock a buy at this point? Here’s two points to consider:

"1.It is definitely a better buy now than it was in early 2007.

2.Washington Mutual, ironically, will emerge from bankruptcy in much better financial health than many banks that are currently operating."
Antworten
deepdj011:

grins

01.06.11 12:42
Antworten
The_Hope:

Scenario mit Mr. Rosi

4
01.06.11 12:45
ist auch mal die Frage.

Inwieweit kann sich Mr. Rosi mit seinem Schmierentheater noch aus dem Fenster lehnen?

Soll heißen mit allen Tricks "uns" das Leben schwer machen.

Denn in Amiland gibs auch den Begriff "obstruction of justice"

Wäre Behinderung  der Justiz, oder Strafvereitelung

auch [Straftatbestand im Recht der USA], sag ich mal als Laie!

Meine These, für Mr. Rosi ein Drahtseilakt.

Auf der einen Seite die Interessen seines Meisters, auf der anderen Seite ein interessierter Staatsanwalt ?

Meinungen dazu?

Glückauf
Antworten
dr_bombo:

bzgl. Amis ...

2
01.06.11 12:49

nicht alle schnarchen - die, die wach sind, geben aufgeregt (meine Interpretation) Wasserstandsmeldungen ab, wie groß das Volumen in D derzeit ist und was der Kurs so macht ... ;-)

Was mir da so kommt: andere "Länder" sind da gar nicht so involviert, in diesen "Wamu-Hype"?!?

Antworten
München13:

@Erlkönig

12
01.06.11 12:57
Is Washington Mutual stock a buy at this point? Here’s two points to consider:

"1.It is definitely a better buy now than it was in early 2007.

2.Washington Mutual, ironically, will emerge from bankruptcy in much better financial health than many banks that are currently operating."

Beide Punkte ein interessantes Fazit...
1. Ein Kauf (von Aktien) ist im Moment besser als er anfang 2007 gewesen war.
2. WaMu, ironischerweise, wird die Insolvenz wesentlich "gesünder" (im finanziellen Sinne) verlassen, als viele andere Banken, die derzeit oparativ tätig sind (und nicht insolvent sind).

Also wie auch immer, wer beide Punkte betrachtet, kann sich ein Urteil über einen möglichen Kauf von WaMu bilden (naja...)
Antworten
ROI74:

dr...

5
01.06.11 12:57
An anderen nationalen Börsen ist das Ding auch gar nicht mehr handelbar!!

Andere Länder, andere Titten...;-)
Antworten
Sanpro1:

Rosen / Susmann

20
01.06.11 13:04
Rosen ist ein sehr guter Anwalt und Susman auch, jeder vertritt seinen Auftraggeber mit allen möglichkeiten. Dabei gibt es keine Freunde und auch keine freundlichkeiten auser unter den Beiden. Der eine ist dadurch unser Gegner und der andere vertritt uns. Ich halte auch beide für nicht käuflich bezüglich einer Bestechung zum verrates des Auftraggebers. Ich meine damit dass Susman nicht von JPM ein Geld annehmen würde um seinen Jop nicht gut zu machen.

Ich bin mir auch sicher, dass  die beiden für jede Situation einen Plan haben und jenachdem wie die Sache läuft das weitere Vorgehen abgestimmt wird. Susman hat etwas in der Hand !!!!!! und Rosen weis genau was es ist. Dies wird aber niemals nach aussen treten. Die haben sich auf ein Endergebniss abgestimmt und das zählt !!!!

Wir bekommen nur einen Deal, wenn wer auch immer, das bekommt was er will und das ist unter anderm "keine Strafrechtliche überprüfung" und zwar insgesammt.

Bis dorthin kann jeder der beiden fast "machen was er will" und da dies eine grosse Story ist, könnt Ihr davon ausgehen das auch alle Behörden mit eingebunden sind. wenn dies zu Ende ist, dan ist dies zu Ende.

Wenn nun sagen wir mal die beiden sich auf einen Preis je Aktie (Egal welche) von .... geeinigt haben und dies am ..... abgeschlossen ist, wird niemand mehr fargen wie oder warum dies nun so ist.

Ich meine damit, dass selbst wenn die MM (laut Auftrag) den Kurs mit welchen Mitteln auch immer in den Boden treten oder in den Himmel jagen (auf dem weg zum Endergebiss) wird niemand mehr untersuchen was an diesem Tag geschehen ist und wer welche Atien noch hat und wer nur shortis hat oder was auch immer.

Wenn Rosen nun den Kurs in den Keller schickt, wird Susman nichts dagegen machen und er wird auch zu keinem Termin erscheinen und irgend jemanden auseinander nehmen. Und wenn es morgen 5 mal so viel Aktien gibt wie heute wird dies auch niemanden mehr beschäftigen.

Ich lege nun meine Tanliste auf die Seite und werde egal was pasiert (und es wird noch eine Achterbahn geben) nichts mehr tun.
Die werden aber noch arg an unseren Nerven ziehen. Denn wenn der Deal steht und damit die Summe je Aktie fest ist (wovon ich überzeugt bin), wird derjenige welcher zahlt einsammeln und das ohne Gnade

Nur meine Meinung, freu mich aber schon auf unsere WAMU - Party irgend wann.

Gruss an die Leidensgenossen
Antworten
Erlkoenig11:

@München13

2
01.06.11 13:04
danke für die Übersetzung!

finde es auch interessant, dass man WaMu bereits wieder als BANK sieht/wahrnimmt und nicht als Rückversicherer oder ähnliches!?

außerdem scheint auch der Name und die Banklizenz ein interessanter Bewertungspunkt für die Zukunf zu sein!
Antworten
Erlkoenig11:

@sanpro1

3
01.06.11 13:10
ganz so einfach ist es sicher nicht - ich denke, dass die Aktie und auch die damit verbundenen Kursbewegungen, längst unter strenger Beobachtung stehen!

wenn jetzt Insider den ausgehandelten Preis/Kurs wissen, dann können diese bestenfalls bis zu diesem Kurs kaufen!

bestätigend für mich war der gestrige Kursverlauf, keine starken Einbrüche, sondern sehr stabil und langsam nach oben!
Antworten
Sanpro1:

Polytour

5
01.06.11 13:12

Glaubst Du wirklich, dass erst der $ kam und dann hat man sich die Sache nochmal angesehen und ist zu der Überzeugung gekommen, dass man nochmal 9 $ drauflegen sollte.

Der 1 $ war für uns (zum schnellen verkaufen bzw. einkaufen eben wie man es sieht) und dann kam das was schon lange klar und abgemacht war.

dies ist nur eine Show

Gruss

Antworten
Sanpro1:

Erlkoenig11

2
01.06.11 13:14

Ist natürlich auch möglich und meine Nerven würden sich mächtig freuen wenn Du recht hast

Gruss

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@Erlkoenig11

2
01.06.11 13:15
Das ist wohl die optimistischte Einschätzung, die man derzeit abgeben kann.
Heute nach 2 Stunden OTC wissen wir schon etwas mehr. Wenn die Kursentwicklung den gestrigen Trend fortsetzt, ist es wohl recht warscheinlich, das OTC-MM´s und Insider hand in hand Aktien sammeln. Wäre wirklich ein optimales Signal für uns. Ich befürchte aller, dass der US-Kurs heute etwas stagniert und wir weiter in Unsichrheit abwarten müssen, bis echte und offizielle News kommen.

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

Vergleich

3
01.06.11 13:19
der geliebte Vergleich zu Bear Stearns hm.

ich habe die Hoffnung, dass es hier tatsächlich nur ein letztes angemessenes Angebot geben wird!

ausgehandelt von/mit Rosen, JPM, FDIC, HF, Susman, EC, Solomon, der Richterin usw. und das ist dann fakt!

man hatte schließlich über 2 Jahre zeit ! weitere Schüttel oder Verarsche-Aktionen "gegen" die Aktionäre wäre sicher nicht sehr niveauvoll und würde nicht mehr passen!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Eröffnungskurs heute an der OTC

2
01.06.11 13:20
Ein erstes und interessantes Signal könnte heute schon der Eröffnungskurs um 15:30 sein.

unter $0.20 - zurückhaltender Handel?

über $0.20 - Fortsetzung des gestrigen Trends! ;)

*KA*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5523  5524  5526  5527  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32